Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Lilith/ Kantine]

"Ach wirklich?" ,merkte sie mit einem süffisanten Tonfall an als Dean anmerkte wie viel Zeit er habe.

"Wollen wir nicht tauschen? Ich habe da einen unglaublich lukrativen Job am laufen. geht um die Polizei, ein Truck wurde
in die Luft gesprengt. Ist sehr zu empfehlen, besonders wenn sie zu der Sorte Mensch gehören die mit Freizeit und einem
Privatleben nichts anfangen kann."

Sagte sie und trank schmunzelnd einen großen Schluck aus ihren Kaffeebecher.
Sie schlug dann die Beine übereinander und nickt bei seiner Bemerkung.

"Hätte ich eine Untersuchung bei einer Firma nicht an irgendjemanden Armen aus dem niederen Polizeipersonal abgeschoben wäre
ich auch immer noch nicht hier.
Schön das wir gerade genau darüber sprechen, ich wollte nämlich deswegen mit ihnen reden.
Sobald wir wissen wer der Täter ist und wo er sich befindet rücke ich mit ein paar Ausgesuchten Leuten aus der Gilde aus.
Dazu kommt das MEK mit allem Drum und Dran.
Ich will sie mitnehmen. Kann gut sein das nicht auch nur einer von und einen Finger dabei rühren muss.
Meistens erledigen die Eingreiftruppen der Polizei alles in Handumdrehen ohne große Schäden, aber sollte dem nicht so sein will ich das unter anderem
sie zu meinem Plan B gehören. Wie hört sich das an?"

Sie Dean fragend entgegen, meistens fragte sie ihre Leute ob sie auch Lust dazu hätten.
Auch wenn sie theoretisch jeden einzelnen davon mit einem Arschtritt zwingend in die Einsätze beordern kann.
Doch fand sie ihre Methode viel freundlicher, sofern sie wie jetzt denn die Zeit dazu hatte.
[Dean/Kantine]

"Langsam hätte ich auch mal wieder Bock irgendwas zu machen. Also ja, wollen wir nicht tauschen?"

Meint er lächelnd

"Von dem Unfall habe ich gehört. Arianna hatte mich schon abgeordert den Schrotthaufen zu untersuchen"

Interessiert hörte er ihr zu. Das Angebot war verlockend. Warum nicht? Er hatte eh nichts anderes zu tun. Er setzte sich breitbeinig hin und lehnte sich lachend zurück.

"Irgendwie wollen momentan alle nur mich. Die Mechaniker brauchen einen Testfahrer, Arianna wegen dem Schrotthaufen im Keller und jetzt sie als Truppmitglied. Bald muss ich Termine vergeben"

Er lehnt sich wieder nach vorne und stützt sich mit einem Arm auf dem Tisch ab.

"Aber ja, das klingt interessant. Ich wäre nur zu gerne dabei. Dann kann ich sie mal in Aktion erleben. Mal sehen ob sie das was sie beibringen auch in der Praxis beherrschen. Ich wäre dabei"

Er richtet sich wieder auf und blickt sie interessiert an. Endlich mal wieder einen Einsatz. So schön das ganze rumgesitze auch war, er war Soldat und wollte endlich mal wieder wie einer arbeiten.
[Natalie/Stadt]

Aufmerksam wurde Natalie erst als ihr Mann ein Motorrad erwähnte. Der Elf schien deutlich mehr an der Backe zu haben wie Natalie dachte, Raub, Mord wie sie wohl gestern hörte. Sie verstand jedoch nicht ganz warum er sich so wunderte. Zu ihm blickend schaute sie fragend.

„Sie haben ein Motorrad entwendet?“
[Lilith/ Kantine]

"Ich kann die Anderen gut verstehen. Sie sind sympathisch und kompetent. Das ist rar.
Normalerweise gebe ich mich, zumindest scheint es mir in letzter zeit so, mit Leuten ab die weder kompetent noch sympathisch sind.
Zum Glück ist das wenig von Belang, da sie zu unserem Militär gehören habe ich bei kommenden 'Dean Streitereien' immer das letzte Wort.
Außerdem war ich als erste da, pöh."

