Free RPG Forum

Normale Version: Undead Flesh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Zero]

Er seufzt leicht über diese Antwort. Obwohl das Thema immer noch nicht abgeschlossen war.

"Danke... Die anderen? Ich weiß es nicht genau. Aber entscheiden müssen wir uns"

Sein Blick strich kurz durch den Raum

"Vielleicht kommen sie gleich zum Essen. Aber ich denke die Entscheidung ist bereits relativ fest"
[Rosê]

Langsam ging die Füchsin mit einer gerissenen blauen Jeans in der Hand wieder die Treppe aus dem Keller hinauf sich gleich zum Hauptraum wendend. Mit der Hose lief sie gleich zu dem Sessel der vor dem kleinen Tisch stand vor dem auch die Couch stand.
Nachdem sie sich ihr kleines Nähkästchen von der Kommode geholt hatte setzte sie sich auf den Sessel, stellte die Box auf den Tisch ab um erst mal die gerissene Stelle zu suchen. Einen Faden durch die Nadel ziehend schaute sie kurz zu Annie und Zero. Beide bemusterte sie kurz etwas fragend ehe sie sich schon wieder auf ihre Sachen konzentrierte.
Nun begann sie mit dem ersten Stich den kleinen Riss in einer entspannten zurücklehnenden Haltung zu nähen.
[Annie]

Ich hoffe innig die Entscheidung steht so fest wie bei dir.
Ich würde euch wirklich vermissen.

*sie lächelt Zero kurz warm zu bis Rosê kommt und sich zu Beiden setzt.
Ihr Blick schweift zu ihr herüber und sie sieht leicht fragend aus*

Heh Rosê. Zero sagt wir essen gleich nochmal bevor wir uns bereden. Nochmal zu Nähen lohnt sich doch nicht mehr.
Oder möchtest du nicht mitessen?
[Zero]

"Biscoff und ich haben beide eingesehen das es anders nicht geht und Rosê wird das auch einsehen"

Meint er das lächeln erwiedernd als just in diesem Moment Rosê hereinkommt und beginnt zu nähen. Er mustert seine Schwester kurz und blickt dann zu Annie, schweigt jedoch da es nichts weiter zu sagen gibt.
[Mardon]

*er hatte ein wenig gedöst und gähnte nun, wieder schnuppernd roch es schon recht lecker, den Topf aufmachend sah er rein und probierte mit einem Löffel*

Ich glaube das Essen ist fertig Zero...

*meinte er über die Schulter zur Tür die in den Bereich führte in welchem die anderen waren*

oO(Riechen und schmecken tut es as wäre es fertig...)

Hmmm...
[Rosê]

*Sie nickte Annie lächelnd zu.*

Doch doch ich esse mit, meine letzte Mahlzeit liegt schon etwas weit zurück.
Ich ... wir ... wir gehen also. Ja mit dieser Entscheidung habe ich gerechnet Zero, jedoch verstehe ich immer noch nicht ganz warum überhaupt?
Warum geben wir unser Zuhause auf?

oO(Das warme Bett, ein ganzes Zimmer für mich, ihn und Biscoff ... wenn man das noch Zimmer nennen kann aber wir haben ein Dach! Ich will hier nicht weg.)Oo

*Sie schüttelte kurz etwas verzweifeltet den Kopf ehe sie sich wieder der Hose zu wandte.*
[Annie]

Hmm. Das ist doch was. Schön.

*Sagte die Füchsin ein Stück zufriedener und nickte Mardon zu als dieser kurz Bescheid gab.
Als Rosê ihren Kommentar abgab schwieg Annie. Das müsste Zero erklären*
[Zero]

Er seufzt leicht bei Rosê frage. Er hatte erwartet das diese Frage kam. Gerade wollte er ansetzen als Mardon hereinkam und ihn ablenkte.

"Sofort, Rosê"

Mit diesen Worten stand er auf und ging zur Küche. Dort zum Herd und probierte kurz.

"Jep... das ist fertig. Hohlst du Teller aus dem Schrank?"

Fragt er an Mardon und deutet auf einen Hängeschrank. Er selbst stellte den Herd ab und trug den Topf raus auf den Tisch. Dann wuselte er wieder in die Küche wo sogleich eine Suppenkelle und Löffel sowie etwas Brot folgten welche sich auf dem Tisch verteilten. Noch auf die Teller wartend setzte er sich dann und bot den Anwesenden etwas von dem Eintopf an bevor er sich endlich an Rosê wenden konnte.

"Also... Die Gründe sind das wir nicht hier bleiben können. Noch ist hier alles halbwegs ruhig aber du hast es vor ein paar Tagen gesehen. Wie lange glaubst du wird dieser Ort noch sicher sein? Wie lange werden wir uns hier versorgen können und selbst sollte es so sein. Willst du den Rest deiner Tage in einer Gaststätte verbringen in der du niemanden länger als 2 Tage siehst bevor er in die Ferne verschwindet? Ich weiß nicht wie es dir geht doch will ich helfen diese Welt wieder aufzubauen nicht nur überleben. Irgendwann ein... "normales" Leben führen zu können. Ich will Freunde finden. Kontakte aufbauen. Mich einfach sicher fühlen ohne immer bewaffnet herumzulaufen. Wenn es diese sichere Zone gibt wäre das ein Ort an dem wir den Rest unsere Leben bleiben können. Zusammen mit vielen anderen eine Stadt aufbauen. Es ist schön hier und wir haben hier vieles aufgebaut. Aber für wie lange wird es noch so schön bleiben?"

Er ließ sich in dieser Erklärung nicht unterbrechen. Erst nachdem er geendet hatte seufzt er und blickt Rosê bittend an das sie verstehen würde worauf er hinaus wollte.
[Mardon]

*Der Wolf nickte dem Fuch zu und holte alles aus dem Schrank. Den Tisch ordentlich deckend ging er noch kurz raus um ein paar wilde Blumen zu pflücken und diese in eine Vase auf dem Tisch zu stellen. Des weiteren probiert er sich noch im falten von Servietten, was ihm nur mittelmäßig gelingt, als er mit dem Gesamtbild des Tisches zufrieden ist nickte er und sieht zu den anderen*

Alles fertig, ihr könnt essen kommen.

oO(Bin gespannt wie es allen schmeckt)
[Rosê]

*Rosê hörte sich die Worte ihres Bruders an und verstand diese auch, doch wollte sie diese nicht wahr haben. Das hier ihr zuhause irgendwann mal fallen würde war einfach nur traurig und deprimierte sie. Für eine bessere Welt also kämpfen...*

Ich ... verstehe ...

*Sagte sie mit einem schwerem Seufzen welches sie die ganze Zeit schon loswerden wollte. Sich zurücklehnend sagte sie zu dem Thema gar nichts mehr, nicht einen Mucks. Lieber nahm sie sich die blaue Hose um diese einfach weiter für sich still in aller ruhe zu nähen.*