Free RPG Forum

Normale Version: Boradi - Der Eisplanet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
[Igor/Hof]
Igor....
*sagt er etwas wortkarg und begutachtet weiter die Gestalt, einer etwas fertigen Wache vor sich weiter, ehe er langsam weiterschlendert*
Ich bin Techniker und seit ein paar Monaten hier im Bergwerk, mich findest du meistens unten, im Maschinenraum.
*sagt er noch dazu und blickt dann wieder zu Reiner*
Du wirkst etwas fertig. Gönnen die euch keine Ruhepause? Eine erschöpfte Wache macht auch nicht gerade den besten eindruck.
*meint er Igor zu Reiner und such wieder in seinem Mantel, ehe er ein Fläschchen hervorzieht und es betrachtet und scheinbar nebenbei überlegt*
[Angel/Ruheraum]

"Das ist Kat das Monster."

Meldete sich die geflügelte zu Wort und betrachtete die Frau vor sich. Es war also tatsächlich Kat, die Jäger hatten sich nicht geirrt. Und das Verahnungsplakat war nicht schlecht getroffen. Sie blieb vorsichtig.

"Manche sagen sie ist die gefährlichste Frau des Planeten. Gesucht wegen Zahlreicher vergehen, bekannt für Magie und Mord. Bekannt dafür, eine Bande Verbrecher in Stücke gehackt zu haben und dann zu verschwinden, um von Zeit zu Zeit aufzutauchen und ein Blutbad zu hinterlassen. Magische, kaum definierte Fähigkeiten, Gewehr mit vielen Kugeln und ein Roboterarm."

Die schwarz gekleidete Frau blickte nun direkt durch ihre Maske zu ihrem Gast.

"Und nun hier um uns um einen..."Gefallen" zu bitten."
[Dan|Ruheraum]

Gleich schüttelte er den Kopf.

„Hör auf dich so komisch zu benehmen, und lass das mit dem verbeuge nein. Sag einfach Dan… okey? Also … nein ich habe noch nie von dir gehört, woher sollte ich auch? Kat… ja, sehr erfreut. Meinen Namen kennst du ja mittlerweile.“

Meinte er etwas verärgert über ihr verhalten, doch nahm sein Gesicht wieder eine neutrale Miene an.

„Setz dich doch, da ist Kaffee und Schokolade… bediene dich.“

Er deutete auf das Tablett mit den Kannen und Tassen.

„Sag einfach du. Was möchtest du denn von mir Kat? Woher kennst du mich eigentlich?“

Als Angel plötzlich berichtete  wer das hier vor ihnen war glitt seine Hand langsam hinunter zu seinem Holster. Eine gejagte? Was wollte sie hier. Er hatte keine Lust auf Streit, vor allem nicht hier wo die Kinder und Frauen herumliefen. Dan behielt seine Hand bei seiner Waffe.

„Was willst du hier?“

Die zwei Frauen weiter hinten am Tisch schienen dies gehört zu haben und die eine griff langsam zu ihrer Pistole auf dem Tisch, zielte jedoch nicht in die Richtung von Kate sondern behielt sie erst einmal auf dem Tisch.




Er schüttelte seinen Kopf.

„Doch doch … ich bekomme Pause … und die ist jetzt auch gleich. Doch bin ich letztens erst angeschossen worden und habe mir dabei den Kopf gestoßen … ist schon etwas her, wehtun tut es trotzdem noch. Wie auch immer. Ich habe jetzt Pause.“

Meinte er erleichtert als eine andere Wache, ähnlich wie Reiner bekleidet und bewaffnet, aus der Tür trat. Dieses Mal war es jedoch eine Frau. Blonde Haare und etwas kleiner als Reiner. Jedoch schien sie im selben Alter, um die Mitte 30.

„Also… dann danke noch mal wegen der Zigarre, du hast was gut bei mir. Bis später.“

Meinte er noch mal dankend. Ihm kurz auf die Schulter klopfend machte er die Zigarre mit seinen Fingern aus ehe er diese wegsteckte und beim vorbeigehen der Frau ein High-Five gab ehe er das Bergwerk betrat.

