Free RPG Forum

Normale Version: Boradi - Der Eisplanet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
[Angel/Vorplatz]

"Wenn mir nicht bis morgen meine Gottverdammten Füße abgefroren sind, bin ich dabei."

Meinte sie verärgert und tappte auf der Stelle. Ihr Ärger galt sichtlich mehr der Situation und dem Taubheitsgefühl in ihren Füßen, als Dan oder dem Auftrag.

"Soll ich mich bedeckt halten oder mit auf den Wagen?"

fragte sie und nahm den Beutel entgegen.

"Danke."
[Kat/ Hof]

"Lucy huh? Schöner Name."

Sie musste schmunzeln. Eine simple Konversation mit einem kleinem Mädchen hatte sie bisher wenig bis gar nicht. Keine Zeit, keine Lust oder keine kleinen Mädchen zum sprechen.
Irgendwas war in der Regel immer. Aber im Moment war es recht lustig.

"Lucy deine Freundin ist ziemlich unspektakulär."

Meinte sie mit einem neckischen Grinsen und sah das ältere Mädchen an.

"Ich bin mit meinem Auto her gefahren und habe gefroren. Spannend ist das nicht.
Sag mal, weißt du wo ich so einen... Uh, Dan, Dean? ...Typen finde?"
„Jaja ich weiß, aber sie ist super lieb!
Nee…“
Sagte sie mit ihrem Kopf viel zu übertrieben schüttelnd. „Frieren und Fahren ist nicht so spannend.“

Sagte sie fröhlich. Die beiden schienen unzertrennlich, auch wenn die eine gar nichts sagte. Auf die Frage hin nickte sie mehrmals ganz schön eifrig. Mit ihrem Finger deutete er auf Dan der gerade in das Bergwerk hinein zu verschwinden schien.

„Uh jajaja! Da, das ist Dan! Genau so lieb wie Katrin hier!“

Sagte sie etwas hibbelig und tollend. Es viel ihr schwer auf der Stelle zu stehen während die kleine Katrin einfach gar nichts sagte und etwas hinab blickte. Lucy hingegen legte den Kopf etwas schief und schaute zu Kat hoch.

„Warum fragst du?“


[Dan|Hof -> Ruheraum]

Dan stieß den letzten Rauch aus seiner Kehle, extra von Angel weg, heraus um dann wieder zu ihr zu blicken. Erst jetzt viel ihm auf wie sehr sie am Frieren war. Er öffnete die Tür und deutete mit einem Kopfnicken hinein.

„Komm wir gehen rein und unterhalten uns im Ruheraum.“

Meinte er auf ihr Frieren hin. Das sie so sehr fror hatte er noch gar nicht bemerkt, so nachdenklich schien er.

„Du wirst mit beim Konvoi bleiben. Wir werden mit drei Fahrzeugen fahren, wollen nur unser Zeugs verkaufen und nach Bedarf soll sich jeder mit dem eindecken was er braucht.
Wenn das Wetter mitspielt und wir in Hightower einigermaßen schnell sind wird das eine kurze angenehme Riese. Die Route soll weitgehend sicher sein.“

Sagte er auf den braunen mit grellem Licht ausgestatteten Gang.
[Kat/ -> Ruheraum]

"Dan ist auch so lieb? Wie. Süß. Gut zu wissen.
Hoffentlich ist er nicht auch so schweigsam wie Madame hier."

Meinte sie und stellte sich wieder gerade auf ihre Beide hin.
Den Mantel knöpfte sie ein Stückchen weiter zu, langsam wurde es frisch und das Adrenalin ließ auch nach.

"Ich frag weil ich ihn eigentlich sprechen wollte. Nicht das ich mich angekündigt habe. Mir kam die Idee für den Besuch ziemlich spontan.
Wie eigentlich alles was ich mache.
Also, man sieht sich dann, danke. Und tatscht nicht das Fahrzeug an."

Meinte sie mit einem zwinkern und ging dann in die Richtung des Mannes auf den das Mädchen gezeigt hat.
Mit schnellen Schritten durch den Schnee. Die Frau neben ihn hat sie zwar nicht bemerkt, doch hatte sie auch so keine Lust darauf eventuell noch warten zu müssen.
Sie kniff ihre Augen etwas zusammen als sie in den Gang trat. Die Umstellung von dem grellen Weiß auf braune oder ähnlich dunkle Farben war nach wie vor unangenehm.
Würde sich wohl auch nie ändern.
Wo sie schon dabei war streckte sie sich einmal entspannt. Momentan war sie sogar recht überrascht das nicht in irgendeiner Form eine Waffe auf sie gerichtet wird.
Sie hat sich nicht angekündigt, niemand wusste eigentlich von ihrem kommen. Aber für gewöhnlich hat sich sowas schon lange herumgesprochen.
Etwas entfernt Dan sehend erhebt sie ihre helle Stimme.

