Free RPG Forum

Normale Version: Undead Flesh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rosê]

Ah achso gut. Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden.

*Darauf lehnte sie sich langsam etwas an die Rückenlehne um sich alles ein wenig anzusehen. Nach tiefen ein und ausatmen hörte sie plötzlich das Kreischen und Kratzen so wie Blitzen des Stromzauns welches herumflackerte. Sofort richtete sie sich kurz geschockt auf ehe sie ihrem zu nickte und los rannte. Ihr Herz raste, so etwas kam nun mal vor aber es war immer wieder aufregend und ein Angstmacher. Rosê rannte schnell durch den Hauptraum zu Treppe, schnell setzte sie einen Fuß vor den anderen, die Treppe knatterte und knirschte aufgrund ihres Alters. Unten angekommen öffnete sie die Tür hastig, preschte hindurch und blickte sich um.*

Biscoff ?!

*Fragte sie panisch. Gleich rannte sie durch die Werkstatt wo sie ihren Bruder an seinem Basteltisch auffand. Ihr Gesichtsausdruck war panisch, sie sprach schnell und undeutlich, ihre Muskeln waren ganz angespannt, die Hände hibbelig.*

Biscoff da drau außen sind I~inifierte ?!

*Kam aus dem Mund der Füchsin heraus.*
[Biscoff]

Das einzige Licht im Keller waren die Kerzen, welche er auf seinem Tisch plaziert hatte. An den Wänden türmten sich Regale voll mit Zeug. Alte Eiseplatten, Autotüren, Kisten mit Kupferdraht und Spuhlen. Über das Jahr war eine ansehnliche Sammlung von Kram zusammen gekommen. Einzig ein Regal war geordnet. Hier lagen fertige Erfindungen drin. Alternative Pistolen, ein kleiner Flammenwerfer, Dosenöffner, eine Eiserne Keule mit Stacheln, kleine Boxen um etwas darin aufzubewahren, umgebaute Konservendosen und anderer Kleinkram. Vorsichtig löhtete er die zwei Kabel in seiner Hand zusammen und drückte auf den Knopf. Ein Licht ging an. Beruhigt wischte er sich den Schweiß von der Stirn. Endlich war das verdammte Teil fertig, was die Generatorausfälle verhindern konnte. Er lehnte sich zurück und entspannte sich kurz, als auch schon Rose hereinkam.

"Infizierte? Ganz ruhig, alles wird gut. Nimm die Waffen aus dem Regal mit nach oben und gib sie den Gästen und hol die Molotowcoctails aus der Küche. Wir werden sie schon vertreiben."

Sagte er, nahm den kleinen Flammenwerfer und ging hinauf. Als er rausblickte, stockte er kurz. Es waren wirklich viele Zombies. Wo kamen die her? Warum hatten sie sich so zusammen gerottet? Und was wollten sie von dem Zaun? Kurz überlegte er... sie könnten drin bleiben und hoffen, dass die Zombies vorbei zogen. Aber das war unwahrscheinlich. Er legte den Flammenwerfer ab und zog sich einen Poncho aus Leder über, inklusive Kapuze, der ihn zumindest eine Weile vor Bissen schützen würde und nahm den Flammenwerfer auf.

"Wir müssen die bekämpfen. Geht zu den Fenstern oben und versucht sie von da aus los zu werden, aber achtet auf die auf dem Dach. Durchkommen werden sie nicht, der Dachstuhl ist nahezu unüberwindbar. Aber sie könnten durch die Fenster kommen, wenn ihr sie öffnet."

Meinte er ernst und wandte sich der Tür zu.
[Zero]

Er schaut seinem Bruder und nickt. Dann schaut er in den Raum.

"Das Haus sollte uns vor dem nötigsten Schützen. Wer eine Schusswaffe hat mir nach. Wer nicht geht in den Keller. Da ist es sicher"

Er lädt die Schrotflinte durch und blickt in die Runde.
[Schila]

was ist los?

*fragte sie und sah aus dem Fenster. Sie sah das Tor und bekam es mit der Angst*

ähm.. was machen wir jetzt?... ich habe keine Waffe..

*sie bemerkte jemanden mit einem Flammenwerfer und sagte zu den Personen im Raum*

also wenn es Typische Zombies wie in Filmen und so sind, dann wird das Feuer nicht wirklich viel bringen... Die Würden noch weiter machen und uns jagen und wahrscheinlich das Gebäude anzünden... Feuer braucht zu lange um den Gehirnstamm zu ereichen..

