Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Arianna/Büro von Arianna]

Nein nein das war keinesfalls ein Fehler, ich bin positiv beeindruckt....sehr sogar.
Die Sitten und Kniggen...ach..pfh...halt dich an die Gildenregeln und dann ist alles in Ordnung...wir haben eine mulitkulturelle Gesellschaft, da gibt es kaum einheitliche Sitten.

*sagte sie und lächelte etwas*

Jemand der sie lehrt hm? Nun wir haben sehr begabte Forscher und Wissenschaftler hier im Gildenkomplex...wenn...sie für uns arbeiten würden, so könnten wir schauen das sie mit diesen zusammenarbeiten. Wenn ihnen das zusprechen würde....dann...bitte sehr.

*Sie öffnete die hand in der der Schlüssel lag und hielt sie zu ihm. Als sie allerdings seine Rechnungen hörte stockte sie etwas*

bis zu...4...40 Jahre? Entweder ihr habt einen riesigen Schuldenberg oder ihr habt mit deutlich geringeren Summen gerechnet als wir hier verhandeln...von...wieviel Lohn sind sie denn heir ausgegangen,uhm.....ah Rahscha also. Also von was für einen Lohn sind sie ausgegangen, Herr Rahscha ?
Und...nein sie sind hier eigentlich nicht unbedingt falsch. Wir haben natürlich Kämpfer und militärische Einsätze aber wir sind auch ein Forschungsinstitut und begeben uns hier einer großen Frage nach, die den ganzen Planeten betrifft. Wir können immer Forschungspersonal wie sie gebrauchen...also wie gesagt wenn sie wollen , nur zu.

*sagte sie und hielt den Schlüssel weiterhin in seine Richtung doch schüttelte sie auf seine letzte aussage den Kopf*

Sie stören schon nicht keine Sorge.
[Rahscha/Büro von Arianna]

Oh? Das Freud mich. Ich werde es mir sofort anschauen, wenn wir fertig sind... wirklich?... sie meinen sie könnten jemanden wie mich hier gebrauchen? Also. Ich hätte nichts dagegen. So lange die Person sich mit dem Gebiet auskennt, habe ich kein Problem damit.

*es nahm den Schlüssel entgegen*

ja 40 Jahre. Ich habe keine Schulde. Ich habe nur mit der Variable von 2 Credits pro Tag berechnet, einem sogenannten Hungerlohn, auch wenn es für mich nicht wirklich eine Form von Hunger gibt. Abzüglich Energie in Form vom Strom den ich brauche und Wartungsarbeiten sowie kleinere und größerer Reparaturen, kam ich auf diese Zeitspanne. Ich weiß die Aktuelle Lage auf diesem Planeten nicht, daher ging ich vom fast größtmöglichsten schlechtesten aus. Oh Herr müssen sie nicht benutzen. Meine Art ist Geschlechtsneutral, sowas wie er oder sie, gibt es nicht bei uns. Wenn dem so ist, kann ich nichts bemängeln. Ich würde, falls es neben dem Forschen möglich ist, gerne auch auf Einsetze die in die Wildnis führen gehen. Ich bin im Gegensatz zu denen auf meinem Planet sehr interessiert an anderen Lebensformen und Arten. Falls sie noch Fragen haben zu meiner Art, mir oder etwas anderem wobei ich behilflich sein kann, können sie jederzeit zu mir kommen. Es ist sehr selten, dass einer meiner Art reist. Daher wissen viele nicht viel über uns und wir über andere.
[Arianna/Büro von Arianna]

Wunderbar, dann werden sie vorerst hier arbeiten..sie haben ja bereits alles mitbekommen was ich ihnen gesagt habe, stimmts? Ich werde sie bald einem Kommandanten zuweißen unter dessen kommando sie dann stehen. Das heißt aber nicht das sie nur an diese Person gebunden sind ,nein nein...sie ist nur ...ihr Vorsitzender, sozusagen....gehen sie umher und lernen sie etwas die Forscher kennen. Die meisten sind sehr gesprächig was Sachen angeht über die sie Bescheid wissen...und die Mechaniker werden sicherlich auch nich sonderlich abgeneigt von ihnen sein, schließlich haben sie sowas wie sie denke ich noch nicht wirklich gesehen.

