Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Dean/Kantine]

Gut genug, also

Er lächelte, stellte zu dem Jägerschnitzel mit Pommes nur ein Glas Wasser. Er hatte wenig lust auf Nachtisch oder irgendwas Süßes dazu. So ausgestattet und mit dem Gewehr nun komplett um die Schulter geschnallt geht er zum Tisch wo sein Balanceakt ein Ende hat. Er stellt das Tablett ab, zieht seine Waffe aus und stellt das Gewehr neben seinen Stuhl an den Tisch. Dann lässt er sich mit leicht raschelnder Rüstung nieder und legt seinen Helm ab. So hin gepflanzt findet er Zeit ihrer Frage zu antworten.

"Ich lass mich überraschen. Ein ordentliches Auto... wäre schon was geiles... Aber ich schaue mal. Bisher hatte ich nie genug Geld um an sowas zu denken"

Meint er lachend.

"Sonst habe ich ständig irgendwelche kleinen Sachen die ich mir anschaffe. Wie sieht es bei dir aus?"

Schmunzelnd nahm er das Kompliment entgegen und trank einen Schluck aus seinem Glas.

"Das kann ich zurückgeben. Es ist immer schön unter deinem Kommando zu stehen"
[Lilith/ Kantine]

Gespannt nimmt sie die auf der Gabel aufgerollten Nudeln in den Mund und hört ihm zu.
Auch wenn die Antwort nicht sonderlich überraschend für einen Mann aus dem Militär der Gilde war, es passte trotzdem ins gesamtbild.
Was sollte der klassische Mann noch wollen außer den großen Schlitten zum imponieren? Zumindest würde Lilith auf die Schnelle nichts besseres einfallen wenn sie sich in so einen Mann hineinsetzen würde. Immerhin gibt es wenig das so Eindruck schindend ist wie ein alleinstehender Single in seiner schnellen Karre.
Als er sie fragte dachte sie kurz nach und runzelte die Stirn.

" 'N Moped. Oh und vielleicht noch den Führerschein dafür. Davon abgesehen brauche ich noch ein eigenes Haus.
Ich meine, klar ist es toll außerhalb der Gilde wohnen zu können wenn man gerade nicht Arbeitet.
Aber ein eigenes Haus zu haben wäre schon ziemlich nice. Außerdem gewinnst du während eines Dates jeden für dich wenn du sagst das du ein eigens Haus hast.
Zumindest ist das für mich ein großer Kritikpunkt."

Gab sie lachend an und nahm sich ihr Glas um daraus etwas zu trinken.
Langsam setzte sie es von ihrem Lippen ab und hob eine Braue als er sein fehlendes Geld ansprach.

"Uhm, Abteilungsleiter. Kann ich sehr empfehlen, solltest du in Angriff nehmen.
Ich würde ja sagen wie lukrativ die Leitung der Militärabteilung ist aber.... Du weißt schon, ist besetzt.
Im Zweifelsfall tust du auf schlau und fuckst irgendjemanden der Forscher in höheren Positionen ab bis sie gehen.
Das geht bestimmt auch."

Sie machte sich gerne über 'schlauen Köpfe' der Gilde lustig. Als Abteilungsleiterin war das natürlich weniger Seriös, doch war sie noch recht neu hier weshalb sie derlei Späße aus den Kollegium noch gerne verinnerlicht. Zumal sie sich selbst eh nicht als die Seriöseste Person des komplexes sieht.

"Wann müssen sie Trainieren? Ich glaube ich seh mir mal an wie sie sich machen.
Viel spannender als die Zusammenfassung zu lesen."
[Dean/Kantine]

Er schnitt sein Schnitzel an und nahm einen Bissen, diesen herunter schluckend blickt er sie an.

"Ein Moped? Ich wollte mir vielleicht ein Motorrad anschaffen. Aber ein Moped... Das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Jedes mal wenn ich eins ansehe denke ich nur an "Wenn ich groß bin werde ich eine Harley""

Den letzten Satz spricht er mit einer überzogenen Babystimme und lacht dann bei ihrem Kommentar.

"Fürs erste bleibe ich hier in der Gilde und Hey, was es hier gibt ist doch auch ganz schön und die werden eher weniger was dagegen haben wenn man direkt im Gebäude bleibt"

Meint er schmunzelnd und überlegt dann.

