Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Guten Tag liebe RPG´ler

Das hier ist der Anmeldethread für das RPG Natural Calamity

Stellt hier eure Charaktere rein. Anfangs sind 2 erlaubt, doch würde ich euch bitten etwas zu warten bevor ihr mit dem zweiten beginnt Smile schreibt mich am besten an.

Skype: kiero134
Bronies: Duststorm (no shit)
Oder eben hier.



Dann mal die Steckbriefvorlage:


Name:

Alter:

Rasse: Wie heißt eure Rasse?

Geschlecht:

Aussehen: Bild am besten, sonst tuts auch ne detailreiche beschreibung

Veteran ( schon lange hier) oder Neuling? :

Grund wieso euer Char der Gilde beigetreten ist:

Skills,Fähigkeiten usw: Hier kommt alles rein was euer Char kann. Wenn er gut im Kämpfen ist kommt das hier rein, wenn er gut im verarzten ist ebenso. Hier können aber auch Rassenfähigkeiten reinkommen. Ich erlaube kleine Fähigkeiten und auch etwas Magie, jedoch nichts weltbewegendes. Ein Wesen bzw eine Person die eben in der Nacht gut sehen kann, evt kleine flämmchen spucken kann, fliegen kann.....zeitweise unsichtbar werden kann usw.

Berufung: Arzt , Kämpfer usw. Denkt euch was aus, theoretisch könntet ihr alles sein. Vorallem Forscher, Ärzte, Kämpfer, Späher, Mechaniker und noch viele andere sachen dürften gut reinpassen.

Persönliche Gegenstände: Gegenstände die euer Char mitnehmt usw. Sollte wirklich nichts großes sein. vielleicht die Laserpistole vom Papi oder vielleicht auch einen speziellen Anzug? Jedenfalls kein Zerstörer und auch kein Panzer =D

Kultur (freiwillig): Wer gerne Lust hat seine Rasse genauer zu erläutern und ein kleine, wirklich nicht große Geschichte, über diese zu verfassen kann das hier machen. Hier können die Spieler bei interesse die Hintergründe und andere informationen herauslesen. Z.b schreibt man hier rein wie der Heimatplanet der Rasse heißt, wie groß die Kolonien sind, welche präferenzen und natur sie haben und fügt dann nach lust und laune noch ne kleine Geschichte hin (wirklich klein  , leute =3 ) Aber nochmal, KEIN MUSS!

Geschichte {bitte in spoiler packen} (freiwillig aber doch bevorzugt, zumindest ein kleiner Text kann hier stehen): hier kommt die geschichte eures Chars sein. Sie sollte wirklich eine informative geschichte sein und vielleicht die besondern sachen auffassen. Das euer char im Jahr 2989 um 8 uhr morgens auf dem Planeten Minas einen Donut gegessen hat ist nun wirklich nicht wichtig ^-^)
Name: Lilith Fogbreaker

Alter: 28 Jahre

Rasse: Kifthra
Eine Menschenähnliche Spezies welche meist um die 140 jahre alt wird und eine blassere Haut hat.
Sie können Gegenstände oder andere Dinge berühren um aus deren Sicht etwas in die Vergangenheit zu sehen.
Auch aus Leichen oder Fußspuren können sie lesen, jedoch nicht aus lebendigen Wesen.


Geschlecht: Weiblich

Aussehen:
Show ContentSpoiler:

Veteran oder Neuling: Veteran

Grund des Beitritts in die Gilde
: In erster Linie ist es das Geld was sie hierher treibt. Dieses ist natürlich auch an vielen anderen Stellen gut zu verdienen.
Doch gerade in der Rolle einer Soldatin fühlt sich Lilith wohl.
Die Motive der Gilde sind nur noch ein Grund mehr hier etwas aus seinem können zu machen.

Skills,Fähigkeiten usw: Einfache Militärausbildung, erweiterte Ausbildungen für spezial Eingreiftrupps.
Rassenbedingte Fähigkeiten sowie besonders schnelle Reaktionsgeschwindigkeit.
Zuletzt bewies sie sogar Führungsqualitäten.