Die Sonne schien sich langsam etwas zu senken, es wurde Abend und damit auch wieder kühler. Die Wache auf dem Hof ging gleich hinüber zu Brücke wo sie ein kleines Häuschen betrat. Es war kurz etwas lauter auf dem Hof, die Zugbrücke wurde hochgezogen damit ja niemand mehr hier drauf kommen könnte. In dem Haus sprang ein Licht an und man erkannte die Gestalt wie sie sich es bequem machte. Füße schnell auf den Tisch geschwungen lag das Gewehr auf dem Tisch.
So wurde es langsam immer später.
[Igor/Hof]
Na immerhin.
*meint er kurz grinsend, ehe er die Flasche wieder wegsteckt und scheinbar später etwas damit vor hat.*
Gern geschehen, ruh dich aus.
*meint er und beobachtet die Wachablöse. Er blickt danach auf die hochgezogene Brücke und seufzt kurz*
o0( Warum kann man hier nicht in Ruhe leben)0o
*denkt er sich, ehe er einen Seitenblick auf das Fenster wirft, durch das man die Wache sieht. Er seufzt kurz auf und stapft dann langsam weiter in Richtung des Ruheraumes und betritt ebendiesen langsam*
[Kat/ Ruheraum]

"Was weiß ich, ich spreche mich meist von ganz allein herum. Eh, dann ist es jetzt eben das erste Mal, auch gut."

Sagte sie und bleib still vor den Beiden stehen nachdem sie sich wieder aufgerichtet hat. Auch wenn sie dann und wann wohl etwas genervt von dem heutigen zustand ihrer Haare die rote Strähne beiseite pustet. Als die dunkel gekleidete Frau beginnt einen Teil ihrer Kopfgeldanzeigen zu beschreiben muss sie sofort lächeln und kann schlichtweg nicht anders als im Gegensatz zu Angel sehr stolz über sich selber zu klingen.
Kurz schmunzelt sie.

"Ja, ja das bin ich... Sie hat mich super getroffen, finde ich.
Entschuldige mich kurz, Dan."

Meinte sie ihm beinahe ins Wort fallend ehe sie ihr schweres Scharfschützendgewehr nah, es sicherte und an einer Wand nahe dem ihr angebotenen Stuhl anlehnt.
In Ruhe setzt sie sich mit den Hintern auf den Stuhl, schlägt die Beine übereinander und setzt die Füße völlig entspannt mit sich und der Welt auf der Tischkante ab.
Gierig nimmt sie sich ein Stück der Schokolade.

"Die Waffe ist schwer und ungemütlich im Sitzen, müsst ihr wissen~
Das ist lustig das die Frau meint ich will einen Gefallen von euch. Das sagte ich gar nicht. Mmh, eigentlich, will ich den Spieß umdrehen.
Sieh, ich weiß das die Black Dogs gerne mal bei euch vorbei sehen."

Ihre Mundwinkel hoben sich amüsiert während sie die Reaktion von Dan anhand ihrer Aussage abwartete.

"Und ich persönlich dachte mir 'Heh, Kat, wieso nicht mal jemanden helfen?' Sozusagen.
Also bin ich hier, um zu helfen. Ich weiß das ihr eure Probleme mit diesen ...Clowns habt. Und komm schon.
Dan. Wer kann auf diesem Planeten besser jemanden vor Banditen schützen als ich? Niemand, ich weiß.
Ich will noch nicht einmal Geld haben. Nicht das ich es abstreite. Aber im Grundsatz will ich lediglich euch helfen."

Sie nahm ihre Kapuze vom Mantel herunter und sah den Mann an. In Gewisser weise hatte sie schon Respekt vor ihm weil er nicht schießwütig war. Das war neu.
Auch wenn sie sich ihren Part dazu eher dachte als ihn nach außen hin zu zeigen.
Von Höflichkeiten oder dergleichen hat die Gesetzlose eh noch nie etwas zu Ohren bekommen.

"Und die schwarze Frau hat welchen Namen?"
[Angel/Ruheraum]

Sie betrachtete die Frau vor ihnen von oben bis unten. Wüsste sie nichts genaueres, sie hätte kaum Respekt vor ihr. Zwar war sie schwer bewaffnet und trainiert, aber am Ende auch nicht anders als die anderen Freaks auf dem Planeten. Diese Magiegabe jedoch... Außerdem überlebte sie schon lange mit einem hohen Kopfgeld. Das war einiges wert.

"Die Frau heißt Angel. Und findet, du kannst deine Waffen ruhig etwas weiter weglegen."

Antwortete sie ruhigt und neigte sich etwas vor.

"Wenn ich es wollte, wäre deine Kehle schneller durch, als du eine der Waffen zücken kannst. Und selbst wenn du mich im letzten Atemzug zerfetzt, ich verspreche es ist dein letzter. Wir wollen dir nichts böses und du fragst nach Unterkunft und Schutz."

Unter der Maske war ein Lächeln zu sehen.

"Mach dein Messer fest, nimm die Magazine raus und stell die Waffen zur Seite. Dann klingt der Vorschlag eine der meist gesuchten Personen des Planeten zum Schutz dazuhaben und dafür nichts zu zahlen vielleicht tatsächlich angemessen."

