Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Juno][Lobby]

"Außeneinsätze...?"

Das Mädchen schwieg für ein paar Sekunden, ehe ihr die Röte ins Gesicht stieg. Sie drückte die Hände in die Uniform, lächelte verkrampft. Alle Zeichen deuteten darauf hin, dass sie Dem nicht gerade positiv gegenüber stand. Und tatsächlich, ein Außeneinsatz wäre schlimm gewesen. Die Plattform war für soziale Interaktion gemacht worden und aufgrund der Spezialisierung nicht wesentlich robuster als ein tatsächlicher, menschlicher Körper.

"Na ja, schauen sie mich doch mal an, Miss Vidshy."

Murmelte die zerbrechliche, hohe Stimme daher. Der leicht bedrückte Blick krönte das Bild des unschuldigen, schwachen Mädchens, zumal Juno, besser gesagt, diese Plattform, nicht sonderlich groß war, weder noch wirklich massig.

"Meine Ausbildung ist nicht gerade die Beste und ich bin auch nicht wirklich widerstandsfähig. Nach Möglichkeit würde ich Das also vermeiden... Aber ich arbeite gerade an einem Roboter, ein Eigenprojekt, für das ich Geld brauche. Mit Hilfe einer Drohne wäre es möglich effektiv Kampfunterstützung zu leisten."

Daraufhin nickte das Mädchen mit der Uniform bestätigend.

"Ja, ich dachte Das hätte ich erwähnt. Das gehört mit zur fortgeschrittenen, elektronischen Kampfführung. Interessiert wäre ich wohl, aus zu helfen, dann müsste man mich aber auch entlohnen. Nicht, dass ich geizig wäre, uh, ich habe nur eben kaum noch Geld."

Schließlich verschränkte sie wieder die Arme und nickte, die KI war froh so herzlich aufgenommen worden zu sein.
[Arianna/Lobby]

*Eine Augenbraue hob sich zufrieden als sie Deans reaktion betrachtete*

nun , jetzt ist es ihnen bewusst und ich kann verstehen wieso sie ihr verhalten so gelobt haben. Sie verstehen wie man sich angemessen verhält.

*sagte sie zufrieden und drehte sich wieder zu Juno um woraufhin sie auf eine Antwort wartete. Als dann die unsichere Aussage kam seufzte sie ein wenig nachdenklich und musterte sie ehe sie etwas nickte*

ich versteh schon...Geld spielt also wiedermal eine Rolle....nun...hören sie mal. Ich kann ihnen anbieten das sie..wenn sie sich das zutrauen mit zu Außeneinsätzen kommen würden, dabei aber in einem gepanzerten Vehikel bleiben könnten, so wären sie geschützt und dennoch bei der Truppe....wie es mit der Drohne aussieht....

*sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch*

Da....müsste ich mal den Chef drauf ansprechen, vielleicht lässt sich das Ding als Gildenprojekt unterjubeln und wir können es mitfinanzieren, dafür müsste bei ihnen aber auch erstmal ein guter Eindruck enstehen, Miss Juno.

*auf ihre letzte aussage nickte sie eifrig*

Oh ja , selbstverständlich, darum müssen sie sich nicht sorgen. Sie bekommen hier keinen Stundenlohn, jedoch eine große Summe für jede Mission oder Aufgabe an der sie beteiligt waren. Zuschüsse gibt es für freiwillige oder spontane Absolvierungen einiger Aufgaben, doch werden sie das ganze Konzept schon verstehen...Geld bekommen sie hier , glauben sie mir da.
Na gut , Dean, kommen sie mit wenn sie wollen, Juno, sie folgen mir jetzt bitte, ich erklär ihnen alles nötige was sie über die Gilde wissen müssen.

*sagte die Gildenausbilderin und stolzierte vorraus. Währenddessen gab sie auf einem Pad ein Befehl an einer Drohne durch.*
[Dean/Lobby]

"Natürlich, Ma'am. Vielen Dank"

Meint er kurz angebunden und blickt dann nochmal kurz zu Juno. Sie schien nicht gerade glücklich über das Thema Außeneinsätze zu sein. Interessant fand er es dennoch wie Arianna ganz offen darüber sprach das man doch ein Privatprojekt der Gilde unter jubeln könnte während andere immer auf den nächsten Einsatz warten damit sie sich irgendwas kaufen können. Er nickte leicht zu Arianna.

