Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Arianna/Untergeschoss]

Oh..Pff...ich bitte sie...nur weil es etwas "normales" ist heißt das nicht das es jeder macht und das ist ganz schön anstrengend. Hm? Sie haben alles auf dieses Karte gelegt? Oh es freut und ehrt mich immer wenn Leute uns so sehr bewundern das sie zu solchen Taten greifen aber....Leute müssen damit wirklich aufhören...wir können auch nicht jeden immer aufnehmen aber wenn sie dann wie sie kaum oder keine andere möglichkeiten mehr haben macht dass das ganze für uns ziemlich schwierig wissen sie? Aber wie gesagt sie brauchen sich da denke ich wenig sorgen zu machen. Ihre Talente sind atemberaubend.
Wenn sie wollen können wir es gerne mal versuchen und ich spreche mit meiner eigentlichen Sprache.

*sagte sie und bemerkte wie nun aufeinmal ihre Hände gefasst wurden. Sie wurde automatisch etwas gegen sie gezogen und atmete einmal etwas überrascht ein ehe sie schon wieder losgelassen wurde und leise kicherte.*

Schon gut, kein Grund mir so sehr zu danken taha~
Hmm ich verstehe...wenn sie die Natur schützen wollen dann sind sie hier genau richtig denn irgendetwas zerstört sie und wir versuchen es zu verhindern.
Ihr Problem ist jedoch etwas...außergewöhnlich und wirklich etwas störend..wir wollen sie keinen Gefahren aussetzen die man normalerweise verhindern könnte....hmm.

*sie üüberlegte etwas woraufhin der Aufzug sich öffnete. Herauslaufend kamen sie nun in den Gängen zu den einzelnen Wohnungen an. Es ging noch mehrere Etagen herunter und einige davon mussten sie jetzt durchlaufen. Ihr Ziel war jetzt erstmal ein kleinerer Fahrstuhl welcher direkt gegenüber stand und welchen sie sofort betätigte. Während sie warteten konnte man aus der Glasscheibe vor ihnen über den ganzen 4. und 5. Sektor der Stadt schauen welcher Stadtzentrum und Hafen befasste.*

Wir können natürlich versucehn ihren Anzug zu modifizieren und zu verbessern und medizinische Versorgung haben wir hier ausreichend...ich selber bin sogar Ärztin. Naja sie können es sich selber entscheiden wenn eine Mission bevorsteht ob sie mitkommen wollen oder eben nicht, das wird hier kein Ausschlusskriterium sein, schließlich wollen wir niemanden zu etwas zwingen was er nicht möchte. Wir schauen mal wie es sich ergibt.
Aber wenn sie mich nun überzeugen wollen...

*sie räusperte sich ehe sie sie mit einem Lächeln ansah und nun in einer angenehmen und freundlichen Stimme eine ganz andere Sprache sprach. Inzwischen öffnete sich der Aufzug welcher komplett aus Glas bestand. In diesen eintretend fuhren sie kurz darauf an der Seite des Hauses die einzelnen Etagen herunter, unter ihnen konnte man um die hundert Meter herunter sehen ehe man auf der Hauptstraße landet.*

Inux vidas kalosam, punamere ixy tchiri desume chiti kachiz? Tchi vidy leputaj jipeksa. (Verstehen sie die Sprache der Tchiri? Es wäre wirklich beeindruckend.)
[Dean/Lobby]

Er blickte kurz zu ihm hinab. Dann stellte er sich breitbeinig vor ihn, legte die Hände hinter dem Rücken übereinander, drückte die Schultern leicht zurück und atmete kurz durch um sich selbst zu beruhigen und einen Moment zum nachdenken zu haben.

"Die Gilde stellt für seine Mitarbeiter Unterkunft, Verpflegung, Ausrüstung und eine entsprechende Entlohnung. Ob der Lohn angemessen ist kann ich ihnen nicht sagen. Diese Entscheidung müssen sie selbst treffen. Ich habe kaum laufende Kosten und bin daher mit meiner Bezahlung voll und ganz zufrieden. Die Gilde bemüht sich eine entspannte aber professionelle Atmosphäre zu behalten sodass jeder Einsatz erfolgreich durchgeführt werden kann. Die Voraussetzungen ist, neben den eigenen Fertigkeiten in einem Gebiet welches die Gilde betreut, eine persönliche Annahme durch die Personalmanagerin Arianna."

