Free RPG Forum

Normale Version: Undead Flesh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Mardon]

*er nickte und folgte ihr. Die beiden Körbe hochnehmend sah er sie an*

Bitte.
Ich mache das gerne...
Und Rosê...
Es tut mir Leid wegen dem was ich vorhin gesagt habe, es war unsensibel und selbstgerecht.
Ich hätte dich und deinen Bruder in Ruhe lassen sollen, aber ich wollte nicht das ihr in Trauer versinkt...

*langsam ging er mit ihr wieder raus*
[Biscoff]

Schweigend folgte er Zero in die Küche und nahm das kochende Wasser vom Herd.

"Morgen werden unsere Gäste vermutlich aufbrechen. Ami hat wohle eine Karte zu einer sicheren Zone des Militärs. Mardon will scheinbar mit ihr gehen. Was sagst du? Sollen wir ihnen folgen? Dieser Ort hier wird nicht für immer sicher sein. Wir haben sie abgewehrt. Vielleicht wehren sie noch 10 Jahre ab. Doch..irgend wann werden sie gewinnen."

Er schaute nicht zu seinem Bruder. Er wollte dessen Gesicht nicht sehen. Er griff in den Schrank und holte eine Packung mit Teebeuteln heraus, ebenso eine Kanne. Langsam goss er den Tee auf und wartete auf die Antwort.
[Rosê]

Nein, ist schon gut. Alles in Ordnung...

*Mit dem Korb ging sie nun in Richtung Tür, dabei blickte sie zu ihren Brüdern.*

Ich komme gleich wieder runter, wir bringen kurz die Wäsche nach oben. Gleich wieder da.

*Darauf hin verlässt Rosê die Küche so wie den Hauptraum über die Treppe nach oben, nach dem ersten Stock gleich noch mal die Treppe in den zweiten. Einen kurzen Blick nach hinten prüfte sie ob Mardon noch da war betrat sie ihr Zimmer in dem ein Hund zu schlafen schien. Kurz in Richtung Bett lächeln wo der Hund lag ging sie in die Ecke, bückte sich kurz um den Korb abzustellen um sich darauf gleich wieder aufzurichten. Zu Mardon drehend deutet sie auf die Ecke.*

Du kannst sie einfach dort abstellen. Danke~
[Zero]

Zero begann einige Dinge zusammensuchen. Seiner Schwester blickte er nur kurz nach. Gerade wollte er Teller aus einem Schrank holen als er inne hielt und seine Armee auf der Arbeitsfläche abstützt. Begleitet von einem leichten Seufzen blickt er nicht zu seinem Bruder.

"Ich habe mir darüber auch Gedanken gemacht. Doch wo soll es sicherer sein als hier? Wir wissen nicht wie viel wir ihr glauben können und wenn wir noch einige Jahre hier bleiben können umso besser. Ich meine... wir haben alles hier aufgebaut. So viele Leute hier vor dem Tod gerettet und uns mehr als einmal verteidigt. Es gibt Strom, Wasser, Waffen. Wir haben unsere Werkstatt hier und wenn wir gehen lassen wir alles zurück für das wir so lange Gearbeitet haben."
[Biscoff]

"Wenn diese Zone von der Ami erzählt hat existiert, wäre es dort sicherer. Dieses Haus ist nett aber... wie soll es weiter gehen? Willst du wirklich für den Rest deines Lebens hier bleiben, dich gegen Zombies verteidigen und Sachen basteln? Was ist mit einer Frau? Vielleicht irgend wann einem Kind? Dieses Haus bietet uns jetzt Schutz aber...kein Leben auf lange Sicht."

Erwiderte er und Schloss die Teekanne. Er goss etwas in einen Becher, ehe er Tassen aus dem Schrank nahm und eine Packung Kekse aufriss.

"Vielleicht ist das die Chance, dass wir unser Leben bessern können...auch wenn das Risiko groß ist. Wir sollten darüber nachdenken.~"

Damit verließ er die Küche, stellte das Tablett auf dem Tisch ab und nahm einen Becher, mit welchem er hinauf ging und Ami aufsuchte.

"Hallo."
[Mardon]

*den Hund kurz betrachtend folgte er ihren Anweisungen und stellte die Körbe vorsichtig ab*

Nichts zu danken Rosê...
Geht es dir auch wirklich gut mit all dem?
So einen heftigen Angriff habe ich auch noch nie erlebt...
Außerdem...
Als es vorbei war und wir drinnen, da hat irgendwas beim Zaun gestanden, als ich hingesehen habe ist es weggerannt...

*sieht zum Fenster*

Du solltest heute Abend vorsichtig sein, deine Brüder auch.
[Rosê]

Was ? Was ist da weg gerannt ? Was meinst du ?

*Fragte sie sichtlich geschockt über die Aussage von Mardon. Wovon sprach er ? Zombie ? Anderen Personen ? Warum sagte er ihr so was ? Nach dem ihr Blick vom Hund wieder zu ihm schweifte wusste sie nicht ganz was sie sagen sollte. Sie rieb sich nervös ihre Hände gegeneinander, die eine ballte sie fest zu einer Faust. Die Augen wurden deutlich blasser und die Miene erneut wie gerade schon ratlos und ängstlich.*

Wovon sprichst du da ?
[Mardon]

Das uns jemand beobachtet hat.
Mir ist es gerade wieder eingefallen, vorhin als du da gesessen hast und ich mit euch geredet habe.
Da hat uns jemand beobachtet und etwas ist von dem Zaun weggehuscht als ich hingesehen habe...

*sieht sie an*

Das wollte ich dir noch sagen, bevor ich es wieder vergesse, deine Brüder sollten das auch wissen.
[Rosê]

*Immer mehr strich sie sich nervös über ihre Faust, jetzt über ihren nackten Unter- und Oberarm. Sie machte sich Sorgen, bekam Angst wenn sie sich anhören müsste das sie beobachtet wurden. Warum sagte er das nicht jetzt und gerade als er es schon gesehen hat zu ihrem Bruder ? Er Blick schweift kurz zu Seite, dann gleich wieder zu ihm in seine Augen.*

Was denn ?! Was hast du gesehen ??

*Fragte sie ihn sichtlich verängstigt. Jetzt wurde ihre Meinung deutlich geändert, vielleicht wollte sie jetzt sogar hier weg. Ein weiter Blick auf Lucy und sie beruhigte sich wieder. Dieser war mitlerweile auch wach und bemusterte mit den schwarzen Augen die Umgebung aber ins besondere Mardon, wer war das ? Lucy würde Rosê verteidigen. Sie stoppte das streichen und blickte nun entschlossener Miene zu ihm.*

Du hättest so was früher sagen müssen. Komm wir gehen herunter zu meinen Brüdern und sagen ihnen das was du mir gesagt hast.

*Darauf hin deutet sie dem Hund mit einem Hände klopfen auf den Oberschenkel ihr zu folgen. Dieser sprang gleich auf und tat dies was ihm sein Herrchen befahl. Langsam schritt sie nun also mit dem Hund an der Seite aus dem Zimmer. Nachdem auch Mardon dieses verlassen hat schloss sie die Tür und ging nun wieder hinunter.*
[Mardon]

*er nickte und ging raus*

Gut, das machen wir.
Entschuldige das ich es vorher nicht gesagt habe, aber ich musste nachdenken ob ich es mir nicht eingebildet habe...
Außerdem hatte ich es kurz vergessen und wusste nicht was ich damit anfangen sollte was ich gesehen hatte...

*geht langsam runter*