"Ich werde mich wieder meinem Training zuwenden. Einen angenehmen Tag, Ma'am. Miss Juno"

Er nickte nochmal zum Abschied und verschwand dann in Richtung der Trainingseinrichtungen.
[Thaumatologist Fanrin Banach Aram][Orbit]-->[Raumhafen]

Beeindruckend war das erste und passende Wort, welches Fanrin Banach Aram in dem Sinn kam. Wenn es schon solch einen großen Raumhafen gab, dann müsste die Stadt noch so viel mehr bieten. Langsam begann das silberne Schiff an Höhe zu verlieren. Einer der Piloten, nahm die eintreffende Funkverbindung entgegen. Schmunzelnd blickten sich die beiden Piloten für einen Moment an. Während die beiden Piloten darauf warten, dass das Getümmel im Hintergrund aufhörte, unterhielten sie sich in ihrer Muttersprache. Mit einem Räuspern begann einer der Piloten zu antworten.

''Guten Tag, Geschwindigkeit wird wie befohlen gedrosselt. Anhängen in die Luftschleife erfolgt in T Minus 10 Sekunden. Die Anweisungen der Lotsen und das Folgen der Drohne wird injiziert.''

Ein kleiner Fingerzeig auf die Drohne genügte. Jener Drohne folgten die Piloten im langsamen Tempo und in einen gewissem Abstand. Einer der Piloten drehte sich zu Fanrin Banach Aram um.

''In wenigen Augenblicken, werden wir am Ziel sein.''

Zufrieden das die Reise endlich ein Ende hat, lehnte sich Fanrin Banach Aram im leichten Seufzen zurück in seinen Sessel.

Endlich hat die Reise ein Ende. Ich kann es kaum erwarten wieder frische Luft in meine Lungen zu atmen.

Weiter wurde die Drohne verfolgt. Es vergingen nur wenige Minuten bis ein Landeplatz zur Verfügung stand. Unter der Losung der Angestellten, war selbst das Landemanöver in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Fanrin Banach Aram zwingte seinen Körper sich zu erheben. Das lange sitzen, forderte in Form steifer Gelenke seinem Tribut.

''Ich fühle mich alt...''

Über seine eigenen Worte, schüttelte Fanrin Banach Aram nur amüsiert seinen Kopf. Seine edle Robe richtend, kontrollierte er auch noch seine drei schwebenden Kugeln. Langsam waren die Schritte von Fanrin Banach Aram. Im leisen Zischen öffneten sich auch schon die Luken des Schiffes. Die Rampe, schlenderte Fanrin Banach Aram im gemütlichen Takt hinab. Darauf begann jener Arzt nach einem jeweiligen Ansprechpartner zu schauen.
[Juno][Lobby]

"Oh, um, auf Wiedersehen, Mr. Guri. Schönen Abend noch."

Zum Abschied winkte die Androidin dem Feldpionier lächelnd hinterher, ehe sie sich wieder Arianna zu wandte.

"Das wäre... in Ordnung, schätze ich. Ich werde nochmal drüber nachdenken. Nehmen sie es mir nicht übel, aber für den Feldkampf ist dieser Körper wirklich nicht gemacht."

Das Mädchen hob eine Augenbraue. Sie würden ihr Projekt eventuell mitfinanzieren? Das wäre wunderbar für sie gewesen, die Kosten waren nämlich immens und sie hatte nicht vor das Geld illegal aufzutreiben.

oO(Womöglich bin ich dann in der Lage das Skelett um ein paar weitere Komponenten zu erweitern.)Oo

"Dafür werde ich schon sorgen, Miss Vidhy. Ich muss mich im Voraus für ihren Einsatz bedanken, Das ist wirklich sehr nett."

Was die Bezahlung anging, schwieg die zierliche Dame lediglich. Es hörte sich nach lukrativer Arbeit an, welcher sie selbstredend nicht abgeneigt war.

"Na dann, uh, auf gehts."

Entgegnete Juno und stolperte der Ausbilderin hinterher.
Als Fanrin ausstieg schwebte schon eine kleine Kugel auf ihn zu und fuhr eine Art Pad aus. "Guten Tag, Sir, währen sie so freundlich und geben sie ihre Personalien in unser Register ein, sodass sie als Anwesender in Veritas aufgezeichnet werden? Die Daten werden nicht weitergegeben, sie dienen lediglich zum Schutz der Bürger und werden von der Gilde und der Polizei überwacht. Jeder muss die Personalien eintragen, also hoffen wir das sie sich deswegen nicht bedrängt fühlen." ertönte eine freundliche Stimme aus der Kugel während sie insgeheim schonmal ein Foto für das Profil von ihm erstellte. Gleichzeitig kam ein Angestellter an und untersuchte ebenfalls relativ oberflächlich mit einem Scanner das Schiff und die Daten des Piloten. nachdem dies fertig war verabschiedete er sich freundlich und kehrte zurück.
"Mein Name ist C.U.294 , kurz für Control Unit Nr. 294, darf ich fragen was der Grund für ihre Ankunft hier ist, vielleicht kann ich ihnen ja weiterhelfen." fragte die monotone Roboterstimme, doch klang sie tortzallem als würde sie versuchen freundlich zu klingen.



