Free RPG Forum

Normale Version: Metro Nr 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Anmerkung zur Anmeldung:

Der Punkt Aussehen beschreibt körperliche Attribute

Der Punkt Aussehen und Stil beschreibt Kleidungsstil, Handhaltung, Körperhaltung, Gangart, wie tief auch immer ihr gehen wollt
(19.06.2016, 13:12:56)Applejack1337 schrieb: [ -> ]In wie fern können sich Soldaten wirklich modifizieren lassen?
Was ist das absolute Max. beim Modifizieren eines Soldaten? Mechanische Arme und Beine ist schon klar... Mechanische rote Augen die das zielen verbessern aber jedem der dies nicht hat, schon Angst einjagt??
Der 'Mensch' besteht schon mehr aus Metall als aus Fleisch und Blut?
Wo ist das absolute Maximum wenn es um Modifikation beim Soldaten geht?
Eine mehr oder weniger klare Linie wäre da ganz nett.

First of, das absolute Maximum, wenn man das denn wirklich möchte, wären Arme, Beine und die Augen. Wobei ich anmerken will das nichts davon klischeehaft mechanisch und gruselig aussieht.
Es soll alles, gerade bei den Soldaten, möglichst realitätsnahe und nett aussehen.
Für Prothesen gibt es einen Hautüberzug, Augen unterscheiden sich gar nicht von normalen Augen.

In dem Sinne wäre der durch und durch modifizierte Mensch zu einem drittel Maschine.
Trotzdem würde niemand einem stark modifizierten Soldaten die Menschlichkeit aberkennen und ihn als Maschine behandeln.
Die Einzigen Ausnahmen sind Experimente und der Supersoldat, denen wurde die Menschlichkeit in seitens der Bürger aberkannt.
(19.06.2016, 14:47:29)BloodBlade66 schrieb: [ -> ]Wenn ein Soldat Augen und Hirn modifizieren lässt, wird/kann auch er überwacht werden? Sprich wenn ich mir das einpflanze, mache ich mich auch gleichzeitig zu einer Lebenden Kamera und bin ein offenes Buch da die Regierung meine Gedanken lesen könnte oder macht? Egal ob ja oder nein, herrschen solche Gerüchte auch unter den Soldaten, wenn es solche schon bei den Chips gibt?

Das weiß niemand, Gerüchte gibt es auch nicht. Wir können dir aber mit Sicherheit sagen das niemand irgendwie deine Gedanken lesen könnte Wink
Deine Augen könnten in dem Fall auch nichts aufzeichnen.


Was passiert, wenn ich den Chip "verliere"? Also wenn bei einem Unfall dieser heraus bricht, er einfach kaputt geht oder ich sogar den ganzen Arm verliere?

Er wird ersetzt, das ist kein Drama.

Womit werden die Prothesen angetrieben? Vom Körper selber (Körperwärme oder dergleichen) oder haben diese Batterien oder sind sie rein Mechanisch und brauche keine Energiezufuhr? Wenn es Batterien sind, wie lange ist die Laufzeit und wie lange dauert das aufladen?

Darauf wollen wir InTime nicht eingehen, das wäre zu kompliziert.
Es klappt einfach und niemanden stört es.

Wenn beide Beine Prothesen sind, könnte ich dann nicht unendlich lange Laufen? Weil mein Körper selber ja keine Arbeit verrichtet sondern nur die Beine.

Theoretisch könntest du unendlich lange laufen, deine Lunge und alles was du zum Atmen brauchst wäre jedoch nicht mechanisch, ergo du würdest irgendwann einfach erschöpfen.

Wie funktioniert verhärtete Haut? Ist das dann noch pure Menschliche Haut die aber Biologisch modifiziert ist oder wird die auch Mechanisch? Fühle ich mit der schlechter oder genau so gut wie mit normaler Haut?

Das ist eine atmungsaktive Legierung auf der Haut, du fühlst schlechter als normal.
Aber nicht signifikant schlechter. Diese muss aber regelmäßig erneuert werden.


Wie stark sind die Prothesen und was können sie aushalten? Könnte ich mit einem Arm zum beispiel eine 5 cm dicke Betonwand durchbrechen? Oder kann ich mit zwei Prothesen ein Auto heben?

So extrem belastungsfähig sind sie nicht. Du kannst im Normalfall mit einer doppelten Stärke sowie Belastbarkeit rechnen.

