Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[sally/Aufenthaltsraum]

*als sie fertig war, erfuhr sie von der Person die neben ihr arbeitet, dass es einen Aufenthaltsraum gibt, wo man hingehen kann um neue Leute zu treffen. Daher begab sie sich dorthin. Als sie eintrat, bemerkte sie eine Frau und einen Mann an dem Tresen, die etwas tranken, was sie kannte und mochte. Zumindest dachte sie dass es etwas was dass sie kannte. Sie lief zu den beiden hin und hielt mit einer hand ihren anderen Arm.*

Entschuldigung? Kann ich vielleicht auch etwas haben bitte?
[Dean/Aufenthaltsraum]

Er lachte erneut leicht und nickte dann.

"Eine Cola. Kommt sofort"

Er nahm das Glas, stellte es in den Spühler und nahm eine neues Glas welches er mit ein paar Eiswürfeln und der braunen, bekannten Flüssigkeit füllt. Das stellt er dann vor Natalie und bemerkt die Frau die sich zu ihnen gesellte. Etwas verwundert blickte er auf den Anzug den sie trug. Nickte dann jedoch.

"Na klar. Was darf's sein? Wasser, Cola, Tee, Kaffee, Saft?"

Fragt er sie lächelnd und trinkt noch einen Schluck aus seinem eigenen Glas.
[Natalie/Aufenthaltsraum]

Natalie umfasste mit beiden Händen ihr Glas auf dem Tresen. Sie versuchte es sich etwas gemütlich zu machen, doch fehlte ihr ihr Mann Chester welchen sie jetzt am liebsten an der Seite hätte. Ein wenig vor sich hinträumend nahm sie einen Schluck aus dem Glas.
Das Gespräch mit dem Polizeichef zog sich eine Weile und er konnte ihr einige aber leider nicht viele Details über die gesuchte Person nennen. Laut den Aussagen wurde aus den wenigen wirlich hilfreichen Aufnahmen nicht wirklich viel entnommen, außer das der Täter neu in Veritas angekommen ist, eine grünliche Hautfarbe besaß und grün schimmernde Augen aufwieß. Die Shiloute war groß so in etwa 2 Meter hoch und eher dünn und wendig gebaut, jedoch sah man in keiner Aufnahme was er anhatte. Seine bevorzugte Tatzeit war wie so oft spät in der Nacht jedoch hatte er kein festes Tatmuster und war somit nicht nur im Industriebereich oder im Gastronomiebezirk sondern überall abwechselnd tätig.
Eine Präsentation hatte Arianna zusammen mit den Aufnahmen einstecken dürfen und es war abgemacht das Lilith für 1-2 Wochen umversetzt werden würde um aktiv bei dem Fall zu helfen, jedoch würde auch die Gilde selber sich daran beteiligen.
Erneut wurde Arianna von der schwarzen Limousine zur Gilde zurrückgefahren wo sie wieder ausstieg und erstmal sofort Lilith in ihr Büro riefen lies. Diese kam nach einer kleinen Verzögerung auch wie erwartet dort an , war jedoch ein wenig überrascht aufgrund der dringlichkeit.
Arianna nahm sich eine gute Stunde um mit Lilith die einzelnen Details zu diesem Auftrag durchzugehen ehe sie die temporäre Umstationierung von LIlith eintrug. Es stand nun fest das Lilith in den nächsten 1-2 Wochen zu den Spezialeinheiten der S.L.P versetzt wurde um dort aktiv die Ermittlungen zu unterstützen.


