Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Juno][Stadtzentrum]

Mit gesenktem Kopf bahnte sich eine recht junge Frau ihren Weg durch eine der Fußgängerzonen der Metropole, das städtische Treiben war überwältigend. Drohnen surrten im Eiltempo über die Köpfe der Passanten hinweg, während holographische Werbetafeln ins Kaufhaus lockten, Anzugträger mit Aktenkoffern drängelten sich, auf dem Weg ins Büro, durch die Mengen. Dazwischen fand sich eine zierliche, junge Dame wieder. Nicht allzu groß, mit schulterlangem, kastanienbraunem Haar und beinahe leuchtend grünen Augen. Die erschöpft dreinblickende Gestalt schlenderte gemütlich in Richtung Einer der U-Bahnhaltestellen.

oO(Berichte über die Fahndung nach einem Attentäter im Industriegebiet, assoziiert mit der Gilde. Ich werde sicherheitshalber den Polizeifunk abhören, um im Bilde zu bleiben.)Oo

Wenig später stieg die dürre Gestalt die Treppe zum Bahnsteig hinab, wohl wissentlich wohin sie ihr Weg führen würde. Der weilen zupfte sie ihre recht körperbetonende Uniform zurecht, deren feine Nähte und samtiger Stoff typisch für die Eliten von Hyron war. Aber auch so war es nicht gerade schwer zu erkennen, dass dieses Mädchen wohl aus wohlhabenderen Kreisen stammen musste. Unten angekommen, warf Juno rasch einen Blick zur Anzeigetafel, ihre Bahn würde in weniger als einer Minute ankommen. Also positionierte sie sich vorsichtshalber schon mal auf dem vollen Bahnsteig, schließlich waren die innerstädtischen Linien teils so überfüllt, dass man auf die nächste Bahn warten musste. Und selbst wenn es sich nur um Minuten handeln konnte, Juno hatte es eilig.
[Dean/Gang]

"Arianna?"

Er musste tatsächlich kurz überlegen bevor es ihm wieder einfällt.

"Sie ist eine Tchiri. Ich weiß nicht viel über ihre Rasse. Da müssten sie sie selber fragen"

Beantwortete er ihre frage und kommt schließlich mit den beiden vor dem Büro von Arianna an. Nach einem kurzen druck auf die Klingel erfährt er das Arianna momentan nicht in ihrem Büro ist. Er wird ein wenig nervös über diese Tatsache.

wo ist sie denn schon wieder?

Er wandte sich dann doch an die beiden Engel und lächelte etwas peinlich berührt.

"Scheinbar ist Arianna gerade nicht im Haus oder zumindest nicht in ihrem Büro. Ich kann versuchen herauszufinden wo sie sich gerade befindet und sie kontaktieren"
Als Tarnatas in Sichtweite kam wurden die Waffen hörbar entsichert und richteten sich auf ihn. Auch die Drohnen fuhren die Waffen aus und richteten diese auf ihn. Knurrend stand der Teamleiter da und schüttelte den Kopf.
"Sieh mal einer an, Herr Tarnatas ist wieder da und er kann seine Klappe immernoch nicht halten. Ein "gestohlenes" Motorrad, Missbrauch der Gildenmacht, Beschmutzung des Ansehens der Gilde, Wiedersetzung von Polizei und Gildenregeln UND zu allem Überfluss auchnoch die Kosten die durch das ganze entstanden sind. Ich bin beeindruckt. Wenn es ihr Ziel war als Tierfutter da draußen in der Wildniss zu enden dann sind sie verdammt nah dran, wissen sie das? " sagte der Teamleiter und lachte leise, dabei klatschend. Als er auf ihn zulief stellte er sich vor ihm hin und nickte in die Richtung hinter ihm. "Jetzt hast du ein Problem, Kleiner" ertönte es von dem Leiter.

Unterdessen wurde im Stadtzentrum der Händler aufgefunden und verhört. Als er den Behörden erzählte was passiert sei grummelten diese nur ein wenig , ehe sie versicherten das für mögliche Schäden aufgekommen werden würde und sie die Augen nochmal zudrücken würden. Kurz daraufhin wurde in Polizist entsandt um das "gestohlene" Motorrad wieder zum Verkäufer zu bringen.



