Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chester/Vorplatz]

"Gehört diese Besserwisserische, belehrende Art auch zum Pioniersein, oder einfach nur zu ihrer Persönlichkeit?", fragte er belustigt. Es war schon faszinierend, von einem Menschen über die Folgen seiner Handlung belehrt zu werden, welcher bis vor kurzen nicht einmal gewusst hatte, was er da tat. Er seufzte leicht.

"Aber angesichts der ehr beschränkten Spontanität würde ich mal vermuten, sie sind ein erfahrener Kämpfer. Ein geübter Meister im Umgang mit den ihnen vertrauten Waffen und perfekt angepasst an verschiedene Arten von Situationen, welche taktische Erfahrung fordern. Nur vollkommen aufgeschmissen, wenn die Technik versagt. Mir scheint, ich sollte hoffen die Moderne Zeit hält was sie verspricht. Andern falls, ist mein Leben wohl schnell verwirkt." Er lachte noch einmal.

"Ich wurde als Diplomat eingestellt. Allerdings ist mir noch nie eine Person namens Ariana begegnet. Ich sprach bisher stehts mit einer gewissen Lilith. Eine nette Dame, mit gutem Geschmack und einer Ahnung davon, was sie wann sagen muss. Wer ist Ariana? Der Vorsteher der Gilde hat, so weit mir bekannt, einen anderen Namen."
[Dean Guani/Vorplatz]
"Nein, diese Art gehört zu mir."

Antwortet er und blickt ihn dann einen moment an. Als er geendet hat lächelt er leicht.

"Nein, ich bin nicht aufgeschmissen wenn die Technik versagt. Ich gehöre zu jenen die dafür sorgen das sie nicht versagt oder sie Repariert sollte sie es tun. Ich bin Pionier, kein einfacher Soldat. Was mir am Waffenhandwerk fehlt ersetze ich durch technisches Verständnis"

Er nickt leicht.

"Merkwürdig. Soweit mir bekannt war empfängt Lilith keine Neuankömmlinge. Arianna ist Personalchefin. Sie kümmert sich darum das alles was hier herkommt an den Richtigen Platz gestellt wird. Ich vermute sie ist momentan etwas ausgebucht wird aber noch das Gespräch mit ihnen suchen"
[Chester/Vorplatz]

"Ein Techniker, huh? Das erklärt vieles und macht wenig besser.", bemerkte er nur kopfschüttelnd. "Nehmen sie es nicht zu persönlich. Ich bin, wie schwer zu übersehen, kein sonderlicher Fan dieser Zeit und mir wiederstrebt der Gedanke, mich von Maschinen abhänig zu machen. Das hat nichts mit ihnen zu tun." meinte er nur und lehnte sich wieder mit dem Rücken an das Geländer.

"Es wäre eine Schande, hätte mich jemand anderes als Miss Lilith empfangen, immerhin lud sie mich ein. Ich kam nicht aus eigenem Antrieb her, sie bestellte mich ein und machte mir ein Angebot. Das mag erklären, warum ich nicht mit der Personalchefin gesprochen habe. Sagen sie, so sehr ich meine Freizeit genieße und mit sinnvollen Aktivitäten zu füllen weiß.", er warf einen kurzen, selbstironischen Blick den Wasserfall runter, "wann denken sie werden wir das erste Mal wirklich etwas zu tun bekommen? In diesem Gebäude herumzuhängen ist auf Dauer nicht all zu rentabel."
[Dean Guani/Vorplatz]

"Da ich nie dazu getrieben war mich von Maschinen abhängig zu machen nehme ich es keineswegs persönlich"

Wenn er Technik, die Zeit und alles drumherum nicht leiden kann. Warum ist er dann hier?

"Das ist dann natürlich etwas anderes.  Dennoch glaube ich das Arianna sie nochmal zu einem Gespräch bitten wird. Wann sie etwas zu tun bekommen? Ich weiß es nicht. Das System ist einfach, zumindest für den militärischen Teil der Gilde. Wenn es eine Mission gibt fährt man los und erledigt diese. Wenn nicht wird die Zwischenzeit mit Training oder anderen Aktivitäten gefüllt. Wie es mit zivilen Angestellten aussieht weiß ich leider nicht"
[Chester/Vorplatz]

Er seufzte und nickte.

"Ich befürchtete so etwas. Nun, dann heißt es wohl weiterhin Freizeit genießen und warten.", meinte er. "Was tut man denn so hier, wenn es nichts zu tun gibt? Womit beschäftigten sie sich in ihrer Freizeit?"
[Dean Guani/Vorplatz]

Dean lehnt sich leicht an das Geländer und schaut über die Plazza bevor er sich an Chester wendet.

"Verschiedenstes. Mich mit einem kleinen Privatprojekt beschäftigen, in die Stadt gehen, Trainieren, Videospiele, Lesen. Irgendwas womit man sich die Zeit vertreiben kann"
[Chester/Vorplatz]

Er hörte schweigend zu.

"Private Projekte? Interessant. So hat jeder seine Hobbys.", meinte er und stieß sich vom Geländer ab.
"Nun, ich danke für das Interesse an meiner Person. Ich werde auf mein Zimmer zurück kehren und tiefgreifend über das nachdenken, was sie mir gesagt haben." antwortete er und lachte, ehe er Richtung Eingang ging und die Hand zu einem letzten Gruß hob.

"Ich hoffe, wir sehen uns, Herr Guani."
[Dean Guani/Vorplatz]
"Einen angenehmen Tag"

Verabschiedet er sich und dreht sich wieder zum Geländer um, um seinen Blick über die Stadt wandern zu lassen.
[Natalie/Unteren Stockwerke -> Lobby]

Gerade hatte Natalie eines der Fitnessstudios verlassen, während ihr Mann nämlich draußen war und sich irgendwo rumtrieb war sie der Meinung nach dem Sonnenbad etwas für die Figur zu tun. Bekleidet mit einer Schwarzen Sporthose und einem Schwarzem Top sowie einem Handtuch über die Schulter trank sie gerade aus der Flasche die sie dabei hatte. Die weißen Turnschuhe quietschen etwas unter ihrem Boden als sie die Eingangshalle betrat. Sie kurz etwas über die Stirn blickend sah sie sich um als sie auf den angeforderten Aufzug wartete.
[Dean Guani/Lobby]

Den restlichen Abend hatte er auf der Plaza und dem angrenzenden Café verbracht. Nun kehrte er in die Gilde zurück und schritt direkt durch die Lobby auf die Aufzüge zu. Dort sah er eine Frau im schwarzen Sportoutfit welche auf den Aufzug wartete. Langsam geht er weiter in Richtung der Aufzüge und meint mit freundlich Amüsierter stimme.

"Guten Abend, ein gutes Trainings gehabt?"

Fragte und stellte sich neben sie ebenfalls auf den Aufzug wartend.