Free RPG Forum

Normale Version: Boradi - Der Eisplanet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
[Dan/ Hof]

Mit hochgezogener Braue betrachtet die Söldnerin seine Arbeit. Sicherlich würde er mehr über sein Handwerk verstehen als sie,
trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen ein höchst kritischen Blick dem Menschen zuzusehen, insbesondere als der dann ein essenzielles
Teil unter dem Speeder hervor zieht und beginnt das dreckige, wahrscheinlich noch mit Öl verschmutze Teil, in seine Einzelteile zerlegt.
Garstig wird sie erst als er mitten bei der Arbeit, genau neben wichtigen Teilen und dem Speeder anfängt eine Zigarre zu rauchen.

"Sag mal hast du dir die Gehirnzellen etwa aus dem Schädel gekifft, aus mit der verdammten Zigarre wenn du arbeitest!
Was denkst du wenn auch nur ein Fünkchen oder ein krümmel heißer Asche auf eines der Teile fällt huh?
Die sind dreckig mit Öl, du fackelst noch alles ab! Beim schrauben wird nicht geraucht, hat man dir das denn nie beigebracht?"

Sagt sie fassungslos, wahrscheinlich kurz davor irgendwem eine zu schießen, wortwörtlich.
[Robin/Lazarett]

"Gut ... ich habe mit dem Facharzt gesprochen.
Euer Zustand ist soweit auch wieder in Ordnung. Also bewegt euch mal hier aus dem Lazarett raus, raus an die frische Luft und mal unter andere.
Die Bewohner sind an neuen freundlichen Mitgliedern immer ganz interessiert. Seht euch mal etwas im Bergwerk um, ich komme dann auf euch zurück sobald ich mich um den Papierkram gekümmert habe."

Robin drückte die Türklinke runter und öffnete die Tür darauf.
Schritt hinaus und schloss die Tür wieder, währenddessen meinte er noch "Also, bis später."
Sagte er noch worauf die Tür ganz schloss und man Schritte hörte die von dem Zimmer wegführten.
[Igor/Hof]

Igor schriabt in aller seelenruhe weiter. Als sie ihn daraufhin so anfährt, stoppt, er mit der Arbeit und beginnt sein Werkzeug fein säuberlich zusammenzupacken.
"Tja....ich mache es seit Jahrzenten nicht anders und bisher hat alles funktioniert und ich bin noch nie in die Luft geflogen oder brennend geworden. Aber wenn sie sich scheinbar selber so gut auskennen, dann kann ich sie ja hier mit dem Problem gemütlich alleine lassen. Ich hab im Bergwerk unten noch genug Anlagen auf meiner Wartungsliste stehen."
sagt er vollkommen ruhig. In aller Ruhe nimmt er die Zigarre kurz aus dem Mund, atmet den Rauch aus und steckt sie sich in den Mund, ehe er den Werkzeugkasten in die Hand nimmt und kurz wartet.
[Dan/ Hof -> Gänge des Bergwerk]

"Dann machst du es seid Jahrzehnten falsch, Freundchen." ,sagte sie Söldnerin kochend.
Die Vorstellung dem Mann einfach hier und jetzt eine Kugel in den Rücken zu schießen wurde immer reizender. Auf der anderen Seite genügt ihr aber auch
die Gewissheit das er sicherlich noch weiterhin mit einer Zigarre im Mund schrauben wird. Sicherlich explodiert bald etwas, oder geht in Flammen auf.
Vorzugsweise in unmittelbarer Nähe von ihm.

"Können sie, nach Aussage von Robin gibt es hier zum Glück kompetente Mechaniker, ich schnappe mir einfach einen von denen. Buh bye!"

Sagte sie und drehte Igor winkend, unterstützt von einem giftigen Lächeln, den Rücken zu. Sie wollte sich auf den Weg zum Leiter des Bergwerks machen, es gab einiges an Redebedarf. NOch kurz bevor schnauzte sie kaltschnäuzig einen anderen Mechaniker an, er solle sich um das kümmern was sein Nichtsnutz von Kollege verkackt hat, weißt den anderen Mechaniker noch den Weg zu ihrem halb ausgebauten Speeder und geht dann los um Robin zu suchen.
Ihr Gesicht verpricht ärger und strahlt eine nervös machende Spannung aus.
[Igor/Hof]

