Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Lithiel/Cafe->Taxi]

Sie trank ihren Saft aus und bezahlte bei einem vorbeilaufenden Kellner.

"Ich bin sicher, es wird nicht unser letzter Ausflug gewesen sein. Doch ein Fehler wäre fatal. Gehen wir zurück, ich freue mich auf unsere Heimat."

Sagte sie lächelnd. erhob sich und ging an seiner Seite zu einem Ort, wo eine der goldenden Kugeln auftauchte
[Erion]

Erion nickte, richtete sich auf und folgte Lithiel. Beim Vorbeigehen ergriff er ihre Hand um diese beim Gehen zu halten. Plötzlich tauchte die Goldene Kugel auf und hielt vor den zweien. Gleich stieg er nach Lithiel ein um dann in dieser Kugel vom Planeten zu verschwinden.
[Arianna/Lobby]

*Die respektvolle Begrüßung von Dean bemerkend lächelte sie ihm freundlich zu und nickte ehe sie sich wieder zu dem Mädchen umdrehte.*

Juno-Anne Lizbeth...freut mich sie kennenzulernen.Sie stammen also von einer menschlichen Kolonie? Interessant...freut mich das die Gilde selbst in solch weiten Sektoren noch einen Namen hat, da haben wir hier wohl gute Arbeit geleistet. Wie haben sie denn von uns gehört?

*fragte sie schmunzelnd und hörte ihr nun aufmerksam zu ehe sie kurz Dean ansah*

nun ob ihre Kompetenzen hier gebraucht werden wird sich zeigen, aber sie haben aufjedenfall interessante Spezialitäten....grundsätzlich geben wir den meisten hier eine Chance sich zu beweisen, so werden auch sie ihre Chance bekommen, das steht fest.
Den Lebenslauf nehme ich gerne in Empfang, ich würde mich darüber freuen.
Können sie mir vielleicht genauer sagen was genau sie können, also eine etwas genauere Beschreibung ihrer Fähigkeiten?

*währendessen musterte arianna sie deutlich*
[Juno][Lobby]

"Na ja,eine Freundin hatte von Veritas geschwärmt, also habe ich mich ein Wenig darüber informiert und bin nach etwas Recherche auf die Gilde gestoßen, Nix Besonderes. Zugegeben, auf Hyron IV kennen sonst nur Wenige die Gilde, wenn überhaupt."

Bis jetzt schien sie einen recht guten Eindruck gemacht zu haben und es gab wohl auch Bedarf an Fachkräften für Elektronik, was im Umkehrschluss Geld bedeuten würde. Das wiederum käme ihr mehr als gelegen.

"Oh, also, falls Das nicht gebraucht wird, ich bin auch im Bereich Verwaltung und Logistik bewandert, ich würde eine tolle Sekretärin abgeben, also beispielsweise."

Gab sie, wohl leicht besorgt um die potenzielle Arbeitsstelle, hastig von sich, ehe sie aus der Jackentasche ihrer eng anliegenden Uniform einen kleinen Datenstick kramte. Sie breitete ihre Handfläche aus und hielt Arianna das kleine Objekt vor.

"Da ist Alles drauf, was sie wissen müssen, und noch ein Bisschen mehr. Oh, uh, und was ich kann...?"

Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen, ohne dass sie diesmal groß überlegen musste. Was ihre Kompetenzen anging, schien sie sich ziemlich sicher zu sein.

"Elektronische Kampfführung, dazu gehört Fernmelde-, und elektronische Aufklärung, elektronische Gegenmaßnahmen wie das Jamming, sowie elektronische Schutz-, und Unterstützungsmaßnahmen. Hinzu kommt die Fähigkeit elektronische Angriffe durchzuführen, via verschiedenster Mittel, damit dürfte in Feldeinsätzen allerdings nicht Viel zu bewirken sein. Des Weiteren bin ich in der Lage Kommunikation zu koordinieren und über diesen Weg die Feldtruppen zu unterstützen. Für den Feldkampf bin ich nicht ausreichend ausgebildet worden."
[Arianna/Lobby]

Aber der Name ist schonmal bis dorthin vorgedrungen, was ja schonmal etwas ist...wir sind eigentlich nur auf diesem Planeten tätig aber ihr wisst gar nicht was für eine Moralsteigerung das für jeden hier ist, wenn wir alle wissen wie sehr wir in den umliegenden Sektoren bekannt sind und wie die Leute zu uns hochsehen...das ist schon etwas tolles.

