Free RPG Forum

Normale Version: Boradi - Der Eisplanet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
[Matt/Hof]

"Eine Patroullie hat zwei Eiszapfen aus dem Schnee gezogen. Ich weiß nicht was die gemacht haben. Aber die stehen ständig unter Strom. Selbst bewusstlos. Ich habe ihnen schon geraten sich mal zu entspannen",

erklärte er kurz und folgte Igors Blick. "Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?", antwortet Matt seufzend und steht auf. "Wann hattest du Trottel eigentlich vor mir zu sagen dass du dich verletzt hast? Komm jetzt. Dreck in die Wunde zu schmieren wird dir auch nicht helfen"

Mit diesen Worten begann er schon in Richtung Lazarett zu gehen. Er hatte keinen Nerv für Widersprüche.
[Igor/Hof]

Genüßlich atemet Igor den Rauch aus.
"Hmmm..interessant. Wird mir aber bei meiner Energiequellensache nichts bringen..ich will uns ja von der Kohle unabhängiger machen. Bleibt mehr zum verkaufen über." meint er und zuckt dann kurz mit der Schulter.
"Ich wollte nur freundlich sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, weil du grade so entspannt da gesessen hast." sagt er zu Matt und steht auf um ihn hinterher zu gehen.
"Wie solls ohne Dreck gehen,...ich war grade in einem verlassenen Schacht am forschen als es passiert ist, da hab ioch erstmal meine Forschungen beendet." mient er noch und folgt ihm anstandslos in Richtung Lazarett.
[Matt/Hof-->Lazarett]
"Na klar wolltest du deine Forschungen beendet und morgen heulen alle über eine Blutvergiftung", erwidert Matt. Die Sache mit einer neuen Energiequelle beachtee er gar nicht. Im Lazarett hängt er seinen Mantel über einen Harken an der Tür und bringt Igor in den Behandlungsraum. Ohne groß zu sprechen streift er sich ein paar Handschuhe über und wartet bis Igor sich gesetzt hat.

"Was hast du denn überhaupt wieder angestellt?", fragt der Arzt während er den Verband abnimmt und sich die Wunde ansieht. Eine kleine Platzwunde. Der Knochen darunter scheint in Ordnung zu sein.
[Igor/Lazarett]

Igor verdreht kurz die Augen bei Matts Worten, aber im Grunde war er doch froh das solch ein Arzt die Miene über hat. Igor wartet geduldig bis Matt soweit ist und folgt ihn in den Behandlungsraum wo er sich hinsetzt und die Hand Matt hinhält der auch schon dabei ist den Verband abzumachen.
"Naja. Ein Stein hat sich gelöst als ich ein wenig Geröll weggeräumt hab und ist mir auf die Hand gefallen. Ich habs an einem Erste Hilfe Kasten mal verbunden und dann meine Arbeit erledigt bevor ich wieder aufgefahren bin." sagt er
[Matt/Lazarett]

Matt hörte ihm Gedankenverloren kurz zu und nickt dann leicht. "Beim nächsten mal, pack eine Kompresse drauf. Der Verband so ist nicht gerade gut für die Wunde. Komm mal mit", er dirigierte Igor zu einem Becken im Behandlungszimmer wo er die Wunde, nicht mit dem Wasser des Beckens, sondern mit einer kleinen Flasche ausspülte die daneben stand. Das ganze brannte ganz ordentlich, jedoch entfernte es auch den Dreck aus der Wunde. Letzendlich trocknete er die Wundränder mit einem Tupfer und ließ Igor sich wieder hinsetzen.

"Diesmal ist es nur eine Platzwunde. Dem Knochen geht's soweit noch gut. Aber komm direkt hier hoch. Die Kästen unten in den Minen sind für Notfälle, nicht um danach normal weiterzuarbeiten", Matt wirkt erstaunlich Professionell bei der Behandlung. Er nimmt eine Wundkompesse zur Hand und wickelt sie mit einem Verband letztendlich auf der Wunde fest.

"So, alles wieder dicht. Wenns morgen schmerzt oder brennt, komm sofort zu mir. Auch wenn sich der Verband irgendwie verfärbt. Sonst in ein paar Tagen, dann schau ich mir das nochmal an", erklärt Matt schließlich und zieht dabei die beiden Handschuhe aus. Letztendlich klopft er Igor nochmal auf die Schulter. "Und pass auf das ich nicht morgen nicht direkt wieder hier liegen habe"
[Igor/Lazarett]

Igor seufzt kurz. Aber er lässt nun ungerne etwas unerledigt wenn er schon unten ist.
Er folgt Matt zum Waschbecken und zieht schärfer Luft ein als er beginnt die Wunde auszuspülen.
"Ahhhh...das brennt Doc..." meint er und setzt sich dann wieder und lässt Matt den neuen Verband anlegen.
"hmm....jo. Mach ich Doc. Ich nehm mal an arbeiten kann ich normal." fragt Igor ihn als er ihm auf die Schulter klopft.
[Matt/Lazarett]

Matt überlegt einen kurzen Moment während er die Handschuhe beiseite legt.

"Ja, das sollte okay sein. Solange du nicht wieder irgendwas drauf fallen lässt", antwortet Matt schließlich und blickt wieder zu Igor.

"Warum krachselst du eigentlich in irgendwelchen Schächten herum? Lass das mal die Minenarbeiter tun"
[Igor/Lazarett]

"Ok Doc....das sollte nicht allzuschwer zu sein" meint Igor grinsend und setzt sich etwas gemütlicher.
"Naja. Zum einen sind dort noch Anlagen wie Pumpen oder Lüftungen die in Schuss gehalten werden wollen, zum anderen suche ich nach seltenen Erzen für alternative Energien und neue Techniken. Leider bisher sehr erfolglos......" meint er etwas bedauernd.
[Matt/Lazarett]

"Stimmt auch wieder", gab Matt zu. Dann jedoch hob er etwas die Augenbraue. "Seltene Erze für alternative Energien? Hoffst du plötzlich den Schlüssel zur kalten Fusion zu finden?", meint Matt scherzhaft und lehnt sich etwas auf die Krankenliege. Dann blickt er sich jedoch kurz im Raum um.

"Lass uns raus gehen. Ist kein gemütlicher Raum für ein Gespräch", schlägt Matt vor und verlässt das Behandlugszimmer.
[Dan/ Flur im Bergwerk]

Abrupt blieb sie stehen. Das allerletzte was sie nun hören wollte, insbesondere nun wo sie schon genervt war, ist ihr eigentlicher Name.
Sie drehte sich und hat Gedanklich schon beschlossen was auch immer nun vor ihr steht mit einem hoffentlich Nase brechenden Schlag zu grüßen.

"Robin?" ,sagte sie und lockerte die geballte Faust noch bevor sie zum Schlag ausholen konnte. Ihre Gesichtszüge entspannten sich ein Bisschen
jetzt wo sie realisierte das jemand besseres in diesem Moment nicht hätte aufkreuzen können.
Sie hob grüßend eine Hand.

"Hay. du, ich brauch dich um ein ernstes Wort mit dir zu reden. Empört bin ich, enttäuscht, maßlos Enttäuscht!
Ich dachte du hättest mir noch am gestrigen Tage versichert das dich fähige Mechaniker um meinen Speeder kümmern sollten so ich Hilfe bräuchte, oder? Oder?
Den Eindruck habe ich definitiv nicht gehabt. Unfreundlich, anscheinend Suizid gefährdet und dafür das er im Gegensatz zu mir als Schrauber ausgebildet ist auch noch weitaus dümmer in seinem Job. Was; zum Teufel?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35