Diesen Text sprach er am Stück und ohne sich unterbrechen zu lassen. Er wusste wovon er sprach und er wusste worüber er sprach. Ihm gefiel die Arbeit bei der Gilde.
[sally/Untergeschoss]

Nun ich habe schon noch einen Plan b und c gehabt also müssten sie garnichts. Ich wäre schon klar gekommen. Nur würde die Zeit bis ich wieder zurückfliegen kann sich erhöhen... Oh ja. Das ist kein Problem für mich.

*sie kratze sich am Hinterkopf*

Tut mir leid aber das es so einfach und schnell wäre hätte ich nicht gedacht. Ich will ihnen aber Meine Dienste nicht enthalten. Wenn sie mich wirklich da draußen brauchen, dann werde ich es schon machen... Ich würde mich aber mit einem Arzt und beschützern viel viel sicherte fühlen. Mit Tieren denke ich würde ich klarkommen.

*sie beobachtete neben arianna auch die ganze Stadt im Fahrstuhl und war bei jedem Anblick erstaunter und erstaunter, wie groß und atemberaubend die Stadt von oben ist.*

Oh... Ich weiß nicht, immerhin kann ich den Anzug nicht ausziehen ohne in einem absolut sterielen Raum zu sein... Mein Anzug ist eigentlich sehr robust.. Bei schüssen und anderen starken Kräften gibt sie trotzdem nach. Falls sie es aber trotzdem schaffen das alles zu machen, lege ich mein Leben in ihre Hände. Ich bitte sie nur sehr sorgfältig zu sein bei meinem Anzug. Wirklich?.. Wissen sie wie viel das für mich bedeutet? Ein Arzt über mies zu haben statt einem General der nur für das Militär lebt?

*sie hörte ihr aufmerksam zu und nickte dann*

In diese Sprache übersetzt wäre es: verstehen sie dir Sprache der Tchiri. Das wäre sehr beeindruckend.... Und als Antwort würde ich folgendes sagen: *in Tchiri Sprache sagend: ja das kann ich und ist es wirklich so beeindruckend?*
War .. War das gut so?..
[Arianna/Untergeschoss]

Na sie haben zum Glück vorraus gedacht...andere tun das nicht und dann stehen wir immer ahnungslos da was wir nun tun sollten.

*Sie lachte leise*

Einfach und schnell sollte es auch nicht sien.. sie müssen immernoch durch die Probezeit und wir müssen schauen ob SIE SELBER wirklich etwas für die Gilde wären...ihre Fähigkeiten lassen sie aber aufjedenfall schonmal ziemlich schön hochsteigen...sowas haben wir bis jetzt hier noch gar nicht.
Ok sie wären also auch für Außeneinsätze zu haben das ist immer gut...hm? Oh ja natürlich...ich bin als Ärztin die meiste Zeit dabei und ein Wachtrupp ist sowieso immer vorhanden....wenn sie dann noch die Tiere besänftigen können würden viel mehr Missionen sicherer ausgehen.

*sagte sie etwas freudig während die beiden etage für etage mit dem Aufzug herunterfuhren.*

Hmm...ich verstehe...wir müssen also schauen das ihr Anzug zumindest einige Schüsse und härtere Aufprälle durchsteht....und sie dabei steril halten. Das lässt sich denke ich machen...ich werde mal mit Vhana , unserem Mechaniker , darüber reden und schauen was sich machen lässt...er ist immer an kleinen Herausforderungen interessiert.
Hm? bedeutet ihnen das so viel? Wieso denn?

*fragte sie interessiert. Das jemand so froh war einen Arzt über sich zu haben war ich nicht unbedingt neu aber es kam sehr selten vor das jemand das erwähnte. Etwas gespannt aber auch schmunzelnd sah sie sie an während sie auf die Antwort wartete.
Als sie dann aber ihre Sprache übersetzte und sogar in ihrer antwrtete klappte ihr Mund auf und die Drohne sah unsicher zu Arianna.*

Zweifelsfrei, sie kann was sie gesagt hat. Soll ich es in ihr Profil eintragen, Miss Vidshy?

