Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sally|ariannas Büro]

Also das wäre echt kein Problem. Ich kann auch etwas jetzt machen, wenn sie Zeit haben.

*erleichtert atmete sie aus und lachte leicht und leise*

Wenn das so ist, dann habe ich kein Problem. Ich werde mich so oder so ruhig verhalten und alles aufschreiben oder aufnehmen. Also solange ich nicht vor vielen reden muss, ist alles okay.

*etwas am "Kinn" mit eine hand reibend, kam ihr eine Idee*

Hat man schon die Daten von den einreisenden die vor dem ersten überfall von der Person auf Gleichheit geprüft? Oder zumindest Ähnlichkeit? Falls diese Person nicht dabei ist, ist sie illegal und unbemerkt hier angekommen oder war schon vorher hier. Kann man zumindest auf ein paar arten ausschließen? Nicht jede Art ist grün.
[Natalie/Stadt]

Sich auf dem Weg an ihn schmiegend blickte sie zu ihm hinauf. Sie war so glücklich dass sie beide so für einander einstanden. Es wäre egal was, der eine würde für den anderen einstehen. Nachdem sie hörte welches Lokal sie besuchten nickte sie.

„Das hört sich doch lecker an, ich bleibe gespannt.“

Ihren Kopf etwas an seine Schulter legen schritten sie durch die Straßen.

„Aber … was ist jetzt eigentlich mit der Gilde? Wir sind jetzt … hier. Wann bekommen wir einen Auftrag oder so etwas?“
[Ares/Stadt]
Neugierig bleibt sie vor einem Lokal stehen und betrachtet dieses eingehend mit ihren gefühllosen Augen.

oO("Spezialitäten vom Dritten Mond Flux'"... Was haben die nur mit ihren Lebensmitteln von entfernten Orten? Das ist mehr als unzweckmäßig.)

Eine Weile schaut sie dabei zu, wie hin und wieder jemand das Lokal betritt oder verlässt, wobei sie sich zum Energiesparen an eine Wand lehnt. Ihre Augen und die Leuchten an ihrem Körper glühen immer noch, erstere fahlweiß und letztere immer noch smaragdgrün, was einen interessanten Kontrast zu ihrem roten Haar bietet.
(sry der post wurde nicht gesendet und ich habs erst jetzt gemerkt >-< )


[Vhana/Werkstatt]

Es geht darum herauszufinden wie das ganze passiert ist.
Je nachdem wie er die Tat begangen hat können wir uns seine Tricks merken und vorallem haben wir eine grobe ahnung worauf er hinaus ist...er hätte auc hden ganzen laster in die luft sprengen können das hat er aber nicht...

*meinte vhana ruhig sah ihn aber ebenfalls kurz wütend an als er ihn so anfuhr.
Als er ihn warnte ging er kurz etwas zurück doch tat sich nichts. Etwas grummelnd stand er da*

Nun gut dann müssen wir das gleich manuell machen..sie können mir da etwas behilflich sien aber das kommt später

*sagte er und sah sich nun den kasten an*

Das gehört definitv nicht in den Wagen...ich kann mir vorstellen das er damit auf die Steuerung zugegriffen hat anders kann ich mir nicht erklären wieso das ding da sein sollte.




[Arianna/büro]

Also wenn sie wollen können sie es ja probieren ich kann ihnen nebenbei ja dann sagen was sie in den nächsten tagen zu tun haben..
also..naja dann...wenn sie wollen können sie es a mal versuchen

*sagte sie und setzte sich kurz daraufhin auf ihren sessel hin*

Reden werden sie gelegentlich auch mal müssen aber da werde ich denke ich schondabei sein..und wenn nicht ist es auch nichts großes...

*ihrer idee zuhörend nickte sie ein wenig*

ich glaube die polizei ist schon an sowas dran aber ich werde sie mal drauf ansprechen das ist keine schlechte idee...das grenzt schonmal die auswahl ein

*sagte sie nickend*
(dachte schon du bist eingeschlafen :-))

[Sally|ariannas Büro]

Ja natürlich... Haben sie einen Stuhl ohne rückenlehne oder vielleicht sogar eine liege? Ein Sessel ist etwas sperrig zum msssieren.

*sally stand neben ariaana und hatte eine hand auf dem Sessel und eine hinter dem rücken*

Ahhh doch.... Ich glaube nicht das ich das hinkriege. Ich bin da zu nervös.... Ich kenne da niemanden und..und.. kann ich dann nicht einfach sie anrufen und sie sagen es dann über das Gildengerät?
[Ares/Stadt-->Gildengelände]
Nach einem Rundgang, der sie etwa 3 Kilometer vom Gelände der Gilde weg geführt hat, kehrt die Androidin nun zurück zur Gilde, um ihre nächsten Schritte zu planen. Dabei rückt sie hin und wieder ihre Jacke zurecht, als wäre sie nervös, aber das ist wahrscheinlich nur unbewusstes Kopieren von normalen Verhaltensweisen.
[Tarnatas/ Gänge]

* Nach ein paar Stunden ruhigen Schlaf in seinen Bett. stand der Dunkelelf mal wieder auf. er streckt sich ein wenig. sah aus dem Fenster*

o0( wie lange bin ich jetzt schon hier ? eine...vielleicht Zwei Wochen. Ich hasse es. Warum kam ich nur auf diese dumme idee mich hier her zu begeben. da Klingt das Gefängnis immer Attraktiver)0o

*dachte sich der Dunkelelf. nun hinaus auf die Gänge am gehen. seine Hände hatte er sich in die Hosentaschen gesteckt. Läuft zimlich genervt durch den Untergeschoss zum Aufzug hin*
[Ares/Lobby]
Nachdenklich wandert sie durch die großzügige Eingangshalle der Gilde und schaut sich die verschiedenen Nachrichten und Aufträge an, die überall aushängen. Hin und wieder poppt eine Nachricht auf ihrem HUD auf, aber die meisten ignoriert sie, da es um andere Kolonien geht.

oO[Datenlog Ares II, Tag 17: Keine besonderen Vorkommnisse, Hard- und Software funktioniert in den vorgeschriebenen Parametern. Werde Bericht später ergänzen.]

Dieses Protokoll schickt sie an die Forschungseinrichtung, in der sie gebaut wurde, und wendet sich dann wieder ihren Botrachtungen zu.
[Tarnatas/ Gänge--Lobby]

*den Aufzug nun aussteigend. Kommt er in der Lobby an. dort wuseln hier und da andere Lebensformen herum. tragen berichte oder schauen sich gerade an den Backbords Aufträge an. Tarnatas interessiert dies wenig. doch etwas sticht ihn nun doch ins Auge. Ein weiblich aussehender Androide*

mmh ?? was ist den das interessantes

*denkt er sich. geht nun auf Ares zu*
[Ares/Lobby]
Ihre Sensoren benachrichtigen sie über die sich nähernde Lebensform und sie dreht sich um. Den Fremden betrachtend lockert sie ihre Haltung, als ihr FFS ihn nicht als Bedrohung markiert.

"Kann ich Ihnen helfen?"

oO[Notiz: Informationen über andere Gildenmitglieder sammeln zwecks Identifikation.]