Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chester/Straße->Gilde]

Er lachte und ging gemeinsam mit ihr den Weg zurück bis zum beeindruckenden Gildengebäude, wo er gähnte.

"Ich denke, ich werde mich gleich ein wenig hinlegen. Das Essen hat mich schläfrig gemacht.", stellte er fest, während sich die Müdigkeit langsam merklich ausbreitete. Gemeinsam mit seiner Frau schlug er den Weg zu ihrem Zimmer ein
[Ares/Zimmer 95]
Nachdem sie etwa eine halbe Stunde regungslos auf dem Bett gelegen hat, geht sie wieder in den normalen Betrieb über und setzt sich auf. Kurz flackern die Leuchten, während sie das Netzwerk der Gilde nach den Daten ihres neuen Vorgesetzten durchsucht.
oO[Notiz: Abteilungsleiterin Lilith Fogbreaker. 28 Erdenjahre. Weiblich. Größe 160 Zentimeter. Humanoid, aber nicht menschlich. 4 Jahre Gildenerfahrung, vorher bei einer Spezialeinheit.]
oO(Ich sollte sie aufsuchen. Das ist schon überfällig.)
Damit schickt sie Lilith über das Gildennetzwerk eine Nachricht, in der sie um ein Treffen bittet.
[An Ms. Lilith Fogbreaker, Abteilungsleiterin der Infanterie.
Erbitte ein Treffen zwecks Besprechung meiner weiteren Aufgaben in der Gilde. Stehe den ganzen Tag zur Verfügung.
Gez. Ares Mk. II, Neuling.]
[Natalie/Gilde -> Lobby]

„Ist in Ordnung mein Schatz, ruh dich was aus. Ich werde mich etwas in der Gilde rumtreiben und schauen was ich so entdecke.“

Sagte sie ihm kurz über den Rücken kraulend. Oben im Zimmer angekommen wartete sie bis sich ihr Mann hingelegt hatte, gab ihm noch einen kurzen Kuss ehe sie wieder das Zimmer verließ. Unten in der Lobby angekommen stieg sie aus dem Fahrstuhl um sich ein wenig umzusehen und das Treiben zu beobachten.
[Lilith/ Gildengelände -> Büro von Arianna]

Kurz noch legt sie hastig das Fahrgeld für den Taxifahrer auf den Beifahrersitz ehe sie sich schon auf die große Eingangstür der Gilde zu bewegt.
Während sie durch die Gänge schlendert registriert sie wie sich ihr Pad erneut mit einem mittlerweile nervigen Piepen Aufmerksamkeit verschafft.
Mit Erfolg, wie sich nach etwa 8 Sekunden Ignoranz herausstellt, bevor sie das Geräusch nicht mehr Aushält und mit einem Augenrollen die Nachricht ansieht.
Schnell aber wird sie zumindest Aufmerksamer.

o0( Zuwachs, gefällt mir. Vor allem Nach Tarnatas. Aber wieder eine Maschine?
Da fällt mir ein das ich mich nochmal mit Juno beschäftigen wollte. )

[ Ich bin gleich im Gespräch mit Miss Arianna. Danach gebe ich ihnen Bescheid.
Sie müssen trotzdem eventuell damit rechnen verschoben zu werden.
Meine Zeit ist momentan begrenzt.
Treffen sie mich auf meinem Zimmer.
ich nehme an sie sind schon hier angenommen worden?
]

Diese Nachricht schickt sie zurück an Ares. Kurz darauf fand sie sich vor der Bürotür von Arianna wieder.
Sie klopfte nachdem sich herausstellte das sie verschlossen war.
Sichtlich unentspannt wartet sie darauf das sich die Türe öffnet.
[Chester/Zimmer]

Er nickte, als er die Pläne seiner Frau vernahm und betrat mit ihr das Zimmer. Darin legte er Hut und Maske ab und zog im schlafzimmer das Rolle herunter. Er bevorzugte die vollkommene Dunkelheit zum Schlafen. Außerdem überprüfte er die Verriegelung der Fenster, ehe er seinen Mantel ablegte und sich bis auf eine lockere Hose und ein Hemd aus hellem Leinen entkleidete.

"Schließ dann gleich bitte die Tür ab, Süße." bat er und legte sich in die weichen Kissen. Es war eine Eigenart von ihm, dass er am liebsten in möglichst abgeriegelten, dunkeln Räumen schlief. Es beruhigte ihn am meisten. Er spürte noch den sanften Kuss seiner Frau, ehe ihn die Müdigkeit übermannte und er friedlich einschlief
[Ares/Zimmer 95]
Sie empfängt die Antwort und analysiert die genutzten Sprachmittel auf irgendwelche emotionalen Reaktionen, kann aber nichts feststellen.
[Ja, ich wurde von der Gilde gekauft, dann aber als eigene Persönlichkeit anerkannt und bin freiwillig geblieben. Ich werde dort sein, sobald Sie Zeit für mich haben.]
Dann setzt sie sich aufs Sofa und schaltet den Fernseher ein, um sich über die Ereignisse der Umgebung zu informieren. Zwar könnte sie sich die entsprechenden Informationen auch aus dem Internet herunterladen, aber so würde sie länger dafür brauchen und hätte weniger Leerlaufzeit.
[Sally/Ariannas Büro]

Oh. Vielen dank.