*sagte sie und zog die hand zurück nachdem ihr der Schlüssel abgenommen wurde*

Sie werden hier viele finden die das selbe Interesse wie sie haben.
hm? Pff..tahah....2 Credits pro Tag? Oh nein nein nein...es unterscheidet sich. Einfache Missionen fangen mit 250 Credits an und gehen hoch zu den schweren und Spezialmissionen bis hin zu 10.000 Credits.

*sagte sie und nickte*

Also einfach nur Rahscha, hab ich kein problem damit.
Soso sie wären also einer der wenigen Forscher die ihren Hintern wirklich von ihrem Labor trennen könnten und mit uns rausgehen könnten hm? Ein Grund mehr wieso es wohl keine schlechte Idee ist sie hier zubehalten....sie können selbstverständlich mit, wir haben immer mal wieder Missionen wo wir Leute wie sie da draußen gebrauchen können, doch trauen sich nicht viele. Die Welt da draußen ist gefährlich, ich hoffe das wissen sie.

*Arianna nickte kurz*

Ich werde sie befragen wenn ich weitere sachen wissen muss...ich kann mir vorstellen das ihre Art selten anzutreffen ist, ich habe auch noch nie Wesen wie sie es sind gesehen....selbiges kann ich auch über meine Kultur sagen, sind auch nicht wirklich die populärsten....
Naja, wenn das aber alles war, dann würde ich sie jetzt erstmal in eine Art Feierabend schicken und das Gespräch hier abbrechen. ich kann ihnen empfehlen sich vielleicht ein wenig im Gildengebäude umzuschauen und sich beim Service zu melden um sich dort eins der Kommunikationsgeräte der Gilde zu schnappen, das braucht nämlich jedes Gildenmitglied.
Leider habe ich noch etwas zu besprechen von daher ...haben sie noch Fragen die ich schnell beantworten kann?

*fragte sie höflich aber auch etwas drängend. Vhana wartete und sie wollte das sie weiterhin die Ergebnisse und Fortschritte aufzeigen konnten, jedoch wollte sie langsam auch eine Pause.*
[Rahscha/Büro von Arianna]

ich habe alles was sie gesagt haben aufgezeichnet und nachdem ich mir die sprache angeignet habe nochmal angehört. Das ist schön, dass nicht nur ich sondern auch andere interesse an anderen wesen haben. 250? was soll man mit so viek geld anfangen? Reisen unternehme ich keine, informationen bekomme ich von hier. das einzige was mir einfällt währen kosten für die forschung oder wird das auch gedeckt? 10.000? welches Lebewese kann so viel geld ausgeben? ich wüsste nicht was ich mit so viel geld anfangen sollte. Leute wie mich? was habe ich, dass ihnen etwss bringennkann?

*es nickte zu*

alles klar. das werde ich machen.

*er hörte wie etwas lautstark grummelte*

oh.. was war... oh ihr habt hunger? ihr solltet diese sitzung verschieben, falls sie nicht dringlich ist, was ich durch die tatsache das sie hier stehen und mit mir reden ausschließe. Es ist für sie sehr schädlich mit hungerdem körper ihn weiter zu belasten. würde es ihnen etwas ausmachen, wenn ich mitkommen würde? ich würde gerne mehr über ihre art und dir nahrungsaufnahme von lebewesen ihrer form sehen.
[Tarnatas/Zimmer 90-->gänge]

* Mitten in der Nacht steht Der Dunkelelf nun auf. es war an der zeit sein Gewehr zu holen, so wie etwas anderes für ihn sehr wichtiges. dies hatte er Arianna verschwiegen. Für ihn waren es sehr wichtige Materialien die er über die !0 Jhare auf diesen Planeten hinweg gesammelt hatte*

o0( es ist dunkel...gut. so können mich weniger Leute erkennen....zwar habe ich 2 wachen und ne Drohne hinter mir her dackeln. aber das wird schon werden.)0o