"Forscher? Ne, lass mal. Die sollen ihre Arbeit machen dann mach ich auch meine. Muss ja nicht gleich Abteilungsleiter sein. Gildenvorsitz würde mir reichen"

Kommentiert er das ganze und trinkt einen Schluck aus seinem Glas. Dann blickt er sie an.

"Ich kann schlecht nein Sagen. Also erst mal war einen Hindernislauf angesetzt und dann Waffen und Ausrüstungstraining oben in der Kaserne"
[Rahscha/Büro von Arianna]

*Das Wesen kam vollgeladen wieder aus seinem Zimmer raus. Es war schon nach ein paar Minuten fertig mit den ganzen Büchern, doch war seine Energie langsam gegen Ende und daher musste es sich aufladen. Es wusste aber nicht, wo es Energie aufnehmen konnte und daher machte es die Heizung an und versuchte dadurch sich aufzuladen. Es ging los und lief zu Ariannas Büro. Es wollte sich vorstellen und nochmal alles klären. Das es jetzt hier in der Gilde war, wusste es jetzt aber es wollte das nicht. Es war auf der Suche nach einem Forschermeister und nicht nach einem Auftraggeber. Es ging zum Büro und kopfte an*
[Arianna/ Büro von Arianna]

*Seit einer ganzen Weile war sie im Gespräch mit Vhana über das neue Fahrzeug und hörte gespannt seinen Erzählungen und den Fortschritten zu. Sie holte noch einige andere in ihr Büro und hielt mehr oder weniger schon eine kleine Sitzung, woraufhin sie sich zurücklehnte und sich alles erklären lies. Ein großes Hologramm war in der Mitte des Raumes sichtbar und zeigte das neue Fahrzeug und dessesn innenleben, samt strukturplänen und kleineren Simulationen.
Das Schauspiel wured aber von einem Klopfen unterbrochen. Etwas grummelnd sah sie zu Boden.*

entschuldigt kurz....

*sagte sie und lief zur Tür, woraufhin sie diese öffnete und aufeinmal Rhascha sah*

Oh...ihr seid es...uhm....habti hr die Bücher gelesen?
[Lilith/ Kantine]

Kurz blieb sie stumm und machte einen Nachdenklichen, gar verwirrten Eindruck ehe ihr dann doch auffiel das sie sich versprochen hat.
Sofort schnippte sie mit den Fingern und schnitt Dean gleich in seinem Satz ab sobald dieser sich dem Ende näherte.

"Ja, genau! Harley! Motorrad! Das war's was ich meinte. Ugh ich hab mich versprochen.
Ein Motorrad wär was ich will. Vielleicht ja sogar eine Harley, ja. Oder was schwebendes? Nee, eher eine Harley. Hat mehr Charakter."

Sie schwieg eine Weile und nippte kurz am Glas ehe sie leise einen kurzen Satz hervorbrachte.

"...Ich gebe gerne Geld aus. Erwischt.
Aber ja, du hast definitiv recht. Die Wohnungen hier sind wirklich nichts worüber man meckern kann. Jeder Soldaten außerhalb der Gilde träumt davon.
Und wir haben es.
Aber so abgehoben sich das anhört, ich bin schon irgendwie scharf auf den Jacuzzi im eigenen Haus."

Sagte sie und nahm keck die Nudeln in den Mund.
Kurz darauf verschluckte sie sich leicht, Humor hatte der Pionier allemal.

"Sagen sie das bloß nicht Arianna~
Ich komme dann später mit zum Hindernislauf. Danach will ich mir doch noch endlich mal den Wein gönnen."
[Rahscha/Büro von Arianna]

