Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Lilith/ Simulationsraum]

Sie stand dort neben dem Stuhl, in ihrem Gesicht war ein dreckiges und zutiefst amüsiertes Grinsen welches so schnell nicht verschwinden würde.
Mit verschränkten Armen sah sie zu wie sich der Attentäter grummelig aus dem Stuhl erhob.
Sogar ein leises Kichern war von ihr hören.

"Heh, ich bin mir ganz sicher das ein ihr Team sie auch für den Fehler mit dem nicht erwähnten Automatikgeschütz gehasst hätte.
Vielleicht beruhigt sie das."

Sagte sie schmunzelnd und ging etwas um ihn herum.

"Ich würde mit dem grinsen aufhören, wirklich. Aber ich kann nicht. Das was sie mir dargeboten haben war einfach
das lustigste was ihnen nach der Hochnäsigen Aussage hätte passieren können.
Einen Stein nach einem Geschützt werden, oh Mensch~
Jedenfalls, ich erspare ihnen die Schmach und gebe ihnen Demnächst die bestimmt tolle Auswertung.
Das Gespräch sparen wir uns, das sie einen Fehler gemacht haben werden sie wohl selber festgestellt haben.
Sie haben heute frei, einen schönen Abend noch Herr Tarnatas."

Damit zwinkerte sie ihm amüsiert zu und verließ lachend den Raum.
Nur noch der Forscher blieb im Kameraüberwachten Simulationsraum zurück, scherte sich aber um seinen eigenen Kram.
[Dean/Lobby]

Heute war er mal wieder in voller Rüstung unterwegs. Er hatte vor kurzen einen kurzen Auffrichungskurs im Umgang mit den gängigsten technischen Mitteln der Gilde erhalten und dort war die Rüstung Pflicht. Entsprechend nun voll aufmunitioniert und ausgerüstet waren seine schritte schwerer als sonst. Etwas gelangweilt verließ er den Gang welcher zu den Werkstätten und dem Fahrzeughangar führte und betrat die sonnen durchflutete Lobby. Hinter ihm sausten die Aufzüge in die Höhe und vor ihm wuselten einige Gäste, Mitarbeiter oder andere Personen von oder für die Gilde entlang. Das Sturmgewehr lag locker um seine Schulter. Die andere Hand ruhte auf dem Holster der 9mm am Gürtel. Er schaut sich um und erblickt durch die Fensterfront eine merkwürdige Gestalt. Scheinbar hatte er in den letzten Tagen Glück immer da zu sein wenn irgendwas interessantes in der Lobby vorging. Die Gestalt trug einen langen, schwarzen Mantel und schaute sich aus weißen Augen interessiert um. Es sah aus wie ein Mensch nur echsicher. Ein Echsenmensch. Er überlegt kurz und zuckte dann mit den Schultern. Er hatte eh nichts zu tun. Warum dann keinem Neuankömmling helfen. Er schlenderte auf das Wesen zu das gerade die Lobby betritt und hoffte inständig das es seine Sprache spricht. Er war furchtbar in Fremdsprachen.

"Guten Abend, Dean Guani, Feldpionier der Gilde. Kann ich ihnen helfen?"

Meint er freundlich und ließ noch eilig das Visier seines Helmes hoch schnappen welches den freundlichen Ausdruck auf seinem Gesicht zeigte welcher von dem schweren Schutzhelm umrahmt wurde.
[Chester/Wohnung]

Während er mit den Handflächen gemessenen Druck ausübt und die Muskelstränge von den Lendenwirbel hinauf nachfährt, hört er ihr zu. Als er von dem Motorrad hört, stockt er kurz, blinzend und lacht dann. Nicht sein übliches, Schadenfrohes Lachen, nicht das höfliche. Das ehrliche, aus tiefstem Herzen. Nach einer Weile beruhigt er sich.

"Vielleicht passe ich besser zu ihnen, als ich selbst gedacht hätte. Das mit dem Motorrad ist köstlich. Nun, was immer auch kommen mag, ich hoffe es bringt genug Geld ein, der Rest ist mir eigentlich egal. Es tut uns denke ich gut, uns mal aus unseren üblichen Kreisen zurück zu ziehen. Mit der Zeit werden die Leute vergessen und wir können unseren Wiedereinstieg planen. Sehen wir es als Urlaub."

Er begann, mit den Handflächen über ihren Rücken zu kreisen.

"Vermutlich ja. Ich weiß allerdings nicht, wie die Quartiere dort aussehen."
[Natalie]

„Urlaub… hört sich doch gut an. Ja … hoffentlich …wie wird eigentlich abgerechnet, nach Auftrag oder? Ich gebe zu … ich habe mich nicht informiert.“

Kurz streckte sie sich etwas ehe sie wieder begann ihre Hände an sich zu schmiegen. Zufrieden war kurzes schmatzen zu hören. Mit ihrer Hand fuhr sie sich kurz über den Mund worauf sie schmunzelte.

„Wie diese wohl aussehen … ansonsten werde ich es halt umgestalten, so wie wir es möchten.“
[Chester/Wohnung]

"So weit ich weiß ja. Die Gilde stellt Kost und Logie und zahlt nach den erfüllten Aufträgen. Es wird kein Vergleich zu unserem bisherigen Einkommen, aber es mangelt uns ja auch nicht gerade. Die Miete für die Wohnung müssen wir zwar weiterhin zahlen, dennoch sind unsere Rücklagen beachtlich."

Er suchte mit den Daumen die Wirbelsäule abtastend nach Triggerpunkten und übte auf diese in gezählten Intervallen Druck mit dem Daumen aus.