[Arianna/Gilde]

Das war doch kein abfälliger Tonfall thmhm~
Aber du hast natürlich recht, eigentlich sollte dir eine vergönnt sein. Ich bin ja Personalmanagerin, ich kann mal schauen was in meiner Macht liegt...doch...so sehr ich den Chef auch respektiere...er ist ein Geizhals und das weiß er sogar.

*meinte sie seufzend und schüttelte den Kopf.*

Aber ich bin nicht zu der Position aufgestiegen um Geschenke zu empfangen....nett....wäre es trotzdem, tahaha~

*Nun mit den beiden aussteigend sah sie zu Rahscha ehe sie etwas Luft ausatmete*

Wisst ihr...macht es einfach wie ich euch gesagt habe. Einfach auf Befehl, sonst gar nicht , dann ist alles gut.

*Als Lilith nun wieder kam und ihr die Zigarette gab nahm sie diese dankend an. Einmal an dieser ziehend pustete sie den Rauch in die Luft, ehe sie aufgrund Rahschas Frage zu lachen begann.*

naja kommt ganz drauf an was für eine Sekretärin das ist und welche Vorzüge sie und ihr Vorgesetzter hat, nicht wahr Lilith?

*gab sie lachend von sich ehe sie aber als ernste Antwort den Kopf auf Rahschas Frage schüttelte, sie aber weitgehend unbeantwortet lies. Die vielen Fragen strapatzierten sie sichtbar.
Als sie dann aber das nächste Kommentar von ihm bemerkte und ihren Blick nach vorne richtete hob sie die Augenbrauen ehe sie etwas überrascht nach vorne schaute.*

Wa-...uhm....warte mal Rahscha....was zum...Teufel?
Hey! Was ist hier los? Herr Topaci, wieso richten sie ihre Waffen auf Herr Tarnatas?

*fragte sie etwas irritiert woraufhin der angesprochene Teamleiter von Tarnatas ablies und zu ihr lief.*

"Miss Vidshy, gut das sie hier sind. Herr Tarnatas ist den beiden Soldaten entflohen und hat sich gegen ihre Befehle gestellt. Er ist über Geheimgänge in einem alten Bürogebäude entkommen und ist nach einer Verfolgungsjagdt über die Kanalisation entkommen. Sie haben sicherlich die Polizei gemerkt welche auf der Suche nach ihm war. Inzwischen haben wir festgestellt das er auchnoch das hier stehende Motorrad geklaut hat indem er zu einem Laden gegangen ist und mit seinem Gildenausweis und Messenger den Verkäufer reingelegt hat. Gegen ihn liegen folgende Straftaten vor: Ein gestohlenes Motorrad, Missbrauch der Gildenmacht, Beschmutzung des Ansehens der Gilde, Wiedersetzung von Polizei und Gildenregeln und durch ihn sind Kosten durch den Polizeieinsatz entstanden."


*erkläte der Teamleiter Arianna, doch war dies natürlich auch für Lilith und Rahscha hörbar. Arianna stand etwas überrumpelt da ehe sich ihr Blick verfinsterte und sie die Zähne zusammenbiss.*

Er...hat WAS?! Tarnatas sie elendiger, verruchte Mistkerl! Nennen sie mir EINEN Grund wieso ich sie nicht AUF DER STELLE per Frachter in das nächstliegende Bestiennest werfen sollte. EINEN Grund!
GRmhm....Lilith! Ich hab keine Zeit mich mit so einem Dreckshaufen abzugeben, sie haben die Erlaubnis ALLES mit ihm zu machen , ganz egal WAS es ist und WIE sie es wollen. Sie haben freie Kontrolle über ihn. Zusätzliche Folgen und Strafen werde ich so schnell es geht an sie weiterleiten, Tarnatas. Sie haben ihr Leben für die nächsten Wochen hier zur HÖLLE gemacht, wenn ich mir nicht bis dahin überlege sie in die Wildniss zum Fraß auszusetzen.

