Free RPG Forum

Normale Version: Der weite Weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[Maya/ Raumhafen]

Mit etwas Verspätung betrat sie den Raumhafen, dabei atmet sie lange aus. Zum Glück hat sie den Flug noch nicht verpasst.
Die Organisation die es bedurfte um ihre Waffe mit zu schmuggeln hat letztlich doch noch mehr Zeit geraubt als anfangs gedacht.
Nun wo sie aber da war sah sie wieder ruhig aus.
Ohne viel drumherum zeigte sie ihr Ticket vor und betrat das Schiff, während sie dort drinnen umher schlenderte
sah sie sich nach einem passenden Platz um. Heute waren die Mitpassagiere besonders vielfältig, wie sie fand.
" Alle Fluggäste auf dem Weg nach Galantos, bitte jetzt einsteigen!"

Nachdem auch der letzte Nachzügler das Schiff betreten hat werden die Tore geschlossen und das Schiff beginnt langsam abzuheben.

Eine junge rote Twi´lek, in einer Art freizügiger Stewardessen Kleidung, betritt die Passagier Kabiene und begrüßt die Fluggäste.

" Sehr geehrte Gäste willkommen auf dem 6 Tage Flug nach Galantos über Fresia, unser nächster Stopp ist Fresia in drei Tagen. Für sie stehen Quartiere mit Bett und Hygiene Einrichtung zu Verfügung, bitte gehen sie nicht in den Maschinenraum, dort kann für Ihre Sicherheit keine Haftung übernommen werden. Sollten sie etwas brauchen klingeln Sie einfach, ich bin Ihnen gerne behilflich, Essen gibt es alle 6 Standartstunden in der Messe, auf dem Bordplan ist dieses Raum Nummer 9, sie finden die Bordpläne unter Ihren Sitzen.

Im Falle unvorhergesehener Schwierigkeiten ist den Anweisungen der Besatzung zwingend Folge zu Leisten.

Und nun der Übliche Gruß des Kapitäns."


Mit einem kurzen Knarzen springt der Bordfunk an und eine blecherne Stimme ertönt.

" Willkommen an Bord wir wünschen einen Angenehmen Flug."

Die Twi´lek verneigt sich und geht in Richtung Cockpit.
[Cal'sur/Schiff]

*Den Erklärungen zuhörend sah er sich die anderen Fluggäste an und bleib selbst stumm. Er hatte immer noch Kopfschmerzen, aber sie nahmen langsam ab und da es nun viel weniger Einflüsse waren beruhigte sich auch wieder sein Gemützustand. Langsam und entspannt atmend streckte er sich und spannte kurz seine Muskeln an, ehe er sich wieder gemütlich hinsetzte und sich den Bordplan nahm um diesen anzusehen*
[Thi Am-Ris]

Er seufzte leicht und lehnte sich in seinem Sitz zurück. Immer mehr Leute stiegen hinzu und so wie es kommen musste setzte sich auch jemand neben ihn. Ein Kyuzo wenn er sich nicht täuschte. Er beachtete ihn nicht weiter sondern blickte zu der Twi'lek die ihnen gerade die Einweisung gab. Nachdem sie fertig war seufzte er leicht genervt und murmelte mehr zu sich selbst.

"6 Tage bis nach Galantos. Beim nächsten mal verlange ich nach einem Mu-Shuttle. Da bin ich in der halben zeit da."

