Free RPG Forum

Normale Version: NPC's für Metro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier her sollen die Spieler kreierten NPC-Chars, die komplexer sind als ein einfacher Verkäufer.

Regeln:

1. Bitte keine 10 NPC's pro Person. Komplexere NPC's bitte erst einmal max 2 damit wir da noch mitkommen.
Wenn nach einiger Zeit unbedingt mehr gewünscht sind könnt ihr ja noch mal fragen.
2. Komplexere NPC's bekommen einen Stecki und ein okay von der SL.
3. Bitte alle NPC Posts kursiv schreiben, damit wir sie sofort sehen und drüberlesen können. NPC's sind nun einmal immer noch setting nahe und am Ende in den Händen der SL. Entsprechend ist es wichtig, das wir schnellstmöglich sicher gehen können, das da keine Missverständnisse aufkommen.
4. Die SL behält sich vor, NPC's die nicht Settingkonform sind abzulehnen, im Nachhinein zu entfernen oder intime zu exekutieren.

NPC Stecki:


Zugehörig zu einem Char? (ja, und zwar: / und nein)
Name:
Alter:
Aussehen: (Grob beschrieben, in Textform)
Beruf:
Stand: (Gesucht*/Kein Stand/Privilegiert/ einfacher Soldat)

*Haben eine höhere Gefahr getötet zu werden
Zugehörig zu einem Charakter? Ja!
Vater von Robin Cappella, Verhältnis ist schwierig, unterstützt Robin finanziell und möchte ihn "in seine Fußstapfen treten" sehen
Name: Harold Cappella
Alter: 53
Aussehen: Betagter Mann mit Vollbart, graues Haar, meistens zu sehen in hochwertiger Kleidung und in Highclass Bezirken, große Statur, eher mager
Beruf: anerkannter Chirurg, größtenteils im Bereich der Anbringung von Modifikationen aller Art
Stand: Privilegiert
Story NPC:

Name: Ron Zecklar
Alter: 34
Aussehen:
Bild

Gekleidet in eine Abwandlung der üblichen Soldatenausrüstung. Rons Rüstung ist leichter als jene der üblichen Truppen und darauf ausgelegt wendig und schnell bleiben zu können.

Beruf: Soldat

Stand der Spieler über Ron:

Bürger: Ein Soldat der oft in der Nähe des Supersoldaten herumhängt
Soldaten: Es gibt eine Information und Dienstanweisung an alle Soldaten, dass Ron innerhalb von 300 Meter Umkreis vom Supersoldat bleiben muss um Sicherheitsstandarts zu erfüllen. Entsprechend darf dieser auch nicht vom Supersoldat getrennt werden und ihm werden keine anderen Aufgaben zugeteilt. Wer mit ihm zu tun hatte kennt ihn als freundliche, heitere Person.