Free RPG Forum

Normale Version: Fallout: Mohave
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
[Coco]

"Ihnen auch noch einen schönen Tag." ,grummelt sie in sich hinein sobald die kleine Patrouille wieder fort ist.
Ruhig faltet sie die Bescheinigung zusammen und steckt diese mitsamt ihrem Ausweis weg.
Mit einem Schulterzucken wendet sie sich dann an Dean und macht sich auf den Weg.

"Sie sehen ziemlich genervt aus." ,stellte sie fest, "Kann ich helfen oder liegts an den Pappnasen dahinten?"
[Dean]


Er nickt dem Soldaten leicht zu und geht weiter. Dann funkelt er Coco an.

"Unbeliebt gemacht? Die RNK hat bis zum letztem Mann gegen die Legion gekämpft und diese Bastarde wieder über den Colorado getreten. Ich nehme den Preis einer zerstörten Stadt in Kauf wenn ich dafür in Freiheit Leben kann."

Antwortet er mit giftiger Stimme.
Bei Coco und Dean
Nachdem die Soldaten gegangen sind, werden die beiden von den meisten keines zweiten Blickes gewürdigt. Nur einige Karawanenwachen mustern sie kurz, scheinbar um einzuschätzen, was für eine Bedrohung sie im Ernstfall darstellen würden. Offenbar werden die beiden von den Wachen nicht als potentielle Gefahr angesehen und so verlieren die Männer und Frauen meist schnell wieder das Interesse.
[Coco]

"Unbeliebt gemacht?" ,fragte sie auf seine rhetorische Frage mit deutlicher Verwirrung.
"Schön zu hören das du hinter etwas stehst... Denke ich?"

Meinte sie mit einem Schulterzucken und ging weiter nachdem sie entschieden hat zu schweigen.
Nun wo sie für sich heraus fand das sie keinen Schimmer hatte wo sie gerade seinen Wunden Punkt getroffen hat.
[Dean]

Kopfschüttelnd wendet er sich ab. Sie musste ein kürzeres Gedächtnis haben als ein Gecko. Schweigend geht er weiter und beruhigt sich langsam wieder. Wachen, Händler und Söldner beachtete er nur nebensächtlich. Es was nicht das erste mal das er durch diese Stadt wanderte. Daher waren es normale Anblicke.
Bei Dean und Coco
Der weitere Weg bis zum Damm verläuft weitgehend ereignislos, auch wenn der junge Nachtpirscher, der Dean folgt, einige neugierige und misstrauische Blicke auf sich zieht.
[Jeffrey]
*Er sieht aus dem Augenwinkel zum Botschafter und folgt dem Ranger*
oO(Man sieht sich immer 2 Mal im Leben wenn nicht sogar öfters.)
[James/Nahe Freeside--Freeside]

*James liegt auf dem Boden und entspannt sich etwas auf einem nahen Hügel. Das ganze bereits seit einer guten Stunde und jetzt steht er wieder auf, klopft sich den Staub von den Klamotten und streckt sich ausgiebig*

"Naaah...dann wollen wir mal. Wird Zeit das ich das Kaff erreiche das sich Freeside nennt. Groß, dreckig, kriminell. Wenn ich da keine Aufträge kriege...dann nirgendswo."

*Sich auf den Weg machend, schultert er seine Waffe und sieht zu der Stadt, diese immer im Auge behaltend läuft er stetig weiter, ignoriert Ghule oder anderes Getier, das ihn nicht bemerkt und erreicht bald die Stadtgrenze. Nach etwaigem Stuß, wandert er durch die Straßen und sieht sich nach einer Bar um*
Bei James
Freeside ist die für Siedlungen im Ödland übliche Ansammlung von zusammengeflickten und halb verfallenen Vorkriegshäusern. Die Sonne geht langsam unter und von einigen Geschäften scheint Licht auf die Straßen. Besonders viel Aktivität herrscht in einer Seitenstraße.
[James/Freeside]

*Schirmt mit der Hand seine Augen vor der untergehenden Sonne ab und blickt sich weiterhin um. Alles zerfallen, wie überall sonst auch, wer erwartet etwas anderes?*

"Dreckslöcher..."

Bald darauf hört er einige Stimmen und folgt diesen zu einer Seitenstraße. Seine Pistole bereithaltend und an einer Hauswand lehnend, schielt er um die Ecke um zu sehen was da los ist. Grade hier ist er lieber auf etwas vorbereitet das nicht passiert, als umgekehrt.*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24