Free RPG Forum

Normale Version: shortcut Events Juwels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
"Mach ich" ,sagte sie und zog den Anzug wie ihr gesagt wurde aus.
Dann legte sie sich hin, nickte dem Doktor danach kurz zu.

"Ich sag schon Bescheid."
Der Arzt begann vorsichtig auf einige Stellen des Bauches zu drücken und wartete, ob sich etwas tat. Danach nahm er sein Stetoskop zur Hand und begann, sie gründlich abzuhören.

"Hast du bei den Routineuntersuchungen von deinen Bauchschmerzen erzählt? Haben sie etwas getan?"
"Hab ich nicht." ,sagte sie und unterdrückte ein unkomfortables aufzucken aufgrund der kalten Oberfläche des Stereoskops auf ihrer Haut.
Ihr Blick wanderte still über den Dokter und seine Geräte.

"Dementsprechend hat auch niemand etwas unternommen.
Ich... Hielt es nicht für sonderlich wichtig."
"Liebes, natürlich ist das wichtig. Ihr seid wichtig, wir möchten dass es euch gut geht.", sagte er Arzt beschwichtigend und legte das Gerät beiseite.
"Wenn du Schmerzen hast, musst du natürlich sofort bescheid geben, damit du untersucht werden kannst. Ich werde deine Trainings fürs Erste absagen und dem Ärzteteam unten bescheid geben, dass du gründlich untersucht werden sollst."

Sagte er, wandte sich um und füllte eine Spritze mit einer klaren Flüssigkeit.

"Ich gebe dir erst einmal ein sanftes Schmerzmittel." log er, für das Juwel nicht ersichtlich, "Dann geht es dir besser." Kurz auf die Vene klopfend, verabreichte er der Patientin das Beruhigungsmittel. Lisell spürte, wie sie ruhiger, müdiger wurde und ihre Sinne benebelten. Dennoch hörte sie, am Rande ihres Bewusstseins, wie der Arzt mit einer anderen Person sprach.

"Vermutlich Aufregung. Sie scheint was zu ahnen."
"Und jetzt?"
"Wir warten. Wenn die unten etwas finden, sollen sie es behandeln. Wenn nicht, müssen wir uns beeilen. Stress ist nicht gut, nachher merkt sie was. Ich werde erst einmal veranlassen, dass sie eine spezielle Diät bekommt und 3 Mal am Tag das Beruhigungsmittel, dann schauen wir, ob es ihr besser geht."
"Was ist mit dem Projekt? Wir brauchen die Haut, um zu testen."
"Später. Vielleicht muss sie sowieso operiert werden, je nachdem was mit dem Magen ist, dann können wir ein Stückchen entfernen. Momentan ist wichtig, dass sie sich beruhigt und der Stress wegfällt. Vielleicht eine Posttraumatische Belastungsstörung. Wenn wir Pech haben, ist sie hin. Hoffen wir das Beste."

Danach öffnet sich die Tür und einer der kräftigen Mitarbeiter tritt ein und hebt das benebelte Juwel hoch um sie zurück in ihr Zimmer zu tragen. Die Wirkung des Medikaments lässt nach etwa 4 Stunden nach. Zwar ist sie danach noch immer müde und leicht benebelt, kann sich aber wieder bewegen.

(ab hier dann wieder normaler Thread)
Seiten: 1 2 3