Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Arianna/Ihr Büro]

Nah, wenn man es immer negativ sieht dann lässt das die Moral ganz schön sinken, glauben sie mir.

*sie lachte ein wenig auf die Reaktion der Bezahlung hin und nickte*

Toll,nicht wahr? Und ja das könnten sie rein theoretisch machen, wenn ihnen in der Woche nichts dazwischenkommt oder wir sie herbeordern, versteht sich natürlich.
Und...nein ich denke auch nicht das es irgendwo bessere Arbeitsbedingungen gibt...ich hoffe nur Leute die sich hier bewerben tun es auch wirklich aus dem Zweck den Leuten zu helfen. Das sie auch an das Geld wollen ist verständlich und keinesfalls zu verübeln...aber ich mache mir immer Sorgen das es Leute gibt die nur hinter dem Geld her sind.

*meinte sie nachdenklich ehe das Beispiel von ihr sie aus den Gedanken riss.*

Huh? Schwester...wa-...achso..ja das geht selbstverständlich. Ich und Miss Fogbreaker, die Abteilungsleiterin des Gildentrupps verstehen uns zum Beispiel prächtig und wir haben auch einen etwas....eigenen Umgang miteinander.....sie können mit mir wie eine ganz normale Freundin handeln, wenn wir uns verstehen..sogar vor anderen ranghöheren , der Chef ist allerdings auch hier eine Ausnahme. Das können sie übrigens mit jedem machen mit dem sie sich verstehen, solange sie es natürlich ihnen erlauben...ich mag es zum Beispiel nicht wenn meine Freunde mich mit blöden Spitznamen bewerfen würden wenn ich gerade hier am arbeiten bin, andere interessiert es allerdings kaum..fragen sie einfach ..lernen sie die Leute kennen und freunden sie sich mit ihnen an. je lockerer die Beziehung zueinander und je besser der Kontakt steht, desto besser kann man zusammen arbeiten.
[sally/ariannas Büro]

Ich habe bis jetzt damit gute Erfahrung aber sie haben hier ja mehr Erfahrung als werde ich ihnen auch hier vertrauen und es so machen wie sie es gesagt haben.

*sie lachte als sie auch lachte*

Tut mir leid. Jeder würde wohl so reagieren. Also um ehrlich zu sein bin ich auch aus ein paar eigenen gründen hier aber nicht nur. Vor allem die Flora und Fauna. Dazu gehört natürlich auch alle andere Personen die darin Leben. Oh und das hier Leute auch nur wegen die Bezahlung kommen, dass kann man nicht ausschließen. Man kann es auch jemanden nicht wirklich übel nehmen. Immerhin ist unsere Welt auf Geld aufgebaut und ohne geht halt vieles einfach nicht.

*sie verbeugte sich nochmal vor ihr während dem sitzen*

Miss arianna. Ich möchte mich bei ihnen nochmal für die Aufnahme zu den probewochen danken. Ich müsste in ein anderes Universum fallen um einen ähnlichen job wieder zu finden. Gute Bezahlung, Versorgung, eine freundliche und kluge Person die auch noch Ärztin ist... Das ist der perfekte Ort für mich. Wenn es auf meinem Planeten wäre und/oder ich nicht mehr diesen Anzug tragen müsste, dann würde ich ihnen die Füße küssen.
[Sorin Tur Trataskaschon / Eingangshalle der Gilde]

*er hört ihm zu und nickte verstehend. 15 Jahre sind wirklich viel berufserfahrung. Das überzeugte ihn, dass der Mensch weis wovon er spricht.*

15 Jahre. Wie hock ist denn die Lebenserwarung ihrer Rasse?

*fragte er noch um einen Vergleichswert zu haben*
[Dean Guani/Lobby]


Er unterdrückte ein seufzen und versuchte sachlich zu antworten.

"Meine Rasse lebt für gewöhnlich 90-100 Jahre"


Antwortete er sachlich und blickte ihn an.

