Free RPG Forum

Normale Version: Best of Work
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ob nun Schule, Arbeit oder alternatives, ob die Kollegen, Lehrer oder Chefs. An jeder Art Arbeitsplatz passieren witzige Dinge oder es kommen beste Zitate zustande. Her damit!

Meine besten Praktikumsaufgaben:

-> "Du kennst doch den Punto? Das Firmenauto?"
"Eh...ja...?"
"Gut, hier ist der Schlüssel, fahr den mal 20 Minuten herum."

(Baterie war leer)

-> "Jule! Jule! Oh gott ich habs vergessen! Du musst die Eier vom Friseur abholen!"
"Andreas? Ich komme nicht mehr auf den Server"

"Ach das ist ganz einfach. Da musst du..."
Schaut auf die Fehlermeldung am Bildschirm.
"Okay, das ist komisch. Geh mal rüber zu den Technikern"
"Geht der Strom durch mich wenn ich jetzt mit der Bloßen Hand an die Leitung fassen würde?"

"ähm... nein"

"Richtig. Ja natürlich leitet sie dann den Strom weiter, weil..."

*Klasse lacht*


"So kann mir jemand die Bit Reihenfolge für die Orangephasen bei einer Ampel sagen?"
Show ContentKorrekte Reihenfolge:




"drei mal Null, dann zwei mal eins und dann die viert- und drittletzte stelle eins."

"Falsch. Im ersten Block ist die Letzte eine eins. Im zweiten ist es die Erste und im letzten Block die ersten zwei."

"...das habe ich doch gesagt"

"Nein hast du nicht"

Klasse: "Doch hat er."
Wort des Tages: "Solchiges"

Dazu gehöriges Gespräch:

"Kannst du mal schauen ob du ein solches (Nasenkissen) findest für mich?"

*hebt eins hoch*

"Du meinst ein Solchiges?"

"Ja! Ein solchiges ist doch super, danke!"
Vor der praktischen Prüfung:

Schüler:"Was ist eigentlich wenn wir diesen Teil nicht bestehen?"

Lehrer: "Welchen Teil?"

Schüler:"Also wenn wir nur den schriftlichen Teil haben"

Lehrer:"Es gibt keinen schriftlichen Teil in der praktischen Prüfung... Also nochmal für alle! Es gibt keinen praktischen Teil in der Prüfung"
Dieser Moment, wenn man 10 Minuten wartet, dass die Patientin von der Toilette kommt und dann feststellt, dass der neue Kollege die flasche Person mit in die Behandlung genommen hat und seine noch immer in ihrer Kabine auf ihn wartet XD
Chefin zu Kollegin:

"Klappert das Firmenauto beim bremsen?"

Kollegin:

"Nein, hat keine Geräusche gemacht"

Chefin:

*frustriertes Geräusch* "Dann macht es das nur bei mir..."
Orignalzitat aus der Praxis, Anrufbeantworter (besser kann man es nicht ausdenken)

"Hallo, hier ist (60 jähirge Kundin) ich habe eine Bitte, wir haben einen kleinen Hund in Pflege und der hat den Zettel aufgefressen auf dem der Termin stand. Könnten sie mir den bitte noch mal durchgeben?"

PS: es ist ihr zu glauben, dass der Hund tatsächlich den Zettel gefressen hat. Trotzdem lag das ganze Praxisteam auf dem Boden vor lachen.