"Okay noch ein letztes mal Lilith...du wirst weiterhin mit mir im Kontakt stehen und mir und dem Polizeicheff durchgehend die Informationen durchgeben die du bekommst, selbiges werden wir auch tun um dich auf dem laufenden zu halten. Es ist wichtig das du mit äußerster Vorsicht rangehst ja? Der Typ is professionell und kann ziemlich gefährlich werden..er versteht sein Handwerk...wir werden die Aktivitäten in der Stadt genaustens überwachen und schauen ob wir den Kerl aufspüren können. Deine Aufgabe ist es den Kerl dingfest zu machen, ihn zu verhaften oder sogar zu töten...wichtig ist das du aber auch in den nächsten Tagen viele mögliche Verstecke durchsuchen wirst aber auch nach Beweisen suchst...wir werden Informationen finden...es wird also Zeitweise eine Hetzjagdt deinerseits sein ehe wir ihm eine Falle stellen können und dann schanppst du zu! Die Polizei wird dich aktiv unterstützen und du hast sogar das Kommando über die Spezialeinheit...wir von der Gilde werden im Hintergrund arbeiten ...aktiv bleibt das aber die Aufgabe der Polizei."

Erklärte sie. Nachdem alles erklärt wurde wurde Lilith von der selben Limousine die immernoch draußen wartete zur Polizeizentrale gefahren. Es dauerte ne weile und es war schon in der Gilde bekannt das LIlith sich dafür gemeldet hatte und nun bei der Polizei tätig war. Natürlich war es nur ein weiterer Grund zu ihr aufzusehen, negativ wurde das nämlich nicht angesehen.
[Sally|Aufenthaltsraum]

Ich würde gerne das Orangene da probieren. Das sieht aus wie Miam. Ist es das? Ich bin mir wegen den Stückchen nicht sicher. Falls es nicht Miam ist würde ich es gerne probieren.

*sagte sie und kam zum Tresen hin*

Nennt mich sally bitte. Ich bin die neue Sekretärin von miss Arianna. Wer seid ihr beide?

(sorry musste meine Mutter wegfahren -.-)
[Dean/Aufenthaltsraum]

"Miam? Nie davon gehört. Aber probiert es mal. Es ist sehr schmackhaft"

Meint er mit einem lächeln zu Natalie gewandt, schenkt ihr ein Glas ein und reicht es Sally.

"Dean Guani mein Name. Feldpionier. Sehr erfreut."

Antwortet er ihr freundlich und stützt sich leicht auf den Tresen.
(ich Poste dann einfach mal.)

[Sally/Aufenthaltsraum]

Oh schade. Das ist ein Getränk das ich sehr mag. Leider kann ich das nicht gut vertragen. Es ist sehr alkoholisch. Ich probieren es mal trotzdem.

*sie nahm es und steckte einen strohhalmartigen Gegenstand rein. Dann steckte sie es an eine Öffnung ihrer Maske, wo ihr Mund war. Sie trank etwas raus*

Uhhhh... Das ist aber sehr süß... Was ist das? Feldpionier? Interessant. Wie lange arbeiten sie schon hier dean?
[Tarnatas/ Gänge]

*der Dunkelelf wandert druch die Gänge im Erdgeschoss. er pfeift leise vor sich hin. hat eine Zigarette im Mund die er sich. "geliehen" hat*

pffhhh Hhaaaa eine Zigarette hatte ich schon lange nicht mehr..mhmhmh ich sollte ihn nächster zeit mal nach munition fragen. man will ja nicht aus der Übung kommen

*dachte er ein wenig laut. in der Gilde war es seit tagen ziemlich ruhig*
[Chester/Gänge]

Von einem erfolglosen Gang zu den Plänen zurückkehrend, kam er an einer interessanten Gestalt vorbei. Er blieb stehen und drehte sich zu dem Dunkelelf um. Das fremdartige Aussehen der Gestalt faszinierte ihn. Obwohl die Zigarette in seinem Mund reichlich albern wirkte. Dennoch, vielleicht versprach dies ein interessantes Gespräch zu werden.

"Guten Tag."
[Tarnatas/ Gänge]

*Er wurde angesprochen. zuerst am meinen das es der Nervende Pionier war. musste er doch verblüffend feststellen das dem nicht so war. Er mustert sein gegenüber kritisch bis er eine Augenbraue hebt und Chester antwortet. wen auch nicht gerade freundlich*

Was wollen sie den jetzt von mir ??