"Gibt es weiteres womit ihn ihnen helfen kann?"
[Arianna/Ihr Büro]

Gute Erfahrung? Nun wenn sie meinen...ich meine..ich kann ihnen nicht ihre Einstellung vorschreiben aber mein Rat ist es eigentlich stets realistisch zu bleiben aber machen sie es so wie sie wollen und es ihnen recht ist.

*sie nickte ein wenig auf ihre Aussage hin*

Ja das stimmt, das weiß ich auch..nur...ich hoffe das sie trotzdem daran denken was wir heir machen und wieso wir das ganze machen. Wir wollen Mitarbeiter die dafür kämpfen leute zu helfen und nicht leute die diese Aufgabe als nebenaufgabe sehen.
Aber ihre Gründe sind interessant und passen eigentlich ziemlich gut hierher.

*meinte sie interessiert und bemerkte die leichte verbeugung woraufhin sie schmunzelte. Auf die weiteren Aussagen hin wurde Arianna tatsächlich etwas rot an den Wangen und schmunzelte, ehe sie die Beine überschlug und sich zurücklehnte.*

Sally, hören sie bitte auf, sie schmeicheln mich ja richtig~
Füße küssen wir wohl eher nicht nötig sein aber ein freundlicher Händedruck wäre doch etwas um das ganze hier zu besiegeln hm?

*Arianna lächelte etwas , stand auf und lief einmal um den Tisch herum woraufhin sie ihr die Hand hinhielt und mit einem schmunzeln zu ihr heruntersah, dabei eine Hand für eine kurze Umarmung ausbreitend.*

Freut mich übrigens ebenso eine nette Sekretärin gefunden zu haben und dazu auchnoch mit einem solch außerordentlichen Talent...ich bin mir sicher wir beide werden gut zusammenarbeiten können, sie kommen noch groß raus.
[sally/ariannas Büro]

Ja. Wenn man vom schlimmsten ausgeht und dann dafür alles vorraus plant, kann man sicher sein, dass auch dann nichts zu schlimmes passiert. Ich werde aber ein gesundes maß zwischen beidem bestimmt finden.

Ja auf jeden Fall. Ich bin nicht wegen dem Geld gekommen, sonst hätte ich ja schon die Informationen dazu gehabt und müsste sie nicht erst erfagen. Ich hoffe das auch. Ich würde gerne einmal jemand sein auf den man stolz sein kann. Also von der Familie her. Mein Opa ist es für mich und für viele andere war und ist es sogar vielleicht noch.

*Etwas nach vorne lehnend sprach sieernst weiter*

Aber es stimmt. Sie sollten nicht bescheiden sein. Das ist jetzt nicht dieses einschleimen, was sie vorhin erwähnt haben. Das ist mein voller ernst und es würde mich freuen wenn sie es genau so sehen. Ich denke mal nicht, dass sie umsonst so weit nach oben gekommen sind.

(also eine händeschüttelumarmung? Das habe ich jetzt so verstanden, falls nicht, dann einfach das was du meintest. So Sachen zu beschreiben ist etwas schwer und komisch :S)

*Als sie näher kam, stand sie auf und nahm mit der eine hand ihre, umarmte sie arianna und die andere hand legte sie angelegt an ihren arm an ihr schulterblatt(wenn sie sowas hat). Nach ihren Worten, würden ihre Augen etwas feucht vor Freude und an ihrer stimme konnte man es bei genauem hinhören auch raushören.*

Oh ja das glaube ich auch. Ich hoffe damit haben sie recht. Damit würde mein Lebenstraum in Erfüllung gehen.
(jup das sind sie aber genau so meinte ich das ^^ )

[Arianna/Ihr Büro]

Ist auch wieder eine Ansichtssache..aber da stimme ich ihnen zu..wer vorrausplant ist sicherer.
Hm? Ihr Opa? Okay..wieso sind denn so viele stolz auf ihn?

*fragte sie und lächelte verlegen als sie die Komplimente wieder aufgriff.*

Hmhm nein...umsonst war das wirklich nicht...aber ich bekomme nicht so oft so nette Komplimente..vielen dank dafür, es ist immer schön zu sehen das man geschätzt wird für das was man ist und wie man sich gibt. Ich bin mir sicher sie werden auch eine Person auf die man stolz sein kann...wenn sie es nicht schon sind.

