Free RPG Forum

Normale Version: Anmeldung: Boradi - Der Eisplanet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Viel Spaß beim ausdenken!

Anmeldung(Vorlage):

Name:
Alter: Solltet ihr wirklich vorhaben einen Char jünger als 16 zu machen bitte ich dies vorher mit mir abzusprechen.
Aussehen:
Geschlecht:
Rasse: In erster Linie sind die Mehrheit Menschen auf dem gesamten Planeten doch gibt es deutlich mehr als nur Menschen in der Galaxie. Hier könnt ihr euch an Typische Fantasy Rassen halten wie Zwerge oder Elfen.
Merkmale (Art u. Verhalten etc.):
Beruf:
Herkunft: Ihr könnt von überall herkommen oder im Bergwerk aufgewachsen sein. Solltet ihr der Gemeinde beigetreten sein bitte eine kurz Geschichte dazu und eurem Leben vorher.
Geschichte:
Name: Robin (Ein Familienname ist nicht bekannt.)

Alter: 32

Aussehen:
Show ContentSpoiler:

Geschlecht:Männlich


Rasse: Mensch

Merkmale (Art u. Verhalten etc.): Ruhig, Stets ein offenes Ohr, Strukturiertes Handeln

Beruf: Kopf, Anführer ("Dorfvater")

Geschichte:

Robin ist der Sohn von Dan und Kristina die gleichzeitig die Besitzer des Bergwerks waren. Nachdem beide verstorben sind übernahm er als einziger Sohn, so wie es sich nun mal gehörte, die Hand über der Gemeinde. Er verwaltet, kümmert sich um die Bewohner mit einem Offenem Ohr und versucht stets die Vorräte oben zu halten. Zudem plant er die Ausflüge zum Handeln, Jagen oder für Erkundungen zusammen mit dem Rat und führt diese aus.

--- Dieser Steckbrief wird noch erweitert und ausgeschmückt. ---
Name: Igor Godlovski
Alter: 25
Aussehen: (kommt noch, wenn mir mal was in die Fingern fällt)
Rasse: Mensch
Merkmale (Art u. Verhalten etc.): Igor ist ein etwas wankelmütiger Mensch. Mal präsentiert er sich sehr offen und reißt Späßchen, aber ab und an hat er auch seine schweigsamen Phasen, in dennen man ihn besser nicht anspricht, da man ansonsten Gefahr läuft etwas nachgeworfen zu bekommen oder sonstiges. Ansonsten versucht er bei Problemen immer mit einer Lösung aufzuwarten, mit der alle zufrieden sind. Eine Eigenart von ihm ist, das er gerne mit einem etwas dikerem Zigarillo, falls sowas ab und an mal zur Verfügung steht, raucht und sich auch recht trinkfest präsentiert.
Beruf: Techniker und Freizeiterfinder
Herkunft: Igor selbst stammt aus einer Gegend in der es die meiste zeit dunkel ist und kalt. Das beschert ihm seine Eigenarten, die er aus der Gegend mitgebracht hat. Nachdem er eine Zeit lang als fliegender Techniker durch die Welt gereist ist, hat er sich vor 2 Jahren den Bergwerksleuten angeschlossen, da ihm die Sache relativ sicher erschien und auch ein gewisser zusammenhalt scheinbar vorherscht, was ihn ein wenig an seine Heimat erinnert und ier somit das Bergwerk als neue Heimat auserkoren hat.

--falls mir noch was einfällt kommen noch Sachen dazu--
Name: Olberik Isenschlag


Alter: 58


Aussehen:
Show ContentSpoiler:


Geschlecht: Männlich


Rasse: Zwerg


Merkmale: Ruhig, Entschlossen, Weiß einen guten Tropfen zu schätzen und eine dazugehörige Schlägerei zum


Abschluss. Die Sturköpfigkeit der Zwerge ist legendär.


Beruf: Ingenieur und Bergmann.