* Sich kurz zurecht gemacht. Nahm er zur Sicherheit seine Revolver aus den Waffenschrank. Er wusste das die Straßen des nachts unsicher waren. zumindest da wo er nun hingehen würde. Kurz an der Info holt er sein Kommunikationsgerät ab und legt es sich an*

o0( man will ja nicht Gegen die regeln verstoßen. Auch wen ich das Gefängnis langsam bevorzuge )0o

*nun ging er mit den 2 Zugeteilten wachen samt Drohne durch die Gänge hin zum Eingang*
[[Arianna/Büro von Arianna]

Das Geld wird nach jeder Mission direkt ausgezahlt und ist immer das einzige Geld was man bis zur nächsten hat. Es gibt außer für wenige Aufgaben eigentlich keinen festen Stundenlohn oder soetwas...das Geld werden sie brauchen, glauben sie mir. Veritas ist eine vom Luxus geprägte Stadt und die Preise hier sind utopisch teuer. Wer nicht zeigt das er viel Geld hat...zum Beispiel durch die passende Kleidung , das passende Haus....Auto...usw. ist in der Gesellschaft Veritas´ unten durch. Die Wesen hier folgen dem Geld. Wenn einer kein Geld hat er eigentlich kaum eine Chance hier durchzukommen.

*sagte sie und drehte sich um, nun zu der Glaswand schauend.*

Nunja damit meine ich das wird wohl einen kompetenten Forscher haben der sich auch mal aus der Stadt heraustraut. Die Forscher hier sind natürlich an dem ganzen da draußen interessiert aber nicht viele melden sich freiwillig zum mitkommen.....ich....kann das natürlich verstehen, schließlich ist man als Forscher ohne den richtigen Schutz durch Kameraden etwas aufgeschmissen...aber naja, das Problem bleibt. Sollten sie sich wirklich freiwillig melden wäre das wirklich etwas was die Gilde bräuchte....und..ganz nebenbei. Ihre Telekinese kann uns in einigen Situationen sehr hilfreich sein.

*Sie drehte sich um und sah zu Vhana*

Aber gut wenn das dann alles war wäre es denke i-...urgh..

*ihr Gesicht verzog sich etwas unwohl als ihr Bauch grummelte und sie wurde etwas rot durch ihre Verlegenheit. Vhana grinste etwas und stand auf*

Ra..Rahscha, stimmts? Rahscha hat recht, Ma´am. Die Sitzung kann verschoben werden und sie brauchen eine Pause, Miss Arianna.

*sagte Vhana ruhig und freundlich. Arianna blickte die einzelnen Personen an ehe sie eine ausladende Geste zu Vhana machte.*

Pfh....na gut, die Sitzung wird verschoben. Vhana ich erwarte sie die Tage bei mir, Sorgen sie bis dahin das die Probleme in der Feinkalibrierung wegfallen und versuchen sie ihr bestes das Geschütz zu optimieren, ich lasse weitere Informationen ihrem Vorgesetzten zukommen.
Und sie, Rahscha, können gerne mit mir mitkommen wenn sie wollen.

*meinte sie und streckte sich einmal ehe sie herunter zu ihrem Magen sah. Der Hunger schlug mal wieder sehr ungünstig zu. Als Vhana und die anderen Mechaniker draußen waren, ging sie selber auf die Tür zu und trat durch diese durch*

Kommen sie...

.oO(Ich habe heute wirklich keine Lust auf das Kantinenessen...aber nur für einen kleinen Imbiss in die Stadt zu gehen lohnt sich auch nicht.)
[Tarnatas/Stadt-->versteck]

* Es sit bereits Morgengrauen. Tarnatas hat erst einmal mehrere Umwege genommen damit man sich nicht direkt den weg zu seinen Versteck merken kan. Schließlich kommen sie an. es war mitten in einen Industriegebiet. umgeben von lauter Fabriken udn Lagerhäusern. Tarnatas nimmt derweil kurs auf ein unscheinbares Bür0gebäude. es war alt und schon ziemlich runtergekommen*

o0( da wären wir. hoffe mal die Wachen gehen mir nicht zu sehr an die pelle. Mal sehen ob ich sie einw enig davon abhalten kan mir auf schritt und tritt zu folgen )0o

