Free RPG Forum

Normale Version: Fallout: Mohave
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Bei Jeffrey
Die Botschaft ist gut bewacht, an den Eingängen stehen jeweils zwei Wachen mit den Standard-Dienstgewehren der RNK. Alle Fenster sind vergittert, damit auch von dort kein Eindringen möglich ist. Das Dach ist zwar unbewacht, aber durch die Lichter der Kasinos klar einsehbar, sodass er dort wahrscheinlich entdeckt würde. Neben ihm befindet sich ein Gully, der ihn möglicherweise unter die Botschaft bringt, aber dort unten gibt es oft wilde Ghouls und Ratten. Das Dach oder der Gully wären dennoch die erfolgsversprechendsten Alternativen.
[Coco]

"Ah, 'versteh schon." ,meinte sie und beließ es dabei als sie merkte wie er dabei etwas schweigsamer wurde.
Das Interesse konnte sie zu seinem Gunsten beiseite schieben, immerhin musste man nicht unnötig die Seelen im Trading Post stressen.
Mit einem selbstzufriedenen Lächeln schaut sie zum Barmann und nickt ihm sogar dankend zu.

"hört sich gut genug für mich an, hier."

Meinte sie und schob ihm die Caps über den hölzernen Tresen entgegen ehe sie sich wieder dem anderen
Mann zuwandte.

"Und wohin genau gehts nach dem dem Drink?"
[Jeffrey]
*Er Überlegt als er dann zu dem Entschluss zu kommen über das Dach ins Gebäude zu Gelangen sieht er das Gebäude an ob es Irgendwo Leitern oder andere Dinge welche man gut zum Klettern nehmen könnte*
oO(Ich nehme das Dach dort kann ich zwar wenn ich nicht aufpasse vom Licht der Kasinos Erkennbar gemacht werden aber dann muss ich Notfalls über das Dach kriechen.)
[Dean]

Er schaut zu dem Barman während er weiter den Pircher tätschelte.

"Ich war etwa 1 1/2 Stunden den Fluss runter und habe ein Großhorn gejagt. Nichts schweres. Es war bereits verletzt und von der Herde zurückgelassen. Also musste ich es nur noch erledigen. Als ich dann dabei war es zu zerlegen hat sich das Rudel angeschlichen. Keine Ahnung warum ich sie nicht gehört habe. Auf jeden Fall hatten sie mich umzingelt und ich dachte dass ich erledigt wäre. Also gehe ich lieber mit einem Knall. Ich habe ihn hier angeschossen und dann bemerkt das sich das Rudel nicht wirklich an mich heran traute. Also habe ich die Chance genutzt und hab den taktischen Rückzug angetreten. Naja, er ist mir gefolgt"

Erzählte er die ganze Geschichte zum ersten Mal seitdem er sie erlebt hatte. Während er sie hörte merkte er selbst wie absurd es eigentlich klang. Das Tier was jetzt den Kopf auf seinem Schoß ablegte und sich scheinbar rundherum wohl fühlte hatte vor keinen 3 Stunden ihn mit seinem Rudel noch fast in Stücke gerissen. Er schüttelte leicht den Kopf.

"Verrückte Welt"

Meint er nur und nimmt einen tiefen Schluck aus seiner Flasche. Erst jetzt wendet er sich wieder zu Coco.

"Ich wollte zu meiner Hütte. Das Fleisch muss gewaschen und kalt gelagert werden. Außerdem muss ich noch schauen was ich mit ihm hier anstelle"
Bei Jeffrey
An der Rückseite des Gebäudes stehen einige Müllcontainer.



Bei Dean und Coco
Der Barmann grinst nur und stellt Dean ein zweites Bier hin, als dieser sein erstes leer hat. Ansonsten widmet er sich dem Radio.
"Solche Fälle soll es schon gegeben haben. Wahrscheinlich fürchtete er, dass sein Rudel ihn zurücklassen würde, nachdem du ihn verletzt hast."
Außer den beiden und dem Barmann ist niemand zu sehen. Abgesehen von dem Gespräch der beiden und dem Radio ist es geradezu gespenstisch still. Hin und wieder hebt der Nachtpirscher kurz den Kopf, scheint aber nie etwas zu entdecken und entspannt sich schnell wieder.
[Coco]

"Yup" ,meinte sie und nahm noch einen Zug, "Verrückte Welt."

"Aber sie leben ja noch." ,fügte sie hinzu und schlug die Beine übereinander und stützte sich mit
einem Ellenbogen am Tisch ab während sie zum Mann sah.
Kurz schwieg sie nachdenkend, dann reichte sie ihm ihre rechte Hand.

"Coco.
Was dagegen wenn ich sie eine Weile begleite?"

Die Anmerkung des Barmanns blieb bis auf ein Schulterzucken unkommentiert.
Was soll so einer auch über die Tiere des Ödlandes wissen.
[Dean]

Dankend nimmt er das zweite Bier an und schaut dann zu Coco.

"Das Rudel gibt es noch. Werde morgen den anderen Jägern Bescheid sagen das sie vorsichtig sein müssen. Ich wusste bisher von keinem Rudel in der Region"

Meint er und nimmt dann die Hand entgegen.

"Sehr erfreut. Dean Arin. Ich denke da spricht nichts dagegen"

Nach der Vorstellung lehnt er sich etwas zurück.

"Woher kommen sie eigentlich?"
Bei Dean und Coco
Der Barkeeper setzt sich an andere Ende des Tresens, sodass er ihr Gespräch zwar nicht mitbekommt, es aber hören kann, wenn sie ihn rufen. Inzwischen ist es völlig still, abgesehen vom leisen hecheln des Nachtpirschers und der Musik aus dem alten Radio.
[Jeffrey]
*Er klettert im Dunkelen über den Zaun auf das Gelände der RNK-Botschafft und begibt sich zu Rückseite des Gebäudes*
oO(Müllcontainer, dort und dort könnte ich mich Langhangeln dann sollte ich aufs Dach kommen sonst geh ich den Direkten Weg und lass es wie einen Unfall aussehen. Vielleicht ist in dem Büro ja ein Brieföffner mit einem Fuß mit dem man den Botschaffter Töten könnte uns es aussehen lassen könnte als sei er Gestolpert und drauf gefallen.)
[Coco]

"Ich persönlich frage mich woher das Rudel kommt.
Hier in der Nähe sieht man doch eigentlich eher weniger Welche aber..." ,sie nimmt einen weiteren großen Zug aus der Flasche und schüttelt den Kopf.

"Ist egal."

Sie schüttelt seine Hand und nickt zufrieden.

"Gut. Ich komme aus Neu Kalifornien." ,meinte sie und steckte den verbliebenen Whisky erstmal weg um diesen dann mit
einer weiteren Zigarette zu ersetzen. "Das wäre es denke ich für mich.
Also, treffen wir uns morgen früh hier? Ich glaube ich leg mich erstmal schlafen. Bin langsam Müde vom letzten Auftrag."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24