Herkunft: Khez Modan


Geschichte: Aufgewachsen in der großen Stadt Khez Modan hatte es dieser Zwerg mehr als nur ein Leben voller Abenteuer, Bier und Frauen. Das Kastensystem der Zwerge war doch ein durch gängiges System. Der Aufstieg in eine andere Kaste war schwer, aber dennoch möglich. Die Isenschlags waren eine angesehene Familie im Kastensystem. Da sie seid her Ingenieure, Bergmänner, Krieger, Priester und Schmiede hervorgebracht hatten. Die Ingeniurkunst und das Wissen des Schürfens lernte er unter den wachsamen Augen von Vater und Großvater. Jahre vergingen im Land der Zwerge und die Reiselust infizierte den noch jungen Zwerg. Mit der Erlaubnis seiner Eltern zog er in die Welt hinaus. Jahre der Wanderschaft sollten sein Leben prägen. Seine Wanderschaft fand ein unerwartetes Ende als eine Stadt im Berg seine Aufmerksamkeit erregte. Als Miene sollte es sich heraus stellen und seine Entscheidung doch noch sesshaft zu werden, wurde in diesen Augenblick gewählt. Wochen sind vergangen seid er sich in das Leben der Gemeinschaft integriert hat. Seine Künste hatte er aber noch keinen einzigen Tag ausgeübt, denn der Chef dieser Mine wollte vorher noch ein ausführliches Gespräch mit ihm dem Zwerg führen.
Name: Angel
Alter: 28
Aussehen:
Show ContentSpoiler:
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch-Mutant
Merkmale: Hält sich im Gespräch wie auch im normalen Leben bedeckt. Recht skrupellos wenn nötig.
Beruf: Captain der Spähereinheit
Fähigkeiten: Ausgebildete Späherin und Attentäterin. Besitzt Flügel, welche sich auf ihren Wunsch zu ihrem Umhang formen, was jedoch nicht heißt, sie wären nicht verletzlich. Ein Schlag auf den "Mantel" sorgt für eine Verletzung der Flügel.
Herkunft: Anderer Teil des Planeten (gemeindename kommt noch). Durch die Nähe zu einem Berg mit strahlendem Gestein, kommt es unter den Mitgliedern der Gemeinde manchmal zu Mutationen unter der Bevölkerung. Diese mutierten Mitglieder werden, so sie lebensfähig sind in eine spezielle Einrichtung geschickt und dort zu Landeskundigen Killern ausgebildet. Es ist sogar möglich, ein spezielles Kind zu "bestellen". Die Kinder verlieren ihren Namen und Identität und werden intensiv auf ihre Aufgabe vorbereitet. Angel, ausgebildet als Späherin und fähige Assasine wurde an das Bergwerk verkauft und lebt seit dem in dieser Umgebung.
Name: Exar Kun

Alter: 35

Geschlecht: männlich

Rasse: Besalisken  http://www.free-rpg.net/showthread.php?tid=20

Merkmale : Abgesehen von offensichtlichen anatomischen Besonderheiten ist Exar Kun relativ mürrisch und leicht reizbar, wenn er sich aufregt kann es sein das er mit seinen Klauen um sich schlägt, oder er alles essbare in der Umgebung verschlingt . Er hat eine leicht depressive Ader. Generell geht er immer militärisch und Strategisch vor.

Beruf: Er ist als Händler zu euch gekommen, Aufgrund der Überfälle verdingt er sich aber gerade als Minenarbeiter, offensichtlich hat er aber früher eine militärische Ausbildung genossen.

