Free RPG Forum

Normale Version: Boradi - Der Eisplanet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
[Igor/Hof>Technikkeller]

Igor nickt kurz lächelnd.
"ich werde gerne darauf zurückkommen Robin." meint er und schlendert dann gemütlich los. Nach einem kurzen Fußmarsch ist Igor unten angekommen und wirft einen Blick auf den Schreibtisch. hier in dem kleinen Verschlag war es wenigstens etwas ruhiger und er kann sich in Ruhe die Aufträge ansehen. Ein paar legt er beiseite, da er genau weis dass er dafür Ersatzteile braucht, die er derzeit nicht hat. Eben diese setzt er auf eine Liste die schon länger daliegt und auch etwas voll wirkt. Sein erster Job heute führt ihn in den Speisesaal, wo es schjeinbar Probleme mit dem Warmwasser gibt. Normal ist Igor eher auf den großen Maschinen und Öfen im technikraum tätig, aber auch die Haustechnik gehört dazu. So marschiert er nach einer kurzen Weile wieder mit einer werkzeugkiste über den hof und steuert den Speisesaal an.
[Kiara&Hikari/Lazarett]
Die beiden warten geduldig, wobei sie sich auf die beiden Betten setzen und sich etwas unterhalten. Als Saryalian zurückkommt, lächeln sie dankbar und überlegen dann kurz.
"Wenn wir das erst mal selber wüssten. Wir wissen nur, dass unsere Art den Menschen mit Ausnahme von uns völlig unbekannt ist. Wir sind in einem Waisenhaus aufgewachsen."
[Saryalian/Lazarett]

"Ihr wisst selber nicht, was ihr seid? Nicht nur die Menschen... Dann erzählt mal über euch."

Sprach sie als sie ihnen das Essen überreichte und sich einen Stuhl schnappte. Die Rückenlehne richtete sie auf die Beiden und setzte sich dann auf den stuhl mit gespreizten beinen.

"Wir wollen hier gerne wissen womit wir es zu tun haben, wenn ihr hier verweilen wollt. Der Dorfvater entscheidet dann was mit euch geschieht. Er wird euch wahrscheinlich aber die Entscheidung geben ob ihr bleiben wollt oder nicht."
[Kiara&Hikari/Lazarett]
Die beiden lächeln und machen sich erst einmal über das Essen her, wobei sie nicht viel reden. Erst danach schauen sie einander kurz an, bevor Hikari zu erzählen beginnt.
"Nun ja, wir wissen nicht viel über uns, außer dass wir scheinbar einige wenige Ähnlichkeiten mit irdischen Raubtieren haben. Zum Beispiel, dass wir hauptsächlich Fleisch essen. Außerdem können wir mit unseren Körpern Strom erzeugen, auch wenn wir selber nicht genau wissen, wie das eigentlich möglich ist."
Zur Demonstration lässt sie dabei einen Funken zwischen ihren Pfoten überspringen. Kiara nickt zustimmend und übernimmt von da.
"Wir waren im Waisenhaus oft allein, weil die anderen Kinder Angst vor uns hatten. Man hat uns zwar nie misshandelt, aber die Erzieher schienen uns auch nicht sehr zu mögen. Mit vierzehn oder so hat uns dann ein Geschäftsmann adoptiert. Ich bin bis heute nicht sicher, ob er uns wirklich mochte oder einfach nur als wertvolle Kuriositäten gesehen hat."
[Saryalian/Lazarett]

Sie wartete kurz bis sie fertig gegessen hatten, bevor sie wieder zu sprechen begann.

"Wolltet ihr nicht herausfinden wer und was ihr seid? Wo ihr herkommt? Das mit dem Strom weiß ich schon. Ich war diejenige die euch beide gefunden hatte. Einer aus dem Trupp hat eine Gewischt bekommen, als sie versuchte euch in den Transporter zu bekommen. Glücklicherweise ist ihr nichts passiert. Bis auf den Schock und leichte Verbrennungen an der Hand."

Sie schaute auf ihr Papier, notierte sich ein paar Dinge und blickte wieder auf.