*meinte sie mit einem zwinkern und schüttelte ihre Hand, ehe sie sie mit dem anderen Arm kurz umarmte und fast schon freundschaftlich drückte. Als sie sich dann löste wollte sie gerade was sagen als sie Sallys reaktion bemerkte.*

Das war mal ein anderes Vorstellungsgespräch...sie gefallen mir bis jetzt weitaus mehr als die meisten die sich die letzten Tage gemeldet haben, sie waren wenigstens keine Last für mich, nein sie sind sogar ein großer Vort-..hm?
Ahaw~

*die Arme verschränkend grinste sie etwas und hob eine Augenbraue*

Da scheint jemand sehr emotional zu sein hm? Keine Sorge ich bring sie groß raus...aber wir müssen wirklich an ihre Emotionalität arbeiten auch wenn ich sie noch so bezaubernd finde. Als Sekretärin müssen sie einiges aushalten.

*meinte sie dann doch wieder ernster, jedoch nicht böse.*
[Sorin Tur Trataskaschon / Eingangshalle der Gilde]

Damit sind sie eine wirklick kurzlebige Rasse. Und ... ja, sie könnten mir nock helfen. Können sie mir zeigen wo ick das Büro der Ausbilderin finde von der sie mir erzählt haben.
[Dean Guani/Lobby]

"Wir sind nicht die langlebigste Rasse des Universums"

Kommentierte er das ganze lediglich und nickte dann.

"Folgen sie mir"

Er wandte sich um, schritt in gemäßigtem Tempo Richtung Aufzug und schrieb dabei eine Nachricht an Arianna.

[Bekomme ich bald eine Beföderung zur Empfangsdame? Sorin Tur Trataskaschon. Klein, orange. Keine weiteren Infos über Fertigkeiten etc. Ich bin mit ihm auf dem Weg zu ihnen]
(oh gut Big Grin)

[sally/ariannas Büro]

Nun mein Opa war einmal Politiker. Er war von vielen beliebt, da er bekannt war gerecht zu sein und immer an die Einwohner zu denken und dann erst an sich. Er ist jetzt schon seit einigen Jahren im Ruhestand aber ich bin mir sicher, dass es bald für ihn eine Einladung kommen wird für eine Statu vor der größten Bibliothek des östlichen Sektors auf unserem Planeten. Es ist zwar die kleinste von den vier Sektoren und ich habe auch darum geringt, dass es vor dem größten auf dem Planeten ist aber dad würde abgelehnt. Nunja. Auf jeden Fall bekommt er eine Statue für seine Gerechtigkeit und Großzügigkeit gegenüber den bürgern.

Wirklich? Nun wenn das so ist, kann ich das gerne für sie übernehmen. Kompliment zu bekommen, für etwas was man erreicht hat, ist sehr wichtig. Nicht nur um zu Wissen, dass man beachtet wird sondern um die Bestätigung zu bekommen wer man ist und was man getan hat.

Für meinen Opa und meinem Vater bin ich das denke ich aber das ist doch jedes Kind.

*sagte sie mit einem leichten kichern. Ehe sie sich von der Umarmung löste und eine hand an ihren anderen arm legte*

Tut mir leid. Das.. Das ist einfach als ob ein Traum in Erfüllung geht. Heute Mittag habe ich mir alle möglichen Szenarien ausgedacht, was passieren könnte. Von Geiselnahme zu Naturkatastrophen und und und. Das macht mein Gehirn automatisch, wenn ich nervös bin. Ich wirke vielleicht nicht so sehr nach außen hin so aber innerlich Plane ich alles, für alle fälle die mir einfallen. Das macht mich zwar auch nervös nur wenn so eine Situation komme sollte, geratte ich nicht in Panik, denn ich weiß was zu tun ist.

Oh glauben sie mir. Ich schaffe das als Sekretärin. Wegen der emotanilität habe ich zwar privat vielleicht meine ausbrüche aber beim arbeiten passiert das nicht.