Berufung: Soldatin / Abteilungsleiterin der Infanterieabteilung  

Persönliche Gegenstände:
Eine Smg
Show ContentSpoiler:
Einen Revolver
Show ContentSpoiler:
und ihren sehr wertgeschätzten Mantel.
Stets eine Splittergranate und ein Kampfmesser.
Eine recht teuer Kampfrüstung, samt Exoskelett und High- Tech Helm.
Show ContentSpoiler:
Kreide in einer der Taschen. Um die Tötungen auf der Waffe mitzuzählen.

Kultur: Nach dem normalen Menschenstandart aufgewachsen.

Geschichte
:
Show ContentSpoiler:

Mag nicht:
Hässlich Aussehende Aliens. Wirken so unsympathisch.
Klein genannt werden.
Besserwisser und Fachsimpler.
Alles was schneller reden sollte als sie.

Mag: Waffen
Zigaretten. Noch mehr Zigarren, die Illegalen vom Schwarzmarkt.
Einen guten Scotch. Wodka tuts im Notfall auch.
Musik beim Trainieren oder Fahren hören.
Geld!
Genehmigt Smile
Name:Arianna Vidshy

Alter:78 von einem Durchschnittsalter von 200 Jahren von ihrer Rasse

Rasse: Tchiri

Geschlecht:Weiblich

Aussehen:
Show ContentSpoiler:


Veteran oder Neuling? :
Sehr erfahrener Veteran.

Grund wieso euer Char der Gilde beigetreten ist:
Als sehr stolze Einwohnerin von Veritas hatte sie immer unglaublich gute Dinge über die Gilde gehört und hat so direkt nach ihrem Schulabschluss den Weg zur Gilde eingeschlagen um dort als Aushilfssekretärin zu arbeiten. Ihr wurde schnell bewusst das sie aktiv beteiligt sein wollte und so strengte sie sich an und erreichte über die Zeit den Rang der Gildenausbilderin. Ein weiterer Grund war das gute und sichere Geld was sie verdiente und die Freude daran mit fremden Leuten, sogar Kulturen, zusammenzuarbeiten.

Skills,Fähigkeiten usw:
Arianna ist ein relativ begabtes Wesen in vielerlei Hinsicht. Über die Jahre hat sie sich als fähige Gildenausbilderin bewießen und hat dadurch fortgeschrittene Kentnisse in der Medizin gesammelt, über die Jahre aber auch Erfahrungen als Kämpferin und sogar Technikerin angesammelt, auch wenn letzeres noch schwach ausgeprägt ist und eher verbesserungswürdig erscheint. Ihre kognitiven Fähigkeiten sind sehr ausgeprägt was sie zu einer guten Strategin und Anführerin macht, die oft die Sache selber in die Hand nehmen kann. Zudem verfügt Arianna über gute Reflexe, Sinne und Taktiken und hat von ihrem Volk eine Fähigkeit geerbt die sie im Mondlicht eine schwache Heilung vollführen lässt. Im Mondlicht kann sie oberflächliche Wunden heilen, bei größeren Wunden kann sie allerdings nur den Schadprozess verlangsamen und so eventuelle Gefahren herauszögern, sollte sie nicht die nötigen Sachen dabeihaben um die jeweilige Person zu behandeln. Der orangene Stein auf ihrem Horn gewährt ihr im dunkeln ein schwach glimmendes LIcht.

Berufung: Gildenausbilderin , Personalmanagerin, Kampfarzt

Persönliche Gegenstände:

-Ihre Standartausrüstung (trägt sie immer in der Gilde und in schweren Missionen)
-Ihre leichte Ausrüstung für leichtere Missionen.
-Ihre Pistole
-Eine Arzttasche mit verschiedenen Gegenständen und Mitteln zur örtlichen Behandlung

Kultur:
Das Volk der Tchiris ist ein sehr weises aber eigentlich eher zurückhaltendes Volk. Ihr Heimatplanet ist der Planet Telgor mehrere Galaxien von Nephor II entfernt. Die Tchiris leben normalerweise eher unter sich, doch sind sie sehr gastfreundlich und stolz. Tradition ihrer Kultur ist es die Natur zu achten und den Mond zu verehren. Der Mond verleiht ihnen besondere regenerative Heilkräfte und ist schon seid Jahrtausenden ein Symbol der Ruhe , des Friedens und des Wissens für die Tchiris. Ihre Bauten sind größtenteils im Einklang mit der Natur gebaut und sie verstehen mit dieser im Einklang zu leben, so kommen sie zum Beispiel auch prima mit den wilden Tieren klar. Besonders an ihnen ist zudem ihre beeindruckende Flotte, welche größtenteils aus Transportern besteht. Telgor ist nämlich eins der größten Mendarium Lieferanten die es gibt. Es ist ein seltener Stoff der immer öfters in Raumschiffe und modernen Industrien verwendet wird um eine saubere Ökobillanz zu erreichen aber auch unglaublich langlebig ist.