*Etwas nachdenklich nahm sie noch die weitere Erklärung von ihr auf und nickte*

.oO(Sekretärin...elektronische kampfführung....sieht so aus als wäre Liliths wunsch wahr geworden...das würde gut zusammenpassen. ich muss mit Lilith darüber sprechen)

Ich denke....wenn sie sich nicht unbedingt schlecht anstellen haben sie hier eine feste Zukunft, Juno.
Hm? Oh sie haben es direkt da, wunderbar...vielen dank ich schau mir den Lebenslauf später gleich durch~

*sagte sie und nahm den Stick dankend an ehe sie ihn wegsteckte und nun wieder zu juno sah. Die präzise und vorallem rasche antwort beeindruckte sie ein wenig woraufhin sie pfiff*

Da ist sich jemand seiner Taten bewusst, gefällt mir.
Das könnte uns hier wirklich eine große Hilfe sein....sie haben sicherlich gehört das wir hier auch mal probleme mit einigen Wilden haben...es kommt immer mal wieder vor das sie auch moderne Technologie besitzen und...nunja...da sind wir ab und zu etwas schutzlos.

*sagte sie nachdenklich und nickte*

Unterstützungseinheiten sind in der Gilde sehr beliebt und vorallem auch benötigt, Juno. Ich muss wohl nicht viel nachdenken um sie hier zu aktzeptieren, doch werde ich sie wie auch die anderen in der Probezeit erstmal beobachten. Ich denke mal sie haben auch etwas Zeit mitgebracht damit ich ihnen die Grundlagen der Gilde erklären kann, oder müssen wir das verschieben?

*meinte sie in einem ruhigen und erstaunlicherweise freundlichen Ton ,trotz des Vorfalls von vorhin*
[Dean/Lobby]

Interessiert beobachtet er wie die junge Frau in dem Gespräch förmlich aufblüte. Er war überrascht als sie ihnen offenbarte wie start sie an Elektrotechnik, elektronischen Einsatzmittel, Hacking, ECM usw. befähigt war. Sie sah nicht gerade wie eine Technikerin aus. Dennoch wäre eine solche Mitarbeiterin sicher nicht nutzlos und er sollte sich die Frau merken. Immerhin war er in dem Sinne ihr Gegenstück auf dem Schlachtfeld. Schweigend musterte er Arianna und hörte ihr aufmerksam zu. Natürlich war sie vorsichtig was neue Mitglieder anging. Immerhin musste der Ruf bewahrt bleiben. Doch hörte sich das was sie ihnen offenbarte sehr gut an. Er schob sein Gewehr wieder etwas seine Schulter hinauf und nahm erneut Haltung an was ein paar Geräusche seiner Ausrüstung und Rüstung zu folge hatte. Zudem ein leises Klacken als der Helm an seinem Gürtel erneut gegen die Beinschiene schlug.
[Juno][Lobby des Gildengebäudes]

"Ja, ich schätze schon."

Entgegnete das zierliche Mädchen kleinlaut, bevor sie Arianna wohlwollend zunickte.

"Eine feste Zukunft? Das ist ja wunderbar!"

Quiekste sie fröhlich vor sich hin und strahlte die Ausbilderin wortwörtlich an.

"Vielen Dank, vorab. Und ich weiß, dass Feldmissionen in der Wildnis weniger meine Kompetenzen erfordern, als die erfahrener Soldaten und Diplomaten... Nichtsdestotrotz, ich kann mich immer noch um Logistik und Kommunikation kümmern."

Erwiderte Juno lächelnd, ehe sie die Arme verschränkte, leicht fraglos dreinschauend.

"Ich verstehe, klar... Ich habe kein Problem damit. Und klar, Zeit habe ich jede Menge, jetzt da ich schon mal hier bin. Fangen sie nur an, bitte."
[Thaumatologist Fanrin Banach Aram][Orbit des Planeten]--->[Raumhafen]

Mehrere tausend Meter trennten Schiff und Boden. Geschmeidigkeit verbunden mit edler Verarbeitung, prägten und zierten dies in Silberfarbe gehaltene Schiff. Wie der große Adler, glitt dies Schiff durch die verschiedensten Luftströme des Planeten. Keine Zwischenfälle und keine Störungen habe sich während des Fluges ergeben. Während in sanften Tönen ein altes Lied seines Volkes im Hintergrund erklang, genoss Fanrin Banach Aram in aller Ruhe sein Frühstück.

Dies ist jene Welt, welcher die Helden von einst beherbergt?