[Arianna/Lobby --> Fahrstuhl]

Ich verstehe, dann wünsche ich ihnen noch einen angenehmen Abend, Herr Guari. Wir sehen uns denke ich bald wieder.
Und das ist kein Problem, Miss Juno...

*sagte sie und drehte sich wieder mit einem Lächeln zu ihr.*

Die Gilde zwingt niemanden in eine Position in die sie nicht will..wenn ihnen also selbst diese Möglichkeit nicht zusagt, dann ist das eben so.

*Auf den Dank von ihr hin nickend sah sie nach vorne und betätigte den Aufzug welcher nach einer kurzen Verzögerung die Türen mit einem Surren öffnete. Beide liefen hinein. Sich wieder gegen die Wand lehnend betätigte sie den Knopf zum Untergeschoss.*

Wie gesagt das ist kein Problem, ich sollte sowieso dem Chef mal ein wenig von seinem Geld lösen..er ist ein....Geizhals um ehrlich zu sein, aber eigentlich ganz nett.
Naja...kommen wir zu den wichtigen Dingen. Die Gildenmitglieder erhalten jeweils im unteren Stockwerk eine komplette Wohnung für sich. Diese Wohnung wird wie gewohnt von einem Schlüssel geöffnet, jedoch hat dieser auch ein Ortungssignal, wir können sie also anhand des Schlüssels verfolgen, sollten sie z.b gegen die Gildenregeln oder Befehle wiedersetzen...was....ich bei ihnen eher weniger glaube. Der Schlüssel verschafft ihnen außerdem Zugang zu den Trainingsräumen, dem Hangar und der Waffenkammer, jedoch wird auch hier ihr Schlüssel immer mit den Informationen "aufgeladen". Ihr Profil ist mit dem Schlüssel verbunden, das heißt das ihr Schlüssel als ...nehmen wir mal Forscher...die Erlaubnis bekommt die Forschungsräume zu betreten..als Biologe die Laboren...usw, sie verstehen sicher was ich meine. Ihnen wird nach einem guten Eindruck dann der selbständige Zutritt zu...z.b der Kommunikationszentrale gewährt.

*erklärte sie und bemerkte wie der Fahrstuhl langsamer wurde.*

Geld. Geld bekommen sie wie schon gesagt nach jeder Mission oder Aufgabe, jedoch nicht als Stundenlohn. Wenn es mal nichts zu tun gibt haben sie eigentlich frei. Es wird den Leuten immer positiv angerechnet wenn sie trainieren gehen oder anders aushelfen, jedoch sind sie in solchen Zeiten zu nichts verpflichtet, sie können also raus in die Stadt oder auch heir in der Gilde bleiben und...nunja...nichts tun? Das wirkt sich dann nicht unbedingt schlecht auf ihren Eindruck aus,jedoch hilft es ihnen auch nicht weiter wenn sie hier wirklich einen Rang erreichen wollen.

*die Tür des Fahrstuhls öffnete sich nun und sie trat zusammen mit Juno aus.*
[Juno][Lobby]

"Alles klar."

Gab sie nickend zu verstehen und folgte Arianna weiter fasziniert durch die Gänge.

"Eine komplette Wohnung? Das ist mehr als ich erwartet hätte, ich habe selbst einen kleinen Hangar in den äußeren Stadtbezirken gemietet... Daher... Könnte ich mein ganzes Hab und Gut hierher bringen oder müsste ich den Hangar weiter mieten?"

Sie lehnte sich an der Außenwand des surrenden Aufzuges an, mit leicht nachdenklicher Miene.

"Ich habe verstanden, scheint mir ein sinniges System zu sein, also mit den Schlüsseln. Und ich werde sie nicht enttäuschen, ich bin immer mit Herz und Blut bei meiner Arbeit, wenn man Das so sagen kann."

oO(Sie scheint mir wohl gesinnt, Das sollte ich nutzen. Umso wahrscheinlicher ist es, dass ich die Kampfplattform schnell fertig stellen kann. Obwohl, zugegebenermaßen, Irgendetwas bindet mich an diese Plattform, eine Faszination... Denke ich zu menschlich?)Oo

"Oh, keine Sorge!"

Versicherte sie kopfschüttelnd.

"Ich brauche für gewöhnlich nicht viel Schlaf und wenn ich gebraucht werde, dann helfe ich auch gern."

Als die Tür des Fahrstuhls sich öffnete, folgte das dürre Mädchen Arianna hastig.

