Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ares/Zimmer 90]
Mit einem Nicken lehnt sie sich etwas zurück, um ihre Gelenke zu entlasten, ohne Tarnatas aus den Augen zu lassen.
"Tatsächlich. Einiges über die Handhabung von nichtballistischen Feuerwaffen und eine Menge über menschliches Verhalten. Es war wirklich eine wertvolle Begegnung für mich."
Dann holt sie aus einer Tasche ein Werkzeug, dass wie eine Mischung aus Schraubenzieher, Bohrer und Zange aussieht, und nähert sich damit in der rechten Hand der Linken. Sie setzt das Werkzeug am Ellenbogen an und entfernt damit die Chassisplatte über der künstlichen Elle. Darunter verlaufen viele Kabel und eine pulsierende Energieleitung, welche sie unterbricht, um dann einen Regler an der im Arm eingebauten Laserwaffe einzustellen.
[Tarnatas/Zimmer 90]

mmhhh so ist das also..nur...bin ich kein Mensch...sondern ein Dunkelelf...meine Dunkle Hautfarbe sollte das doch schon erklären.

*meint er ohne sie weiter zu beachten. der Schlagbolzen war nun ausgetauscht. jetzt hört er aber etwas aus Ares Richtung. nun blickt er in ihre Richtung*

mmhh na was machst du den jetzt ?? spielst du an deinen Muskelsträngen herum oder was ?
[Ares/Zimmer 90]
Mit einem Kopfschütteln stellt sie die Energieversorgung ihres Armes wieder her und bewegt probehalber die Finger, bevor sie ihre Hand kurz prüfend zu einer Faust ballt.
"Nein, die Waffe in meinem Arm ist wie ich nur ein Prototyp und muss darum oft neu kalibriert werden. Im Schnitt alle 20 Schüsse, aber ich gehe lieber sicher und tue es bei jeder sich bietenden Gelegenheit."
[Tarnatas/Zimmer 90]

*er steht nun auf. schaut sich ihren arm genauer an. nimmt ihn auch sachte in die Hände*

mmhhh kompliziert..ich verstehe nichts davon... und du musst sie so oft kalibrieren...interessant und auch....sagen wir ... Problemhaft. Wen alle 20 Schuss eine neue Kalibrierung her muss

* er gleitet mit seiner Hand über ihren arm. begutachtet diesen*

mmhh was für eine ausgereifte Technik. Ich habe schon viel gesehen..aber das ist außergewöhnlich
[Ares/Zimmer 90]
Sie zuckt kurz etwas zurück, als er nach ihrem Arm greift, lässt ihn dann aber gewähren. Er kann spüren, wie die künstlichen Muskeln in ihrem Arm leicht pulsieren, fast wie ein Puls, nur regelmäßiger. Gleichzeitig verfärbt sich ihre Beleuchtung wieder rosa.
"Also... Die Kalibrierung dient dem Aufrechthalten der Wellenlänge... Es tut der Präzision nichts, aber... korrekt kalibrierte Schüsse sine effektiver..."
[Chester/Lokal]

Schweigend hörte er den Träumereien seiner Frau zu. Sie schien tatsächlich selbst nicht all zuviel von diesem Planeten zu halten.

"Ich denke ein Planet, etwas weniger Fortgeschritten wäre da ganz gut. Von hier aus gesehen vielleicht 200-300 Jahre. Da war alles noch irgend wie kleiner. Nicht ganz so weit wie meine Heimat, aber auch nicht so weit wie dieser hier."

Er lachte herzhaft, als er vernahm was seine Frau sagte. Er nahm Hut und Maske ab und blickte sie, noch immer belustigt, an. "Einen Hof? Kannst du dir mich als Farmer vorstellen?" fragte er und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht.
[Tarnatas/Zimmer 90]

mmhh erstaunlich..ich..kan eine Art plus spüren. so etwas hätte ich nie erwartet. das ist schon erstaunlich genug. aber das dort noch eine Waffe eingebaut wurde...grenzt schon an ein Ding der Unmöglichkeit.

*er streicht nun vorsichtig über die Muskelstränge. bemerkt die Rosa Färbung nicht*

Wen alleine dein arm schon so erstaunlich ist... Wie siehst du dan am gesamten Körper aus...

*nun schaut er sich die Armwaffe genauer an*

Mit Wellenlänge... erstaunlich... wen man daraus ein  Schafschützengewehr bauen würde...wow.
[Natalie/Lokal]

„Als Farmer? Aber natürlich … irgendwie muss man doch den Rest seines Lebens verbringen. Ich würde es vielleicht sogar auf einem Hof machen … mit Katzen, Hunden… Pferden. So richtig wie aus dem Traum eines Mädchen…“

Meinte sie Lächelnd. Ob das was für ihren Mann war wusste sie nicht.

„Und wie sieht es eigentlich … mit Kindern aus. Möchtest du mal welche haben??“

*Fragte sie nun etwas direkter.*
[Ares/Zimmer 90]
Sie lässt ihn machen, aber er kann merken, wie das Pochen stärker wird, während gleichzeitig die Farbe ihrer Leuchten intensiver wird. Sie schaudert ein wenig und schaut ihm in die Augen.
Also... danke...
oO(Wieso bedanke ich mich? Es ist ja nicht mein Verdienst, wie ich gebaut wurde.)
[Tarnatas/Zimmer 90]

*er bemerkt das stärker werdende pochen. schmunzelt*

Es kan sogar noch stärker pulsieren... fast wie ein richtiger Herzschlag. dan müsstest du aber nervös sein was...ohh ok...deine Farbe erklärt alles

*sagt der Dunkelelf Schief grinsend als er Die rosa färbung bemerkt. Lässt nun ihren Arm los um sie nicht noch nervöser zu machen*

Aber das du dich bedankst..mhmh Du bist wirklich ein Sonderstück