Geschichte: Die Geschichte von Arianna ist keinesfalls eine besondere, ihre Leistung hingegen schon. Von einer aufblühenden, "perfekten" Stadt namens Veritas wurde auch auf Telgor berichtet. Ihre Eltern hatte die Neugier gepackt und sie sind als Arianna noch sehr jung war per Transporter aufgebrochen um den Planeten Nephor II zu besuchen. Angekommen lebten sie sich rasch in die Stadt ein und konnten mit ihrem Startkapital eine nette Wohnung kaufen, woraufhin sie Arianna großzogen und in die Schule schickten. Die Geschichten und Neuigkeiten die sie immer wieder über die Gilde hörte fastzinierte sie einfach ungemein, weshalb sie sich schon von klein auf schwor nach der Schule aufzubrechen und eine Karriere bei der Gilde anzufangen.
Es war schon immer ihr Traum und dieser wurde wahr als sie mit einem beinahe perfekten Abschluss sich bei der Gilde als Sekretärin beworb. Sie hatte ja keine Ahnung wo es sie hinführen würde.
Es vergingen die Jahre und sie stieg die Ränge langsamer auf, wurde dann aufgrund ihrer medizinischen Interesse sogar zur Ärztin ausgebildet. Weitere Jahre vergingen und sie meldete sich immer häufiger zu Einsätzen, verlor langsam den Spaß am "langweiligen" Job als Sekretärin, weshalb sie sich entschloss aktiv bei den Missionen mitzumachen. Eine weitere Ausbildung zum Kampfarzt durchführend vernahm der Boss ihren Fortschritt und nahm sich selber sogar die Zeit sie zu testen nachdem er ein paar Akten über sie gefunden hatte und diese durchgelesen hatte. Arianna war so überzeugend dass das Interesse vom Boss an ihre Fähigkeiten immer größer wurde.
Als sie vor ein paar Jahren dann zusammen mit ihrem Trupp während eines schweren Sturms, direkt nach dem Angriff relativ aufgeschmissen und weit entfernt von der Stadt auf einer Mission war, flog der letzte Funke der gefehlt hatte damit sie ihre jetzige Stelle als Gildenausbilderin bekommen hatte. In dieser Mission erwieß sie Tapferkeit und eine gute Motivation ihre Teammitglieder aus diesem Schlamassel herauszuholen. Sich sogar gegen die unsicheren Befehle des Teamleiters auflehnend schaffte sie es tatsächlich die Kontrolle des Trupps an sich zu reisen und mit einer Reihe von Tricks, taktischen Manövern und ihrer aufeinmal wahrlich sprießenden Führungsqualität die Truppe von den Angriffen wilder Wesen zu retten, den Sturm zu überstehen und die Truppe sicher zurück zur Gilde zu bringen.
Als der Trupp vollkommen erschöpft ankam empfingen die besorgten Mitarbeiter diese sofort. Ihre Situation hatten sie alle mitbekommen, doch konnten sie in dem Sturm keine Rettungskräfte aussenden die schnell genug gewesen wären.
Noch am selben Tag wurde Arianna eine spezielle Auszeichnung vom Boss persönlich verliehen, wodurch sie ihren jetzigen Rang als Gildenausbilderin bekommen hatte.
Name: Tanatas Arnet (Spitzname 101)

Alter: 32

Rasse: Dunkelelf

Geschlecht:  Männlich

Aussehen:
Show ContentSpoiler:
Vom aussehen her ist er athletisch gebaut. hat kurzes schwarzes Haar. Wen er einmal nicht seine ausrrüstugn an hat trägt er eine Lederjacke und einfache Jens.

Veteran oder Neuling? : Neuling

Grund wieso euer Char der Gilde beigetreten ist: Seit jeher ist Tanatas ein Einzelkämpfer. doch dies änderte sich als er das erste mal mit der Gilde Konfrontiert wurde. bei einer seiner nicht gerade Legalen arbeiten kamen ihn damals ein paar Mitglieder der Gilde in die Quere. es war ein langer und harter Kampf. bis schließlich Tanatas den kürzeren zog. Erstaunt über den zusammenhalte und Einfallsreichtum den die Mitglieder der Gilde zeigten. legte er seinen Beruf als Auftragsmörder nieder und trat schlussendlich der Gilde bei.

