Free RPG Forum

Normale Version: Klassic Fantasy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zum RPG

Da die Umfragte vorbei ist und sich die Mehrheit einen Tag/Nacht wechsel wünschte, habe ich diesen Thread eingerichtet, um das Ganze etwas zu verfolgen. Zuerst sei gesagt, ich werde nicht jeden Tag hereinschreiben welche Zeit wir gerade haben. Wenn es einen freundlichen Menschen gibt, der das tun möchte, ist ihm das freigestellt, ich werd nur Regelmäßig updaten. Grundliegendes Systhem:

Tag 1: Dämmerung/Sonnenaufgang/Morgen

Tag 2: Mittag/Nachmittag Sonne ist eben da

Tag 3: Abenddämmerung/Sonnenuntergang/Abend

Tag 4: Nacht/Mitternacht Sonne eben weg.

Ihr müsst jetzt nicht ausrechnen, wie weit sonne gerade da ist oder eben nicht, geht einfach von den groben Tageszeiten aus.

Start des Systhems: 29.4 Zeit: Mittag/Nachmittag
Aktuelle Zeit:

1.05.: Nacht
aktuelle Zeit: 4.5 Sonnenuntergang
Tageszeitenrechner

Danke an Chase!
Die Tageszeiten werden bis auf weiteres von den schreibenden bestimmt.

Desweiteren: Ich suche jemanden der Lust hätte einen Vampir aus Cecils Clan darzustellen Smile wer interesse hat gebt mir doch bescheid, dann gebe ich euch mehr Details und Hintergrundwissen!