Gedanken über Gedanken, glitten wie kleine Flussrinnsale durch den Geist von Fanrin Banach Aram. Was würde wohl diese Welt offenbaren? Was für Möglichkeiten, würden sich für Fanrin Banach Aram ergeben? In einem Lächeln was Freude, Aufregung sowie Neugierde widerspiegelte, begann Fanrin Banach Aram aus einen der Fenster zu schauen.
Der belebte Flughafen Veritas kontrollierte stündlich dutzende kleien Transporter die teils zu entlegenden Forschungsstationen flogen oder aber die Ein und Auswanderer her- oder wegbrachten , wiederum gab es aber auch große Frachter die größer als einige Gebäude waren. Der Flughafen war ein größes längliches Gebäude mit einer aktzeptablen Höhe.
Es gab viele unterschiedlich große Dockingstations für kleinere und größere Schiffe, für Fracht , Transport- oder Militärschiffe. Die präzise und schnelle Arbeit der Angestellten war nicht zu übertreffen und wurde von fähigem Personal besetzt.
Als sich auf dem Radar ein neues Schiff zum Anflug andeutete wurde sofort Funkkontakt hergestellt. In dem kleinen Transporter hörte man erstmal etwas Getümmel im Hintergrund ehe eine Stimme ertönte.
"Guten Tag, sie befinden sich im Anflug auf die Dockingstation von Nephor II ,bitte reduzieren sie ihre Geschwindigkeit und hängen sie sich in die Luftschleife ein. Eine Drohne wird ihnen ein Lichtsignal geben woraufhin sie ihr zu einer der Andockstationen folgen und dort bitte auf die Anweisungen der Lotsen das Landemanöver einführen. Vor Ort werden ihre Personalien und Schiffdaten sowie Transportwaren oder Personen untersucht werden. Sobald dies beendet ist wünschen wir ihnen einen schönen und angenehmen Auffenthalt in Nephor II"
Die Stimme verklang wieder und kurz darafhin wurde eine kleine Drohne einsatzbereit gemacht die schonmal vorflog. Sobald das Schiff in Reichweite war schwebte sie mit genügend abstand vor ihm. Sie hatte einen leicht bläulichen aber durchsichtigen Bildschirm und war mehr eine Art schwebende Tafel.


[Arianna/Lobby]

*Amüsiert betrachtete sie die Reaktion des Mädchens und sah dabei kurz Dean an, ehe sie nickte*

Wir finden schon etwas um sie zu beschäftigen wenn wir nicht gerade eure anderen Fähigkeiten brauchen...
Nur müsste ich noch eins wissen...wie....sehr traut ihr euch da raus? Ich meine raus aus Veritas.... ihr seid euch sicherlich bewusst das es dort gefährlich Wesen, härte Naturzustände und auch Wilde gibt die unsere Arbeit erschweren. Wir könnten ihre Hilfe oftmals auch dort draußen brauchen, doch müsste ich wissen wie ich oder die anderen sie in solchen Missionen einteilen könnten.

*sie grübelte nochmal merklich ehe sie interessiert zu Juno sah*

Sie...haben erwähnt sie können hacken? Wären sie eventuell auch interessiert in einigen Polizeieinsätzen mitzuwirken? Wir sind als Gilde sowohl mit dem Bürgermeister als auch der Polizei in engem Kontakt und eine qualifizierte Hackerin würde an einigen Stellen gold wert sein.

*gab Arianna vielversprechend von sich und nickte ehe sie zu Dean sah*

Perfekt ich führe sich dann gleich mal zu den Zimmern, auf dem Weg kann ich ihnen einiges erklären...Dean, kommen sie mit oder soll ich sie hiermit erstmal ablößen? Oh und sie haben doch sicherlich meine Nachricht schon empfangen, oder ß

*fragte sie nochmal sicherheitshalber*
[Dean/Lobby]

Er bleibt weiter schweigend stehen und beobachtet die Szene. Als Arianna ihn dann ansprach wandte sich ein Blick sofort zu ihr.

"Das liegt ganz in ihrer Entscheidung, Ma'am. Ja, ich habe ihre Nachricht erhalten. Mir war nicht bewusst wie gut Miss Fogbreaker über mich denkt. Sie hat mir lediglich angeboten für die nächste Mission ihren Trupp zu begleiten"

Antwortete er und schaut erst mal Juno nicht an. Während er mit Arianna sprach war es nicht nur unhöflich sich abzuwenden sondern er sah auch keinen nutzen dahinter.