Free RPG Forum

Normale Version: Boradi - Der Eisplanet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
[Saryalian/Stadt]

*sie stieg von der Ladefläche runter und kontrollierte die Umgebung erstmal. Sie folgte hinter Dan ihm, bis er sagte sie sollen Munition kaufen. Sie folgte Angel, Igor und Exar Kun, bis dieser verschwand und sie und Angel alleine weitergingen. Exar kun konnte sehr gut auf sich acht geben, außerdem sollte es für ihn nicht schwer sein die beiden zu finden. Mit den Masken waren sie eigentlich unverwechselbar. Sie lief neben Igor, welcher zwischen ihr und Angel stand zum Waffenhändler*

Wie lange bist du schon beim Dorfvater?

*fragte sie Igor ohne ihn direkt anzusehen oder zu erwähnen. Sie beobachtete das geschehen um sich aber auch auf Gebäude und Dächer. Alles Ort die sie nutzen würde*
[Igor/Stadt]
*langsam stapft Igor hinter und flucht dabei immer ein wenig in seiner Muttersprache vor sich hin, da er nicht gerade glücklich darüber ist, zum Packesel abkommandiert zu werden, schließlich hatt er selbst auch erledigungen zu machen*
Hmm?
*meint er und nimmt kurz die Zigarre aus dem Mund*
Ein paar Monate, ich war bisher hauptsächlich im Maschinenraum zugange.
[Saryalian/Stadt]

Monate? Das ist auch der Grund warum ich dich erst seit neuestem sehe.

*sie schaute sich weiter um ohne aber den Kopf zu bewegen. Durch die Maske konnte man ihre Augen nicht sehen*

Dürfte ich mal probieren?

*fragte sie und meinte damit die Zigarre*

Das hat gewisse Ähnlichkeiten mit einem Vorgang wo eine Pflanze die manche machen, es anzünden und die Asche verwenden.
[Igor/Stadt]
Was? Die Zigarre?
*meint er und reicht sie ihr*
Warum will jeder immer an meine Zigarren.....?
*meint er und flucht wieder kurz*
[Saryalian/Stadt]

Wenn du es nicht willst, dann gib es nicht her. Ich verlange es nicht, ich frage nur.

*sie hielt ihre rechte Hand hinter sich und hielt die Zigarre, dabei wartend, dass er es entweder ihr gab oder nicht*

Darf ich dann?
[Kat/ Stadt]

Die meiste Zeit hat sie während der gesamten Fahrt über die Schnute gehalten. Meist war ihr Blick nach draußen gerichtet. Wo sie starr und langweilig in das all umgebende Weiß starrt.
Als sie endlich allesamt in der Stadt waren nickt sie stumof und geht mit den Scharfschützengewehr auf dem Rücken geschnallt mit der Truppe mit. Tragen helfen konnte sie. Einwände hatte sie keine.
Während sie sich zunehmend über die Ruhe und die Tatsache das niemans ihr mit einer Knarre ins Gesicht fuchtelte freute gesellte sie sich
zu Igor. Ihr Tonfall wurde ernster.

"Ey. Igor! Um das klar zu zu stellen, nenn mich noch einmal 'Schätzen' und ich schwöre es dir, ich kick dir in die Eier.
Kapische?"
[Igor/Stadt]
Was glaubst du wenn ich sie dir schon hinhalte?
*fragt er Saryalian und flucht dann wieder kurz wieder ehe er sich Kat zuwendet*
Lass dich nicht aufhalten Schätzchen, aber das kommt davon, wenn man mir blöde Fragen stellt.
*meint er zu Kat und nuschelt dann wieder etwas in seiner Muttersprache vor sich hin*
[Saryalian/Stadt]

Nun du klingst halt nicht sehr erfreut darüber. Ein Zeichen bei euch Menschen, dass ihr etwas macht weil ihr müsst aber es garnicht wollt. Nun deshalb frage ich ob du es mir wirklich geben willst.

*sie nahm die Zigarre, roch einmal daran und nahm die nicht brennende seite unter die Maske, so aber das sie nicht brannte und das man ihr Gesicht nicht erkennen konnte. Danach nahm sie einen Zug und reichte es Igor zurück*

Danke das du es trotzdem gegeben hast. Ich stehe in deiner Schuld. Ich werde für dich bei meiner nächsten Jagd etwas geben

*sagte sie und atmete dann aus. Der Rauch kam an den Seiten der Maske und den Augenlöchern raus*

... hat einen starken ton und schmeckt wie die Asche der Pflanze die ich vorhin erwähnt habe.
[Angel/Stadt]

Mit etwas verengten Augen blcikte sie hinter sich.

"Igor, Kat hört mit dem Blödsinn auf. Ihr könnt im Bergwerk ne Runde Schneecatchen wenn ihr lustig seid, aber nicht hier."

Meinte sie scharf und beschäftigte sich damit, die Umgebund misstrauisch im Auge zu behalten. Dächer, Türen, Fenster alles waren potentielle Punkte für Spione und Attentäter.
[Matt/Stadt]

Gelangweilt und größtenteils schweigend war er der Truppe gezwungenermaßen Gefolgt. Auch wenn er selbst die Chance nutzen konnte ein paar Medikamente zu kaufen. Er trug mal nicht den weißen Kittel sondern eine normale Jeans und Hemd. Auf seinem Rücken war die Schrotflinte geschnallt welche auf seiner Brust nahtlos in den angebrachten Munitionsgurt endete der Gleichzeitig als Tragegurt diente. An seiner Seite baumelte eine einfache Tragetasche aus Leder. Er hielt sich etwas im Hintergrund und beobachtet die Straße um sie herum. Als vor ihm sich langsam ein Streit entfachte meldete er sich doch mal zu Wort.

"Deine Arbeitsunfälle reichen schon, Igor. Ich will dich nicht auch noch zusammenflicken weil du von irgendwelchen Frauen durch die Mangel gedreht wirst"

Das ganze trug er mit einer leicht Mahnenden aber größtenteils desinteressierten Stimme vor. Er schaute sich nach einer Apotheke oder etwas in der Art um.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35