Igor zuckt auf ihre Aussage nur kurz mit der Schulter. es war ihm gelinde gesagt egal.
"Schön...wie sie meinen. Wenn sie so viel Ahnung haben scheinbar davon...." mient er nur kurz und macht sich dann wieder langsam rauchend auf den Weg.
Langsam kommt er wieder beim Bergwerkseinstieg an und findet dort einen Kollegen, dem er die Warutngsliste aus der garage in die Hand drückt.
Igor selbst holt sich nur schnell aus dem Keller das richtige Werkzeug und ein par kleinere Ersatzteile, ehe er mit den Bergleuten in die Tiefe fährt, um sich unten um ein paar angefallene Arbeiten zu kümmern.
[Robin/Flur im Bergwerk]

Mit einem Rucksack über der Schulter und eine Waffe im Hohlster, machte sich Robin durch einen Flur auf dem Weg zum Ausgang.
Mit der rechten Hand hielt er den Rucksack fest, er schien schwer und voll. Damit wollte er jetzt nach draußen,
als ihm plötzlich eine wütende Banditen entgegen kam.

oO( Sie will sicherlich zu mir. )Oo

Dachte Robin sich und blieb kurz vor Dan stehen.

"Hey Danie~ Ehh ..." Stoppte er kurz.

"Hey."
[Matt/Hof]

In einen dicken Ledermantel gehüllt saß er auf dem Hof des Berwerkes. Im seinem Rücken standen die hohen Gebäude der Anlage, vor ihm lag der Hof mit dem großen Tor welches sie von der Außenwelt trennte. Er nahm einen tiefen Zug und spürte wie warmer Rauch seinen Mund und seine Lungen füllte. Gedankenverloren blickt er auf die schweren Türen. Es war niemand außer ihm zu sehen. Die Arbeiter waren in der Miene und für die Kinder war es zu kalt. Schwaden kondensierter Luft mischten sich in die Rauchwolke die der Arzt ausstieß. Einen Moment blickte er auf seine Hand hinab. Seine linke Hand lag auf seinem Knie, die Rechte führte er gerade wieder zum Mund um einen weiteren Zug zu nehmen. Ihm wurde häufig vorgeworfen er würde sich vor der Arbeit im Bergwerk drücken. Allerdings nur solange bis er dann über einem der Unruhestifter beugte und ihm die rettende Injektion verabreichte. Er hatte sich daran Gewöhnt und für den Rest... für den Rest seines Jobs saß er jetzt hier.
[Igor/Miene>Hof]

Igor war eine Weile unten in den Mienen. Ein wenig was warten, hier mal eine neue Lüftung planen und dort nach seinen Erzen suchen, in die er große Hoffnungen steckt. Nach einer Weile kommt er wieder nach oben. Ein behelfsmäßiger Verband ist um seine Hand gewickelt, da sich beim Erz suchen ein großerer Stein gelöst hat und ihm auf die Hand geknallt ist. Erstmal räumt er das Werkzeug in den Keller, ehe er sich auf den Weg in Richtung Krankenstation macht. Auf den Weg dorthin sieht er Matt der gerade im Hof sitzt und gemütlich eine raucht. Igor lächelt leicht und setzt sich dann neben ihn.
"Na Doc...wieder am grübeln?" fragt er ihn kurz.
[Matt/Hof]

Er blickt auf als er die Stimme des Ingenieurs hört. Einen Moment mustert er ihn bevor er ein weitere Rauchwolke ausstößt und ihm Antwortet.

"Was heißt hier wieder?", war seine kurze, trockene Antwort. "Nein, war ich nicht. Ich habe mich einfach mal kurz rausgesetzt und eine Pause eingelegt, jetzt wo die beiden laufenden Akkus weg sind", erklärt er Igor und wendet sich dann wieder von ihm ab um in den Himmel zu schauen. Keine Wolke am Himmel, vielleicht würde es in den nächsten Tagen ja mal wieder wärmer werden.
[Igor/Hof]

Igor lächelt nur leicht vor sich hin und zieht ebenfalls an seiner Zigarre.
" Naja...ich dachte vielleicht sie machen das öfter, könnte ja sein bei jemanden mit ihrem Job.." meint Igor nur und blickt ihn dann verwundert an.
"Laufenden Akkus? Die sind aber nicht von mir...sonst wüsste ich davon..." meint er nur und blickt kurz auf die einabndagierte Hand, bei der der schmutzige Verband schon leicht rot wurde. Immer dieser verdammte Staub im Bergwerk.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35