Ja das habe ich und ich wollte mich für meine missliche Lage und das daraus resultierenden Verhaltens meinerseits, aus tiefstem Herzen entschuldigen. Mein Sprach-gerät erlaubt es mir nur meine Sprache, welche per Telepathie gesendet und nur durch diese Empfangen werden kann, für euch in verständliche Laute umzuwandeln. Meine Art ist, mit Ausnahme von mir, zumindest meines Wissens nach, nicht an anderen außer ihres gleichen interessiert. Dadurch haben wir nicht das Interesse andere Sprachen einzuschmieden bzw. wie sie es nennen würden einzubauen, vor allem da wir durch Sachkundiges nachrecherchieren schnell uns eine neue Sprache aneignen können, wenn wir dies wöllten. Ich möchte mich zugleich auch noch bei ihnen und auch bei ihnen, der Herr Vhana, für ihre Hilfe und ihre Rücksicht bedanken. Sie waren mir eine unglaublich große Hilfe und ich weiß nicht wie ich das jemals begleichen könnte. Doch bevor ich noch zu viel von mir rede, will ich mich von ihnen verabschieden. Auch wenn ihr Angebot sehr großzügig ist und es eigentlich bei meiner Art sehr unverschämt ist eine freundliche Geste abzulehnen, muss ich ihnen das hier wieder geben.

*es reichte ihr den Schlüssel zurück*

Ich bin hier um einen Professor im Bereich der Forschung zu finden und diesen zu bitten mich zu unterrichten. Ich habe leider nur 50 Jahre lang gelernt, dadurch bin noch nicht einmal berechtigt auf meinem Heimatplaneten als Forschungsangestellte Person zu arbeiten, dadurch vermute ich, sind meine Chance sehr gering jemanden zu finden der mich aufnimmt. Daher sollte ich so schnell wie nur möglich wieder los und mit der Suche beginnen. Den Raum habe ich nicht berührt und ich habe mich so weit es für mich möglich war von jeglichem Schmutz, Bakterien und sonstigen schädlichen Substanzen und Kleinstlebewesen befreit und mit einem kleinen Lappen aufgesammelt. Dieser ist in meinem Cubu´s drinnen. Ich habe die Heizung angemacht, um mich wieder mit Energie zu tanken, da ich keine andere, mir bekannte, Energiequelle gefunden habe. Ich werde so weit es gehend für die von mir verursachten Kosten aufkommen. Das gilt für das heizen der Heizung von 12 Stunden 42 Minuten  16 Sekunden und falls sie es noch wünschen, kann ich in den Nanosekunde bereich noch weitermachen, für genauere angaben habe ich leider nicht genügend Ressourcen in dem Moment gehabt, weil ich mit dem Auswerten der Bücher viel brauchte, wofür ich mich auch nochmals entschuldigen möchte, für den Lappen, für die Reparatur, die Bücher, den Energieaufwand für alle Geräte die für ihre Funktion etwas verbrauchten und für die Dienstleistung von jeder einzelnen Person die wegen mir etwas machen musste. Ich besitze nicht viele Credits, doch sollte es meine aktuelle Geldkapazität übersteigen, würde ich eine sogenannte offene Schuld bei ihnen aufnehmen und es ab-bezahlen, sobald ich wieder Geld zur Verfügung habe, wenn sie es mir freundlicherweise Gestatten würden. Ich wehre ihnen zutiefst verbunden, wenn dies errangierbar währe.
[Dean/Kantine]

Er schaut sie etwas verwirrt an.

"Das hört sich doch schon mal anders an. Ein Moped... das will doch keiner"

Meint er und isst noch ein bisschen.

"Ich weiß nicht. Gibt einige Leute die Sagen das Hoverbikes gar nicht so geil sind"

Er lachte kurz auf ihren Kommentar.

"Kannst ja Arianna Fragen ob du einen in dein Zimmer einbauen kannst. Aber wir haben es schon echt gut hier"

Er nimmt noch einen Bissen und schmunzelt sie an.

"Wenn dann wird das eine geheime Geheimoperation. Vorsicht! Geheim!"

Er nickt leicht.

"Es wird mir eine Freude sein"
[Arianna/Büro von Arianna]

*Als das Wesen aufeinmal so flüssig und klar zu sprechen begann weitete sich ihr Blick und ihr Mund öffnete sich leicht erstaunt*

D-....ihr....w.wow...ich...bin beeindruckt...
Und ihr habt das alles...alles durch dei Bücher in so schneller Zeit gelernt? Ich..bin gerade wirklich ein wenig beeindruckt....
Hm?

*die schlüssel bemerkend nahm sie diese etwas verwirrt entgegen. Vhan hingegen nickte ihm mit einen lächelnd zu.*

Wie...meinen sie das ? Sie wollen der Gilde nicht beitreten?
Einen Forscher? Wir...wie lautete denn sein name? Wir können eventuell helfen ihn zu finden.