*sagte sie leicht panisch und wusste nicht was zu tun ist. Sie sah nur den anderen zu*

wo... wo kommt man zu Keller?
[Untote]

*Das Tor quitschte immer mehr und schien langsam aufgedrückt zu werden, während deutlich verbranntes Fleisch zu riechen ist. Die Untoten auf dem Dach warten nur darauf herunter zu stoßen und auf die noch lebenden loszugehen, während die untoten immer unruhiger werden und mehr gegen das Tor drücken*

[Mardon]

*sieht sich das an*

Wahrscheinlich haben sich einige zusammengerottet und sind umhergezogen.
Als sie uns vor ein paar Tagen herkommen sahen sind sie uns gefolgt, als die ersten wahrscheinlich gegen den Zaun gerannt sind sind mehr gekommen...

*sieht sich um*

Wir sollten hier weg.
Je lauter es wird desto mehr werden es...
[Rosê]

Kurz schloss sie ihre Augen und atmete ein und aus, immer wieder ein und aus ein und aus ehe sie die Augen wieder öffnete, die Fäuste geballt. Sie hatte sich beruhigt, da sie jetzt eine Aufgabe von ihrem Bruder bekommen hatte war ihr wieder besser. Er war nun da und würde sich mit Zero darum kümmern. Ihn nun entschlossener als vorher anblickend nickte sie ehe er schon los ging. Nun wesentlich ruhiger ging sie zu den Regalen mit den Schusswaffen welche sie nahm. Es waren einfache Pistolen die sie nun mit nach oben nahm. Im Hauptraum begann sie sich mit schnellen Augen um zu sehen und jeder der konnte eine Waffe in die Hand zu drücken. Dabei wirkte sie ziemlich konzentriert.
Die restlichen legte sie alle auf dem großen Esstisch ab ehe sie sich abwendet um in die Küche zu rennen wo die Brandflaschen waren.
[Annie]

Mardon, wie sollen wir flüchten. Sie verperren den Weg.
Wir sind gefangen...

*Sie sah nahezu versteinert zu wie sich alles in Bewegung setzte.
Sie konnte nicht weglaufen. Niemand konnte das.
Der einzige Ausgang war von einer Horde versperrt.
Als Zero ankündigte jeder mit einer Waffe solle helfen geriet sie in einen inneren Konflikt.
Nur zu gerne würde sie in den Keller. Doch sogar Rose tat ihren Part.
Annie gab einen gefrusteten Ton von sich und biss ihre Zähne zusammen.
Sie nahm die Waffe aus dem Halfter und das Magazin aus der Tasche.
Als sie es einstecken wollte merkte sie das sie zitterte, doll.
Sie bekam nichtmal das Magazin richtig herein gedrückt*

Scheiße!

*Stieß sie aus sich und Kniff schnell atmend ihre Augen zusammen.
Es machte schließlich doch 'klick', das Magazin war drinne.
Mit einem weiteren Klicken machte sie die Pistole scharf und schussbereit.
Dann ging sie zu Zero hin und sah ihn an*

I... Ich helfe mit.
[Biscoff]

"Annie hat Recht, Mardon. Das Tor ist der einzige Weg hinaus. Wir müssen versuchen sie zu töten. Wenn das nicht funktioniert, ziehen wir uns in den Keller zurück, die Türen sind stabil. Hoffentlich stabil genug. Dieses Haus wurde über ein Jahr darauf vorbereitet, einer Horde stand zu halten. Wenn auch nicht einer so großen, dennoch. Sie haben uns bereits gefangen. "

Sagte er düster und ging zur Tür. Er öffnete sie und blickte kurz, vorsichtig nach oben

"Zero, deck mich."

Wies er seinen Bruder kurz an, ehe er das kleine Vordacht verließ und auf die Wiese ging. Die paar Schritte zum Tor waren schnell überwunden und er startete den Flammenwerfer, mitten in die Gruppe Zombies, welche vor dem Tor standen
[Zero]

Sein Blick streif Schila.

"Durch die Küche die Treppe runter"

Dann blickt er kurz zu Annie.

"Geh hoch und versuch sie von den oberen Fenstern unter Beschuss zu nehmen"

Er nickt und folgt seinem Bruder mit angelegter Waffe. Das Bajonett bereit.
[Schila]

*sie nickte*

okay ich stehe dann an der Türe, bis ihr kommt... tut mir leid, dass ich keine hilfe bin

*sagte sie und schlängelte in die Küche und ging die Treppen runter bis zur Türe. Sie öffnete diese und schaute hoch.*

... das macht ja einen super eindruck... ich hoffe denen geht es gut...