Free RPG Forum

Normale Version: Fallout: Mohave
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Bei Dean
Das Wesen zögert kurz, bevor es an dem Fleisch in Deans Hand schnüffelt. Dann leckt es sich über die Schnauze und zieht es ihm weg, um darauf herum zu kauen. Dabei wedelt es die ganze Zeit über mit dem Schwanz, schaut aber hin und wieder in Die Richtung, aus der immer noch leise das Brummen der Cazadore zu hören ist.
[Dean]

Er beobachtet wie das Wesen das Fleisch aus seiner behandschuhten Hand nahm und es aß. Ein kurzer Blick in Richtung der Cazadore reichte um ihm klar zu machen das er sich immer noch im Ödland befand. Er musterte das Wesen eine ganze Zeit. Was sollte er jetzt tun? Dann breitete sich ein leichtes Gefühl der Schuld in seinem Magen aus. Er hatte auf dieses Wesen geschossen ohne das es ihn direkt angegriffen hatte. Er geht ein Stück näher auf den Hund zu und beobachtete seine Reaktion. Gleichzeitig holte er eine Bandage aus seiner Tasche.
Bei Dean
Das Nachtpirscher schaut ihn etwas argwöhnisch an und lässt seine Zunge hervorschnellen, bleibt aber sitzen. Dann dreht sich die Kreatur tatsächlich ein Stück weit um, sodass Dean die Schusswunde sehen kann, die sich einmal durch einen seine Hinterläufe gegraben hat, aber scheinbar keinen Knochen erwischt hat.
[Dean]

Er schaut sich die Verletzung an und ist doch überracht das der Pricher ihn so unbehelligt an sich herumfummeln lässt. Kurz untersucht er die Verletzung und verbindet dann die Wunde. Danach erhebt er sich und schaut auf der Wesen hinab.
Bei Dean
Als Dean die Wunde das erste Mal berührt, knurrt das Geschöpf und fletscht bedrohlich die Zähne, hält aber still. Als er fertig ist, zieht es sich etwas zurück und leckt über den Verband, bevor es ihn wieder anschaut. Hechelnd legt es den Kopf schief und schnüffelt in der Luft.
[Dean]


"Ich denke nicht das ich dich wieder los werde, oder?"

Fragt er den Pirscher mit leicht schmunzelnder Stimme und schaut sich dann um.

"Egal was ist... es wird langsam spät und ich muss los"

Mit diesen Worten schultert er sein Gewehr und wendet sich zum gehen.
Bei Dean
Hechelnd trottet der junge Nachtpirscher ihm nach, wobei es seinem Bein jetzt schon besser zu gehen scheint. Das Geschöpf scheint keinerlei Grund zu sehen, ihn allein zu lassen. Langsam senkt sich die Sonne über dem Damm und zeigt für einige Minuten die Silhouette des Legionslagers am anderen Ufer des Colorado. Langsam senkt sich die Ruhe der Nacht über die Mohave, während die ersten Sterne zu sehen sind.
[Dean]

Er hört wieder das Hecheln des Nachtpirchers und geht langsam den Fluss entlang in Richtung Handelsposten. Auf der anderen Seite sah er die Silhouette der Legion. Sofort läuft er etwas geduckt damit sie ihn nicht erkennen. Er beschleunigt seine Schritte etwas um möglichst schnell am Handelsposten anzukommen.
Bei Dean
Er kann hören, wie sich auch die Schritte seines Begleiters beschleunigen, wenn diese auch etwas unregelmäßig sind. Scheinbar hat der Nachtpirscher keine Schwierigkeiten, mit dem Jäger Schritt zu halten. Neugierig schaut sich das Geschöpf immer wieder kurz um, bevor es seinen Blick wieder auf Dean richtet und ihm weiter folgt wie ein gewöhnlicher Hund.
[Jeffrey]
*Er nickt und nimmt den Beutel an sich während er dann einmal in den Beutel sieht und ihn dann Vertsaut Räuspert er sich kurz und sieht dann zu dem Herren ihm gegenüber.*

"Verstanden, wenn ich den Botschafter Ausgeschaltet habe um den anderen Teil meiner Bezahlung zu erhalten muss ich wieder hier her kommen schätze ich mal oder?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24