Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ares/Zimmer 90-->Gänge]
Mit einem Nicken stehe sie ebenfalls auf.
"Ich werde dann gehen. Es wäre unangemessen, hier zu bleiben, wenn du schläfst. Auf wiedersehen."
Damit verlässt sie das Quartier und will sich auf den Weg zurück in die Lobby machen.
[Dean/Zimmer-->Gänge]

So entspannt bemerkte er fast die Meldung seiner Komm nicht. Er griff hinter sich und schaute sich das Gerät an.

[Ich erwarte sie dann vor ihrem Zimmer. Es gibt nicht viel zu besprechen. Doch könnte ich mich zu einem Trip in die Stadt überreden lassen]

Schriebt er zurück und seufzte als er das Gerät weglegte. Das hieß aufstehen. Mit einem plätschern entstieg er dem Pool und legte sich ein Handtuch um. So ausgerüstet betrat er sein Schlafzimmer wo er sich anzog und eine Ganitur der üblichen Gildenuniform anlegte. Mit einem kurzen auflegen seines Zeigefingers öffnete sich auch das kleine Fach im Schrank in welchem seine Dienstwaffe lag. Zum einen damit nicht irgendein Ziwilist in sein Zimmer einbrach und seine Waffe stahl, zum anderen damit die Gilde überwachen konnte wann er die Waffe anlegte und wann nicht. Die kleine Pistole verschwand in dem Holster und er legte den Kommunikator an. Es dauerte nicht lang. Immerhin war es absolute Routine. Bereits nach kurzer Zeit verschloss er sein Zimmer und fragte kurz beim Computer nach Ariannas Zimmernummer, welche er erneut vergessen hatte.
[Lilith/ Gänge]

Ihr Ausdruck war sauer, das war schon auf gefühlten hundert Metern Entfernung zu sehen.
Die Wut stand der Rothaarigen Frau ins Gesicht geschrieben.
Wut über den kauf, über sämtliche Personen die an der Erfindung der Einheit Mk II beteiligt waren und Wut über Ares.
Sie ging der Infiltratorin im gang entgegen und zeigte in die Entgegen gesetzte Richtung.

'Mitkommen' ,ertönte es schroff und sie ging weiter.
Ihr Ziel war ein Besprechungsraum.
[Ares/Gänge]
Von Liliths plötzlichem Auftreten nicht so sehr überrascht wie von ihrer Wut, wagt sie es nicht, Widerstand zu leisten, sondern folgt ihr schweigend, ohne auch nur eine Frage zu stellen. Sie wirkt nach außen hin ruhig, und ihre Leuchten hat sie deaktiviert, dennoch ist sie innerlich verwirrt und etwas aufgewühlt.
[Lilith/ Gänge -> Besprechungsraum]

In einem zügigen Schritt ging sie den Gang entlang, ein paar Mal tippte sie kurz auf ihr Pad, steckte es aber rasch wieder zurück.
Als sie angekommen sind ging die Tür zum Besprechungsraum auf, schnell und automatisch wie überall hier.
Lilith wartete bis Ares auch drinnen war, nachdem sie ihr sagte sie solle sich setzen wartet sie bis Ares folge leistet.
Dann setzt auch sie sich ihr gegenüber an den Tisch.
In leises Klicken ist zu hören, Lilith hat den Halfter an der Hüfte aufgemacht um jederzeit die Pistole herausnehmen zu können.
Dann beugt sie sich etwas nach vorne, sieht dem Androiden dabei in die Augen und verschränkt die Arme.
Die Stimme ist zurzeit ruhig.

"Frau Ares... Sie sind eine Androidin. Oder weniger schön formuliert, ein Militärroboter den wir von ihrer Produktionsfirma gekauft haben.
Eine Mobile Plattform zur Infiltraion.
Sagen sie mir, was für aufgaben hat ein normaler Militärrobter."
[Ares/Besprechungsraum]
Wortlos leistet sie allen Anweisungen Folge und schaut zu der Frau hoch, als diese sich über sie beugt. Ihr Blick ist neutral und deutet in keiner Weise auf das hin, was in ihr vorgeht.
"Dienen und schützen. Das wäre so, wenn nicht nur meine Hardware militärisch wäre."
oO[Notiz: Versetzung beantragen, sollte ich das überstehen.]
[Lilith/ Besprechungsraum]

"Richtig, wenn nur die Hardware Militärisch wäre. Was allein schon an den Haaren und der leuchtenden Brust scheitert, offensichtlich.
Sie sind ein Adroid aus der Prototypbauserie für Infiltrationsdroiden.
Ihre Daseinsberechtigung hier in diesem Komplex ist auf reiner Militärischer Basis. Ihr Job ist es zu Infiltrieren. Mehr nicht.
Das sie Menschliche Vorzüge haben und sich eventuell durch Zusätze wie eben Haare angenehmer auf die Mitarbeiterschaft auswirken ist
dabei jedoch Bedeutungslos. Es interessiert mich nicht ob mein Android hübsch aussieht während er meine Feinde in Stücke schießt.
Es ist allerhöchstes ein netter Zusatz."