U-uhm...ja....n-natürlich ,tu das.
Wow....ich hab...gerade keine Worte...wissen sie wie hilfreich uns das sein kann? Es gibt hier Ureinwohner...es gibt andere Kulturen...es gibt so viele Leute mit denen wir uns nicht unterhalten können und ihre Fähigkeit...macht diese Probleme zunichte!

*meinte sie begeistert und die Drohne schrieb die Information sofort auf.*

Das war wunderbar! Ich kann es kaum erwarten dem Chef davon zu erzählen...er wird begeistert sein, wie jeder andere hier...oh bitte Sally, zeigen sie etwas Grips und beweisen sie uns das sie selber,als Person, hier auch in die Gilde passen und sie sind ein Wunder!
[sally/Untergeschoss]

Nun wenn ich Sekretärin werden will, dann sollte ich doch schon bei Planungen einen Plan b haben.oh... Also bin ich noch... Oh ja ja. Natürlich. Ich meinte damit auch das ich nun in der Gilde bin und hier arbeiten darf, dass ich noch arbeiten muss um in ein gildenmitglied zu sein ist natürlich klar... Also wenn das so ist, dann sollte es kein großes Problem sein.

*sie rieb sich etwas den arm als sie lobt wurde. Ohne Helm würde man ihre böte ihm Gesicht sehen aber man könnte es nur durch das glas andeuten.*

Wirklich?... Oh... Dann gibt es einen Grund mehr die Natur hier zu schützen.... Das..das war mies jetzt nicht bekannt, dass es noch Ureinwohner gibt.

*sie legte beide Hände auf ihre Wangen. Wieder von der Scheibe und vom Anzug abgehalten*

Bitte.. Sie machen mich ganz verlegen.. Danke aber dafür. Ich komme eigentlich mit jedem klar. Ich bevorzugen aber nette Personen.... Aber es wäre kein Problem, wenn ich mit oder für jemanden.... Gereizteren arbeiten müsste. Ich.. Ich bin flexibel. Wäre es möglich, dass ich für sie als Sekretärin arbeite? Ich verspreche ihnen, ich brauche nicht lange um mich einzuarbeiten und bin auch immer zur stelle wenn sie mich brauchen.
[Arianna / untergeschoss]

Denke ich auch nicht..ich bin mir sicher deine Fähigkeiten werden hier noch großen nutzen haben....wenn du dich gut anstellst kommst du hier eventuell sogar groß raus...ich meine ich hab auch mal als Sekretärin angefangen, von daher.

*sie nickte etwas*

Ja doch...die gibt es hier...leider sind nicht alle freundlich..wir schauen das wir so gut wie es geht mit ihnen klarkommen, uns verbünden und ihnen sogar helfen....aber...es gibt auch kriegerische völker hier und gegen die haben wir...eben keine andere Wahl als..nunja...selber die Waffen zu erheben...bis jetzt natürlich, wehr weiß was sie da ausrichten können wenn sie mit ihnen sprechen.

*sagte sie und lachte etwas als sie betonte wie verlegen sie wurde.*

Nette Personen werden sie hier finden, keine Sorge...wir achten darauf das wir auch teamfähiges Personal haben.

.oO(Flexibel..das ist wunderbar...)

Hm?? Für mich? Oh...also...eigentlich...hm...ich hab bis jetzt noch keine persönliche Sekretärin...

*Arianna sah Sally kurz an und war ruhig ehe das leise geräusch von dem Aufzug verstummte und die Tür sich öffnete. Mit einer kurzen verzögerung lief Arianna nun heraus*

Also...wenn sie das wirklich wollen dann....würde ich mich sogar darüber freuen...ich hab erst neulich mit Miss Fogbreaker darüber geredet wie erleichternd es wäre eine Sekretärin für mich zu haben.
Aber seien sie sich dann auch gewiss das ich sie stärker im Auge haben werde als ohnehin schon.

*meinte sie ernst ehe sie dann aber doch etwas kicherte. Sie zeigte ein wenig auf die einzelnen Türen die immer mal wieder zu sehen waren und zu den einzelnen Wohnugnen führten.*

Wir haben sehr viele Wohnungen für die Mitarbeiter ...auch sie werden eine bekommen, zusammen mit einem Schlüssel..der Schlüssel ist wichtig und es gibt viel zu erlären, denn er macht mehr als nur ihre Wohnung auf und zuschließen.
[sally/Untergeschoss]

Wirklich? Glauben sie das echt?... Danke. Ich.. Wow das wäre wirklich unfassbar. Damit hätte meine Stimme mehr gewicht als eine einfache Angesteltin.

