Free RPG Forum

Normale Version: Der weite Weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Regeln:

1. Es geht ums Überleben
2.Charaktertode sind erlaubt und wahrscheinlich . Müssen jedoch gut ausgeschrieben werden. Die SL entscheidet ob ein Charaktertod durchgeht oder nicht
3. 3 Realtage sind ein Tag im RPG, ihr müsst euren Charakter am leben halten.
4. Keine Jedi oder Sith ( sowohl die Rassen als auch die Glaubensrichtung)
5. Andere Machtnutzer sind mit der SL abzusprechen.
6. Rassenauswahl unter http://www.jedipedia.de/wiki/Jedipedia:G...er_Spezies , ACHTUNG, die Rasse muss in der Lage sein in Coruscant am Flughafen zu stehen.

Ich werde nur bis zum warten in der Halle vorschreiben und dann den Flug schreiben der Part mir der Überlebensgeschichte kommt anschließend, damit keiner dich sein Char so bastelt damit er an die Bedingungen maximal anpassen kann verrate ich weder Szenario oder Umstände.

TAGESZEIT

Tag und Zeit wird hier angezeigt
Tag Nachtzyklus ist der Erde entsprechend


http://free-rpg.de/custom/WeiterWeg.php




Anmeldeforum http://free-rpg.de/showthread.php?tid=53


Canon
Star Wars
Jahr 8 NSY http://www.jedipedia.de/wiki/8_NSY

Die Reise beginnt auf Coruscant dem Zentrum der Republik im
Show ContentSpoiler:

Raumhafen
Show ContentSpoiler:

auf einem  mit einem zum Passagiertransport umgerüsteten Frachter der Barloz-Klasse
Show ContentSpoiler:

Die Riese geht über die Metellos Handelsstraße, über Fresia
Show ContentSpoiler:
nach Galantos


Ihr wartet auf das Schiff das euch nach Galantos bringen soll einer Landwirtschaftlichen Kolonie die Siedler benötigt, in der Abfertigungshalle ist es eng und laut.

Noch gesuchte/praktische Professionen:
Start ist der 29.04.2015
Hawk hat zur Zeit massive Probleme mit dem Internet und ich muss bis heut nachmittag arbeiten. Leider weiß ich nicht genau, wann ich Feierabend hab, aber sobald ich heimkomme bespreche ich mich mit Ralf wie wir das mit dem Einstiegspost am besten machen. Habt bitte etwas Geduld, wir versprechen es geht heute los!
[Coruscant Centralia-Memorial-Raumhafen]

Der gigantische Raumhafen, ist einer der ältesten und größten Gebäudekomplexe des Planeten seit über 1000 Jahren immer erweitert und modernisiert.

Die Terminals A-C sind nur für Diplomaten oder Republikanische Schiffen bestimmt, D-J für allgemeinen Frachtverkehr und K-M für privaten Individalverkehr.

Mehre 1000 Schiffe werden gleichzeitig be-und entladen. Seit die Republik Corusant wieder hält und die Rassenbeschränkungen des Imperiums aufgehoben sind,wirkt es als ob sich jede bekannte Spezies ( und einige unbekannte) sich hier gleichzeitig Aufhält.

In gigantischen Aufenthaltshallen warten mehrere Tausend Wesen auf ihren Flug in die entlegensten Winkel der Galaxis.

" Flug 1138 nach Galantos bitte nach Terminal L, Flugfeld 327 Abflug um 20:00 Curusant Standard Zeit "
[Nija Le]

Ein letzter Blick auf das Flugticket um ganz sicher zu gehen, dann erhob sie sich und blickte sich suchend um. Es war kühl ihrer Meinung nach, sie fröstelte beinahe schon. Doch sich jetzt ihren warmen Poncho über zu ziehen, wäre sinnlos. Im Flugzeit selbst würde es vermutlich wärmer sein. Mit langsam Schritten folgte sie den Schildern um zu der Aufgerufenen Position zu gelangen. Die Leute um sie herum, beachtete sie kaum. Jede erdenkliche Art Reisende war hier unterwegs. Eine Familie mit zwei Kindern, Leute sie aussahen als gingen sie Geschäften nach und einfache Reisende, wie sie selbst. Sie war müde von den Strapazen der bisherigen Reise, welche sie bis hier her geführt hatte. Nachdem diesem Flug hatte sie endlich ihr Ziel erreicht. Sie gab ihr Ticket ab und bestieg den Flieger, sich auf ihren Platz begebend. Das wenige Gepäck was sie mit sich führte passte Problemlos ins Handgepäck und so nahm sie ihren Platz am Fenster ein und döste ein wenig vor sich hin.
[Cal'sur/Raumhafen]

*Sich ein wenig beeilend rannte er schon fast durch die Menge, so gut es eben ging und versuchte noch rechtzeitig zu kommen. Er hatte vollkommen verpennt und dachte nun er währe schon fast zu spät. Sich durch die Menge kämpfend sah er sich immer wieder hektisch um, damit er nicht die falsche Richtung nahm. Die ganzen Gefühle der Reisenden wirkten sich stark auf sein Gemüt aus und von so vielen Einflüssen bekam er langsam Kopfschmerzen. Hauptsächlich waren die Leute im Stress und auch genervt, weswegen er selbst nicht wirklich besser da stand. Sich weiter zu seinem Ziel bewegend kam er endlich schneller vorran und lief in die gleiche Richtung wie eine relativ große Gestalt, er kannte die Rasse, hatte aber ihren Namen im Moment vergessen, da sie aber das gleiche Ziel zu haben schienen lief er ihr ein wenig schneller hinterher, während er sich auf dem richtigen Weg sah und betete das er noch nicht zu spät war*
[Thi Am-Ris/Raumhafen]