*sagte die Gildenausbilderin deutlich gereizt und angespannt.*
[Tarnatas/Gilde]

*Tarnatas winkte mit den Händen ab. er wusste selber das er so einiges an Mist gebaut hatte. zumindest in den Augen der Gilde*

hey hey... ich hatte meinen Spaß dabei. Das reicht mir dabei

*nun drehte er sich um. der Teamleiter ging derweil zu der Gruppe*

o0( schaden an den ruf der Gilde...tzzz wie sie sich hier aufstellen mit ihren ach so guten ruf. )0o

*nun hört er gelassen Arianna zu. ihre Wut und wie gereizt sie war. er lächelt eher gezwungen. legt seine Hände hinter den Kopf und pfeift leise*

o0( man ist die stinkig. Ich denke trotz allen hat es sich gelohnt. ich habe meinen Koffer. da ist mir die Höllenwoche es wert)0o

*schließlich fängt er an zu reden*

Kommen sie doch mal runter. Immerhin haben sie dafür eines meiner verstecke ausgehoben und allen möglichen Kram mitgenommen...und...ich habe keinen ihrer Männer verletzt oder gar getötet. wen ich es wirklich gewollte hätte euch zu schädigen würden ein paar der Männer nicht mehr hier sein... die Woche die sie mir aufbrummen werde ich natürlich auf mir nehmen.
[Lilith/ Weg -> Gildenkomplex]

"Das hört sich plausibel an. Auch wenn ich ihn, zugegeben, nicht oft sehe um ein Urteil fällen zu können.
Dann vertraue ich eben auf deine Überzeugungsfähigkeiten, vielleicht kannst du etwas erreichen.
Wäre zumindest sehr toll!"

Sie sah zu Rahscha und nickte.

"Yup, definitiv Arianna. Aber so viel davon musst du nicht verstehen Rahscha. Ich glaube ich gehe auch einfach nicht näher darauf ein.
Gib dich mit der Antwort zufrieden das eine VI wesentlich langweiliger wäre, punkt.
Es ist eben meine Persönliche Präferenz."

Sie ging weite, stoppte aber langsam als sie die Szenerie vor dem Gebäude erkannte.
Noch während ihre Vorgesetzte begann rasend laut zu werden murmelte sie leise ein paar Flüche zu sich.
Daher kam also die Suchaktion der Polizei, sicherlich würde auf ihrem Pad im Zimmer schon eine Nachricht diesbezüglich sein.
Stumm nickte sie Arianna zu als diese fertig war und ging los, zur Sicherheit nahm sie den Revolver aus dem Halfter und entsicherte die Waffe in der rechten Hand.
Ohne weiter Zeit zu verschwenden stellte sie sich hinter den Attentäter und hielt seine Hände hinter dem Rücken fest.
Ihr Kopf wanderte herüber zu seinen Ohren.

"Mitkommen. Wir Beide haben was zu besprechen.
Weigerst du dich zerschieße ich dir die Kniescheibe."

Sie gab ihm einen Ruck und lotzte ihn nach vorne zum Eingang. Zu den Wachen sagte sie stumpf 'Wegtreten'.
[Rahscha/Gilde]

Wie ihr wünscht Miss Arianna.

*es schaute etwas verwirrt zu Arianna*

Vorzüge?... achso. Vorlieben meinen sie. Ja das entzieht sich meinem Verständnis aber meinen sie dami...

*als Arianna plötzlich explodierte, wurde es still und hörte nur zu. dann sprach es zu sich selber*

Gesetzesbruch? Das würde auf bei uns Exekution bedeuten... was wohl hier die Strafe bei denen ist?
Die Soldaten sicherten wieder die Waffen und senkten diese wieder. Sie sahen sich ein wenig untereinander an ehe sie Tarnatas und Arianna bemusterten. Einige grinsten einige flüsterten sich gegenseitig zu. Es kam immer mal wieder vor das Arianna eine solche Stimmung hatte aber wenn sie schon mit dem Tod drohte meinte sie das auch so, das war in der Gilde bekannt.

Die Polizei kam inzwischen mit einem Streifenwagen an und holten das Motorrad ab. Zusammen mit dem Streifenwagen fuhr das Motorrad wieder von der Gilde weg



[Arianna/Gilde]

.oO(Wenn das jemand mitbekommt ...urgh.....)

