Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Dean/Gang]

"Wir sind in letzter Hinsicht immer noch ein Militär. Sie als Forscher haben da wohl weniger mit zu tun. Aber ich werde nicht umher kommen zu verletzen oder zu töten sollte es nötig sein. Natürlich wünscht sich niemand hier einen Krieg"

Er nickt langsam bei seiner Antwort. Er hatte von dieser Rasse nie etwas gehört.

"Generell zu dem Beruf kam ich durch meinen Vater. Die Gilde interessierte mich einfach mehr. Daher bin ich hierher gekommen. Viel weiter gibt es nichts. Ich bin hergekommen weil sie mir bieten konnte was ich gesucht habe. Was führt euch zur Gilde? Ich vermute ihr seid nicht hier geboren worden"
[Rahscha/Gang]

Das ist mir bewusst, doch wie sie gesagt haben. Niemand wünscht sich einen Krieg, auch wenn man verletzten und töten kann.

*Es hört ihm zu und nickte dann*

Das ist sehr simple gehalten, wenn ich das so sagen darf. Oh nein nein. Meine Art ist weniger dafür bekannt mit anderen außer ihres Gleichen etwas zu unternehmen. Das beinhaltet auch Reisen zu anderen Planeten und dergleichen. Ich bin von meinem Heimatplaneten hierher gekommen... nunja eher abgehauen. Ich habe dort meine Schule für Forschung verlassen als ich gemerkte habe, dass es sich nur noch auf unsere Art und unsere Technologie, Forschung und der gleichen spezialisiert und nicht die von anderen. Ich sehe unendliches potential in der Zusammenarbeit oder zumindest aus dem Lernen andere, was aber kein andere so sah wie ich. Da ich daher mehr potential woanders sah als auf meinem Heimatplanet, bin ich von dort abgehauen. Ich habe meine Schule nach 50 Jahren verlassen und habe mich mit einem Cubu´s, eine Art kleiner Koffer mit sehr sehr viel Platz darin, und einem kleinen Raumschiff weg von meinem Planeten begeben um einen Ort zu finden, wo ich etwas erreichen kann. Nicht nur für mich sondern auch für andere. Ich habe von diesem Planeten gehört und durch ein paar Zufälle hat mich jemand hierher geschickt.
[Chester/Raum]

Er nickte als er die Worte seiner Frau hörte.

"Sofern Bezahlung und Unterbringung angemessen sind, bin ich gern bereit, mich ihnen anzuschließen und meine Dienste zur Verfügung stellen. Dass sie nicht mit meiner Frau rechneten habe ich der Situation entnommen, doch werden sie Verständnis haben, dass wir ungern getrennt leben möchten. Und soweit mir bekannt leben die Mitglieder der Gilde in diesem Komplex."

Er nahm das Glas erneut auf, prostete Lilith zu und nahm einen Schluck.

"Lassen sie sich Zeit. Wir kehren so lange in unsere Wohnung zurück und kümmern uns um die Verwaltung, bis alles vertragliche geklärt ist."
[Natalie]

Auch Natalie erhob kurz die Tasse, auch wenn es nur Kaffee war, das spielte keine Rolle. Einen Schluck nehmend war dies auch der Letzte und die Tasse war leer. Diese stellte sie nun wieder auf dem Tisch ab. Natalie nickte.

„Genau, wir werden einfach zu Wohnung zurückkehren.
Wann denken sie sind sie fertig?“

Fragte Natalie interessiert.
[Lilith/ Zimmer -> Komplex]

"Gut, ich freue mich, wirklich. Ich würde ehrlich gesagt mehr wichtig klingende Worte von mir geben, aber ganz davon abgesehen das das nicht meine stärke ist bin ich sprachlos vor freude.
Danke."

Sagte sie sichtlich zufrieden und hob ebenfalls wie Natalie ihre Tasse.
Die Geste hatte gerade dadurch etwas witziges.
Nach dem Anstoß stand sie auf und sah beide an.

"Ja, geht in die Wohnung und ruht euch aus, bereitet euch vor.
Nachmittags bereden wir dir Details, Ich weise euch ein und ihr bekommt die Verträge.
Bis dahin, einen schönen Tag. Ich verziehe mich unprofessionell, anderswo wird mein Typ verlangt.
Ich gebe zu das mich das wirklich ärgert... Jedenfalls, bis morgen!"

Sagte sie etwas in eile, wenn auch freundlich wie vorher auch schon.
Im nächsten Moment verschwand sie durch die Tür.
[Dean/Gang]

"Es gehört zu meinem Job. Daher habe ich weniger Probleme damit als andere"

Meint er nur und hört Rahscha aufmerksam zu.