*sie verstummte nun erstmal und sah herunter auf den schlüssel ehe sie ihm weiter zuhörte*

Was...nein nein die Kosten...pfuh. Keine Sorge die Kosten brauchen sie nicht zu interessieren, die Gilde ist darauf ausgelegt Leuten zu helfen, in dem Fall haben wir ihnen ja nur geholfen.
Ok ok ok..stop. Also....die kosten brauchen sie gar nicht zu interessieren, es ist wirklich nicht der rede wert.....was diesen..Professor angeht. Kennen sie seinen namen ? Wenn ja sagen sie uns ihn und wir können ihn orten und sie zu ihm bringen.
Und zu guter letzt...ich würde jetzt dann langsam gerne mal ihren Namen erfahren .... und hab ich das jetzt wirklich richtig verstanden...sie...wollen nicht bei der Gilde arbeiten sondern brauchten nur Hilfe?

*fragte sie und sah nun zu den mechanikern im raum welche warteten. Das holgramm war inzwischen schon weg*
[Rahscha/Büro von Arianna]

Eigentlich war ich schon nach wenigen Minuten fertig, Auswertung inbegriffen aber da die ich die Heizung dabei angemacht hatte, habe ich nicht weiter unterhalb des Nanosekunden Bereiches messen können. Dadurch, dass wärme im Form von einer so kleinen Heizung eine sehr schwer zu sammelnde Quelle für Energie ist, hat das dadurch bei mir so lange gedauert. Bei einer anderen Art von Energie, die einfacher einzuführen ist, geht das schneller. Oh... ich hoffe mal im Positiven Sinne beeindruckt. War das ein Fehler? Falls dem so ist, bitte ich vielmals um Verzeihung. Ich beherrsche lediglich die Sprache, Sitten und Knigge sind für mich leider noch völlig unbekannt, bitte seht es mir nach.

*Es schaute leicht verwundert zu dem Wesen vor sich*

Oh verzeiht. Ich habe mich wohl da etwas zu undeutlich ausgedrückt. Ich suche nicht einen Forscher im Sinne von einer einzelnen Person sondern einen Forscher im Sinne von einer zufällige Personen von einer Anzahl an Personen. Ich brauche irgendjemanden, der mich lehrt. Trotzdem danke für ihr nettes Angebot. Ihr seid zu freundlich zu mir.

*Die Arme des Wesens, rieben sich aneinander*

Da bin ich erleichtert. Auch wenn ich selber kaum Geld benötige, würde es laut meinen geschätzten Rechnungen einiges an Kosten aufkommen. Da ich hier den Verdienst nicht kenne und schätzen musste, käme ich auf eine Zeitspanne von 7 1/4 Monaten bis 40 Jahre. Oh ja bitte verzeiht. Ich bin in ihre Sprache übersetz Rahscha. Eigentlich besitzen wir keine Namen, außer ein paar sehr besondere die eine Art Titel bekommen, durch die Telepathie braucht man keine Personen sondern übermittelt einfach die Informationen ohne Verluste. So leid es mir tut aber ich bin ihrer Gilde wahrscheinlich nicht gut aufgehoben. Ich bin in der Lage mich zu verteidigen und auch anzugreifen, jedoch bin ich nicht dafür ausgebildet worden. Da diese Gilde wie eine Art von Söldnergilde fungiert, denke ich benötigen sie nicht meine Dienste. Ich besitze nichts außergewöhnliches oder großartig nützliches für ihre Art von Diensten die sie hier Anbieten, zumindest nichts was sie nicht bestimmt schon haben. Auch, wenn sie es mir gestatten zu erwähnen, ich den Titel von V12K9 als nicht berechtig gelten lassen würde im Vergleich zu dem Schaden meiner Kanon, wenn ich genug Energie habe, welche gleichzeitig auch aus dem Text, der auf der Seite stand, auch präziser zu seinen scheint. Doch ihr habt bestimmt besseres als sowas.

*es schaute hinein und sah die wartenden Personen*

Ich glaube ich komme sehr ungelegen. Ich bitte nochmals vielmals um Verzeihung, falls ich sie bei etwas wichtigem Störe und gerade davon abhalte. Falls sie vielleicht meine Hilfe benötigen, was ich mir schwer vorstellen kann, dann stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.