Free RPG Forum

Normale Version: JatWbF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ist Platz für eure Fragen und Anregungen.
Aufgrund einer spontanen Laune habe ich beschlossen, das rpg heute bereits zu eröffnen.

Habt spaß Smile
Ist ja auch Feiertag. Und da hast du direkt den ersten Post ^^
Leute, ich möchte euch nach diesen ersten Posts um etwas bitten. Bisher ist es noch nicht all zu schlimm, aber ich möchte es nicht dazu kommen lassen:

Bitte interagiert miteinander. Niemand hat etwas davon, wenn alle allein am Tisch sitzen und lieber lesen, anstatt etwas anderes zu tun. Bitte bedenkt, im Zentrum leben etwa 20 Juwelen, ihr lebt dort seit über 10 Jahren. Ihr habt euch mindestens schon mal gesehen, es ist sehr wahscheinlich, dass ihr euch aus Kindertagen kennt. So sehr ich ein Freund gut ausgespielter Charaktere bin, in diesem Fall geht die Integrität vor.

Achtete bitte darauf, dass das rpg nicht irgend wann daran stirbt, dass zwar 5 Leute aktiv sind, aber alle lieber mit Büchern, Malen oder schüchtern sein beschäftigt sind, als andere anzusprechen.

Danke!
Soo ich sollte über die Woche in der Lage sein, die ersten zwei Events zu betreuen. Solar und Hawk, ihr müsst leider noch warten.

Der Rest: Frewillige vor, wer möchte?
Hier, ich!
Okay. Ich werde versuchen morgen den entsprechenden Thread zu erstellen, es kommt immer drauf an wie viel bei der arbeit los ist
Alles klar. Ich stehe zur Verfügung.
also donnerstag oder so sehe bei mir super aus
okay, ich schau ob ichs einrichten kann^^
Seiten: 1 2