"Yo! Bist du Dan?!"
[Igor/irgendwo in den Eingweiden des Maschinenraums]
*Irgendwo zwischen den Gewirr aus Rohren und Kabeln und Maschinen, von deren Funktionsweise man Kopfschmerzen bekommt, wenn man kein Techniker ist, werkt jemand herum. Hie und da ist ein Fluchen in einer fremden Sprache, nicht unähnlich dem russisch, zu vernehmen. Igor bastelt gerade wieder an einer der laufenden Maschinen des Bergwerks herum, die scheinbar etwas mit der Energieversorung zu tun hat, da ab und an das Licht flackert und man dann ebenjenes Fluchen hört. Nach längerem Fluchen und gelegentlichen Arbeiten, legt er unzufrieden wirkend das Werkzeug weg und kommt langsam an den Arbeitstisch, wo er kurz nachdenklich über den Plänen brütet und sich dann langsam aus dem Maschinenraum begiebt, hoch..an die Sonne. Langsam tritt er blinzelt aus der Tür und blickt sich kurz ein wenig um auf dem Hof*

Zu hell.....viel zu hell in dieser Gegend....

*meint er kurz etwas murrend und kramt dann nach einer halb angfangenen Zigarre, die er sich ansteckt und schlendert dann langsam über den Hof*
[Angel/Ruheraum]

Sie nickte dankbar und folgte Dan ins Warme. Es tat unheimlich gut aus dem kalten Schnee heraus zu kommen und die klamme Kleidung zu wärmen. Sie nahm sich einen Hocker und setzte sich erst einmal. Ihr Mantel wurde erneut zu den Flügeln, welche jedoch ehr schwer herunter hingen. Es tat gut wieder drin zu sein. Langsam entspannte sie sich nach ihren Auftrag, den sie als erledigt abtat.

"Ist gut, dann bleib ich auf einem der Wagen und halt die Augen offen. Dass wir eine friedliche Reise vor uns haben glaube ich, wenn wir wieder da sind."

Meinte sie etwas düster und blickte dann auf, als eine Person eintrat. Gespannt wartete sie, was jetzt kam. Es war die Frau aus dem Wagen. Wenn ihre Informationen richtig waren, war ihr Name Kat. Doch warum sie hier war, hatte sie nicht in Erfahrung bringen können.
„Alles klar, nein machen wir nicht. Tschüss!“

Meinte sie mit einem frechem lächeln ehe sie ihr etwas hinterher winkte. Danach widmete sie sich wieder Katarina die wieder etwas aufgeheiterter zu sein schien. Keine fremden Menschen mehr, endlich wieder Spaß so schien sie zu denken. Also tollten die zwei Mädchen wieder weiter im Schnee.


[Dan|Ruheraum]

Im Ruheraum angekommen schaute Dan sich kurz um. Der Raum war dunkel Braun gestrichen und zwei andere gestalten saßen hinten an einem Tisch, auf diesem eine Pistole lag, und schienen ein Kartenspiel zu spielen. Es waren zwei junge Damen, vermutlich die Küchendamen die hier jeden Tag kochten. Sie schauten kurz zu Dan und Angel herüber, winkten beide mit einem kurzem hellen Lachen ehe sie sich wieder ihrem Kartenspiel zuwandten. Die eine das Bein über das andere geschlagen, die andere etwas lässiger angelehnt.
Im Kamin brannte es und Dan machte sich gleich auf dem Weg zu einen der Sessel die vor dem Kamin standen.  Links von der Tür stand eine kleine Theke, ein Tablett darauf mit Thermoskannen. Blau für Kaffee, Weiß für Schokolade, so zeigte es die Beschriftung. Schnell ließ er sich in den Sessel fallen.

„Ich bin mir ziemlich sicher dass eine ruhige Fahrt wird. Einfach hin, schnell verkaufen und wieder zurück. Wenn du Vorschläge hast, einen Plan oder ähnliches höre ich mir das gerne an. Wir fahren in geschlossener Formation. Die Fahrzeuge werden gerade noch fertig gemacht und beladen.“

Aufblickend schaute er zu der, ihm fremden, Dame fragend. Was wollte sie und warum kam sie hier so ohne Beaufsichtigung herein. Er murmelte kurz etwas Unverständliches. Die Wache Reiner hat schon wieder geschlammt.

