Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chester/Aufenthaltsraum->Zimmer]

Das Spiel über blieb Chester still an den Tisch gelehnt und beobachtete das Geschehen. Ab und an seiner Frau gratulierend oder Dean anerkennend zunickend. Als sie schließlich fertig waren und Natalie zu ihm kam, lächelte er, schlang den Arm um sie und drückte sie leicht.

"Hast du das denn trotz deiner Niederlage verdient?" meinte er spottend und lachte dann. "Gern. Allerdings werde ich mich vorher noch einmal auf unser Zimmer zurückziehn um zu duschen und mich umzuziehen. Dean?"

Er blickte ihn an.

"Ich lasse meine Frau in ihren fähigen Händen. Und ich hoffe doch, wenn ich wiederkomme hat sie ein kühles Getränk ihrer Wahl und gute Stimmung." meinte er lächeltend, küsste seine Frau noch mal und kehrte dann auf das Zimmer zurück
[Natalie/Aufenthaltsraum]

Natalie blickte über den Billardtisch und sie entschied sich am Ende aufzugeben. Es hatte keinen Sinn mehr dieses Spiel fortzusetzen, sie war für Billard wohl einfach nicht gemacht. Mit dem Laufband verstand sie sich viel besser als mit dem Billardtisch.

„Ich gebe auf… das gewinne ich nicht mehr.“

Sagte sie trotz dessen mit einer fröhlichen Mimik. Wieder zu Cheser blickend rollte sie witzelnd die Augen.

„Na dann .. bis gleich.“

Sagte sie als sie ihm noch einen kurzen Kuss zu hauchte. Gleich darauf stellte sie den Schläger wieder zurück.
[Dean/Aufenthaltsraum]

Er blickte sie an und lächelte leicht.

"Schade. Aber sie haben sich ziemlich gut geschlagen"

Er lachte leicht und nickte.

"Wird sie schon. Sie bekommen sie unbeschadet und aus guter Pflege zurück"

Meint er witzelnd und beginnt dann damit die verbliebenden Kugeln in die Löcher zu kicken. Während er eine neue Position einnahm blickte er zu Natalie.

"Möchten sie vielleicht etwas trinken? Hier gibt es immer ein paar Getränke bereit"
[Natalie/Aufenthaltsraum]

Auf das kurze Gespräch der zwei Männer hin schaute sie zu Dean diesem sie auf seine Frage hin zu nickte.

„Etwas zu trinken klingt wunderbar. Was wird hier den so getrunken oder eher, was können sie erzählen?“

Fragte sie interessiert als sie sich etwas gegen den Tisch lehnte. Sich kurz die Strähnen hinters Ohr wischend wartete sie gespannt was es hier wohl leckeres zu trinken gibt.
[Dean/Aufenthaltsraum]

Er versenkt die letzte Kugel und stellt den Cue wieder in seine Halterung

"Okay... normalerweise gibt es Wasser, Cola, verschiedene Säfte, Kaffee oder Tee"

Er schaut kurz zu einer kleinen Bar in der Ecke.

"Empfehlen... Empfehlen... Genau, hier auf dem Planeten gibt es eine Frucht. Die Wächst nur hier und der Saft daraus hat einen einzigartigen Geschmack. Soll ich schauen ob welcher da ist?"
[Natalie/Aufenthaltsraum]

„Eine seltene Frucht? Aha… na dann, wenn es etwas von diesem Getränk gibt dann nehme ich so etwas bitte.“

Sagte sie lächelnd worauf sie mit ihm zu Bar geht um sich dort auf einen der Höcker zu setzen. Die Hände auf den Tresen ablegend schaute sie sich gespannt um. Die Gilde war etwas anderes, etwas anderes als die eigenen Vier Wände oder ein Lokal in das man gehen könnte.
[Dean/Aufenthaltsraum]

Er führt sie zu der Bar und flitzt schnell hinter die Theke. Dort 2 Gläser herausholen kramt er etwas bis er eine Flasche hervorholt.

"Ha, da ist es"

Er schaut sich die Flasche genau an. Sie enthält eine dunkelorange Flüssigkeit mit ein paar noch dunkleren flecken. Vermutlich Fruchtstücke.

"Ist auch schon verdünnt. Unverdünnt kann man das Zeug nicht trinken. Das ist dann wie Sirup und schmeckt scheußlich. Glauben sie mir. Ich habe es schon mal probiert"

Er schüttet etwas in ihr Glas zum Probieren und reicht es ihr dann. Die Konsistenz der Flüssigkeit erinnerte an etwas eingedickten Orangensaft. Man konnte sich ungefähr vorstellen wie fest die Masse noch werden würde, hätte man kein Wasser hinzugegeben. Der Geschmack war unglaublich fruchtig und intensiv. Er hatte das leicht säuerliche eines Fruchtsaftes doch im Nachgeschmack sehr Süß. Wirklich sehr Süß. Als hätte man gesüßten Orangensaft genommen und ihn etwas eingedickt. Doch verteilte sich die leicht klebrige Flüssigkeit sofort im gesammten Gaumen und löste ein Feuerwerk der Geschmacksempfindungen aus.
[Natalie/Aufenthaltsraum]

Das Glas in die rechte Hand nehmend hob sie es an um es zu ihren Lippen zu führen. Kurz noch mal lächelnd zu ihm blickend begann sie auch schon ein wenig zu trinken. Die Augen rissen erstaunt auf und sie wurde sichtlich etwas vom Geschmack umgehauen.

„Woh, das … blähh..“

Das Glas wieder abstellend fuhr sie mit ihrer Zunge etwas durch den Mund.

„Das ist aber verdammt süß.“
[Dean/Aufenthaltsraum]

Er lacht auf und schüttete sich selbst etwas ein.

"Ich hätte sie glaube ich vorwarnen sollen. Es ist ziemlich süß"

Er setzt das Glas an und trinkt einen kräftigen Schluck.

"Aber ich mag's. Und es eignet sich super für Cocktails. Was kann ich ihnen sonst anbieten?
[Natalie/Aufenthaltsraum]

„Ich … ich .. bläh.“

Das Getränk etwas bei Seite stellend spürte Natalie nur süßes im Hals. Es schmeckte nicht gerade nach irgendwas leckerem, es war ihr viel zu süß. Kurz nickend schob sie das Glas noch weiter bei Seite.

„Ja etwas anderes … wäre lieb. Vielleicht eine einfache Cola?“

Fragte sie freundlich.