Herkunft: Exar war früher Mitglied einer Söldnertruppe die nach einem gescheiterten Auftrag, auf Boradi Unterschlupf suchen wollten, dies ging leider Schief und sie legten eine Bruchlandung hin wodurch das Schiff irreparabel beschädigt wurde. Danach versuchte es sich als Händler, eine Passage vom Planeten zu erkaufen. Als er bei euch Handel trib geriet er mitten in den Überfall wobei sein Fahrzeug
Show ContentSpoiler:
schwer beschädigt wurde. Sodas er nun in der Miene arbeitet um genug Credits zu verdienen um es reparieren zu können. Der einzige Besitz den er noch hat und und ihn Bewacht wie seine Augäpfel sind seine 4 Blaster.
Show ContentSpoiler:
Name: Matt Carmona

Alter: 39
Aussehen: Schwarze, meist relativ wilde Haare. Grüne Augen. Sieht etwas einschüchternd aus
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Merkmale (Art u. Verhalten etc.): Er ist manchmal ein wenig Rabiat mit seinen Patienten doch ein kompetenter Arzt. Die Welt hat ihn und seinen Humor inzwischen weitestgehen abgehärtet, aber wenn man ihn näher kennt ein durchaus angenehmer Zeitgenosse und treuer Freund.
Beruf: Arzt
Herkunft: Er ist im Bergwerk geboren und aufgewachsen und wird (hoffentlich) auch dort sterben.
Geschichte: Matt ist wie bereits hunderte andere vor ihm im Berwerk geboren worden. Doch hatte er nicht wirklich Interesse an der Arbeit im Bergwerk. "Die Maulwürfe können andere stellen" ist nur einer seiner Standardaussagen zu dem Thema. Daher hat er sich nach etwas anderem umgeschaut. Zuerst lernte er den Umgang mit Waffen kennen wusste aber immer noch nicht wirklich was damit anzufangen. Er hatte ebenso wenig Lust ein "Patronensieb" zu werden. Daher schied Aufklärer oder Soldat aus. Erst der Tag an dem er tatsächlich mal von einer Kugel durchlöchert wurde und danach 3 Wochen das Bett hüten mussten brachte ihn auf eine Idee. Warum die Maulwürfe und Patronensiebe nicht zusammenflicken wenn sie es selber mal wieder nicht hinbekommen haben? Daher wurde er Arzt und blieb es auch. Inzwischen kennt er die meisten Verletzungen und Krankheiten in und auswendig und weiß wie man sie behandelt. Alles in allem ist er ein guter und kompetenter Arzt auch wenn sich sein Humor vielleicht öfter seinem Kittel anpassen sollte.

Besitz: Neben einigen Medizinischen Gerätschaften und Medikamenten eine einfache Schrotflinte
Name: Saryalian

Alter: 50

Aussehen: [Link

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Sajajuta (Hier kommt ihr zur Canon)

Merkmale: Wird in der Canon beschrieben

Beruf: Jägerin und Leibwächterin/Auftragsmörderin bzw. dass was der Dorfvater ihr als Aufgabe gibt.

Herkunft: Sie kommt von einer Kolonie auf dem Eisplaneten. Diese haben einen Nicht-Angriffspakt mit dem Bergwerk und um diesen nicht zu brechen, hat die Jave ihre Tochter Saryalian ihnen übergeben, welche von nun an im Bergwerk lebt.