"Wäre es eigentlich möglich einen Teil des Hangars und der Werkstatt zu nutzen, oder zu mieten? Sofern ich meinen Besitz hierher verfrachte, beinhaltet Das auch einiges an Hobbybastelei..."
[Arianna/ Untergeschoss --> Zimmer 92]

Nun es kommt natürlich ganz drauf an was ihr dort gelagert habt aber eigentlich dürftet ihr die Sachen hier unterbringen können. Die Wohnungen sind vergleichbar mit einer normalen Wohnung in der Stadt...also...ja..ihr könnt es euch ja selber vorstellen...was habt ihr denn alles in dem Hangar gelagert?

*sagte sie als sie nun durch die Gänge lief.*

"Das freut mich zu hören. Diese Einstellung sollten sie behalten und sie kommen hier schnell vorran.
Wenig schlaf huh? Sie glauben gar nicht was einige für sowas hier geben würden.

*meinte sie schmunzelnd doch lauschte sie ihr nun bei ihren erzählungen woraufhin sie ein wenig nachdenklich nach vorne sah und vor dem Zimmer stehen blieb.*

Ich denke das wäre...machbar....doch das dürfte eigentlich gehen. Wie viel stellen sie sich darunter vor, Miss Juno?
Ach und...hier wären wir. Zimmer 92. Hier bitte sehr

*sagte sie und reichte ihr nun den Schlüssel*

Nur zu, gehen sie rein und schauen sie sich um, wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich mitreinkommen.
[Juno][Zimmer 92]

"Im Hangar... Na ja, eine noch im Bau befindliche, größere Drohne, einige Werkzeuge, ein Hoverbike und einige Ersatzteile, nichts Weltbewegendes."

Schließlich kamen die beiden vor dem Zimmer zum Stehen, das wohl Junos neues Heim sein sollte.

"Das hört sich wunderbar an. Es ist nicht Viel, lediglich die Drohne, oder besser gesagt die Konstruktion, nimmt ein paar Quadratmeter an Platz weg. Aber viel mehr brauche ich auch nicht, abseits des Werkzeuges ist Einiges entbehrlich."

Freudig nahm Juno Ariannas Schlüssel entgegen und öffnete, wortwörtlich, im Handumdrehen die Tür, die nun einen Blick in das hochmoderne Interieur offenbarte. Juno staunte nicht schlecht, so war sie doch Anderes gewöhnt. Doch als sie gerade dabei war den Fernseher genauer zu untersuchen, fiel ihr wohl Etwas ein, mit leicht verlegenem Blick sah sie zu Arianna hinüber.

"Also, um ehrlich zu sein, wäre es möglich wir klären den Rest morgen? Ich bin leicht müde und würde gerne etwas zur Ruhe kommen, ich bin echt aufgeregt. Um, Danke nochmals für den freundlichen Empfang, Miss Vidshy, ich melde mich dann morgen nochmal bei ihnen, okay."

Zufrieden ließ sich das dürre Mädchen in das Sofa fallen und atmete erleichtert auf, wandte ihren kopf wieder zu der Gildenausbilderin.

"Also, gute Nacht, Miss Vidshy, wir sehen uns dann, glaube ich."
[Arianna/Vor zimmer 92---> Zimmer 3]

Hoverbike ...das müssten sie im Parkhaus abstellen, der rest dürfte alles kein Problem sein, jedoch würde wir gerne noch ein Auge über die Drohne werfen...sicherheitshalber, ich hoffe sie verstehen das...uns ist das Wohl aller wichtig und dafür muss die Sicherheit eben dementsprechend hoch sein.
Aber so wie sie das beschreiben dürften weder die Gegenstände noch der PLatz das Problem sien, seien sie also beruhigt.

*sagte sie mit einem Lächeln und gab den schlüssel nun ab.
Als die Tür sich öffnete sah sie amüsiert zu Juno und bemerkte ihre Reaktion*

Das kann ich verstehen, ich habe morgen aufjedenfall noch Zeit für sie, dann verschieben wir das auf morgen. Oh nehmen sie das noch mit..

*sagte sie und reichte ihr einen der messenger*

Ein kleines Gildengerät..ich erklär ihnen morgen genauers darüber..schrieben sie mich an wenn sie Zeit haben..uhm..nun gut. Dann wünsche ich ihnen noch eine gute Nacht. Bis morgen, Miss Juno.

*sagte sie und nickte ihr kurz zu ehe sie die Tür schloss und kuzr vor der Tür stand. sich nochmal durch den kopf gehend was noch zu erledigen war. Nachdem sie sicher war das zumindest für heute alles erledigt war atmete sie tief durch und schleppte sich in ihr Zimmer wo sie sich auszog und ins bett legte.*