*Arianna stand noch kurz da und sah nun wie Lilith sich auf ihn zubewegte. Der Blick fiel auf den Koffer. Eine Augenbraue hebend grummelte sie*

HALT! Eine Sache noch.....

*sagte sie und lief nun auf Lilith und Tarnatas zu ehe sie ihm den Koffer aus der Hand riss und ihn ansah.*

Die Rede war davon das du eine Waffe holst...keinen Koffer...wo ist die Waffe?

*Fragte sie und sah sich um ehe ein Soldat mit der Waffe hervorkam. Es war der Soldat der Tarnatas begleitet hatte. Arianna die Waffe überreichend sah sie diese an ehe sie die waffe wieder zu dem Soldaten zurückgab und den Koffer vor die Augen von Tarnatas hob.*

Möchtest du uns freiwillig sagen was da drin ist oder es uns am besten gleich zeigen oder sollen wir ihn aufbrechen und beschlagnahmen?

*knurrte sie wütend.*
[Tarnatas/Gilde]

* er zuckte kurz als ihn unsanft die Hände an den rücken gedrückt wurden. die Stimmte von Lilith ins einen Ohren ließen ihn äußerlich kalt*

o0( brrr... wen sie so finster mit mir redet überkommt mich ein kalter Schauer...ich kann gerade zu ihren Blutdurst riechen...von beiden)0o

wowowo.. nicht so hektisch... ich gehe ja schon mit..ich mache schon keine...mätzchen~...he-hey stopp halt

*sagt er etwas lauter als man ihn den Koffer entriss. er knurrte dabei leise. es war für ihn ziemlich wichtig und das konnte man ihn auch ansehen*

Das ist eine Nebensächlichkeit... nur ein Hobby von mir. selbst wen ich es euch öffnen würde...was ich nicht werde.... würdet ihr es nicht verstehen.

o0( ich habe nämlich jeder meiner Notizen verschlüsselt und kodiert..alles eigenhändig ausgedacht)0o

Könnten sie zumindest mein Gewehr in die...ach legen sie es doch bitte in die Waffenkammer.

*langsam war der griff von Lilith doch schon schmerzhaft *
[Lithiel/Gang->Aufzug]

Der Engel nickte.

"Oh nun...in Ordnung. Bitte seid so gut und sagt ihr, wir waren da und werden auf eine Nachricht warten.", erwiderte sie lächelnd und wandte sich an Erion.
"Gehen wir uns ein wenig die Stadt ansehen? Ich bin gespannt, wie das Volk hier so lebt."
Sie wartete auf seine Zustimmung, lächelte dem Menschen noch einmal zu und begab sich mit Erion zurück in den Aufzug.
[Lilith/ Gildenkomplex -> Gänge]

"Schön das Arianna sich nicht im geringsten dafür interessiert, der Koffer wird trotzdem geöffnet, darauf kannst du wetten.
Und jetzt weiter, ich habe keine Zeit für sowas!"

Sagte sie und drehte seinen Arm weiter schmerzhaft herunter, dann gingen beide weiter und veschwanden in den Gängen des Komplexes.
Währenddessen kam ein Mann dazu, groß und kräftig gebaut.
Eine Vollautomatische Waffe in den Händen und eine kugelsichere Weste über dem Anzug.
Dieser legte Tarnatas Handschellen um, erstmal.
Kurze zeit später waren sie angekommen. Lilith brachte ihn in einen kleinen Verhörraum. Dieser war bis auf den Tisch und Zwei Stühle leer.
Lilith setzte sich auf die eine Seite, Tarnatas wurde unsanft von der Wache auf den Stuhl gegenüber gedrückt. Diese stellt sich in eine Ecke und beobachtet stumm.
Die Abteilungsleiterin nimmt ihr Pad von dem Tisch, welches man ihr freundlicherweise dort gelassen hat und sieht eine Weile auf den Bildschrim.
Dann spricht sie.

"Was glauben sie, sind die Konsequenzen für uns und die Gilde nach dieser Aktion?"