Sie setzt sich wieder normal hin und atmet tief durch, während sie sich eine Zigarette anzündet lässt sie kurz ihren Blick von
Ares ab. Schon das der Android jetzt zum ersten Mal die Gefühlsbetonenden Lichter auf der Brust aus hat sowie keinerlei Mimik im Gesicht zeigt
treibt sie zur Weißglut.
Sie legt das Pad auf den Tisch und tippt auf die Fläche, links von den Beiden springt ein gut 2 Meter großer, hologrammartiger Bildschirm an der Wand an.
Er zeigt die jüngsten Aufnahmen von Tarnatas und ihr im Zimmer.

"Was soll der Mist, erklären sie sich."

Nach einem langem Zug bläst sie eine bläuliche Rauchwolke in den Raum welche beginnt sich zu verteilen.
[Ares/Besprechungsraum]
Sie hört sich Liliths Ansprache an, zeigt aber keine Reaktion die mehr als Verstehen andeutet. Als dann der Monitor angeht, wirkt sie doch überrascht. Dass es in den Zimmern Kameras gibt, wusste sie offenbar nicht.
oO[Notiz: Mein Quartier nach Kameras und anderen Abhörgeräten durchsuchen und eventuelle Tote Winkel finden.]
"Meine Software ist darauf ausgelegt, dem menschlichen Verstand möglichst ähnlich zu sein. Persönlichkeit, Erinnerungen, Gefühle. Ich war als militärisches Projekt geplant, aber die KI stammt nicht aus diesem Projekt. Sie ist lediglich ein Versuch, wie nahe man der menschlichen Psyche auf künstlichem Wege kommen kann. Was Sie übrigens wüssten, wenn Sie meine Akte gelesen hätten."
[Arianna/Zimmer 5]

*Die Nachricht von Dean bemerkend nickte sie und lief nun in die Gilde hinein woraufhin sie schnell den Aufzug zu den Zimmern nachunten nahm. Dort angekommen lief sie durch die Gänge und erreichte schon bald das Zimmer Nummer 5 wo sie eintrat und das Pad auf den Glastisch legte, ehe sie sich umzog. Ihre normale Kleidung wechselte sie wieder in ihre Arbeitskleidung, in dem Fall ihre Rüstung, wobei sie nebenbei mit Sprachbefehlen den Holobildschirn vor der Couch startete. Als dieser anging lief gerade ein Action Film im Fernsehr, jedoch schaltete sie auf die Gildendatenbank im Browser um und loggte sich ein was per kurzem Scan erfolgte. Sich nun den Bildschirm ansehend während sie die Rüstung festigte ging sie einige Akten durch ehe ihr eine neue email auffiel. Diese öffnend ertönte eine weibliche Stimme welche die Nachricht vorließ, während Arianna sich einen Kaffe machte. Während der Nachricht begnan sie zu grinsen.*

Sehr geehrte Miss Vidshy
Wir sind ihren Vermutungen nachgegangen und haben zusammen mit de Polizei unsere Datenbanken und das Aufgabenprotokoll der Mechaniker untersucht. Wir sind zutiefst erschüttert ihnen mitteilen zu müssen das sie bei ihrer Annahme richtig lagen und wir die Saboteur gefunden haben. Sein Name ist Janji Rash und wir haben ihn bereits der Polizei ausgeliefert, sie wird ihn wohl gerade Verhören. Wir werden für die Schäden natürlich aufkommen und uns so schnell wie möglich an die Aufbereitung neuer Teile des Prototypens setzen.
Es tut uns leid das es zu diesem Unfall kam, anscheinend hatte der Vorsitzende von Herr Rash seine Arbeit nicht sorgfältig genug überprüft und die eigentlichen Sicherheitsmaßnahmen und Durchläufe wurden wohl umgangen. Wir haben ihn inzwischen schon von seinem Dienst entlassen angezeigt.
Wir hoffen wir konnten ihnen mit der Aufdeckung des Saboteurs helfen und hoffen zutiefst auf eine schnelle und erfolgreiche Gefangennahme des Schwerverbrechers, im Anhang ist das Profil des Saboteurs.
Wir wünschen ihnen weiterhin viel Glück und sind für weitere Gespräche zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dilemn Tash , CEO der Firma BCEE



Soso.......also doch...ich muss unbedingt lilith bescheid geben!

*dachte sie sich zufrieden und trank genüsslich ihren Kaffee*

hach...das zu hören nimmt einem wirklich die Spannung...wer auch immer du sein magst...wir finden dich und in den nächsten Tagen gehörst du uns.

*meinte sie ehe sie per Sprachbefehel eine Neue Nachricht an Lilith sendete*

[Guten Tag Lilith.
Gute Neugigkeiten, der Saboteur in der Firma BCEE wurde gefasst und wird gerade verhört, wir könnten also schon bald eine handfest Spur haben. Gibt es bei dir neue ereignisse?
Im Anhang befindet sich nebenbei die Nachricht des CEO´s von BCEE.

Mit freundlichen Grüßen
Arianna Vidshy, Personalmanagerin und Gildenausbilderin]
[Lilith/ Besprechungsraum]

"Und wann habe ich in in dem Gespräch angedeutet ich wüsste weder das ihre Ki nicht auf Militärischer Basis entstand,
noch das ich ihre Akte nicht gelesen hätte?
Versuchen sie nicht mir Dinge zu unterstellen von welchen sie nichts wissen.
Und beantworten sie mir meine Frage.
Was soll das?"

Sagte sie und wies weiter auf die Aufzeichnungen die rechts abgespielt wurden.