Skills,Fähigkeiten usw: Gute Nachtsicht dank Seiner Augen. Durch Jahrelanges Training in der Lage seine Atmung dem Zeitpunkt des Schusses anzupassen. Durchschnittlicher Nähkämpfer.

Berufung: Späher, Scharfschütze

Persönliche Gegenstände:

-2x  MaHEx20 revolver
-Eine M19 Falken
- So wie seine -standart Ausrüstung die er so gut wie immer trägt (siehe Bild bei aussehen)

Kultur: Die Dunkelelfen sind Eine Meist verschwiegenes Volk. Sie zählen zu den wenigen Elfen die Sich gerne den Kampf hingeben. Ihr Heimatplanet  Ilinur liegt Weit entfernt in einer kleinen Galaxi. Die Landschaften dort sind Karg und grau.Selbst den Dunkelelfen fällt es dort nicht immer leicht zu leben. Stürme ziehen meist durch die Länder und sind für die Dunkelelfen Alltag dort. Sie meisten dort Lebenden Dunkelelfen arbeiten Als Diebe oder Söldner da es auf ihren Planeten Keine großen Rohstoffvorkommen gibt. Das einzige was anziehend an diesen Planeten ist. Sind die Drei Monde die sich zeigen wen einmal kein Sturm weht und die Nacht sternenklar ist.

Geschichte:
Show ContentSpoiler:
Name: Rahscha

Alter: 102 von circa. 1200 Jahren

Rasse: Hava

Geschlecht: neutral

Aussehen: links nur das Wesen rechts mit Rüstung
Show ContentSpoiler:

Stimme: https://www.youtube.com/watch?v=BcbljDh90sY

Veteran ( schon lange hier) oder Neuling? : Neuling

Grund wieso euer Char der Gilde beigetreten ist: Neugier an anderen Lebensformen, vor allem dem Mensch und welchen die unbekannten sind.

Skills,Fähigkeiten usw: Telekinese, mit dem es Objekte heben und  bewegen kann. Kann mit anderen seiner Art per Telepathie reden, womit lange Gespräche innerhalb von wenigen Sekunden besprochen werden können. Braucht keine Nahrung sondern nur Energie. Kann sich mit jeder Art von Energie aufladen. Je weniger Energie da ist, desto länger dauert es. Kann sich schnell Sachen merken aber logische Zusammenschlüsse sind für ihn eine Herausforderung.

Berufung: Forscher und mit guter Energieversorgung (wie klarer himmel mit starker Sonneneinstrahlung) auch Kämpfer/Soldat

Persönliche Gegenstände: Einen kleinen Würfelförmigen Kubus, der einige Energie-kristalle beinhaltet. Eine Rüstung ohne die das Leben für Hava´s schwer währe. Hava´s sind zur Proportion ihrer Größe ohne Rüstung schwach. Die Rüstung kann die Klauen einklappen und an beiden Armen dafür Kanonenläufe ausfahren. Diese schießen mit Energie aus dessen Körper. Je stärker der Schuss, desto schneller macht seine Rüstung bzw. es selber schlapp. Außerdem ist ein EMP nicht nur für dessen Rüstung tödlich, sondern auch für das Lebewesen selber, da der Impuls empfindliche und essenzielle Nervenbahnen zerstören kann.

Kultur (freiwillig):
Show ContentSpoiler:

Geschichte:
Show ContentSpoiler:
Show ContentSpoiler:
Intro

Name: Canderous Skirata

Alter: 25

Rasse: Mensch (Mandalorianer)

Geschlecht: männlich

Aussehen:
Show ContentSpoiler:

Neuling

Grund wieso euer Char der Gilde beigetreten ist: Als angehöriger eines Volkes das den Kampf und die Herausforderung such und schon religiös verehrt, war die Gelegenheit sich einer so willensstarken Gesellschaft anzuschließen zu Gut um sie verstreichen zu lassen.