Er holte einen silbrigen Flachmann aus der Tasche und nahm einen tiefen Zug daraus bevor er sich im Passagierraum umschaute.
[Bep`crita]

*wie die Stewardess sich hinstellte und zu sprechen begann, sah sie auf und hörte ihr zu. 6 Tage waren wirklich viel. Vielleicht sollte sie doch einmal in ein eigenes Schiff investieren. Dann könnte sie die Farmen die für sie produzierten viel besser erreichen und auch die Fracht selbst nach Corosant bringen. Auf Dauer würde es sich bestimmt lohnen. Doch heute musste sie wie alle anderen auf eine Fluglinie zurück greifen.*

6 Tage ...

*Bep`crita seufzte und wandte sich wieder ihrem Kochbuch zu in dem sie Ideen für neue Gerichte aufschrieb die sie dann auf Galantos bei ihrer Schwester ausprobieren wollte*
[Zeratul]

Er hörte nur zu und schloss die Augen. Sich etwas zu entspannen sollte nicht schade. Als er aber die Person neben sich hörte, wollte er gerade sprechen, als er es einfach sein lies. Bis ihm seine Waffe im Holster auffiel. Daraufhin, konnte er nicht stumm bleiben.

"Oh... darum keine Mu-3 Shuttle. Sie sind wohl im Militär, wenn ich richtig liege."

Er reichte ihm die Hand zum grüßen und sah ihn dabei normal an.

"Zeratul ist mein Name. Freut mich zu wissen, dass es jemanden an Board gibt, der uns Beschützen kann."
[Thi Am-Ris]

Er streicht sich mit einem Arm über den Kopf wobei das Abzeichen der Armee auf seiner Uniform kurz im Licht aufblitzt. eigentlich wollte er aus dem Fenster blicken und nachdenken. Doch schien sein Sitznachbar anderer Meinung zu sein. Er wandte den kahlen Kopf zu Zeratul und mustert ihn.

"Ganz richtig. Komandant Thi Am-Ris, sehr erfreut"

Meint er mit höflicher Freundlichkeit und erwidert den Gruß.

"Ich denke jedoch nicht das wir Sicherheitspersonal hier an Bord brauchen. Die Republikanischen Patroulien sind dicht im Coruscant-Sektor"
[Zeratul]

"Freut mich sie kennen zu lernen Thi Am-Ris. Kommandant auch noch? Was verschlägt sie auf so ein Schiff? Ich denke mal, dass sie Privat da sind oder?"

Auch er wurde von der Tonlage her freundlicher.

"Nun das wahrscheinlich nicht aber trotzdem gut zu wissen, dass sie für Ordnung sorgen können, sollte etwas passieren. Es muss ja nicht zwingend etwas schlimmes sein. Ein Streit zweier Familien oder etwas dergleichen kann schon reichen, damit Unruhe herrscht."
[Thi Am-Ris]

Er schüttelt nur leicht den Kopf.

"Ich bin auf dem Weg nach Galantos um den beitritt dieser Welt zur Neuen Republik zu unterstützen. Im Grunde keine große Aufregung aber jemand muss vor Ort sein."

Er schmunzelt leicht und blickt ihn an.

"Ich denke das Personal kann eine streitende Familie noch so gerade im Griff behalten und was verschlägt sie auf dieses Schiff?"
[Zeratul]

"Oh... wie läuft sowas ab? Ich höre ja nur ständig, wie langweilig solche Beitritte sind. Da wird sehr viel geredet und nur wenig wirklich wichtiges Unternommen. Ich dachte immer Leute in ihrer Position müssten nicht so... standardmäßig reisen. Ich dachte sie würden in kleineren und schnelleren schiffen Reisen. Sie wissen schon, damit der Transport schneller geht und man nicht so lange an irgendwelchen Kontrollpunkten sein muss."

Er musste selber etwas lachen.

"Das kommt darauf wer und um was sie sich Streiten. Womöglich aber haben sie recht. Ich bin Geschäftlich unterwegs. Eigentlich sollte ich auf Coruscant einen Software auf Sicherheitslücken überprüfen bevor sie verschifft wird, doch wie das gerne mal in der Logistik passiert, ist es jetzt schon bei dem angekommen, der es wollte und ich muss dahin. Zumindest bekomme ich einen Aufschlag und habe die Reise bezahlt bekommen. Von daher, habe ich nichts gegen ein paar Tage ruhe."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18