Free RPG Forum

Normale Version: Metro Nr 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wir waren endlich mal fleißig!

Neuerungen:

Der Anmeldethread ist hier. Ihr könnt jetzt eure offiziellen Steckis erstellen und mit uns ggf über Dinge sprechen. Hier ist der Link: http://free-rpg.de/showthread.php?tid=132


Des weiteren wurde der Startpost um die Bereiche "Modifikationen" und "Bezirke" ergänzt. Diese sind die Anmeldung ggf wichtig.

Wichtig zu beachten: Metro Nr 17 ist ein RPG, das erst einmal über Einladung läuft. Falls ihr Interesse habt und keine Einladung bekommen habt, bitte meldet euch erst einmal hier, bevor ihr einen Stecki postet.
Wäre zum Beispiel ein Charakter möglich, der früher mal Soldat war, aber nicht mehr ist? Und falls ja, wie würde das vonstatten gehen, also kann man als Soldat einfach kündigen oder muss man bis zur Pension warten? Und wie würde ein solcher von der Regierung behandelt werden?
(19.06.2016, 12:25:18)Discord94 schrieb: [ -> ]Wäre zum Beispiel ein Charakter möglich, der früher mal Soldat war, aber nicht mehr ist? Und falls ja, wie würde das vonstatten gehen, also kann man als Soldat einfach kündigen oder muss man bis zur Pension warten? Und wie würde ein solcher von der Regierung behandelt werden?

Ja, es ist möglich.

- Der Soldat kann Mist bauen und wird gefeuert.
-Der Soldat kann kündigen, muss eine Schweigepflicht unterschreiben und darf nach einer bestimmten Frist den Dienst quittieren.
( Die Schweigepflicht müssen aber alle die gehen unterschreiben, egal wodurch sie gehen. )
-Er kann zu alt werden
-Er wird so stark verletzt das selbst eine Op nichts mehr retten könnte. Das ist aber eher selten.

Direkte Nachteile wie eine schlechtere Behandlung bringt das Austreten nicht mit sich.
Aber sämtliche Vorteile die der Soldat hatte ( Gute Bezahlung, eine Bezahlte Wohnung, das Aufkommen für die Pflege seiner Prothesen so er welche hat etc. ) verfliegen natürlich. Andere Nachteile sind den Soldaten nicht bekannt.
Wie sieht es mit den Prothesen aus, dürfte er die behalten oder müsste er sie durch zivile ersetzen lassen? Ich denke nämlich nicht, dass ein Zivilist mit einer Schrotflinte im Arm rumlaufen dürfte, oder? Und wie lang wäre die Kündigungsfrist?
(19.06.2016, 12:34:30)Discord94 schrieb: [ -> ]Wie sieht es mit den Prothesen aus, dürfte er die behalten oder müsste er sie durch zivile ersetzen lassen? Ich denke nämlich nicht, dass ein Zivilist mit einer Schrotflinte im Arm rumlaufen dürfte, oder? Und wie lang wäre die Kündigungsfrist?

Sie dürfen ihre Prothese/n behalten.
Dinge wie Schusswaffen oder Klingen in den Armen hat aber kein Soldat mit Prothesen.
Das wäre schon im Bereich der Experimente Wink

Die First würde zwischen 2 bis 6 Monaten lang sein. Danach wäre er seiner Pflichten als Soldat entbunden.
Ach, völlig vergessen: Chip und Privilegien. Wahrscheinlich beides weg, nicht? Und wie gut verdienen Soldaten im Schnitt?
(19.06.2016, 12:49:46)Discord94 schrieb: [ -> ]Ach, völlig vergessen: Chip und Privilegien. Wahrscheinlich beides weg, nicht? Und wie gut verdienen Soldaten im Schnitt?

Wenn du als Soldat einen Chip hast der dich Privilegiert macht dann wirst du diesen mitsamt allen damit einhergehenden Vorteilen und dem Privilegiertenstatus nicht verlieren. Nur die Privilegien die du exklusiv als Soldat hattest verschwinden.

Minimum ist 2500. Mit Privilegien und Prothesen wird natürlich hochgerechnet.
( Credits sind äquivalent viel wert wie Euros Wink )
Anmerkung zur Anmeldung:

Der Punkt Aussehen beschreibt körperliche Attribute

Der Punkt Aussehen und Stil beschreibt Kleidungsstil, Handhaltung, Körperhaltung, Gangart, wie tief auch immer ihr gehen wollt
In wie fern können sich Soldaten wirklich modifizieren lassen?
Was ist das absolute Max. beim Modifizieren eines Soldaten? Mechanische Arme und Beine ist schon klar... Mechanische rote Augen die das zielen verbessern aber jedem der dies nicht hat, schon Angst einjagt??
Der 'Mensch' besteht schon mehr aus Metall als aus Fleisch und Blut?
Wo ist das absolute Maximum wenn es um Modifikation beim Soldaten geht?
Eine mehr oder weniger klare Linie wäre da ganz nett.
Wenn ein Soldat Augen und Hirn modifizieren lässt, wird/kann auch er überwacht werden? Sprich wenn ich mir das einpflanze, mache ich mich auch gleichzeitig zu einer Lebenden Kamera und bin ein offenes Buch da die Regierung meine Gedanken lesen könnte oder macht? Egal ob ja oder nein, herrschen solche Gerüchte auch unter den Soldaten, wenn es solche schon bei den Chips gibt?

Was passiert, wenn ich den Chip "verliere"? Also wenn bei einem Unfall dieser heraus bricht, er einfach kaputt geht oder ich sogar den ganzen Arm verliere?

Womit werden die Prothesen angetrieben? Vom Körper selber (Körperwärme oder dergleichen) oder haben diese Batterien oder sind sie rein Mechanisch und brauche keine Energiezufuhr? Wenn es Batterien sind, wie lange ist die Laufzeit und wie lange dauert das aufladen?

Wenn beide Beine Prothesen sind, könnte ich dann nicht unendlich lange Laufen? Weil mein Körper selber ja keine Arbeit verrichtet sondern nur die Beine.

Wie funktioniert verhärtete Haut? Ist das dann noch pure Menschliche Haut die aber Biologisch modifiziert ist oder wird die auch Mechanisch? Fühle ich mit der schlechter oder genau so gut wie mit normaler Haut?

Wie stark sind die Prothesen und was können sie aushalten? Könnte ich mit einem Arm zum beispiel eine 5 cm dicke Betonwand durchbrechen? Oder kann ich mit zwei Prothesen ein Auto heben?

Wie sieht es mit Elitesoldaten und Beamten außerhalb vom Dienst aus? Was mache ich, wenn es keinen Einsatz gibt? Fungiere ich als Polizist bis man mich ruft oder gammle ich einfach irgendwo rum und mache was ich will bis ich gerufen werde? Darf ich dann da als Zivilist rumlaufen oder muss ich da mit Ausrüstung rumstehen und immer bereit sein für einen Einsatz-ruf oder für Gefahrensituation?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8