Free RPG Forum

Normale Version: Undead Flesh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Mardon]

Morgen Annie, Zero.

*er nickte beiden zu und wand sich dann wieder zu Rosê*

Ich meine nicht das es langweilig wäre...
Aber früher wollten alle etwas spannenderes, ein interessanteres Leben.
Ich weiß das sich so gut wie alle jetzt die alten, "langweiligen" Zeiten zurückwünschen...
Ich will auch wieder zurück, bei meiner Oma zum Kuchen eingeladen werden und mit meiner Schwester ein wenig Schwachsinn machen...

*er sah zu Boden*

Warum sie...
Warum konnte ich die beiden nicht beschützen...

*er schien sich vorwürfe zu machen*
[Zero]

Zero nickt leicht bei ihrer Antwort.

"Gut... das beruhigt mich. Es ist doch kein Problem. Das habe ich gerne gemacht"

Meint er abwehrend und zwingt sich ein lächeln auf. Was angesichts des erschöpften Gesichtes nicht ganz überzeugend aussah.

"Mit geht es ganz gut... Ich konnte mich etwas ausruhen"

oO(Obwohl mich die Sache mit Mardon immer noch beschäftigt)

Zero geht die Treppe runter und blickt zu Rosê.

"Morgen und wie geht es dir?"

Fragt er seine Schwester während er sich auf dem Sofa niederließ und Mardon kurz musterte.

"Wer will nicht in die alten Zeiten zurück? Man kann akzeptieren das es so ist wie es ist und das beste daraus machen oder man sitzt die ganze Zeit da und philosophiert darüber wie scheiße es einem geht. Das ist eine Entscheidung des Einzelnen"

Er hatte keine Lust das jetzt noch jemand im Raum war der seine Stimmung die gerade halbwegs gut war noch weiter runter zieht. Besonders weil es wieder der gleiche war wie gestern.
[Rosê]

Das ist gut. Mach dir keine Vorwürfe.

*Gab sie nur von sich ehe sie sich zu Mardon wendete. Kurz wandte sich ihr Blick zu Boden, dann schnell wieder auf ihn.*

Ich verstehe dich... Aber ist ein eigenes Haus nicht das wundervollste was es gibt ? Meist ist es groß, man hat jede Menge Platz und man kann für sich entscheiden was man möchte. Das ist nicht deine Schuld Mardon. Rede dir so etwas nicht ein. Es ist die Welt die sie geholt hat, du konntest nichts mehr für sie tun und ich bin mir sicher das du alles gegeben hast. Sei nicht sauer auf dich selbst, es ist nicht deine Schuld.

*Nachdem Rosê fertig war wandte sie sich wieder dem Faden. Alles fertig begann sie nun die Hose an der gerissenen Stelle zu nähen. Dabei antwortet sie ihrem Bruder.*

Mir geht es besser, wieder relativ gut. Schlecht geschlafen aber sonst alles gut.
[Annie]

*Sie nickte und ging endlich hinunter. Stumm hörte sie erstnal einfach nur zu bis sie sich selber kurz äußerte*

Das alte Leben wieder zu haben wäre schon schön.
Uhm... Rosê? Habt ihr noch etwas zu Essen? Ich habe hunger, mein Bauch grummelt schon.

*Kurz musterte sie alle Anwesenden*

Ich glaube ich gehe dann auch bald. Ich bin schon länger hier als ich durfte.
Ich lasse nur noch etwas Medizin für euch da, wie versprochen.
[Mardon]

*er nickte Annie zu und versuchte nicht mehr an die Vergangenheit zu denken*

Ich werde dann mit dir kommen Annie, wahrscheinlich kommt Schila auch mit.
Was die drei hier angeht oder vier wenn man die Hündin mitzählt...

*er musste schmunzeln als er das Tier erwähnte, er mochte Tiere*

Müssen sie sich noch entscheiden.
Ich hoffe aber egal wofür sie werden weiterhin so bleiben wie sie sind und voralledem am Leben.
Mal gucken wen wir noch so treffen, nicht?

*meinte er am Ende lächelnd zu Annie*
[Rosê]

Ja natürlich Annie, warte ich mach dir schnell was.

*Hose und Nähzeugs legte sie bei Seite ehe sie sich schnell aufrichtete. Eine Bitte konnte sie selten ablehnen weshalb sie eilig machte. Schnell in die Küche gehend holte sie Brett, Brot und aufstrich wo sie ein paar leckere Brote für Annie fertig machte. Danach stellte sie alles bis auf das Brett wieder weg worauf sie das nahm und damit wieder in den Hauptraum kam. Das Brett mit, Käse, Wurst und Gemüse belegten Broten stellte sie gleich vor ihr ab. Ein Essen wie aus dem Bilderbuch und heute absoluter Luxus !*

Hier bitte~

*Sagte Rosê fürsorglich fast schon wie eine Mutter. Ihr kurz über den Hinterkopf streichend setzte sie sich wieder auf ihren Platz und nahm das Nähen auf.*

Wir wissen noch gar nicht ob wir mitkommen. Wir müssen immer noch darüber sprechen. Ihr müsst verstehen, wir leben schon eine lange Zeit hier und haben vieles aufgebaut.
Ja Lucy wird natürlich mitgezählt ...
[Zero]

Er mustert die kleine Gruppe als diese Einverständigung getroffen wurde. Er war froh das Annie nicht alleine gehen würde. Auch wenn er sie vermissen würde.

