Free RPG Forum

Normale Version: Boradi - Der Eisplanet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
[Robin/Lazarett]

"Bei den Wachleuten? Ok, ich danke da haben wir noch einen Platz frei...
Bleibt für heute noch hier und schlaft vorallem noch mal eine Nacht drüber.
Morgen bekommt ihr dann ein richtiges Zimmer.
Ihr könnt euch wenn ihr wollt ja auch etwas im Bergwerk umsehen."

Er bewegte sich wieder in Richtung Tür.

"Nun gut... das war es schon. Habt ihr noch Fragen?"
[Dan/ Speisesaal -> Hof]

Die Waffe war heil, Dan war satt. Damit gäbe es nur noch das Problem des schwächelnden Speeders.
Die Söldnerin seufzt, an Maschinen schrauben war zwar nicht die absolute Hölle, sie konnte es auch, aber viel Lust hatte sie trotzdem nicht.
Mürrisch stand sie auf und steckte die heile Schusswaffe wieder ein, es war Zeit sich auf den Weg zu machen.
Den Mantel zog sie im Gegen gleich noch enger zu, es war bestimmt kalt. Wie immer eigentlich.
[Igor/Speisesaal>Hof]

Igor ist nun in die Küche verschwunden und rapariert dort ein wenig vor sich hin. Zum Glück nur eine Kleinigkeit, weil wirklich scharf drauf ist er nicht, in den Rohrgedärmen der Miene herumzusuchen. Nach einer Weile ist er fertig damit und verlässt zufrieden wieder die Küche, sowie den Speisesaal und macht sich auf den Weg in die Garage, wo die Fahrzeuge untergestellt sind.
[Dan/ Hof]

Dan war selbständig, mächtig. Keinesfalls die normale, schwächliche Frau von Boradi. Sie brauchte niemanden um ihr zu sagen wie man einen Speeder repariert.
Schon gar nicht jemanden der sie belehrt. Sie kann schrauben, sie hat Ahunung von der heutigen Technik. Mindestens das Basiswissen einer Mechikerin wird sie wohl haben. Der Speeder antwortete mit einem jämmerlichen rütteln und schmierte ab. Basiswissen war hier nicht mehr von nöten, experten mussten her.

"Scheißteil!" ,schrie die Frau und donnerte den Schraubenschlüssel frustriert gegen das Fahrzeug.
Mühsam krabbelte sie unter dem Ding hervor und sah sich um. Es hieß die Leute der Mine stehen ihr frai zur Verfügung wenn es um Reparaturen ginge.
Irgendwer wird sich schon finden. Tatsächlich fand sie jemanden, einen nichtsahnenden Menschen der sich auf den Weg in die Garage machte.

"Ey! Komm mal her. Wenn du dich mit Speedern auskennst dann hab ich 'nen Job für dich." ,sagte sie und musterte den Mann.
Spannend sah er selbst nicht aus, aber er trug viel technischen Schnickschnack bei sich, musste sich also mit derlei Dingen auskennen.
[Igor/Hof]

Langsam blickt er zu Dan und nimmt die Zigarre aus dem Mund ehe er dramatisch den Rauch ausatmet.
"Ey nein. Eine Spur freundlicher wenns geht" meint er und bewegt sich langsam auf sie zu und lässt den Werkzeugkoffer fallen, ehe er wortlos unter den Speeder kriecht und beginnt zu arbeiten.
[Dan/ Hof]

Lachend setzt sie sich an den nächstbesten Fels und verschränkt ihre Arme.

"Selbstverständlich, wünscht der Herr dabei auch noch angelächelt zu werden?
Nein, es geht nicht."
[Igor/Hof]

Igor beginnt die ersten Platten abzumontieren und schraubt in den Eingeweiden herum.
"Natürlich wünsche ich dabei angelächelt werden. So schraubt es sich leichter." meint er grinsend unter dem Speeder und legt auch schon die ersten Teile aus dem Speeder neben sich ab.
[Dan/ Hof]

"Sollte ich mir dann einen neuen Schrauber suchen? Nicht das mein Fahrzeug aufgrund von sich nicht hebenden Mundwinkeln scheiße repariert ist.
Wie ist überhaupt der Name? Nach dem Beruf zu fragen spare ich mir an der Stelle mal, meine Vermutung das sie ihrer Aufmachung entsprechend ein
Mechaniker oder irgendwie sowas in der Richtung sind hat sich anscheinend bewahrheitet."

Meinte sie und sah weiter auf den Mann herunter, wie er so zur Hälfte unter dem Speeder liegt.
Neben ihm der benutze Werkzeugkasten zusammen mit dem obligatorischen halbsauberen Öltuch das in der Nähe liegt.
Der Anblick brachte sie zum Nachdenken, müsste sie Robin eigentlich Bescheid geben das sie einen seiner Mechaniker beansprucht hat
oder ihn vielleicht berichten das sie sich nicht Respektiert genug behandelt fühlt. Und ob sie dann eine legitime Begründung hätte gewalttätig zu werden.
Irgendwo musste es doch ausnahmen geben, kann doch nicht angehen das hier alle friedliebende, womöglich noch pazifistische Langweiler sind.

"Wie siehts denn aus, ich hab immer noch keine Antwort auf die Frage 'Kennen sie sich überhaupt mit Speedern aus' bekommen.
Der ist eine Sonderanfertigung, also kein Herkömmliches Marktfahzeug."
[Kiara&Hikari/Lazarett]
Die beiden schütteln beinahe simultan die Köpfe und lächeln dann.
"Nein, keine Fragen, jedenfalls im Moment."
Dann sprechen sie wieder getrennt.
"Jedenfalls danke", setzt Kiara an, bevor Hikari hinzufügt "für die Rettung."
[Igor/Hof]

"Was brint ihnrn ein neuer Schrauber? Die die wir haben funktionieren ausgezeichnet. Und ein wenig höflichkeit hat noch keinen umgebracht will ich damit aussagen."
meint er unter dem Speeder hervor und löst gerade eine der letzten Schrauben für ein etwas größeres Teil das er dann unter dem Speeder hervorzieht und auf eine Werkbank in der Nähe legt. Mir nun feineren Werkzeugen beginnt Igor das Teil zu zerlegen.
"Och. Keine Panik. Alles was irgendwie mechanisch oder elektrisch oder ähnliches ist liegt mir. Ich hab in meiner Karierre schon so einiges gesehen und gemacht. Da sollte auch ein Sonderanfertigungs Speeder kein Problem sein." meint er und steckt sich nebenbei wieder die Zigarre in den Mund, während er nachdenklich den Verlauf einiger Drähte verfolgt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35