Sagte sie zuletzt mit einem gespielten eingeschnappte Diva -Tonfall.
Kurz kichernd legte sie nach einem letzten Schluck die leere Tasse beiseite.

"Finde ich gut das sie mitkommen.
Nach Arianna geht es eh bald auf Erkundungstour aber gottverdammt so langsam wird es Zeit das mal etwas unternommen wird.
Ich schwör's dir, wenn in 3 Tagen immer noch Papierkram anstelle von Einsätzen oder Training meinen Tagesplan bestimmt dann schreie ich."

Sie sieht sich um, der Blick ruht eine Weile auf der Kaffeekanne am anderen Ende des Raumes.

"Sagen sie mal, haben sie schon Bekanntschaft mit Leuten wie Tarnatas oder der Einheit Ares schließen können?"
[Arianna/Büro]

Von riesigen Viechern bis hin zu einheimischen die sie am liebsten auf einen spieß stecken und lebendig braten wollen, hier gibt es einiges...glauben sie mir...

*sagte sie kopfschüttelnd ehe sie ihn eine weile ansah dann aber nickte*

Aber gut das sie sich dessen bewusst sind
Viele kommen hierher und gehen ganz locker ran dabei wissen sie gar nicht wie gefährlich der job ist und...das leider auch Leben immer wieder auf dem SPiel stehen.

*seiner erklärung kurz zuhörend nickte sie*

Das..fasst es eigentlich ganz gut zusammen, leider sind es keine Details also muss ich ihnen diese noch alle erklären.
huh?

*zusehend wie er nun seinen Namen aufschrieb sah sie sich die Zeichen an und hob die Augenbrauen hoch.*

Sieht nicht übel aus...sicherlich eine interessante sprache...aber gut das sie eifrig genug sind auchnoch die schrift von uns zu lernen, das nenn ich willenskraft.
Nun gut...ich..mach das ganze hier ganz kurz ja? ich will ihnen nicht viel Zeit stehlen und muss selber noch unglaublich viel tun ...wir..haben gerade einige probleme die wir behandeln müssen und stehen dabei unter starkem zeitdruck...
Hier ihr schlüssel,hier ihr messenger....der messenger ist einfach bedienbar und hat klare informationen zu den einzelnen Apps und funktionen, sie erreichen jedes Gildenmitglied und haben einige nützliche Tools wie zum Beispiel eine Karte der erkundeten Gebiete, Profile verschiedener Wesen und pflanzen...einen scanner der eben solche aufzeichnet und und und...

*sagte sie und reichte ihn den schlüssel zu zimmer 161*

Sie haben eine Arbeitspflicht von 30 Stunden die Woche...diese "Arbeit" kann auch training oder hilfeleistungen sein...den rest haben sie frei, jedoch sollten sie sich bewusst sein das es kein wenn und aber gibt wenn wir sie rufen. sie MÜSSEN kommen und sofort zur stelle sein...sie könnten gerade in einem wichtigen Meeting sein, sie könnten gerade den geburtstag ihrer Tochter feiern ...was es auch sein mag...sie haben die Pflicht sich hier zu melden.

*erklärte sie und lehnte sich zurück*

das geld gibt es in form eines Stundenlohns welcher am ende des Monats ausgezahlt wird. Zudem wird am ende verschiedener Aufträge immer ein festbetrag ausgezahlt den sie erhalten werden...natürlich achten wir drauf das nur passende mitglieder auf den missionen mitkommen...so wird ein Diplomat kaum auf eine Verbrecherjagdt mitkommen.

*meinte sie und musterte ihn ein wenig.*

Suchen sie sich hier Arbeitskontakte, das ist nicht wirklich schwer...versuchen sie einen guten Ruf zu ergattern und es geht hier alles von alleine, glauben sie mir...ich hab übrigens positive neuigkeiten für sie... sie haben bereits in wenigen Tagen eine möglichkeit sich unter beweis zu stellen und ein gutes startkapital zu ergattern..wir werden mit einem trupp zu einem außenlager ziehen und ein unterirdisches höhlensystem erforschen welches von einer bohrstation entdeckt wurde...wenn sie etwas gutes finden oder ihr einsatz zumindest aktzeptabel ist wird das positiv in ihrer akte stehen und ihre probezeit hat schonmal den ersten schritt zur volleinstellung erreicht....das heißt nicht das sie abgesichert sind, wir halten gerade auf neuankömmlinge immer ein auge.
[Dean/Kantine]

Er schmunzelte leicht.