"Hier sollten keine voreiligen Planungen gezogen werden. Ob wir gehen ist nicht entschieden. Wie Rosê schon sagte. Für uns ist es mehr als ein einfaches "Wir ziehen jetzt weiter". Wir verlieren ein zweites mal unsere Heimat"

Sprach er an Mardon gewandt und blickte seiner Schwester nach wie diese etwas zu essen holte und Annie gab. Seine Miene war noch immer nachdenklich. Er wusste nicht was sie tun sollten. Was auch immer sie taten. Es musste schnell entschieden werden. Er seufzt leicht und blickt zu Annie.

"Ich würde euch bitten noch etwas zu bleiben. Wir brauchen Zeit um uns zu entscheiden und blind unser Heim zu verlassen ohne ein Ziel um dorthin zu gehen ist Selbstmord. Ihr könnt noch etwas hier bleiben. Wir haben noch genug Vorräte"
[Mardon]

*Er sah Zero und Rosê fragend an*

Ich habe nie gesagt das ihr geht.
Oder habe ich was anderes gesagt aich ich gehört habe?
Das ihr euch entscheiden müsst habe ich gesagt und das Ende war an Annie gerichtet...
Naja, egal.

*er zuckte mit den Schultern*
[Jack Harper]

Im oberen Stockwerk hatte sich auch ein gewisser Husky von den Strapazen seiner kräftezehrenden Reise erholen können. Es war schon bemerkenswert, wie weich sich Matratzen doch anfühlten, wenn man sich an gelinde gesagt "improvisierte" Schlafmöglichkeiten gewöhnt hatte. Jack war froh diese Leute getroffen zu haben, lange hätte er allein vermutlich nicht mehr durchgehalten. Nichtsdestotrotz - Es galt weiter zu ziehen. Diese Leute hatten ihn schon einem riesigen Gefallen getan, länger wollte er ihnen nicht zur Last fallen. Außerdem musste er einfach wissen wie es um den Luftwaffenstützpunkt stand, auf welchem er zuletzt diente.

oO(Ich hoffe, dass sie den den Balmore-Stütpunkt nicht evakuiert haben. Und selbst wenn - hoffentlich ist noch etwas Verwertbares dort. Gegen ein paar Waffen hätte ich Nichts einzuwenden. Alleine schon um nicht irgendwelchen, herumziehenden und bewaffneten Banditen ausgeliefert zu sein.)Oo

Der nackte Husky atmete tief aus, warf einen Blick aus dem Fenster. Kopfschüttelnd wandte er sich wieder dem Rucksack zu, der auf seinem Bett lag. Daneben lag, sorgfältig zusammengefaltet, sein Feldanzug, bestehend aus dem obligatorischem, olivgrünen Hemd, der grau-braunen Kampfjacke und Feldhose, samt Feldmütze und Kampfstiefeln. Ihm war Nichts mehr Anderes übrig geblieben. Aber die Kleidung hielt ihn warm und war selbstredend ziemlich wetterfest.

"Dann mache ich mich mal fertig..."

Gab er tagträumerisch von sich, ehe er sich rasch in Unterwäsche und Hose schwang.

oO(Mal schauen Was ich Alles verpasst habe.)Oo

Schon hatte er Hemd und Jacke übergestülpt, die Feldmütze folgte. Nachdem sich auch die Hundemarken - oh, wie viele Witze hatte er doch schon im Bezug auf seine Hundemarken und Husky-Abstammung gehört - an Ort und Stelle befanden, schlüpfte er schnell noch in seine schweren Lederstiefel. Schnell noch den Flecktarnrucksack umgeschnallt und schon wäre er bereit. Er würde noch eben sein Messer abholen müssen, aber mehr auch nicht.
[Annie]

*Sie sah zu Mardon und reagierte etwas abgeneigt auf seine Antwort*

Diese Schlange meinst du? Seid wann denn das, wieso weiß ich davon nichts?

*Aufmerksam sah sie Rosê zu wie sie das Essen vorbereitete. Es sah wirklich lecker aus. Vor allem wenn man bedenkt das sie in der letzten Gruppe in der sie war sich hauptsächlich von Bohnensuppe ernährt hat.
Dementsprechend mit großen Augen betrachtete sie das Brett was sie vor ihr auf den Tisch stellte.
Kurz verstummte sie und ihre Ohren gingen etwas mit dem kurzen Streichen mit.
Ihre Mundwinkel heben sich ein kleines Bisschen*

Danke dir.

*Sie nahm sich ein Brot und sah fragend zu der ganzen Gruppe*

...Wie bitte? Planungen? Welche Planungen? Ich dachte ich gehe bald, das derlei Pläne geschmiedet werden wusste ich gar nicht.
Vor allem da sie mich involvieren.
Uhm... Natürlich bleibe ich hier Zero, wenn du das magst.
Lasst euch genügen Zeit, ich würde das hier auch nicht so schnell aufgeben wollen.