„Guten Tag, ich bin Dan … wer bist du überhaupt und was hast du hier verloren? Bist du hier einfach hereingekommen?“

Fragte er interessiert.




Die Wache die die gesamte Zeit an der Wand lehnte kam auf Igor zu als sie sah wie er sich eine Zigarre ansteckte. Schon fast bettelnd sah er ihn an als die Wache Reiner zum stehen kam.

„Hey, Reiner mein Name…“

Er streckte ihm die Hand aus obwohl er ganz klar nur mal kurz an der Zigarre ziehen wollte. Er schien es wohl bitter nötig zu haben. Er hatte gute warme Kleidung an und ein Gewehr hin an einer Schlaufe über seine Schulter. Er hatte kurzes Blondes Haar und sah ziemlich sportlich aus. Jedoch so sportlich er auch war, er sah ziemlich fertig aus. Ein Verband ging um seinen Kopf und seine Augen hatten schwarze Ränder.

„Darf ich vielleicht mal … nur mal kurz ziehen… bitte? “

Bat er um einen kurzen Zug an der Zigarre.
[Igor/Hof]
*er blickt sich kurz ein wenig um am Hof und lässt genüsslich den Rauch aus seinen Mund strömen, bevor er sich die Zigarre wieder in den Mund steckt und dann zu der Wache blickt. Der arme Kerl wirkt etwas fertig, Igor hebt kurz die Hand, und deutet ihn kurz zu warten, ehe er herumkramt in seiner Jacke und Reiner eine ganze Zigarre reicht*
Ist meine vorletzte, aber du hast sie scheinbar nötiger als ich, aber einteilen, klar?
*meint er, auf seine übliche leicht knurrige Art und reicht sie Reiner*
Reiner gab ihm kurz die Hand um diese zu schütteln. Auf das wartende Zeichen beobachtete er nur etwas skeptisch wie Igor etwas aus seiner Tasche heraus kramte. Als er ihm die gesamte Zigarre reichte machte er große Augen. Das war wirklich ein wahnsinniges Geschenk. Er nahm sie dankend an.

„Oh bei Gott danke dir! Freund … wie ist dein Name?“

Fragte er aufgeschlossen und neugierig während er gleichzeitig in seiner Tasche eine Packung Streichhölzer herauskramte und schnell eins ansteckte. Mit diesem zündete er dann die Zigarre an die im Mund steckte. Genüsslich zog er ein paar Mal worauf befriedigt leiste stöhnte.

„Ahrr… du glaubst gar nicht wie gut das tut … oder doch weißt du wohl. Danke …“

Er nahm die Zigarre aus dem Mund und hielt sie zwischen seinen Fingern. Mit dieser Hand rieb er sich nun kurz über die Stirn um dann wieder zu Igor zu blicken. Es fehlten ein paar der Fingerspitzen des Handschuhes, es waren die dreckigen Finger zu sehen wie er mit diesem die Zigarre hielt. Er schien wirklich erschöpft zu sein.

„Was machst du hier?“
[Kat/ Ruheraum]

Kurz blieb sie still und musterte Angel. Dunkel gekleidet, ein sogar recht Angst einflößendes Auge und hier und da erkannte sie Teile ihrer Ausrüstung.
Entweder wohl das Sicherheitspersonal hier oder ein Kopfgeldjäger wie er im Buche steht, zumindest aus der Sicht von Katherine.
Doch die Frau machte in keinster Weise Anstalten ihr trotz des Kopfgeldes den Kopf abzureisen, das war gut.
Etwas überrascht blickte sie den Führer von hier an.

"Woow, mein Gesicht lässt nichts klingeln? Katherine Louanne? Kat?
Die gut aussehende Frau von den ganzen Plakaten? Der Fotograf hat mich wirklich toll getroffen...
Jedenfalls, Kat bin ich.
Und sie Dan, hoff' ich mal. Ah ja, hereingekommen bin ich durch den Eingang. Die Wachen haben wohl getrödelt, was auch immer, mir egal.
Wachpersonal war eigentlich noch nie ein Problem."

Sie breitete freundlich ihre Arme aus und verneigte sich leicht, ihr war danach.

"Jedenfalls, ich wollte was von euch. Ihnen. Was auch immer."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35