Gemäßtigen Schrittes ging er die Stahlgänge der Station entlang sich nur mittelmäßig für die Massen an Wesen verschiedenster Rassen interessieren. Eine Patroulie salutierte ihm kurz als der Kommander in normaler Uniform an ihnen vorbei ging und den Gruß kurz quittierte. Die Landebucht lag direkt vor ihm. Neben seiner Uniform trug er lediglich ein Seitentasche mit ein paar Dokumenten, ein bisschen Geld für die Reise, sowie einem Ersatzmagazin für die Blasterwaffe und dem Blaster selber welcher sich in einem Holster an seiner Seite befand. Gerade kam der große Transporter in Sicht als er eilige Schritte hört. Der Cereaner schaut sich nach der Quelle der aufregung um und entdeckt ein Amphibisch anmutendes Wesen. Vermutlich ein Nautolaner welcher wie vom Insekt gestochen auf den Transporter zurast. Dabei überholt er eine erschöpft ausehende Kaminoanerin und betritt das Shuttle. Thi selbst schüttelt nur leicht den Kopf und schaut auf seine Uhr. Es war noch mindestens eine Stunde bis Abflug. Ensprechend entspannt gibt er das Flugticket ab und zeigt auf die zurückhaltende Nachfrage des Sicherheitspersonals den Transportbefehl in dem ihm nochmal ausdrücklich das führen des Blasters erlaubt wird. Nach der kurzen Verzögerung setzt er sich ebenfalls in ihr Raumschiff, schaut sich kurz um und bereitet sich auf einen langen und langweiligen Flug vor.
[Rondro]

Erwartungsvoll und etwas fasziniert schlenderte der Dug über die einzelnen Flugfelder hinweg. Der Raumhafen war riesig und immer wieder faszinierend wie viele Raumschiffe hier Halt machten. Als er die Durchsage Flug 1138 hörte schaute er auf das Ticket hinab welches in seinem linken Fuß lag. Das war sein Flug. Schnell zum Flugfeld 327 begebend sah er schon die Maschine, betrachtete diese kurz um dann zu nicken. Das musste sein Flug sein. Über das Flugfeld streitend. Alles lief hier umher, Coruscant war der Multi Kulti Planet schlecht hin. Hier fand man alles. Sein Ticket abgegeben überprüfte er das letzte Mal seine Tasche ehe er in das Raumschiff steigt. Sich ein wenig umsehend entdeckte er schon die eine oder andere Gestalt. Schnell suchte er sich einen Platz neben gar keinem um dann Etwas in der Tasche herumzukramen.
[Zeratul/Raumhafen]

Der Umgebung nur wenig Beachtung schenkend, lief er zum richtigen Schiff. Man hatte bis jetzt keine Steckbriefe von ihm gestellt aber da seine Art nicht gerade sehr häufig hier vorkommt, währe es für ihn unpraktisch, wenn alle wissen würden das es einen Kyuzo gibt. Der Mantel deckte seinen Körper und den Hut senkte er runter damit man sich schon etwas bücken müsste um sein Gesicht sehen zu können. Er lief aber nicht wirklich sehr auf. Komische Kleidung ist nichts ungewöhnliches, wenn so viele verschiedene Rassen und Arten der Galaxis auf einem Haufen sind. Er zeigte sein Ticket und stieg dann ein. Drinnen angekommen, sah er auf sein Ticket und lief zu seinem Platz. Leider waren es keine einzelnen Sitze sondern welche die nebeneinander waren. Zwar saß keiner an seinem Platz jedoch daneben. Es war Thi Am-Ris. Er setze sich neben diesem und gab keinen Ton von sich.
[Bep`crita / Raumharfen]

*die Twi`lek war gerade am Raumhafen angekommen und hatte den Koffer aus dem Taxi, das sie hergebracht hatte, geholt wie sie die Durchsage hörte. Sie bezahlte schnell den Fahrer und Betrat den Raumhafen. Es war unglaublich viel los doch war das nicht ihr erster Besuch im Raumhafen und so wusste sie wohin sie musste. Zielstrebig drängte sich die Köchin durch die Ansammlung an verschiedensten Rassen bis sie an ihrem Ziel ankam, einer Anzeige des Raumhafens wo sie jetzt Terminal L Flugfeld 327 suchte. Sofort nachdem sie dem Terminal auf der Karte ausfindig machen konnte, stürzte sich Bep`crita wieder in das Getümmel und kämpfte sich zu Terminal L vor. Endlich war sie dort angekommen und Zeigte ihr Ticket vor. Die Überprüfung war wie erwartet Reibungslos verlaufen da sie bis auf ihre Bücher nur Kleidung dabei hatte. Endlich war sie auf dem Weg zum Schiff. Auch wenn ihr der Anblick nicht gerade gefiel. Sie würde einen etwas besseres Bevorzugen doch flogen leider kaum Luxusschiffe zu Landwirtschaftlichen Kolonien. So musste sie sich mit dem zufrieden geben was sie bekam. Im Schiff suchte sie sich ihren Platz und verstaute ihr Handgepäck. Sie holte jedoch noch eines ihrer Kochbücher heraus ehe sie sich hinsetzte um den Langen Flug zu überbrücken*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18