Geschichte: Geboren wurde sie auf ihrem Heimatplaneten Leficzion und war dort Tochter einer etwas höher angesehenen und beliebten Familie. Ihre Familie bestand aus zwei Vätern, einer Mutter, 2 kleineren Brüder und einer älteren Schwester. Im Reich welches sie war, war der Saluman der Zymnas Lafholn. Dadurch konnten sich das Reich nach mehreren Jahren genug Informationen, Rohstoffe und Freiwillige zusammen tun um sie mit einer Rakete auf ein anderen Planeten zu schicken. Dies ist dieser Eisplanet. Die Wahl für die Jave bekam Saryalians Mutter, welche Arsuri als Saluman auswählte. Doch  Saryalian empfand nicht das Arsuri der Saluman sein sollte sondern Ävvmeton, da dieser es erst ermöglichte hierher zu kommen. Durch ihre offene Zuneigung zu dem "Teufel", beschmutze sie nicht nur sich in der Gesellschaft aber auch ihre Familie und vor allem ihre Mutter die Jave. Das Verhältnis zwischen beiden war dadurch negativ, obwohl sie eigentlich der Liebling in der Familie und von ihrer Mutter war. Anfangs gab es streitigkeiten um die Rohstoffe und Gebiete mit diesem Bergwerk. Damit dies in Zukunft nicht zu Blutigen Auseinandersetzungen führt, hat man sich auf einen Nicht-Angriffspakt geeinigt und damit sich die Sajajutas auch an den Pakt halten, hat die Jave Saryalian als Versicherung zum Bergwerk geschickt. Sie soll dort dem "Dorfvater" dienen und ihre Dienste anbieten, indem sie einen Packt mit ihm machen soll: Sie soll, bis zu ihrem Tod oder bis der Vertrag von beiden Seiten aufgehoben wird, dem Dorfvater dienen. Im Gegenzug darf er ihr nicht Grundlos schaden und sie nicht dazu zwingen Bräuche, Riten, Kulter, etc. von den Sajajutas ab zu legen oder nicht ausführen zu dürfen.  
Name: Katherine Louanne "Kat"

Alter: 24

Aussehen:
Show ContentSpoiler:

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch "Witch"

Merkmale Äußerlich:
Schnörkelige blaue Färbungen in der Haut. Ein Mechanischer rechter Arm.
Die Schutzbrille.

Merkmale Charakteristisch:
Schnell gelangweilt und stets bemüht sich selbst amüsiert zu halten. Sie hat einen makaberen Humor und nicht auch nur etwas Scheu vor allem was mit dem Morden zusammenhängt. Sie ist gierig und Blutlustig.

Beruf: Bandit, Schützin.

Herkunft: No mans rest, ein Ort irgendwo auf dem Eisplaneten.

Besitzt:
Ein Schafschützengewehr, eine SMG und ein Messer das stets an der Hüfte ruht.

Geschichte:
Selten haben Menschen das Glück ein Kind zur Welt zu bringen welches eine gar magische Fähigkeit besitzt. Sie alle sind durch bläuliche Verzierungen auf ihrer Haut zu erkennen. Kat war eines dieser Kinder. Ihre Eltern kennt sie nicht, früh entriss man sie ihren Eltern und nahm sie mit.
Bis sie 10 Jahre alt war zog eine größere Gruppe aus Wissenschaftlern und abtrünnigen sie auf. Mit der Intention das größtmögliche Potenzial aus ihr zu schöpfen.
Man ließ sie auf sterbende Menschen los, schickte sogar schonmal eine Bestie auf sie um zu sehen was passiert.
Im groben konfrontierte man sie während der Tests in den jungen Jahren fast ständig mit dem Tod.
Später löste sie sich jedoch von der Gruppe los, und verließ No mans rest. Hinter ihr türmten sich brennende Trümmer und Batzen von zerrissenen Fleisch.
Mächtig ist sie in der Zeit auf alle Fälle geworden. Die Fähigkeit Wesen mit ihrer einzigartigen Kraft zu zerpflücken machte sie in Kombination mit der unstillbaren Mordlust zu einer ernsthaften Bedrohung für jeden der Manns genug ist sich ihr in den Weg zu stellen.
Später fand sie ein paar Leute mit denen sich gut verstand, Mörder wie sie. Aber sympathische.
Die Zeit verstrich und die Belohnung auf ihren Kopf stieg.
-Todschlag
-Diebstahl
-Brandstiftung
-Zerstörung von Eigentum
-Unbefugtes Betreten
-Beamtenbeleidugung

"Der da kann mir einen verdammten Roboterarm machen, und du fragst ob ich das wirklich will!?"
Alle Angenommen
Seiten: 1 2 3