*sie legte ihr Finger auf das Hologramm und begann zu alles zu tippen und gleich den richtigen Bereich zu Ordnen, in denen es gehört. Sie schrieb schnell mit.*

okay.... Könnte ich vielleicht ein Bild von ihr bekommen oder wo genau sie arbeitet?... Obwohl. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch auf der gleichen Eben arbeitet wie ich und kann sie daher schnell finden, wenn ich etwas rumfrage. Notfalls schreibe ich sie einfach über das System an oder schicke ihr eine Nachricht.

*sie schaute zu Arianna hoch, als diese ihre Nachricht bekam*

Um wie viel Uhr soll ich das mit der Massage festlegen und bis wann sollten die Ergebnisse der letzten drei Wochen ankommen? Ich denke das würde ein paar Tage dauern bis ich alles zusammen habe und sie sortiert bekomme. Wenn ich mich so schnell es geht mit Juno zusammenstelle, dann denke ich mal sollten wir beide in 3-4 Tage fertig sein. je nachdem wie sie ist und wie gut wir zusammen arbeiten können.

*sagte sie während sie weiterhin noch etwas eintippte*

Die Nachricht für die Bestellung und für die Presse ist dann schon einmal draußen. Ich habe ihnen noch eine Kopie von beiden an ihren Computer geschickt. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe. Kann ich sonst noch etwas für sie tun Miss Arianna? hmm?

*sie schaute zur Türe und dann zu Miss Arianna*

Darf ich?
[Tarnatas/gänge-->Parkanlage der Gilde]

* Nach langen suchen fand er eine Möglichkeit an ein paar Zigaretten zu kommen. er hatte einen unaufmerksamen Gildenmitgleid seine Schachtel Zigaretten Gemopst. mit dieser ist er nach draußen zur Parkanlage.Lehtn sich an ein Geländer und zündet sich eine Zigarrete an. diese genüsslich nun am rauchen*

pffuhhh das habe ich gebraucht.
[Vhana/Weerkstatt]

Wunderbar..dann rede ich bei gelegenheit mal mit arianna darüber

*sagte er ehe er den Motor festhalten musste. Als Dean dann nach vorne kam wurde ihm die last etwas abgenommen und er konnte den motor mit einem rumpel auf dne boden fallen lassen ohne dean oder sich zu treffen.*

Phew...ich hab nicht erwartet das mir das ding rauskullert..vorallem nicht so plötzlich.

*er schüttelte den Kopf und sah nun in den leeren Motorraum*

dann heißt es jetzt mal diese ganze manipulierte technik auszubauen...
Ich frag mich aber immernoch wie...wie das da reinkam..ich meine der Typ arbeitet wohl kaum bei BCEE und ist zufälligerweise mechaniker und hat währendessen das einfach mal so eingebaut...



[Arianna/Büro]

Ganz genau so machen sie es..es ist wirklich nicht schwer hier jemanden zu kontaktieren oder zu finden , hmhm~
Hm? Die Massage...uhm...morgen oder übermorgen abend...und die Übersicht hätte ich gerne in 3 Tage...dann können wir uns schnell an diese stützen.

*als sie die frage von ihr vernahm schüttelte sie den Kopf*

Gerade nicht, ich gebe ihnen nochmal bescheid wenn es noch was zu tun gibt...oh und...ein kleiner tipp..machen sie sich eventuell bereit für den ersten außeneinsatz wir werden eine zeit lang an einen Außenposten gehen und dort könnten wir ihre übersetzungsfähigkeiten gebrauchen.

*Als sie zu der Tür sah nickte sie und Arianna setzte sich wieder auf den Tisch, dabei die beine überschlagend. Währenddessen verdunkelte sie schonmal das zimmer und startete eine große Präsentation in form eines Hologramms welches über dem Tisch erscheinen würde sobald sie aufstehen würde.*

.oO(Wenn das lilith ist, perfekt)
[Lilith/ Büro]

Kurz macht sie die Tür auf, sie blinzelt einige Male aufgrund der schwächeren Beleuchtung im Raum.
Sie nimmt sich einen kleinen Stick und legt diesen auf den Tisch von Arianna.
Dann setzt sie sich. Sally wird dabei nur mit einem grüßenden Nicken gewürdigt.
Still ärgert sich Lilith darüber das die wichtige Besprechung stattfindet obwohl jemand anwesend ist der mit dieser Sache nichts zu tun hat.

"Auf dem Stick sind die Aufzeichnungen.
Sieh sie dir später an, das sind mehrere Stunden Material.
Also, was wolltest du von mir?"

Sie nimmt eine Haarsträhne beiseite und sieht ihre Chefin fragend an.