Skills,Fähigkeiten usw: Als Angehöriger der Mandalorianer ist er seit Kindesbeinen auf den Kampf trainiert, er ist Meister im Nahkampf, beherrscht seine Ausrüstung, Dank jahrelangem Drill, blind. Im Umgang mit Schusswaffen aller Art kennt er sich bestens aus. Geschult im Umgang mit Sprengstoff und ist in der Lage seine vielseitige Ausrüstung selbständig in Schuss zu halten.

Berufung: Soldat, Spezialist für Kampfeinsätze aller Art und Schnellzugriffe und ein passabler Mechaniker

Persönliche Gegenstände: Beskar'gam, die Rüstung die diese Krieger auszeichnet, ausgerüstet mit dieversen Spezifikationen, wie diverse Sichtfilter, 360 Grad Blickwinkel, Funk, Sauerstofftank, hermetischer Abriegelung und eingebauten Seilwerfer, sowie:

Flammenwerfer
Show ContentSpoiler:

eingebauter Blaster
Show ContentSpoiler:

Jetpac und Raketenwerfer
Show ContentSpoiler:

zusätzlich besitzt er:

2 Blaster Pistolen
Show ContentSpoiler:

und wenn es richtig persönlich wird zieht er sein größten Schatz
Show ContentSpoiler:

wenn er es mal Krachen lassen will, oder es sehr eilig hat
Show ContentSpoiler:

Kultur: Mandalorianer
Name: Erion

Alter:

Rasse: Angel

Geschlecht: Männlich

Aussehen:
Show ContentSpoiler:


Veteran ( schon lange hier) oder Neuling? : Im Übergang

Grund wieso euer Char der Gilde beigetreten ist: Neugierde

Skills,Fähigkeiten (Rasse) usw: Fliegen, kann kleine Lichtkugeln erzeugen und abfeuern die beim Aufprall explodieren, Telekinese

Berufung: Kämpfer, Heiler

Persönliche Gegenstände: Sein Schwert

Kultur (freiwillig): Angel entstehen alle aus einer riesigen Lichtkugel, welche auf ihrem Planeten beiheimatet ist. Sie sind unfähig sich fortzupflanzen, obgleich sie Liebe empfinden können. Da sie alle einmal eins waren, verbindet sie ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Ohne einen Artgenossen fühlen sie sich unwohl. Ist ihr Leben verwirkt, kehren sie zum Licht zurück und zerfallen. Ihr Körper besteht daher aus Licht, das durch Magie geformt und zusammen gehalten wird. Sie bedürfen weder Nahrung noch etwas zu trinken, dafür aber regelmäßige Ruhephasen und Licht in der Umgebung. Dunkelheit schwächt sie. Wunden der Angel schließen sich sofort, was jedoch das Licht ihres Körpers verbraucht. Zwar können sie nicht wie andere langsam verbluten, doch zu viele oder zu große Wunden bedeuten ihren sofortigen Tod. Sollten sie nicht in der Lage sein, verlorene Energie zurück zu gewinnen durch eine Rast im hellen, werden sie durchsichtiger und irgend wann lösen sie sich einfach auf

Die Angel leben in erster Linie nach ihren Eingebungen und Empfindungen. Hierbei ist nicht immer ganz klar, ob sie tatsächlich einer Eingebung des Lichtes folgen, oder schlicht einem Bauchgefühl. Sie sind grundlegend friedfertig, durchaus aber in der Lage einen Angriff angemessen zu beantworten. Sie leben auf ihrem Planeten, Eden unter sich und im Einklang mit den wenigen anderen Wesen. Niemand weiß genau, was auf diesem Planeten geschieht, denn es ist Außenstehenden unmöglich ihn zu betreten. Manchmal jedoch verlassen Mitglieder des Volkes auf eine Eingebung hin ihre Heimat und gehen ins Ungewisse.

In anderen Reichen wird die Ankunft dieser Wesen stehts interessiert und erfreut aufgenommen. Die Angel sind friedfertige, genügsame Wesen, welche von sich aus keinen Kampf beginnen und dennoch mächtige Verbündete sollte es zu einem Kampf kommen. Nicht selten bringen sie nützliches Wissen mit und stehen in dem Ruf, in Not Geratene mit ihrem Erscheinen zu retten und zu helfen.

Geschichte:
Show ContentSpoiler:

Wird noch überarbeitet.
Ok Blood Drakosan Lay und Aj sind angenommen
Seiten: 1 2 3