Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Dean/Kantine]

"Alles. Er hat alles gemacht um negativ Aufzufallen oder kurz er ist ein Arschloch. Durch und durch. Er kapiert nicht wo er ist und mit wem er es zu tun hat und will dann noch einen auf dicke Hose machen. Ich weiß nicht warum er überhaupt hier ist. Meiner Meinung nach gehört er höchstens in eine Zelle aber nicht in die Gilde. Da hilft auch kein Anwalt mehr"

Meint er bestimmt und trinkt einen kräftigen Zug.

"Ich kenne keine genauen Akten. Aber immer wieder sagen Leute er hätte vorher für verschiedenste Untergrundorganisationen leuten das licht ausgeknipst. Soll für eine ganze Reihe an Morden verantwortlich sein."
[Natalie/Kantine]

„Was hat er denn getan? Besteht nur der Verdacht dieser Straftaten oder ist er ganz klar Täter von mehreren Morden die festgehalten wurden, ansonsten muss er so oder so einem Richter vorgeführt werden und dieser muss entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen das es Beweise gibt die eindeutig gegen ihn sprechen. Posaunt er das so offen heraus oder???“

Fragte sie nun wirklich interessiert und sie nahm einen weiteren Schluck.
[Dean/Kantine]

"Wie gesagt. Keine Ahnung was in seinen Akten steht. Das müssten sie selber nachschauen. Er sagt ziemlich offen das er nicht hier sein will und irgendwas mit Lilith. Wer weiß was er noch so herumplaudert. Ich glaube ihm eh kein Wort"

Antwortete er, das Glas abstellend.

"Ich glaube nicht das es für sie da noch viel zu verteidigen gibt."
[Natalie/Kantine]

„Ach um Gottes Willen, mir ist egal was mit diesem komischen Elf passiert. Ich bin einfach nur gespannt wie es jetzt in dem Fall weiter geht, was mit ihm ist, was jetzt mit ihm geschieht. Vielleicht werde ich etwas recherchieren um etwas über ihn herauszufinden.“

Mit ihren Fingernägeln etwas am Glas herumtippend schaute sie zu ihm auf.

„Sind sie schon mal negativ aufgefallen? Also was das Rechtliche betrifft? Nur wenn ich fragen darf natürlich, reines Interesse.“
[Dean/Kantine]

"Mich würden Informationen interessieren. Wer weiß was der kleine noch so zu verbergen hat"

Auf ihre Frage hin lachte er leicht.

"Nichts was eine Anzeige nach sich gezogen hätte"

Machte er eine leichte Andeutung und trank sein Glas komplett leer.

"Mir will aber auch nicht so ganz aufgehen wofür die Gilde eine Rechtsberatung eingestellt hat... Ich meine wir arbeiten eng mit der Regierung zusammen. Das sollte doch kein großes Problem sein, oder?"
[Natalie/Kantine -> Ihr Zimmer]

Langsam mit jedem Schluck leerte sich ihr Glas bis es irgendwann leer von den Beiden stand. Sich langsam erhebend schaute sie zu Dean.

„Nun … irgendwann wird sie wohl einen brauchen, im Endeffekt kann es mir egal sein solange ich bezahlt werde. Ich werde mich aber jetzt auch auf mein Zimmer begeben. Haben sie noch einen schönen Abend Dean und wir sehen uns. Tschüss.“

Sagte sie mit einem freundlichen Wink ehe sie die Kantine verlässt und sich vermutlich auf ihr Zimmer begibt.
[Chester/Zimmer]

Entspannt blickte der junge Mann aus dem Fenster auf den blauen Himmel. Dieser Tag war heißer als die letzten und von etwas zu tun war noch immer weit und breit nichts zu sehen.

"Natalie, Schatz? Was hälst du davon, in der Stadt ein Eis essen z ugehen? Vielleicht finden wir jemand interessantes, der uns begleiten möchte."
[Natalie/Zimmer]

Auf dem Sofa sitzend hatte Natalie auf einem kleinem schlichten aber dennoch luxuriösem Hocker ihre nackten Füße hochgelegt. Mit einer Tablet in der Hand schaute sie sich wohl ein wenig im Netz um. Als sie die Worte ihres Mannes hörte blickte sie auf.

„Ein Eis? Warum nicht.“

Sagte sie worauf sie das weiße Gerät bei Seite legte. Sich Socken und Schuhe anzog um sich dann aufzurichten. Kurz die Schlüssel zusammensuchend wartete sie auf ihren Mann.
[Tarnatas/ Lobby]

*seit einer weile Sitzt der DUnkelelf in der Lobby. raucht eine Zigarrete. Die letzte die Er hatte.

ppuufhhh Wie wohl das Gespräch zwischen Ares und.... ach nein... ich wills lieber nicht wissen. Es kam eh sicher nichts gutes dabei raus*

* er sitzt entspannt auf den Sofa,. schaut aus dem Glasfenster hinaus. der Anblick der Stadt von dem Hügel der Gilde aus. war langsam ermüdend*
[Chester/Lobby]

Gemeinsam mit seiner Frau verließ er das Zimmer, schloss die Tür ab und schlenderte mit ihr durch die Gänge. Als sie in der Lobby ankamen, entdeckte er den Dunkelelf auf einem der Sofas sitzen. Er trat näher.

"Guten Tag.", grüßte er fröhlich. "Meine Frau und ich sind unterwegs uns einen Eisbecher zu genehmigen. Haben sie Lust uns zu begleiten?"