Free RPG Forum

Normale Version: Der weite Weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[Epp Zaine/ Messe]

"Nun einen manueller Öffnungsmechanismus gibt, man braucht halt etwas muskelschmalz, aber wenn mcih nciht alles täuscht müsste auch ein kleines Notaggregat welches die Tür betreibt geben, dass könnte ich versuchen zum Laufen zu bringen"
[Zeratul/Messe]

Einmal rausschauend und die Augen vor der Sonne schützend, atmete er ein paar mal ein und aus. Dabei hielt er sich seitlich am Bauch, die Stelle tat noch weh und der Schädel brummte noch wegen dem Tisch.

"Eigentlich ganz schön für eine Bruchlandung. Zumindest sieht es aus, als würde man es hier für eine Weile aushalten können, bis Hilfe eintritt... ich hoffe aber es gibt hier eine Stadt oder etwas dergleichen. Keine Lust hier sehr lange zu bleiben... Wie sieht das mit meinem Auftrag dann aus?... das schmeißt den ganzen Zeitplan über den Haufen..."

Sich kurz umschauend, ob jemand gekommen ist, beschloss er zurück zur Messe zu gehen. Er könnte hier sicherlich es alleine schaffen. Doch kennt er zumindest eine Person, die eine Waffe hat und die währe doch sehr praktisch gegen Wesen und andere. Egal ob er sie selber hat und der Kommandant noch lebt. Vielleicht gibt es außerdem noch einen Arzt oder etwas anders nützliches. Er öffnete die eine Türe die schon fast vollständig demoliert war und sah in den Raum rein. Er konnte nicht gut sehen, bekam aber mit, dass sie die Türen öffnen wollen.

"HEY! Wenn ihr raus wollt, hier draußen gibt es ein Loch an der Flurwand, diese führt nach draußen."
[Bap'crita / Messe ->Einstiegsrampe]

*während sie Cal'sur folgte und nach überlebenden suchte, hörte sie wie Thi Am-Ris die stimme erhob und sagte was alle tun sollten. Seine Instruktionen klangen für sie sinnvoll und so suchte sie nach jemandem der Hilfe bräuchte um das Schiff zu verlassen. Lange brauchte sie nicht suchen da kam schon Sylve zu Cal'sur und ihr.*

Oh, natürlich passen wir auf sie auf, machen sie sich keine Sorgen.

*sie sah Nija Lee und leuchtete mit ihrem Pad in ihre Richtung, passte jedoch auf sie nicht direkt ins Gesicht zu leuchten um die Kaminoianerin nicht so zu blenden wie Cal'sur*

Ist ihnen schwindelig? Sollen wir sie stützen?

*fragte sie Nija Lee mit besorgter stimme. In so einer Situation hatte sie sich noch nie befunden. Das schlimmste mit dem sie sich je herum schlagen musste, war leichte Schnittwunden beim Schneiden von den Zutaten und die konnten meistens recht gut vor Ort behandelt werden. Doch hier fühlte sie sich richtig hilflos. Sollte die Kaminoianerin jetzt umkippen und einfach nur bewusstlos da liegen wüsste sie nicht was sie machen müsste. Sie könnte nicht einmal zur nächsten Comeinheit rennen um einen Arzt zu rufen da sie nicht einmal wusste ob auf diesem Planeten überhaupt ein irgend wo ein Krankenhaus steht. So konnte sie einfach nur das beste hoffen*
[Cal'sur/Messe---Einstiegsrampe]

*er sah sich noch ein wenig weiter um, ehe er der Twi'lek folgte*

Wir sollten langsam hier raus.
Bevor wir mit dem Schiff untergehen, mehr haben es wohl leider nicht geschafft...

*er war deswegen schon ein wenig betrübt, aber er wusste das Trauer gerade keinen Sinn hatte*

Kommt.

*meinte er und ging schon durch das Schiff, hoffend das er niemanden übersehen hatte*
[Sylve/Messe]

"Dann mal los."

Sagte sie mit ruhiger Stimme zu Epp und machte sich dabei auf den Weg zur Tür.

Plötzlich ertönte im Hintergrund eine fremde Stimme. Mit der Taschenlampe suchend,
fand sie den Sprecher. Es war ein Kyuzo. Er hatte wohl schon einen Ausgang gefunden.
All die Mühe um die Fluchttüren zu öffnen wohl umsonst?..

"Hey, wie hast du so schnell einen Ausweg gefunden?"

Mit der Hand am Kopf kratzend wunderte sie sich darüber.

Der Nautolaner sprach immer wieder zur Twi'lek. Er betonte immer sie sollen endlich
hier raus und es würde keine Lebenden mehr geben. Das ärgerte Sylve sehr als sie das
Gespräch mitbekommen hatte.

