Free RPG Forum

Normale Version: Juwels are the Wars best Servants
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[Cade Rawls]

"Dann bin ich ja beruhigt. Danke, Doktor. Was das Süßzeug angeht... Ich habe es mit diesen Marmeladenstütchen in letzter Zeit vielleicht wirklich etwas übertrieben. Und ja, ich bin eine kleine Leseratte, ich weiß."

Entgegnete Cade, verlegen lächelnd. Es war gut zu wissen, dass er wohlauf war, auch wenn er selbst nicht wirklich daran geglaubt hatte krank zu sein. Aber er tat was er konnte um so normal wie möglich zu wirken. Er wusste, dass gewisse Verhaltensweisen von Tepkom nicht toleriert wurden und ehrlich gesagt, wollte er einfach nur in Ruhe gelassen werden. Nicht, dass man ihm noch sein Klavier oder die Bücher wegnehmen würde.

"Aber keine Sorge, ich hab meinen Körperfettanteil, mal abgesehen von den Untersuchungen, regelmäßig gemessen und hab' auch genug Kohlenhydrate zu mir genommen."

Kurzerhand befreite sich das Juwel von dem Trainingsshirt und richtete sich auf, streckte die Arme aus und hielt still.

"Oh, er ist anstrengend, aber mir gefällt's. Bin fitter geworden und es ist mal was Neues. Und die neuen Konzentrationseinheiten haben ziemlich geholfen."
Die Schwester kam mit einer Flasche Hautdesinfektionsmittel und sprühte die Stelle kurz mit der kühlen Flüssigkeit ein, ehe sie diese sofort wieder abwischte. Auf die gesäuberte Haut wurden die Elektroden geklebt. Ein wenig ziepte es, doch sobald die kalten noppen etwas wärmer wurden, war das Gefühl verschwunden. Nachdem das Gerät eingestellt war, trat die Schwester zur Seite und der Doktor deutete auf das Laufband. Er wartete, bis sein Patient aufgestiegen war und stellte schließlich Steigung und Geschwindigkeit ein.

"Was liest du denn zur Zeit, Cade? Ein interessantes Buch gefunden?"
Nachdem sie mit dem Frühstück fertig war, stand Kiara auf und streckte sich kurz, bevor sie sich ihr Buch schnappte und sich auf den Weg zu ihrem ersten Termin machte. Wie üblich versuchte sie, nicht aufzufallen, worin sie im Laufe der Jahre ziemlich gut geworden war.
[Cade Rawls]

Cade schloss die Augen für einen Moment, wie immer, wenn ihm die Elektroden angelegt wurden. Auf den Wink des Doktors hin, trat das Juwel auf das Laufband, auf weitere Instruktionen wartend. Sein Blick glitt zu der Schwester hinüber und er hob eine Augenbraue angesichts der Frage.

"Ein Buch?"

Ein abgehacktes Lachen erfüllte den Raum, er stieg auf das Laufband.

"Ich lese mehrere Bücher zeitgleich, das hält die kognitiven Funktionen in Form. Für mein Training von essentieller Bedeutung. Zur Zeit aber hauptsächlich Fabeln und fiktive Geschichten, falls sie es wissen wollen."
Während das Laufband still vor sich hin läuft, beobachtet der Arzt die Monitore und macht sich Notizen.

"Geschichten? Das klingt entspnnanend.", kommentiert er und schreibt weiter auf. Nach 20 Minuten hört das Band langsam auf zu laufen und der Arzt nickt.

"Gut, für heute war es das. Ich werte die Sachen aus und du hörst von mir, falls es etwas auffälliges gibt, in Ordnung?"
[Cade Rawls]

"Alles klar, Doktor."

Kommentierte das Juwel, zog sich das Shirt wieder über und verließ lächelnd, winkend den kleinen Raum.
Sichtlich froh begann die junge Dame breit zu grinsen und klatschte in die Hände, garnicht wissend was sie nun nehmen sollte. Etwas nervös, da sie den Verkehr nicht aufhalten wollte setzte sie ein paar Mal zu einer Antwort an, ehe sie sich dann doch entschied.

"O-okay, uhm, wenn ich darf nehme ich dann einmal den Grießbrei als Nachtisch!"

Der Ausgabe noch ein warmes lächeln schenkend, machte sich Lilith dann mit ihrem Essen auf einen Tisch zu suchen. Sie saß gern allein, da sie mit den Großen nie wirklich mitreden konnte, und einige der Kleineren teilweise recht gruselig war, oder ihr Malen nich tschön fanden.
So setzte sie sich allein an einen Tisch, legte ihr Tablett darauf und hob ihren Fuß an, an dem ihr nun der Sender angebracht wurde. Sie fand dieses etwas schwere Ding um ihr Fußgelenk nicht wirklich ansehnlich, woraufhin sie nun begann ihren Pinsel heraus zu holen und darauf herumzumalen. Immer mal wieder einen Bissen essend konzentrierte sie sich eher darauf das Band zu verschönern, und als sie fertig gegessen hatte, wurde die Fessel um einige leicht wackelnde Blümenchen und kleine Ranken die einmal drumherum liefen verschönert.
Da für sie heute keine besonderen Termine anstanden, machte sich Kiara auf den Weg zum Fitnessraum. Dort angekommen, zog sie einen der standardisierten Jogginganzüge an, gemäß ihrer Aufgabe in schwarz mit zwei grünen Streifen über der Brust. So ausgestattet stellte sie sich auf eines der Laufbänder und begann ein lockeres Lauftraining.
[Lisa Lidell]

Auch das Essen hat sie nun endlich fertig. Und das ohne einen weiteren Gedanken an ihre Lage zu führen.
Träumen half, sie träumte viel. Nun, nachdem sie das Tablett weggebracht hat und zum Schluss noch mal ein Glas Wasser getrunken hat
steht sie auf und begibt sich in die Gänge.
Jetzt gerade in diesem Moment war ihr bewusst das sie nicht zu tun hatte. Vielleicht könnte sie in das Schwimmbad gehen.
Ihre Pläne verschwanden jedoch schnell aus ihrem Fokus, ihr entgegen kam nämlich ein Mann dessen Gesicht sie schon ein paar Male gesheen hat.
Ganz zu schweigen von seinen Namen, er war durchaus eine renommierte Bekanntheit hier im Komplex.

"Doktor Lecture." ,sagte sie etwas überrascht darüber ihn einfach so im gang anzutreffen.
Bisher schien er ihr immer wie eine viel beschäftigte Person zu wirken.

"Guten Morgen."
[Dr. Hannibal Lecture]

Durch den Gang schreitend, wurde er von jemanden angesprochen. Die Stimme erkannte er sofort wieder. Es war eine Person die ihn sehr interessiert oder besser gesagt dessen Fähigkeit. Er schaute mit einem lächeln zu ihr und blieb stehen.

"Ahh... auch dir einen guten Morgen Lisa mein Kind. Hast du gut geschlafen?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16