Aber... Haben die Ureinwohner überhaupt eine Chance? Immerhin hat die Gilde nicht gerade Probleme wenn es um fortschritt und Technologie geht.

*sie lachte leicht mit aber es klang etwas nervös und unsicher*

Oh.. Gut ich. Ich bin kein groß Fan von eher negativen Leuten. Ich kann such mit und unter ihnen arbeiten wenn es nötig ist aber mehr auch nicht.

*sie stieg mit ihr aus und sah sich die einzelnen Türen und Zimmer an. Ab und zu kam auch jemand raus und sie konnte dann bei diesen ins Zimmer schauen. Vom Grundriss scheinen sie gleich zu sein aber etwas verändern darf man wohl.*

Also es wäre mir auch eine ehre und würde mich etwas entspannen zu Wissen, dass Sie da sind und... Nunja.... Auf mich aufpassen. Ich kann aber auch für irgendwen anderen, falls sie denken ich wäher bei der Person nützlicher oder die Person bräuchte etwas Ordnung und Struktur.... Also wie sie es wünschen.

*sie hörte ihr aufmerksam zu und nickte nur am ende ihres Satzes*

.o(ich muss sofort Opa anrufen sobald ich hier fertig bin. Er wird sich bestimmt Freuen. Ich darf aber nicht selenci und meine anderen Freunde vergessen. Die wollten noch unbedingt die Stadt sehen, etwas von hier haben und auch Wissen wie es nun um movh steht.)
[Sorin Tur Trataskaschon / Eingangshalle der gilde]

*er sah den Alien an wie er den Vortrag in einem Ruck herunter sagte. Entweder es war nicht das erste mal, dass er das gemacht hatte oder Dean hat es sich, so wie Sorin selbst, alles schon mal zurecht gedacht.*

Na das hört sick gar nickt mal so schleckt an. Ihnen scheint die arbeit hier ja spaß zu macken. Wie lange sind sie denn schon hier?

*fragte er. Ihn interessierte es ob der Mesch schon langzeiterfahrungwn in der Gilde gemacht hat oder erst seit ein paar Ragen hier ist und so kaum eine Ahnung haben kann.*
[Dean/Lobby]

"Das ist richtig. Mir macht die Arbeit hier sehr viel Spaß"

Meint er nur und musste nun wirklich überlegen. Wie lange war er schon hier?

"Ich arbeite seit 15 Jahren für die Gilde und hatte nie einen Grund damit aufzuhören"

Erinnerte er sich wieder und blickte nun das kleine Wesen wieder erwartungsvoll an.
[Arianna/Untergeschoss]

kommt ganz drauf an wie ihr euch anstellt aber ja...wenn ihr euch hier einen Namen macht dann ist eure Stimme gewichtiger als die eines einfachen Mitarbeiters und als Sekretärin der Personalmanagerin haben sie eine gute Chance das ich sie befördere wenn sie mir gefallen.

*meinte sie mit einer erhobenen Augenbraue und schmunzelte etwas, ehe sie aber die Frage vernahm und leicht nickte*

Das meinten wir anfangs auch aber die Ureinwohner haben ganz eigene Technologie von der wir gar nichts wissen und sie konnten uns schon mehrmals überraschen...zuedm haben einige von ihnen wohl auch die Wildtiere hier gezähmt was uns unglaubliche Probleme bereitet denn die Fauna dieses Planeten ist alles andere als harmlos wenn sie wütend oder kontrolliert ist.

*erklärte sie in einem ernsten Ton und sah sie dabei an, ehe die beiden bei einer Tür stoppen. Auf dieser war die Nummer 160 per Neonbuchstaben aufgedruckt.*

Gut, ich kann sie umpositionieren wenn es mal nötig ist aber ich denke ich nehme mal das Angebot von ihnen an und stell sie als meine Sekretärin an.
Haben sie denn selber noch irgendwelche Fragen? wenn nicht würde ich ihnen jetzt ihr Zimmer zeigen.

*meinte sie mit einem Lächeln und holte schonmal den klimpernden Schlüssel heraus*