"Herr Nautolaner, sie denken also hier lebt keiner mehr? Wollen sie dass jemand stirbt nur weil sie nicht helfen, obwohl man leicht hätte helfen können? Denken sie bitte darüber nach.."

Ihr angespannter Blick änderte sich während dessen in einen traurigen.. Sie war schon immer
hilfsbereit und konnte es nicht verstehen wie man so denken kann.
[Thi Am-Ris/Messe]

"Für gewöhnlich sind Türen so gebaut das man sie auch ohne Strom öffnen kann. Raumschifftüren machen da keinen Unterschied."

Fügt er der Disskussion hinzu und horcht auf als er den Ruf aus dem Gang hört. Bevor er jedoch losgeht hört er dem Nautolaner kurz zu.

"Wie oft noch. Wir werden dieses Schiff nicht einfach verlassen und andere überlebende zurücklassen und jetzt los! Zum Ausgang. Sylve? Können sie laufen? Wer braucht Hilfe zum Ausgang? Wer jemanden stützen kann geht zu jemanden der gestützt werden muss!"

Nachdem er diese Anweisungen unmissverständlich gegeben hatte bewegt er sich langsam in Richtung Ausgang dabei bei den herumliegenden schauen ob irgendwer davon noch lebt. Was nicht der Fall war. Wer nicht schon aufgewacht war würde es nie mehr tun.
[Cal'sur/Messe]

*er sah zu Sylve*

Nein, ich würde mich ärgern und es bedauern wenn ich jemanden nicht retten könnte.
Aber ich habe hier im Dunkeln einen Vorteil den auch eure Lampen nicht wett machen können.
Meinen Geruchsinn.

*Seufztend blieb er stehen und konzentrierte sich noch einmal, um nach möglichen Personen zu riechen die noch da, aber verletzt waren*

Ich kann Emotionen riechen und auch wenn jemand ohnmächtig ist, empfindet er oder sie noch etwas und der Körper sendet Duftstoffe aus.
Wenn ich hier also niemanden sonst rieche den wir noch nicht gefunden haben, dann lebt wahrscheinlich niemand sonst mehr und der Rest ist tot...

*sagte er ehrlich, wenn auch selbst traurig darüber*
[Nija Lee]

Sie folgte stumm den Anweisungen der einzelnen Personen und trat in den Flur hinaus um nach draußen zu kommen. Sie hatte keinerlei Ambitionen, in einem Schiff nach unwichtigen Personen zu suchen, das theoretisch jede Sekunde in die Luft fliegen könnte. Sie folgte den Personen, welche sich in Richtung des Ausgangs begaben und kletterte schließlich erleichtert hinaus, sich ein paar Schritte von dem Loch entfernend und dann umdrehend, um sich das ganze mal von außen anzusehen und festzustellen, wo sie gelandet sind.
[Zeratul/Messe->Loch im Flur]

"Ich bin gerade eben gleich neben einer demolierten Türe aufgewacht. Da bin ich als ich durch den Flur gelaufen bin auf das Loch gestoßen."

Sehend wie eine schon an ihm vorbei ging, blickte er wieder zu den anderen.

"Also ich weiß zwar nicht ob ihr es wisst aber wir sind teilweise in Wasser. Falls es ein Loch unten gibt, wird sich das Schiff damit füllen und wahrscheinlich untergehen. Ich bin kein Pyhsiker und kann das auch nicht mit Sicherheit sagen, was ich sagen kann ist aber, dass jemand ein Notsignal aussenden sollte, wenn das nicht schon automatisch geschehen ist. Kommandant Thi Am-Ris? Ich hoffe sie haben alles hier unter Kontrolle. Ich würde versuchen vorne zum Schiff zu gelangen um dort zu schauen ob ein Notsignal gesendet wurde und wie es um das befinden des Schiffes ist. Ich würde empfehlen, dass wir hier so schnell wie nur möglich rauskommen. Nicht das sich Feuer im Motorraum oder sonst wo sich ausbreitet."

Er lief dann zurück Richtung des Loches zu Nija Lee und blieben neben ihr am Loch stehen.

"Hey. Ich will schauen ob ein Notsignal gesendet wurde. Würden mich vielleicht begleiten oder wollen sie lieber hier bleiben? Ich würde mich über etwas Gesellschaft freuen, außerdem währe es praktisch, wenn wir uns etwas kennen lernen. Immerhin, müssen wir eine Weile auskommen."
[Epp Zaine / Messe]

Er Seufzte einmal laut

"Irgendwie hört mir wohl keiner zu, wenn keiner einen Plan dieses Schiffes haben will nun gut" sagte er einmal vor sich hin

Er ging zu Cal´sur zu und sagte

" Bist du auch 100% sicher dass der Rauch nicht deinen Geruchssinn trübt? Wär schön blöd wenn einfach nur ne Rauchwand zwischen deinem Geruchssinn und dem Captain und oder weiteren Überlebenden ist"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18