"Welches Waisenhaus? Wie lange wart ihr da? Wer hat euch mitgenommen gehabt? Wieso seid ihr draußen in der Kälte rumgelaufen? Wo wolltet ihr hin? Die vielen fragen sind leider notwendig. Es kommt nicht häufig vor, dass wir Leute draußen finden... lebend zumindest nicht. Abgesehen davon wissen wir absolut nichts über euch beide und eure Art. Da muss vorsichtig sein."
[Kiara&Hikari/Lazarett]
Die beiden schütteln kurz den Kopf, bevor sie einander anschauen.
"Nun ja, wir..." "...wissen den Namen des Waisenhauses nicht mehr. Erst bei unserem Adoptivvater..." "...haben wir lesen gelernt."
Dann seufze Kiara leise.
"Wir hatten eine eigene kleine Mine, ungefähr eine Tagesreise westlich von hier. Bei dem Sturm wurde das meiste zerstört, darum mussten wir weg."
Beide schütteln dann kurz die Köpfe.
"Wir haben schon alles versucht, aber keine der bekannten Rassen weiß etwas über uns oder unsere Herkunft. Und wir sind mit 14 Jahren von Edward Oswald adoptiert worden. Ihm gehören viele der Hochöfen in der Hauptstadt."
[Dan/ Quartier -> Speisesaal]

"Ugh, natürlich muss sie wieder gesäubert werden." ,sagte sie mit einem leicht Entnerven Tonfall während sie ihre Handfeuerwaffe mit einem argwöhnischen Blick betrachtete. Nutzloses Teil, eine richtige Handfeuerwaffe brächte sie, eine die auch mal einen Monat ohne besondere Pflege einwandfrei funktioniert.
Viel Sprach im Grunde genommen nicht dagegen, zumindest an der Pistole hingen nicht viele Erinnerungen.
Kopfschüttelnd stand Dan auf steckte die Waffe wieder zurück in die Halterung an ihrer Hüfte, dort wo sie hingehört.
Nachdem sie sich später noch frisch gemacht hat ditscht sie ihre Quartiertür achtlos hinter sich zu und macht sich auf in den Speisesaal.
Natürlich nicht in normaler Arbeitskleidung sondern wie selbstverständlich voll gerüstet und ausgerüstet, man was nie wann es spontan jemanden umzubringen gilt.
Abgesehen von Dan's Magen natürlich, der scheint sich heute wieder erstaunlich sicher darin zu sein sie vor lauter Schmerzen umbringen zu wollen, essen musste unbedingt her weshalb sich die bekannte Söldnerin rasch in den Speisesaal aufmachte. Irgendwo in der MItte hat sie ihren Platz gefunden nachdem sie die nächstbeste Person auf einen anderen Platz verscheucht hat die ihr einen doofen Blick zuwarf.

Erstaunlich viele Aliens hier, widerlich. Ich dachte wir sind in einem Bergwerk nicht in einer Aufnahmestelle für fremde Lebewesen.
[Igor/Speisesaal]

Igor betritt langsam den Speisesaal. Ein kurzes Mahlzeit ruft er in den Raum und sieht sich kurz um.
Scheinbar ist es relativ ruhig hier also macht Igor sich auf den Weg in die Küche, wo vermutlich das Problem mit dem Warmwasser zu liegen scheint, laut seinen Auftrag.
[Saryalian/Lazarett]


"Okay... Ich schaue mal nach ob ich ein paar Bilder finden kann von Waisenhäusern. Vielleicht können wir so herausfinden welches."

Sie hob eine Augenbraue, was man wegen der Maske nicht sehen kann und schaut dann beide an einfach erst einmal kurz an.

"Eine kleine Mine? Durch einen Sturm zerstört? Wie ist denn das zustande gekommen? Was für eine Mine war das denn übrigens und wie hieß sie? Westlich sagtet ihr? Woher wisst ihr das es von hier aus Westlich ist? Wir haben euch draußen gefunden und euch hierher gebracht."

Bei ihrer nächsten Antwort wurde sie etwas misstrauischer.

"... Ihr wisst aber, dass ihr mit 14 adoptiert wurdet? Ihr habt doch aber gerade gesagt, dass keiner etwas über euch weiß. Edward Oswald. Hmm de n Namen habe ich schon gehört."

Sie schrieb sich alles auf nachdem sie geantwortet hatten und stand dann auf.

"Ich denke mal, dass sollte fürs erste reichen. Ihr könnt euch noch mehr Essen aus dem Speisesaal holen, wenn ihr noch hunger habt."
[Kiara&Hikari]
Die kleiner der beiden lächelt schwach.
"Was Kiara sagen wollte, ist dass wir beide vierzehn Jahre im Waisenhaus waren, bevor wir adoptiert wurden. Und unsere Mina hatte keinen Namen, wir waren nicht der Meinung, dass sie einen brauchte."
Dann lacht sie und Kiara setzt wieder an.
"Wir haben dort hauptsächlich Kohle gefördert, aber ab und zu auch etwas Eisenerz gefunden. UNd wir wissen, dass es im Westen ist, weil wir nach dem Einsturz des Gebäudes nach Osten gelaufen sind, in der Hoffnung lebend hier anzukommen."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35