*schließlich kommen sie in eine Art Firmen Bibliothek an. Diese war ziemlich rustikal eingerichtet*

Willkommen in meinen kleinen Versteck. ich Muss nur noch schnell mein gewehr und....andere private Sachen mitnehmen. wird nicht lange dauern.
[Rahscha/Büro von Arianna]

ja aber ich brauche keine Kleidung. Ich habe doch meine Rüstung und die ist auch viel nützlicher als Kleidung aus Stoff. Autos? Ich habe keine Erfahrung mit solchen Fahrzeugen. Eigentlich habe ich keine Art von Erfahrung mit Fahrzeugen außer dem Transporter mit dem ich gekommen. Ich brauche doch einen Führerschein dafür, sowas besitze ich auch nicht und das ist Voraussetzung für ein Fahrzeug. Ein Haus sagen sie?... Das währe etwas, was nicht sehr nutzlos für mich währe. Doch ist das für mich nicht nötig. Ich kann doch auch einfach in meinem Zimmer hier bleiben oder ist die Gilde darauf ausgelegt, dass wir ausziehen und solche Sachen uns anschaffen? Wie meinen sie das? Muss ich etwa Geld ausgeben um einen Status hier zu erlangen?

*es schaute zu ihr hin und dann aus dem Fenster hinaus*

Also ich kann mich selber beschützen. Meine Waffen sind zwar noch schwach, weil ich noch so jung bin und wenn ich zu wenig Energie habe, dann kann ich auch nicht schießen aber komplett schutzlos bin ich nicht... wieso hilfreich? Haben sie das nicht?

*Es nickte Vhana zu als er beim Namen fragte und folgte dann Arianna raus, als alle gegangen waren*

Miss Arianna? Dürfte ich sie zum Essen einladen? Ich würde mich gerne auf diese Art bei ihnen bedanken und bitte denken sie nichts schlechtes über mich. Das ist keine Form von einer Verführung oder hat den Ziel, sie in die Richtung einer Beziehung zu rücken. Ich will nur meine Dankbarkeit zeigen und etwas mehr über sie erfahren oder sie über mich, falls sie dies Wünschen.
[Lilith/ Büro]

"Gut gut, Geheim. Meine Lippen sind versiegelt.
Also dann, pieps mich auf meinem Funkgerät an wenn ich kommen kann. Bis dahin verabschiede ich mich erstmal von dir.
Wir sehen uns~"

Sagte sie locker und stand auf, nahm das Tablett mit und legte es auf die Ablage bevor sie sich in die Gänge begab und umher schlenderte.
Zeit zum Zimmer zu gehen, Zeit zu schlafen.

~


Kaum verlässt Tarnatas das Gelände macht ihr Messenger sie darauf aufmerksam.
Ein hohes Piepen reißt die Frau aus ihrem Schlaf. Noch während sie sich mit der einen Hand das Auge reibt tastet sie ihren Nachttisch mit der Anderen nach dem Gerät ab.
Mit einem leisen '...Hmm?' kommentiert sie die neue Information und überlegt kurz bevor sie eine Nachricht an Arianna schickt.

[ Findest du ich sollte zum Nachsehen jemanden aus der Recon Abteilung nachschicken, jetzt wo Herr Tarnatas das Gelände verlassen hat?
Oder meinst du das seine Begleiter schon genug sind?
Davon abgesehen, kann ich dich demnächst sprechen?
Wäre toll wenn du mir kurz Bescheid gibst wenn du Zeit hast.
]

Noch verschlafen trollt sie sich aus dem Bett und schleicht unter die Dusche.
[Wachen/Bei Tarnatas]

*Die Wachen liefen zusammen mit Tarnatas durch die Stadt , blieben durchgehend hinter ihm und hielten das Gewehr in der Hand. Die Bürger schauten ab und zu komisch doch beruhigten sie sich sofort und lächelten den Soldaten und der Drohne respektvoll zu als sie das Gildensymbol an deren Rüstungen[/url] sahen. Die Drohne floge immer mal wieder mit einem Surren nach vorne und untersuchte die Gegend auf mögliche Hinterhalte.
Die Gruppe setzte den Weg fort und kam schon bald bei dem scheinbaren Versteck an. Misstrauisch und sehr wachsam sahen die zwei Wachen sich um, während die Drohne sich sofort hoch über dem Gebäude platzierte , sich ausklappte und ein Signal an die Gilde sendete die den Standort des Verstecks in den Daten einspeicherte. Die große Kamera an der Drohne diente nun zur großflächigen Überwachung des Gebietes.*

"Wir werden mitreinkommen und sie zeigen uns bitte die Gegenstände, verstanden ?"