Wie sieht es mit Elitesoldaten und Beamten außerhalb vom Dienst aus? Was mache ich, wenn es keinen Einsatz gibt? Fungiere ich als Polizist bis man mich ruft oder gammle ich einfach irgendwo rum und mache was ich will bis ich gerufen werde? Darf ich dann da als Zivilist rumlaufen oder muss ich da mit Ausrüstung rumstehen und immer bereit sein für einen Einsatz-ruf oder für Gefahrensituation?

Das weißt du nicht, die Beiden klassen sind nämlich nicht spielbar.
Falls es hilft: Wenn du als Soldat keinen Auftrag hast dann bist du im Dienst, sprich du hast Patrouillie. Außerhalb davon hast du Freizeit.
(19.06.2016, 15:01:41)Laylilay schrieb: [ -> ]
(19.06.2016, 14:47:29)BloodBlade66 schrieb: [ -> ]Wie funktioniert verhärtete Haut? Ist das dann noch pure Menschliche Haut die aber Biologisch modifiziert ist oder wird die auch Mechanisch? Fühle ich mit der schlechter oder genau so gut wie mit normaler Haut?

Das ist eine atmungsaktive Legierung auf der Haut, du fühlst schlechter als normal.
Aber nicht signifikant schlechter. Diese muss aber regelmäßig erneuert werden.

Also wenn man diese Legierung nicht erneuere, dann bekommt man seine normale Haut zurück oder gibt es da Nebeneffekte?
Die Legierung wird aufgesprüht und nutzt sich mit der Zeit einfach ab und verschhmutzt . Darunter bleibt die normale Haut. Die Legierung hält ungefähr 4 Tage, danach sollte man die Reste entfernen, einmal duschen und dann kann man den Rest neu Aufsprühen oder eben nicht. Gibt keine Nebenwirkungen, die haut is nur nicht so weich Wink Und bei Hautirritationen wie Ausschlag oder so sollte man auch nicht umbedingt eine Legierung drüber sprühen.
Eine Anmerkung noch:

Die Rebellen sind nicht blutrünstig und auch nicht Todesfeindlich gegenüber den Soldaten. Sie versuchen das ein Zusammentreffen mit möglichst wenig Verlusten auf beiden Seiten zu regeln. Werden sie in die Ecke gedrängt und aktiv angegriffen wehren sie sich zwar durchaus mit Feuergewalt, aber sie werden nicht aus einer Gasse springen und wahrlos Soldaten niederschießen. Näheres dazu wird im RPG erklärt.

Und natürlich stellt die Regierung die Rebellen als Terroristen und Blutrünstige Monster da Wink
Hm, nach dem durchlesen der bisherigen Anmeldungen möchten wir noch mal etwas klar stellen:


Es gibt im Auge des Visors nur Privilegiert = mit Chip, Hochprivilegiert = irgend was UND Chip und grau bzw grün.

Alle die momentan stehen haben "irgend wie etwas mehr privilegiert" haben vll Berufsbezogene Vorteil z.B. als Soldat mit Modifikation oder wurden mal positiv von der Regierung vermerkt, haben aber KEINE Vorteile die Privilegierte genießen. Sie dürfen also nicht im privilegiertem Bezirk wohnen, können nicht in jedes Gebäude, bekommen keine Zuwendungen von der Regierung und werden von Soldaten auch nicht anders behandelt.

Es kann lediglich dazu kommen, dass bei leichten Zweifeln ehr von dem Char abgelassen wird. Er ist aber nicht gegen Verdacht immun.

Ich hoffe jedem der seine Anmeldung entsprechend formuliert hat war das klar und er erhofft sich keine Vorteile ohne Chip.
Die Chips machen einen Bürger zum Privilegierten. Entsprechend kann sich jeder Bürger und Soldat einen einsetzten lassen.

Ich hoffe Missverständnissen vorgebeugt zu haben

Lg, Lay
Habe ich schon verstanden so, war eher gemeint, dass die Soldaten, die in seinem Bezirk meistens unterwegs sind, ihn halt gut kennen.
Wir haben die Anmeldung um zwei Punkte erweitert

Einmal den Wohnort, einmal die Frage ob gechipt ja oder nein.

Bitte ergänzen Smile
Gibt es eigentlich eine Strickte Postreihenfolge oder ist das mehr so wie im Light bereich, wo sich die Leute untereinander eine Reihenfolge machen und wenn ein Event kommt gibt es bestimmte Reihenfolgen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8