Free RPG Forum

Normale Version: Der weite Weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[Thi Am-Ris]

"Es ist nicht viel anders als sie gehört haben. Ich bin lediglich dort um der Regierung bei ihrem Beitritt zu assistieren. Es müssen jede Menge Dinge getan und vorbereitet werden damit der Beitritt reibungslos verläuft und natürlich unterstützt die Republik ihre Neumitglieder nach Kräften dabei"

Er seufzt leicht.

"Für gewöhnlich würde ich auch mit einer Fähre reisen. Doch schien das Oberkommando diese Ansicht anders zu sehen. Immerhin habe ich durch mein Befehlsschreiben einen Freipass für die meisten Kontrollen"

Er hebt skeptisch eine Augenbraue.

"Scheint ja bestens organisiert zu sein. Wenn man schon die Techniker der Technik hinterher schicken muss. Aber sehen sie es positiv. Kostenloser Urlaub"
[Zeratul]

"Das klingt tatsächlich langweilig. Zumindest ist es für einen guten Zweck..... ja eben. Merkwürdig."

Er lachte etwas und streckte sich.

Wenn es so währe, würde ich nicht hier sitzen. Es ist wohl günstiger mich hinterher zu schicken als jemanden vor Ort zu bezahlen... oder warum auch immer aber ja sie haben recht."
[Thi Am-Ris]

"ich hinterfrage die Befehle nicht. Sie werden schon ihre Gründe haben"

Meint Thi und nimmt einen knapp bemessenen Schluck aus dem Flachmann bevor er diesen wieder weg packt.

"Verstehe jemand die "Wirtschaftsbosse". Es wird das gemacht was am billigsten ist. Keine Nachfrage"
[Nija Lee]

Schweigend beobachtete sie die Eintretenden Gäste des Fliegers und richtete ihre Aufmerksamkeit auf die Gesichter der Personen. Da waren jene, die selbstsicher zu ihrem Sitz gingen und sich routiniert hinsetzten. Jene, die abgehetzt oder genervt aussahen, ihren Sitzt suchten und sich dann mit einer Aura der Abwesenheit umlegten. Diese, die unsicher die Reihen entlang gingen und die Nummern genau betrachteten um dann etwas überfragt zum Handgepäck zu schauen, und die, die einfach guter Laune waren, sich unterhielten und die anderen fröhlich anblickten. Vor ihr in der Reihe nahm jemand in einer Uniform platz mit zahlreichen kleinen Orden daran. Neben ihn setzte sich eine zutiefst vermummte Gestalt. Eine interessante Kombination. Sie betrachtete die Stewardess und versuchte herausfinden, was sie dazu brachte solche Kleidung zu tragen, wurde aber von dem Gespräch vor ihr abgelenkt. Der Offizier hatte eine merkbare Aura der Abwesenheit um sich und wollte nicht reden, was seinen Nachbarn nicht zu stören schien. Das wiederum ließ darauf schließen, dass die Gestalt entweder rücksichtslos war, oder über nicht genug Empathie verfügte, die Situation zu berechnen. Angesichts der recht plumben Gesprächseröffnung ging sie davon aus, er wollte einfach mit dem Offizier sprechen, weil dieser ihn interessiert. Das wiederum schien der Offizier nicht durchschauen zu können. Klassisch. Bei den meisten Wesen setzte die Aufmerksamkeit aus, wenn es um sie selbst ging. Sie lächelte stumm in sie hinein und lauschte den beiden aufmerksam. Ein Kommandant? Was tat der denn hier?
[Cal'sur]

*sich streckend sah er sich um. Es gab anscheind irgendwas spannendes. Aber er hatte nicht wirklich aufgepasst. Sich nun die Lage ansehend beobachtete er und seine Tentakel versuchten die Stimmungen der anderen Pasagiere herauszufinden*

oO(Was da wohl vor sich geht...)
[Zeratul]

"Verständlich. Wenn man schon so weit gebracht hat."

Er sah zu ihm als er Trank. Zu erst etwas verwundert, dass er welchen mitnehmen durfte doch als er wieder zu seiner Uniform sah, erinnerte es ihn daran, dass es ein Kommandant ist der gerade trank.

"Nun. Ich denke nur die Bosse verstehen andere Bosse. Nunja."

Er stand auf und stellte sich in den Gang

"Wenn sie mich kurz für einen Moment entschuldigen würden."

Damit lief er zu der nächsten Toilette und ging hinein.
[Thi Am-Ris]

"Ich habe meine Befehle schon als einfacher Offizier nicht hinterfragt"

War seine knappe Antwort. Den Witschaftsteil übersprang er komplett. Er wollte das Thema ruhen lassen. So stieg er bei seiner Verabschiedung wieder ein. Diese nahm er mit einem Nicken zur Kenntnis und lehnte sich wieder zurück. Im Fenster war nichts außer weiter, leerer Raum zu sehen. Daher nahm der Kommandant sein Pad heraus und schaute sich die Dokumente die ihm zu seinem Auftrag gegeben wurden nochmal durch.
[Cal'sur]

*In seinen Gedanken mit verschiedenen Möglichkeiten spielend stand er schließlich auf. Auch wenn es sein kleines Messer hatte, wollte er lieber nicht sich bei denen so einmischen, schließlich war ein Blaster immer noch wesentlich stärker und in einem Schiff einen Blaster abzufeuern, während es im All war, wäre für alle Beteiligten mehr als gefährlich.*
[Bep`crita]

*sie legt nach nach einer Zeit ihr Kochbuch wieder zur Seite und lehnt sich gelangweilt zurück.*

oO (6 Tage ...)

*sie stand schließlich auf um sich ihre Beine etwas zu vertreten. Dabei lies sie ihren Blick über die ganzen verschieden rassigen Passagiere schweifen*
[Cal'sur]

*Ihm war nun auch danach sich zu unterhalten. Nicht zuletzt weil seine Kopfschmerzen nun weg waren und er bessere Laune verspührte. Sich umsehend wer gerade noch nicht mit jemanden sprach fiel ihm eine Twi'lek auf*

Guten Tag die Dame.
Dürfte ich mit ihnen ein Gespräch führen?
Dann würde für uns beide die Zeit dieser Reise sicher ein wenig schneller vorbei gehen oder was meint ihr?

*fragte er freundlihc und lächelnd*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18