Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ares/Kantine]
Sie lacht nur und erwidert das Grinsen.

"Versuchen kann man es vielleicht."

Dann folgt sie ihm in sein Zimmer, wo sie sich einfach auf der Couch ausstreckt und an die Decke schaut. Ein leichtes Flimmern ihrer Leuchten deutet darauf hin, dass sie das bisher erlebte verarbeitet.
[Dean/Werkstatt]

Er blickt sich das Wrack an.

"Vielleicht ist es auch nicht ganz nach plan gelaufen oder er wollte nur den LKW zerstören und nicht die ganze Stadt"

Vermutete er und blickt an dem Fahrerhaus vorbei.

"Wenn das Manuell machen beinhaltet das wir das ganze Ding freiflechsen dürfen dann machen wir das"

Er geht wieder nach vorne und blickt zu dem Kasten.

"Damit wäre die Unfallursache geklärt. Aber wofür der Sprengsatz? Wenn sie den LKW eh schon in den Pfeiler manövrieren wollten?"
Der lockere Treibstoffbehälter an der Seite löste sich mit einem blechigen Ton als er auf den Boden viel und etwas rollte ehe er zum Stillstand kam. Auffällig war bei einem etwas abgerisseneren Stück aber das ein perfekt rundes Loch zu sehen war. Dieses Runde Loch war gegenüber vom tank erneut auftreffbar und das Material hatte sich beide male in die selbe richtung verbogen, es sah aus als wäre etwas durchgeflogen.

[Vhana/Werkstatt]

"das kann natürlich auch sein...aber ich denke da gibt es momentan noch zu viele Möglichkeiten zu spekulieren...das lassen wir mal der Polizei.
hm?
Oh ja das wird das sicherlich beinhalten...das ding müssen wir aufjedenfall aufflechsen...nur bin ich gerade noch am überlegen ob wir das wirklich machen müssen...die nötigen Sachen haben wir eigentlich herausgefunden denke ich...klar wir können die technik dann ganz entnehmen und sie uns anschauen aber ich denke nicht das es etwas super beson-...hm?
Uhm..Dean können sie kurz mal nachsehen was da umgekippt ist?"

*Fragte er und begann den suspekten Kasten vorsichtig zu öffnen, ehe er sich nochmal die Stelle ansah an der er angebracht war.*

.oO(Das scheint zweifelsohne ein manipulator sein...aber wieso auf diesen Weg? Ist das nicht umständlich....und....wie hat er das da reinbekommen? Ich glaube kaum das er bei der BCEE als Mechaniker arbeitet...)

*er kratzte sich etwas über den kahlen kopf und vernahm seine Frage ehe er mit der Schulter zuckte.*

"Das ist auch etwas was ich nicht ganz verstehen will...das ganze scheint mir so komisch geplant zu sein...vielleicht habe ich einfach nicht das gedächtnis eines professionellen Bösewichts aber...das ganze kommt mir doch etwas ...umständlich vor"




[Arianna/ Büro]

Hmm..Ja..das stimmt auch wieder...uhm, wir machen es anders....ich rufe sie heute oder morgen Abend in mein Zimmer und dort können sie es dann versuchen aber gerade muss ich denke ich doch erstmal noch einige Sachen erledigen...

*sie stellte den Kopf schief*

Wa-? Oh nein nein das geht natürlich nicht..das wäre unpassend und auch etwas respektlos..dann kann ich ihn direkt anrufen. Sie kriegen das schon hin, wir werden das auch trainieren, verstanden? Sie sind hier gerade sozusagen mein Schützling..ich kümmer mich um sie, forme sie so das sie den Beruf alleine erledigen können und sobald das erreicht ist können sie ja alles selbstständig schaffen.

*meinte sie mit einem leichten lächeln welches aber sofort wieder verschwand und mit einem etwas verzweifelten Ausdruck gewechselt wurde.*

Urgh..naja aber wie gesagt sie haben einige Aufgaben..haben sie etwas zum schreiben da?
[Natalie/Stadt]

Ihm zuhörend schaute sie ein wenig lächelnd zu ihm hinauf als sie ihren Mann so lachen hörte. Sich noch etwas an ihn schmiegend schüttelte sie mal links mal rechts den Kopf.

„Ich weiß nicht, irgendwie scheint si nutzlos. Mal sehen was noch kommen wird doch bis jetzt … ist es einfach ein Super Urlaub, so wie du unsere Zeit bei der Gilde nennst. Was versprichst du dir eigentlich von der Gilde? Was soll sie bringen?“

Fragte sie interessiert als die beiden durch die belebten Straßen gingen.
[Tarnatas/Zimmer 90]

* Tarnatas Säubert die Trommel seiner Revolver. alles musste mal grundlegend zerlegt und gereinigt werden. Dies macht er mit viel Sorgfalt. Den er hasste nichts mehr als eine Waffe die eine Ladehemmung hatte*

o0( ich hätte sie shcon früher sauber machen sollen. Der ganze russ hat sich an der trommle abgesetzt.)0o ggrrr

* er sah nun einmal zu Ares. diese war mit in sein Zimmer gekommen. allen anschien war sie gerade Daten am verarbeiten*

Hey...lebst du noch ?

*fragt er eher aus Vorsicht*
[Chester/Stadt->Lokal]

Er zuckte leicht die Schultern.

