Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Nuhir/Gänge]
Sie schüttelt den Kopf. "Nein, das Imperium ist gegenüber Außenstehenden eher verschlossen. Und ein gewisses Misstrauen geht eben mit einer auf Militär basierenden Gesellschaft einher. Ich bin sicher, Ihre Art versteht das besser als irgendwer sonst", erwidert sie ruhig.
[Dean/Gang]

"Verstehe. Ja, Militärs sind nicht gerade für ihr großes Vertrauen in andere bekannt. Aber was macht ihr dann hier wenn das Imperium verschlossen gegenüber anderen ist. Immerhin ist die Gilde nicht gerade ein klassisches Militär."

Fragt er interessiert. Er wusste absolut nicht über Romulaner. Immerhin wusste er jetzt das es eine Militärgesellschaft war.
[Nuhir/Gänge]
Ihr Blick verschleiert sich kurz, bevor er wieder undeutbar wird. "Nun... ich bin in meiner Heimat nicht mehr willkommen...", antwortet sie mit matter Stimme, während sie die Arme hinter dem Rücken verschränkt.
[Dean/Gang]


Er stockte kurz. Sie schien irgendetwas angestellt zu haben. Sonst hätte man sie nicht von ihrer Welt verbannt. War die Gilde inzwischen ein Auffangbecken für interstellare Kriminelle und Flüchtlinge? Doch ließ er sich soweit nicht anmerken sondern sprach weiter.

"Das klingt nicht gerade erfreulich. Doch scheint es als hätten sie in der Gilde einen guten Platz gefunden. Sonst wären sie nicht schon seit 4 Jahren hier"
[Nuhir/Gänge]
Sie nickt und innerhalb von Sekunden wirkt ihre Fassade wieder so aufgewühlt wie ein Ziegelstein bei Flaute. "So ist es. Meine Talente und Fertigkeiten haben mir Schon oft geholfen, und die Gilde weiß das zu schätzen." Sie scheint doch etwas erleichtert über den Themenwechsel. "Ich habe in der Vergangenheit manchmal mit Menschen zusammen gearbeitet, aber nie lange genug, um sie wirklich kennen zu lernen. Meist nur wenige tage oder ein paar Wochen."
[Dean/Gang]
Etwas erstaunt über den plötzlichen Wechsel in ihrem Ausdruck brauchte es einen kurzen Moment bis er sich wieder gefangen hatte.

"Was sind denn ihre Talente? Beziehungsweise. Als was sind sie in der Gilde angestellt?"

Fragt er interessiert und mustert sie leicht.

"Ich habe bereits mit verschiedensten Spezies zusammengearbeitet. Ich kannte auch die wenigsten davon wirklich"
[Nuhir/Gänge]
Sie überlegt kurz. "Ich bin Scharfschützin, Nahkämpferin und Spionin. Die Ausbildung ist in meiner Heimat sehr umfassend für jene, die es sich leisten können und den nötigen Einfluss besitzen." Sie bemerkt seinen Blick und lächelt. "Bin ich so sehr anders als die Frauen auf der Erde?"
[Dean/Gang]
"Klingt interessant. Ein wenig Fernkampfunterstützung ist immer gut in einer Mission" antwortet er und lächtelt bei ihrer nächsten Frage. "Das kann ich ihnen nicht sagen. Ich war nie auf der Erde. Ich bin auf Veritas geboren worden und anders schon. Auch wenn ihre Spezies den Menschen sehr ähnlich sieht"
[Nuhir/Gänge]
Sie nickt und schaut ihn weiter an. "Ich verstehe. Außerhalb von Romulus besteht das Imperium größtenteils aus bereits bewohnten Planeten, darum gibt es kaum reinblütige Romulaner auf anderen Welten." Dann lächelt sie kurz. "Das ist mir auch bereits aufgefallen. Es scheint eine Vielfalt an Spezies im Universum zu geben, die aus einem noch unbekannten Grund einen ähnlichen DNS-Stamm zu besitzen scheinen. Ich habe schon Berichte von Hybriden gehört, auch wenn das nur Gerüchte sind."
[Dean/Gang]
"Naja, da haben sich die Menschen glaube ich weiter ausgebreitet. Das Sol-System ist komplett von Menschen besiedelt", antwortet er kurz und überlegt dann. "Ja. Merkwürdig. Alleine da die Menschen soweit ich weiß die einzige Spezies mit so vielen ähnlichen Spezies. Das feuert natürlich die ganzen Entstehungstheoretiker an die meinen die Menschen wären von einer hochentwickelten Spezies angesiedelt worden und hätten sich nicht natürlich entwickelt. Ich sage einfach das gleiche Bedingungen das gleiche Ergebnis bringt. Wenn man sich mal die Erde im Vergleich zu den Heimatplaneten der ähnlichen Rassen anschaut sind die Bedingungen fast gleich", erklärte er seine Sichtweise der Dinge. Dann schüttelt er leicht den Kopf. "Natürlich gibt es ein paar wenige Mischlinge. Es gibt nicht gerade so viele kompatible Spezies. Aber Hybriden? Ich glaube nicht."