Free RPG Forum

Normale Version: Einer der schönsten Momente war als...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

der Alltag kann oft langweilig, grausam oder eintönig sein. Um so schöner ist es, wenn man, gerade in unserer Welt, mal positive Nachrichten hört! Hier habt ihr Platz, eure schönen Momente mit anderen zu teilen, egal wie banal sie sein mögen.

Mitfühlen muss nicht immer kummer bedeuten, geteilte Freude ist doppelte Freude!
Schon etwas länger her aber immer noch einer meiner besten Momente im Leben: Als ich zu Hause rumsaß und plötzlich einen Anruf von meinem Kooperationsleiter (Kooperation zwischen meiner alten Realschule und einem Theater) bekam, wo er mich gefragt habe, ob ich nicht Lust hätte bei einem Stück für einmal eine kleine Rolle zu übernehmen. Nach ein paar Tagen bekam ich dann nochmal einen Anruf, dass es klar geht und die Zu-stelligen ihr okay gaben (Das war das erste mal, dass ich die Chance hatte mit richtigen Schauspielern auf einer Bühne ein richtiges Theaterstück aufzuführen). Nunja etwa eine Woche später in den Ferien bei meinen Verwandten, bekam ich noch einen Anruf, dass die mich so gut fanden, dass die Person die das eigentlich nach mir übernehmen sollte abgelehnt haben und stattdessen mich nehmen. (Dazu kam noch die Bezahlung vom letzten mal, von der ich nichts wusste XD)