Was sie sagte war nicht Respektlos. Ehr vorsichtig. Wenn sie Kat richtig einschätze, würde sie verstehen. Sie respektierte Kat als starke Gegnerin, vielleicht gar Gefahr. Dennoch war sie ein Stück weit fasziniert, auch wenn Dan das letzte Wort hatte. Doch diese Person war gefährlich genug, auch ohne geladenes Material
[Dan|Ruheraum]

Dan beobachtete die junge Frau genau. Eine Schießerei war das letzte was er nun haben wollte, doch schien der Gast ebenso nicht darauf aus zu sein, doch blieb er Skeptisch. Eine Banditen mit so einem langsam Strafregister scheint Dan zumindest er eine Last als eine Hilfe zu sein. Er schüttelte seinen Kopf.

„Und warum möchtest du uns helfen? Warum kommst du jetzt ausgerechnet hier her und bietest Hilfe an?“

oO(Wohl eher sucht sie hier Schutz … was sollen wir mit jemandem dessen Strafregister unglaublich lang ist.)Oo

„Ich bin generell niemals gegen Hilfe abgeneigt, oder neue Zuwandrer oder oder oder. Viele die hier leben kamen dazu. Morgen haben wir eine kleine Lieferung abzugeben, du könntest uns begleiten …quasi als Probe. Die einzige Bedingung die ich habe ist, dass du dieses Gewehr vorerst loswirst. Es wird in meinem Büro gelagert und du bekommst es zurück wenn ich dir Meinung bin dir zu vertrauen. Du musst verstehen das ich auf Nummer Sicher gehen möchte, hier laufen Kinder herum … und so weiter … du würdest ein Zimmer bekommen, darfst hier essen… morgen schauen wir weiter. Was hast du sonst noch für Waffen dabei?“

Fragte er. Kurz nickte er Igor zu, dann wendete er sich wieder zu der Frau. Als er den plötzlichen strengen Ton von Angel vernahm machte er mit seiner linken Hand eine beruhigende Geste.

„Ruhig bleiben, alles gut. Wir nehmen die vorerst willkommen auf, doch kommt es auch mir ziemlich komisch vor. Hier gibt es kein richtiges Gesetz, du suchst wohl eher Schutz … so macht es zumindest den Anschein. Was hast du alles dafür getan damit dein Strafregister so lang ist?"
[Igor/Ruheraum]
*langsam tritt Igor an den Tisch der drei heran und stellt sich schweigend dazu um das ganze von hinten ein wenig zu beobachten und etwas an der Zigarre zu ziehen. Er versucht ein wenig dem Gespräch zu folgen und lauscht dem Gespräch weiterhin, das die drei führen*
[Angel/Ruheraum]

Die Attentäterin beobachtete, wie Kat von jemandem hinaus geführt wurde. Sie blickte Dan an.

"Sie bedeutet Ärger, das ist klar. Aber sie ist auch..interessant, gar faszinierend. Wenn ihr wirklich die Macht inne wohnt, die man ihr nachsagt, wird sie nützlich. Und gefährlich. Traust du dich, mit dieser Gefahr umzugehen?"

Fragte sie leicht stichelnd, die weitere Person am Tisch ignorierend-
[Dan|Ruheraum]

Nachdem die Details besprochen wurden und eine Dame Kat auf ihr Zimmer brachte seufze Dan kurz. Irgendwas war komisch, doch fühlte es sich richtig an. Sein Bauchgefühl sagte ihm das es richtig war. Zu Igor sehend schüttelte er den Kopf und machte mit seiner Hand eine abwertende Geste.

„Hier drinnen nicht, bitte…“

Sagte er stumpf ehe er zu Angel blickte.

„Faszinierend hn? Mal schauen. Bis jetzt ist sie alles andere als faszinierend. Eher eine Banditen, die die wir verabscheuen. Bin jetzt bin ich nicht überzeugt, aber wir werden sehen.“

Dan richtete sich nun auf um auf den Tisch zuzugehen und dort sich eine Schokolade einzugießen. Wieder zu seinem Platz tretend setzte er sich hin und stellte die Tasse ab.

„Ich denke schon das ich damit umgehen kann … werfe bitte zusätzlich ein Auge auf sie.“



Mittlerweile ist es später geworden. Die Sonne ist hinter dem Horizont verschwunden und es wurde langsam Nacht. Kleine Sterne zeigten sich und draußen wurde es kühler während sich im Ruheraum unterhalten wurde. Die Zwei Damen sind mittlerweile samt Kartenspiel und Knarre verschwunden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35