"Ich glaube dir, dass du uns ein schönes Heim gestalten wirst. Ich bin noch immer hin und weg davon, was du aus dieser Wohnung gemacht hast. Ich hätte nie erwartet, mich einst so wohl hier zu fühlen. Es schmerz schon beinahe, sie eine Weile nicht mehr zu sehen."
[ Fanrin ]

Seine Aufmerksamkeit wurde von einer leicht tief klingenden Stimme eingenommen. Langsam richtete Fanrin seinen Blick sowie seinen Körper in die Richtung des Pioniers. Ein kurzer prüfender Blick über ihn sowie seine eigenen Kugeln später, vollführte er eine kleine Verbeugung.

''Guten Abend, ich bin Thaumatologist Fanrin Banach Aram. Ihr seid also Dean Guani? Man sprach viel über euch und einigen weiteren Wesen in dieser Gilde. Meine Reise war lang bis zu diesem Ort. Ich hoffe das hier meine Fähigkeiten als Arzt und Wissenschaftler Anklang finden mögen. Wisst ihr an welche Person ich mich wenden müsste? Falls überhaupt meine Fähigkeiten und Kenntnisse gebraucht werden.''

Gelassen und ohne Aggression war die Stimmlage des Arztes. In aller Ruhe, begann Fanrin auf eine Antwort zu warten.
[Arianna/ Gänge]

*Arianna hatte die letzten Tage einige Gespräche mit Vhana und war oft auch im Kommunikationszentrum der Gilde und hatte mit dem Leiter der aktuell stattfindenden Mission außerhalb Veritas´ gesprochen um sich über die Lage und möglichen Ergebnisse zu informieren. Die Erschöpfung stand ihr förmlich ins Gesicht geschrieben, jedoch hielt sie das nicht auf. Mit einem Kaffee in der Hand lief sie gerade durch die Gänge, sich gerade eine kleine Pause gönnend, jedoch schwebte vor ihr eine Informationsdrohne welche tägliche Nachrichten aufzeigte. Genüsslich den Kaffee trinkend war ihr Blick auf die Nachrichten fokusiert.*

Steigender Umsatz von Urban Contact....neues Automarke Lektron nun auch nach Veritas importiert.....Musical im Stadttheater am Samstag...huh? Oha..."lang gesuchtes Versteck einer Weltraumpiraten-Bande geortet. Die intergalaktische Überwachungsstation Departure hat in den letzten Wochen wichtige Hinweise über mögliche Verstecke lang gesuchter Weltraumpiraten erhalten und diese ausgewertet. Nach monatelangem Suchen gelang es Departure endlich eine heiße Fährte aufzunehmen und eins der Verstecke ausfindig zu machen. Mit einem riskanten Plan konnten die Einheiten von Departure ohne Verluste das Versteck stürmen und jegliche dort stationierte Mitglieder überwältigen...."

*sich weiterhin den Artikel durchlesen staunte Arianna ein wenig doch lächelte sie. Sowas waren immer gute Neuigkeiten.*

.oO(Diese Idioten haben teils auch unsere Frachter gekapert und geklaut....endlich können wir mal zurückschlagen und diese Aktionen unterbinden...das sind tolle Neuigkeiten!)

*dachte sich Arianna und sah nach vorne worraufhin sie Lilith sah welche ihr entgegen kam. Ihr Lächeln weitete sich noch ein wenig und sie sah in die Richtung von Lilith.*

Lilith, einen schönen guten Abend, schön dich zu sehen. Wie gehts? Hast du schon die neusten Nachrichten gelesen?

*fragte sie neugierig und deutete auf die Informationsdrohne.*
[Rahscha|Lobby]

*Als Rahscha dem Techniker Vana einen energiekristall als dank gab, begab sich Rahscha in die lobby. Es wollte raus und vor die gilde gehen um dort etwas die umgebung und das leben der stadt beobachten. Als es in der lobby ankam, sah es dean und wahrscheinlich einen neuen anwerber. Sein interesse an beiden war größer als raus zu gehen*

Hallo mister dean. Hallo mister. Liege ich recht in der annahme das sie ein neuer bewerber sind? Ob es so ist oder nicht, mein name ist Rahscha und ihrer?
[Natalie]

„Wie dem auch sei. Lass uns jetzt nicht über das Finanzielle reden … hach die Wohnung geht nicht verloren … und unser „Quartiere“ bekomme ich mindestens so gut hin wie unsere Wohnung hier.“

Sie krallte sich mit ihren Fingernägeln etwas in die Couch als Chester begann die Wirbelsäule abzutasten. Sie fühlte sich so entspannt wie lange nicht mehr. Etwas verführerisch blinzelte sie zu ihm hinauf.

„Harr du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut sich das anfühlt… hast du Hunger?“

Fragte sie im koketten Ton.
[Dean/Lobby]

Er hob etwas eine Augenbraue als sich der Thaumatologe vor ihm verneigte. Doch nutze er die möglichkeit seinen Helm abzunehmen und ihn sich unter den Arm zu klemmen. Kühle Luft strich nun um seinen Kopf. Trotz der neuen Thermobeschichtung im Helm wurde es immer noch knackig heiß.

Man hat über mich gesprochen?

Etwas verwundert über diese Aussage beginnt er langsam zu sprechen.

"Was sagt man über mich und "weitere Wesen dieser Gilde"?"

Fragt er etwas skeptisch. Ihm war die Sache etwas suspekt dann jedoch nickte er leicht.

"Forscher und Ärzte kann die Gilde eigentlich fast immer gebrauchen. Am besten wenden sie sich an unsere Personalmanagerin Arianna. Ich kann sie kontaktieren wenn sie das möchten"

Bot er an und wandte sich um als er die Stimme des Forschers hört.

Er schon wieder.

"Guten Abend Rahscha. Ja, er will gerne mit Arianna sprechen"