Free RPG Forum

Normale Version: Shortcut Vampire
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tief in den schwarzen Bergen der Karpaten verborgen liegt ein System aus Höhlen und Räumen. In den Berg gehauen von Zwergen, bewohnen den Komplex die Vampire des Clans des roten Mondes. Fernab von anderen Clans haben sie ihr Revier über einen kleinen Talkessel vor dem Eingang gerichtet. In der Nähe gibt es einen Miene, die von Menschen betrieben wird, sonst müssen Tiere zur Nahrung herhalten. Doch im Hauptquartier braucht es wenig essen. Der größte Raum unterhalb des Komplexes ist die Schlafkammer. Hier hat jeder Vampir seinen Sarg stehen, ein wertvoller Besitz für sie. Oben findest sich hinter dem mit stabilen Türen geschützten Höhleneingang eine gewaltige Halle und an diese angeschlossen ein imposanter Sitzungssaal. Dahinter beginnt der Wohnbereich für die Mitglieder des Clans.

Canon

Show ContentSpoiler:

Clangeschichte:

Cecil übernahm den Clan vor etwa 2000 Jahren von ihrem damaligen Meister und Clangründer. Die damals bereits 200 Jahre alte Vampires hatte wenig Probleme, dank jahrelanger Vorarbeit ihre Neider schnell aus dem Weg zu räumen und widmete sich interessanten Dingen. Schnell hatte sie den damals 50 Mann starken Clan umstrukturiert und danach langsam aufgebaut. Heute zählt ich 175 Vampire in euren Reihen. Die 5 Clankriege, welche ihr geschlagen habt, waren siegreich, weshalb sich eure Feinde momentan kaum an euch heran trauen. Gut für sie.