"Das ist natürlich eine etwas andere Geschichte. Ihre Rasse ist also nicht in die interplanetare Gesellschaft eingegliedert? Ich meine alleine hier in der Gilde gibt es zich verschiedene Rassen. Da kann man es verstehen wenn die eigenen Neugier einen Hinaus ins Universum treibt. War bei uns Menschen nicht anders. Aber warum ausgerechnet dieser Planet? Nephos II ist eine kleine, freie Kolonie. Sie gehört keinem der großen Raumreiche an und ist in vielerlei Hinsicht nicht gerade ein großartiges politisches oder ökonomisches Zentrum"
[Rahscha/Gang]

Sie sind es nicht, weil sie es nicht wollen. Das ist aber genau der Punkt. Hier ist noch vieles unerforscht, unbekannt, unberührt, neu und doch sind hier so viele verschieden Arten von Lebewesen. Ich kann mir vieles sehr schnell merken, eure Sprache habe ich mit einigen duzenden Büchern in ein paar Minuten gelernt, von daher würde es mir nicht viel bringen wenn ich einfach einen Planeten besuche der schon erforscht ist und wo ich alles einfach aus Datenträgern, Büchern oder anderen Informationsträgern merke und kenne. Ich will mit dabei sein, wie andere auf das neue reagieren. Wie andere etwas erreichen und ich dabei sein darf.

*Die Stimme klang lebendiger und voller Freude. Er lehnte sich etwas mit dem Oberkörper nach vorne, als würde es ihm das bedeutendste was es gibt erzählen. Was für Rahscha war.*

Verstehen sie Mister Dean? Mein Leben lang wurde mir WIR beigebracht. Wir haben erforscht... Wir sind zur Erkenntnis gekommen... Wir haben es geschafft... wir hier, wir da wir wir wir. Ich wollte endlich mal kein wir erleben.

*Es streckte eine Klaue wie bei einem Zeigefinger Richtung Dean aus.*

Ich wollte endlich mal ein IHR oder DU

*Dann gegen die Laboratorien*

oder vielleicht sogar SIE erleben. Ja wenn es möglich ist, würde ich die hälfte meines Lebens opfern um ein ICH zu erleben.

*jetzt zeigte es auf sich*

Ich wollte einfach mal etwas anderes als die Gemeinschaft erleben. Ich wollte endlich mal irgendetwas außerhalb des auf meiner Art basierenden etwas unternehmen.

*es richtete sich wieder auf und lies die Klauen wieder neben dem Körper hängen*

Tut mir leid... ich... ich war gerade etwas zu vertieft darin...
[Natalie]

Nachdem die Dame den Raum verlassen hatte richteten sie sich auf. Zusammen Seite an Seite verlassen sie das Gildengebäude direkt auf den Weg zum Vorplatz wo ihr Fahrzeug wartete. Eingestiegen kamen sie auch bald an der Wohnung an, stiegen aus und betraten diese um den morgigen Tag abzuwarten und den Abend gemeinsam zu verbringen.
[Dean/Gang]


Er hob eine Augenbraue und hörte ihr kurz zu.

"Das ist schon richtig. Der Großteil des Planeten ist unerforscht. Zu Gefährlich"

Dann jedoch rollte dieser Redeschwall auf ihn zu. Er zögerte etwas während er ihm zuhörte. Am ende brauchte er einen Moment um sich zu sammeln.

"Also sind sie der Gemeinschaft überdrüssig... Richtig? Sie wollen mal auf eigene Faust arbeiten... Ich meine... Wirklich verstehen kann ich es nicht. Ich bin seit meiner Ausbildung ein eingespieltes Team gewöhnt und weiß wie wichtig Zusammenarbeit ist. Aber sie haben da wohl andere Erfahrungen als ich gesammelt und..."

Er wird plötzlich von dem piepen seiner Comm Einheit unterbrochen.

"und werde ihnen nichts vorspielen..."

Langsam schaut er hinab und ließt die eingegangene Comm Nachricht.

"Oh... bei Nephor! Das habe ich völlig vergessen. Entschuldigt mich. Aber ich habe gleich eine Besprechung. Wir werden uns sicher noch einmal sprechen. Bis dahin. Einen angenehmen Tag"

Mit diesen Worten wandte er sich auf der Stelle um und eilte den Gang entlang.
[Tarnatas/ Waffenkammer]

*Der Dunkelelf ist schon seit einer guten weile in der Waffenkammer. er sucht sein Falkon Gewehr. unter der großen Auswahl an Waffen die man hier zu finden scheint. wirkt es gerade zu Erstaunlich was die Gilde so alles im Arsenal hat. Tarnatas schaut sich Waffenschrank für Waffenschrank an. Dabei ab und an ein erstauntes pfeifen von sich am geben*

o0( mit diesen Waffenangebot hätte man in der Unterwelt nichts zu befürchten. damit könnte ein Schwarzhändler Geld bis zum Abwinken scheffeln...nur dffinde ich mein...Ohh da sit es ja )0o

*sein gewehr endlich gefunden nimmt er es ihn die Hände. schaut es sich an ob auch nichts dran gekommen ist und nickt zufrieden*

gut alles noch dran