*sagten sie ernst unter dem Visor und folgten ihm nun in das Gebäude hinein.*

"Sollten sie nebenbei einen Hinterhalt planen , so sind sie und ihre Freunde fällig. Die Truppen der Gilde sind in nur wenigen Minuten mobilisiert und vor Ort, nur damit ihnen das klar ist"

*meinte einer der beiden Soldaten während der aandere sich umsah und danach auch nochmal etwas sagte.*

"Es war so klar das es irgendwo im Industriegebiet liegt..."  





[Arianna/Fahrstuhl --> Grundgeschoss ]

Das waren ja auch nur ein paar Beispiele. Es gibt ja noch Schmuck und viele andere Dinge die sowas auszeichnen....und...ja so könnte man es sagen. Der Wohlstand in Veritas ist atemberaubend. Ich glaube es gibt in keinem Sektor eine solch reiche Stadt , jedoch wirkt sich das natürlich auch auf die Bewohner aus. Ich würde sie nicht als...Schnösel oder soetwas bezeichnen....nur ist ihnen die Armut über die Jahre fremd geworden...selbst ein mittlerer Lebensstand kann hier von einigen als arm angesehen werden und die Leute reagieren demenstprechend entfremdet auf sie....folgen sie meinem Rat und zeigen sie irgendwie das sie Geld haben. Ein teures Handy...ein nettes Auto oder ein schönes Haus...sie wissen schon.
Oh und ganz nebenbei, sie haben natürlich hier eine Wohnung aber das ist nichts im vergleich zu einem richtigen Haus vorallem im östlichen Teil der Stadt...glauben sie mir.

*meinte sie und lief weiter. Gemeinsam stieg sie mit ihm in den Fahrstuhl ein ehe sie genervt seine Frage vernahm*

Ich hab es...glaube ich mit diesem mal schon das dritte mal gesagt. Viele Forscher trauen sich nicht raus..wenn wir einen da draußen haben können wir direkt vor Ort einige wichtige Daten auswerten, verstehen sie ?
Huh?

*bei seinem Angebot sah sie ihn etwas überrascht an.*

Zum..Essen einladen? Haben sie überhaupt genug Geld dafür ?

*fragte sie , doch schüttelte sie den Kopf*

Jedenfalls ist es nett von ihnen doch brauchen sie das wirklich ni--...hm? Oh Lilith?

*sie bemerkte wie ihr Messenger aufleuchetete. Ihre Halskette an dem dieser angebracht war hob sie hoch und aktivierte das Holofenster woraufhin ein blauschimmerndes Fenster vor ihr mit der Nachricht schwebte. Lilith war wohl neben dem Gildenleiter die einzige die Arianna hier dutzte und das auch wirklich durfte.*

[Ich denke die zwei Wachen reichen aus. Die Drohne verrät uns den Standtort und sorgt dafür das wir Sichtkontakt haben.
Gerne kannst du das, ich hab sogar gerade Zeit. Wenn du mich sehen willst triff mich einfach in der Kantine, ich hab selber noch einige Sachen mit dir zu besprechen....desweiteren gibt es noch einige Neuigkeiten von Herr Vhana und der anrückenden Mission die ich dir nicht vermitteln sollte.]

*sie sendete die Nachricht ab und lies die Halskette wieder ruhen. Inzwischen war der Fahrstuhl im Grundgeschoss und öffnete sich. Arianna schritt aus und lief nun richtung Kantine.*

Naja, jedenfalls Rahscha...ich danke für das Angebot aber in die Stadt zu gehen wäre wegen einem Essen zumindest gerade etwas umständlich.