"Ich danke. Lassen sie mich raten: Sie haben in letzter Zeit mit Tanatas gearbeitet, richtig?"

Stellte er eine Vermutung über unsympathisch und inkompetent auf.

"Sicher haben sie das. Außer Arianna will irgendwas von mir. Dann müsste ich sie enttäuschen"

Antwortet er etwas nüchtern. Arianna hatte als Personalchefin leider Vorrang vor Lilith.

"Wie wärs wenn sie das mal in eigene Faust nehmen und etwas trainieren? Ich würde auch verrückt werden wenn es nur Papierkram zu tun gäbe"

Er legte den Kopf etwas schief.

"Einheit wie? Habe ich nie getroffen. Den Mörder kenne ich bereits"
[Lilith/ Kantine]

"Leider muss ich zugeben das ich der Grund seiner Anwesenheit bin.
Ich arbeite mit ihn, oder eher an ihm seid er hier ist."

Sagte sie seufzend über die traurige Tatsache das sie in jeder Hinsicht selber Schuld an ihrer Lage ist.

"Ares ist irgendeine Militärtische Androidin.
Erst seid kurzem hier. Zuvorkommend, wenn sie nicht durch Protokolle Beschränkt ist.
Aber ich finde sie seltsam. Hab mich noch nicht ganz entscheiden können was ich von ihr halten will.
Eine zweite Meinung von jemanden der klar im Kopf ist schadet da sicher nicht."

Sagte sie ehe die Frau bei Deans Vorschlag ohne weitere Worte überzeugt aufstand.

"So machen wir's, gute Idee!
Dann los~"
[Chester/Eisdeele->Gilde]

Gemeinsam mit seiner Frau und dem Dunkelelfen kam er am Eiscafe an und suchte sich einen bequemen Tisch. Ehe er die Karte nahm, nahm er sein Tablet heraus. Ein kleiner Briefumschlag war auf dem Bildschirm zu finden. Er öffnete die Datei und las Liliths Nachricht. Seufzend blickte er hinauf zur Sonne und gab dann seiner Frau einen Kuss auf die Wange, ehe er zu dem Elf sah.

"Entschuldigen sie und kurz. Lilith verlangt nach uns. Vielleicht gibt es ja doch endlich etwas zu tun. Bestellen sie sich etwas zu trinken auf unsere Kosten. Wir wickeln das Gespräch ab und kehren dann zurück, es wird nicht all zu lang dauern. Bis nachher."

Verabschiedete er sich und ging mit seiner Frau zurück. Im Aufzug gab er ihr das Tablet, damit sie die Nachricht lesen konnte, ehe sie auf der richtigen Etage angekommen waren und Chester an die Tür klopfte.
[Natalie/Gilde]

Etwas in der Sonne sitzend schaute sie etwas überrascht auf als sie plötzlich geküsst wurde und ein kurzes Quieken entfuhr ihrem Mund. Schnell lächelnd erhob sie sich auf die weiteren Worte um dann an der Seite ihres Mannes zu gehen. Oben vor einem Zimmer angekommen schaute sie auf das Tablet herauf um die Nachricht zu lesen, dann zu wieder zu Chester. Gab es tatsächlich Arbeit für ihren Mann? Das wäre etwas Neues. Damit er es nun nicht nehmen musste verstaute sie es in ihrer Tasche die sie mit sich führte.
[Dean/Kantine]

Er hob eine Augenbraue.

"Dann können sie mir ja sagen warum er hier ist. Was macht ein Auftragsmörder bei der Gilde?"

Er überlegte einen Moment.

"Eine Militär Androidin. Naja. Wenn sie nützlich ist werde ich nichts dagegen hat"

Etwas überrascht von ihrer Aktion blickte er einen Moment verwirrt zu ihr auf. Dann lächelt er und steht ebenfalls auf.

"Das Lob ich mir. Schon Ideen für eine Trainingseinheit?"