"Ich erhoffe mir von der Gilde, dass sie uns genau das bringt, was sie momentan tut. Etwas Ruhe, einen netten Status und mir ein wenig geschützte Zeit verschafft. Ein paar meine Klienten waren...nennen wir es mal unzufrieden. Ich denke es ist ganz gut, wenn ich etwas warte bis sich die Gerüchte verstreuen und bis dahin haben wir ein geregeltes Einkommen und eine hübsche Wohnung, was will man mehr?"

Sie betraten den Laden. Der Boden bestand aus schwarzen Steinplatten mit weißen, kleinen Flecken.Um sie herum standen eckige Tische mit Platz für vier bis sechs Personen. Ein kleiner Bewohner des besagten Mondes kam angelaufen. Er ging Chester vielleicht bis zum Knie und hatte witziges, blaues Fell mit ein paar dunkelblauen Punkten auf dem Rücken. Er führte sie zu zu einem Tisch, wobei seine großen Ohren witzig flatterten, legte ihnen ein Holopad hin und verschwand wieder.

"Und wenn es geht, erhoffe ich mir ein paar interessante Kontakte. Besonders auf andere Planeten. Außerdem werden wir sicherlich Dinge sehen. Wir müssen ja nicht für den REst unseres Leben hier festhängen. Wenn wir ein hübsches Plätzchen finden, warum nicht?"
[Sally|ariannas Büro]

In.... Ihr Zimmer? Das... Ist das nicht etwas privat? Aber sie laden mich ja ein, ich denke das sollte gehen. Welches Zimmer haben sie?

*etwas unwohl nickte sie kurz. Sie zuckte vor Überraschung schnell und kurz zusammen*

Ihr.... Schützlinge? Was wieso? Ich bin doch nur ihre Sekretärin. Ich kann doch einfach von jemanden anderen ersetzt werden. Ich bin aber trotzdem dankbar, dass sie mir helfen meine schwächen zu überwinden.
[Dean/Werkstatt]


Er zuckt etwas zusammen als er das Rumpeln hört und nickt dann.

"Klar, ich schau kurz nach"

Er geht um den LKW und findet den Seitentank.

"Irgendwer wollte wohl wirklich sicher gehen das dieser LKW sein Ziel nicht erreicht"

Meint er und bringt den Tank zurück.

"Irgendwer hat durch den Tank geschossen"
[Natalie/Lokal]

„Um Gottes Willen ich möchte natürlich auch nicht für immer hier bleiben. Irgendwann setzen wir uns ab, haben unsere paar Kontakte und leben zusammen so wie wir es wünschen, weg von allem hier … einfach nur wir zwei.“

Sagte sie schon etwas verträumt sprechend.
Das Lokal betretend blickte Natalie sich ein wenig um bis sie den Kellner entdeckte, dieser nämlich bekam ihre gesamte Aufmerksamkeit. Gerade mal so groß wie ein gewöhnlicher Hund, vielleicht sogar kleiner. Natalie erwischte sich in Gedanken dabei wie sie ihm über den Kopf streichen wollte. Ein wirklich putziges Wesen doch ließ sie es natürlich. Sich zum Tisch bringen lassen tippte sie kurz auf dem Pad herum um sich die Speisen anzusehen. Währenddessen schaute sie immer mal wieder zu ihrem Mann.

„Der ist ja Putzig… wir bist du auf dieses Lokal gekommen? Ich kenne es nicht…“
(Sally bin nach dem oder spätestens dem nächsten post für 1-2 stunden weg ^^)

[Vhana/Werkstatt]

"Huh was meinen sie damit?"

*Fragte vhana verwirrt als er Deans aussage hörte. Dabei fiel er schon fast in den Motor hinein da er sich so weit in den Motorraum reinbeugte um zu helfen den festgeschmolzenen Motor zu lösen, jedoch brach er dann ab um zu Dean zu sehen wie er mit den Tank vor ihm stand*

"durch den tank geschossen? Wo de-...oh da..."

*Vhana sah sich das Loch genauer an und hob die Augenbrauen*

"Tatsache....sprengstoff...ein schuss durch den Tank...zugriff auf die Steuerung...das wird immer komisch...aber das erklärt aufjedenfall wieso der LKW Feuer gefangen hat, ansonsten kann ich mir keine logische erklärung herziehen wieso dem LKW das passiert sei...es sei denn die Explosion ...nein...am Tank sind die größten Hitzschäden bemerkbar gewesen..also muss der Brand vom Tank ausgegangen sein..."

*er kratzte sich erneut über den Kopf und sah ihn mit einem Schulterzucken an*

"Haben sie eine Ahnung wieso das ganze so...komplex geplant war ?"




[Arianna/Büro]

Solange wir nicht arm in arm hineinlaufen und wir miteinander schlafen hat doch ein Besuch nichts zu bedeuten.

*Meinte sie trocken und hob dabei etwas ihre rechte Augenbraue hoch. Aufstehend faltete sie ihre Hände wieder hinter dme Rücken zusammen und sah zu ihr woraufhin sie kurz schmunzelte.*

Ich bin mir ziemlich sicher das sie es nicht vermasseln werden daher gehe ich schonmal aus das sie durch die Testphase durchkommen.

*erklärte sie und sah sich kurz etwas um*

Naja..wie auch immer...aktivieren sie bitte mal ihren Messenger und öffnen sie eine neue Notiz.